Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Fuyu anseh* "Lass uns Lerenia suchen. Vielleicht hat sie dich nicht gehört." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Gute Idee! Am besten trennen wir uns, dann finden wir sie schneller. Oder was meinst du? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| "Ich weis nicht. Können wir nicht gemeinsam suchen?" *lächel* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *auf höchstem Berg landet* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| @Thomek: *smile* Okay! *an Thomek lehn und langsam in ruinen verschwind* Lerenia! Wo bist du? (Anm.: Sie hat nicht gesehen, dass Lerenie auf nem Berg gelandet ist.) Lere-chan, wo bist duuuu??? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *spitzt ohren, als ob sie ihren Namen gehört hat* hmm, war wohl doch nur Eibildung *blickt über Avalon und muss wieder an ihre alten Freunde denken, die es jetzt nicht mehr gibt* *wird traurig* *denkt über ihre Situation nach* ich bin die einzige, die von uns noch lebt. Na ja, vielleicht haben sich einige ja retten können und verstecken sich jetzt, aber wo sollten sie sein? Die Menschenwelt ist für sie nicht sicher, nicht für eine große Gruppe. Außer Avalon kenne ich sonst keinen Zufluchtsort. Wo seid ihr nur? *lässt sich wieder vom Berg fallen und gleitet zu den Ruinen* *landet hart auf einer noch intakten Säule* *bedrohlich schaut sie auf die beiden Gestalten unter ihr hinab* wie müssen los! --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (*hochschieb* puh, ist ganz schön anstrengend^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Los? Wohin?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| ich denke doch, in die Hölle --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| "Ach so, hab ich ja ganz vergessen. Also ich bin bereit. Führe ja immer alles meine bei mir." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| *springt von Säule herunter* vielleicht finden wir ja auch heraus, was mit den anderen passiert ist hier auf jeden Fall habe ich nichts gefunden --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| (Bin mal wieder da!^^ Hatte keine Zeit.^^') Dann lasst uns mal gehen. Aber Moment mal! *grübel* Fehlt doch noch jemand...Lilah! Genau! Wir müssen Lilah noch abholen. Sie ist noch in der Hütte! Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ |
|
||||||
| lasst uns keine zeit vertrödeln *vorangeht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| *Thomekanhandnehmundhinterherlauf* Vielleicht sollten wir uns beeilen. Es wird bald hell und dann wirst du wieder zu Stein! _____ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ |
|
||||||
| *aufschaut* *die leichte Dämmerung bemerkt* *plötzlich stehen bleibt* zu spät *sich bequem unter einen baum setzt* ich warte hier auf euch *sich in Stein verwandelt, als der erste Lichtstrahl sie berührt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard |
|
||||||
| "hmm.. Was machen wir jetzt?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| So ein Mist! *seufz und Thomek anseh* Lass uns Lilah holen. Sie ist ja noch in der Hütte und dann kommen wir wieder und warten bis es dunkel wird. Dann können wir alle weiter. _____ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ |
|
||||||
| "Das ist eine gute Idee, aber können wir Lerenia hier einfach so stehen lassen?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| Also fressen wird sie schon keiner. Sie ist ja aus Stein.^^ _____ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ |
|
||||||
| "Wenn du meinst, dass wir sie hier stehen lassen können, dannn können wir ja gehen." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| Okay, dann los jetzt!^^ _____ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ |
|
||||||
| *mit Fuyu zur Hütte zurückgeh* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| (*auch mal wieder meld* lalala nich haun >.<) *in hütte sitz und ein muste in ein schmales holzstück schnitz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *an der Hütte ankomm**eintret* "Hallo." ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *thomek seh* ah hallo... ist lerenia jetzt...? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| "Ja, sie ist ist jetzt eine Steinstatue." ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| hmm...*weiterschnitz* und wo ist sie jetzt? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| "Bei den Ruinen." ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *ihn anseh* ihr habt sie allein gelassen? *holz und messer wegleg* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |