Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *thomek anseh* Ich sagte doch, komm mir nicht zu nahe! *suppe isst und dabei im buch blätter* Ich kann nur ein klein wenig Heilzauber und Feuerzauber. Tut mir leid. *weiter in buch such* Ah, hier! *les* Aha, mh, ah, hmm... Hier steht, dass man eine goldene Ryozante (gibt es nicht, nur ausgedacht^^', ne Blume), ein paar Redstar-Kräuter (Kräuter mit nem roten Stern) und etwas Wasser aus einer reinen Quelle benötigt. Die Pflanzen zerstößt man mit einem Stößel und tut sie dann in das Quellwasser. Das kocht man dann bei 100°C und trinkt es, wenn es abgekühlt ist. Da ist noch ne Anmerkung. Sehr bitter. *arg* Aber was nicht schmeckt soll ja wirken.^^' Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *Kopf hinter Tür erschein* wüßtest du vielleicht, wo es einen solchen Zauber gibt? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| "Keine Sorge ich komm dir bestimmt nich zu nah. Ich geh mal raus ein bisschen trainieren." *rausgeh* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *Thomek hinterher seh* *murmel* Endlich ist er weg. *sich an Lerenia wend* Wo man einen solchen Zauber findet, willst du wissen? Mal überlegen... Ich hab mal von einem Tempel gehört. Es soll ein heiliger Tempel sein. Im Inneren fließt ein Strom (Fluss). Das Wasser soll eine Art Heilwasser sein. Das könnte dich vielleicht von deinem "Fluch" befreien. Der Tempel soll sich auf einem Planeten Namens Miyasawe befinden. Das ist ein Eisplanet. Man überlebt dort nur, wenn man Feuerzauber beherrscht, da es dort so arschkalt ist. Ich könnte und in eine Feuerkugel hüllen. Dann wäre das kein Problem (Ihr verbrennt euch auch nicht.^^). Das einzige Problem ist, dass man da nicht ohne weiteres hinkommt. Als erstes müssen wir zur Erde zurück. Dort angekommen müssen wir in die Hölle. Das ist kein Prob. In der Hölle müssen wir zum Oberteufel. Es gibt mehrere. Der bringt uns dann nach Miyasawe. (Werden von Flamme (nicht heiß) umhült und dann, wenn die Flammen weg sind, sind wir da.) Wäre kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, wo der Tempel genau auf dem Planeten ist. Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ich kann auch feuerzauber anwenden ,vielleicht kann ich eeuch auch helfen?*lieb guck* hmm und ich habe doch irgendwo ein buch...*aufsteh und zu lerenia in die bibliothek geh* hier muss irgendwo ein buch sein...da stand sowas ähnliches drin...*such* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *wieder rein komm, weil das mit dem Planeten gehört* "och vertragt ihr keine Kälte, ich bräuchte keine gezauberte Feuerkugel um dort zu überleben." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *lächel* es ist kein fluch, der auf mir lastet, es ist meine Natur und zur Information, Avalon liegt auf der Erde, halbwegs jedenfalls --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *buch find und fuyu reich* erde? was ist das? (hehe lilah war ihr ganzes leben auf avalon ^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *überrascht guck* du weißt nicht, was die Erde ist? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| äähmmm...nein? ist das so schlimm? *verunsichert lächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| nein, eigentlich nicht, ich wundere mich nur, da eins von den Büchern, die du hier hast, über das Leben der Menschen der Erde berichten *auf Buch zeig* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *aufs buch guck* oh...das konnte ich nicht öffnen..*traurig zu boden guck* mein opa hatte es als letztes gelesen bevor er starb ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| nicht öffnen? aber warum denn nicht? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| meine großmutter hat gesagt das buch sei verflucht..und daher ist auch mein opa gestorben *auf die zimmerdecke guck* (muss gleich wieder off..>.<) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| das Buch und verflucht? *sie ungläubig anstarrt* tut mir leid, deine Mutter hat dir einen Bären aufgebunden, diese Buch ist absolut nicht verflucht. Sonst wäre es nicht hier auf Avalon. *Das Buch aus Schrank holt und es aufschlägt* (okay, bye) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 |
|
||||||
| *Thomek mit ironischem blick anseh* *satierisch sag* Ich würd gern mal sehen, wie du bei -45°C in einer Eislandschaft überleben willst. *die anderen anguck* Könntet ihr mir die Kräuter für den Trank besorgen? Das wäre echt lieb von euch. Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| tut mir leid, in Pflanzenkunde war ich nie gut^^ aber vielleicht weiß Lilah, wo es diese Kräuter gibt --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *heilkundebuch reich* Da sind auch die Bilder von den Pflanzen drin. Bitte, suchst du sie für mich? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *in Buch blätter* mal schauen, was ich machen kann *aus Haus geh und Pflanzen sucht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *"Danke!" hinterherruf* Pass auf dich auf! Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| -45°C hmm.. Solange kein starker Wind weht und ich meine Wintersachen anhab, kein Problem. *g* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *zurückruf* Keine Sorge, ich kenne diese Insel in und auswendig, auch wenn ich lange nicht mehr hier war. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Thomek anseh* Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als ein verletztes Mädchen zu ärgern? *antwort schon erahnen kann* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Eigentlich nicht, aber ich lass es dann mal wenn du willst. Damit ich nicht in versuchung gerate gehe ich mal raus und seh mich auf der Insel mal um. Bye. *Haus verlass und spazieren geh* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Endlich ist er weg. *zurück fallen lass und augen schließ* 5 Minuten später: *augen wieder aufmach* Toll, jetzt hab ich mal meine Ruhe und dann ist mir langweilig. Und ein Buch kann ich mir auch nicht holen. *denk* Ich geb's zwar nur ungern zu, aber ich hätt Thomek fragen sollen, ob er mich mitnimmt. *arg* *vor langeweile kleine feuerbälle mach und damit jounglier* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *durch den Wald schlendert* *das Gefühl genießt, zu Hause zu sein* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *wieder am haus vorbeikomm und die feuerbälle seh, ins Haus renn* "Willst du das haus abfackeln?!" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *erschreck und bälle fallen lass* Musst du mich so erschrecken? *feuerbälle aufheb* Die sind nur gefährlich, wenn ich es will. Das Haus fackelt schon nicht ab. *murmel* Schisser! Ach, wo du schon mal da bist. Wärest du so nett und würdest mir ein Buch, egal welches, geben? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *an einer der gesuchten blume völlig vorbei rennt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |