Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut nach draußen* die pflanzen werde ich schon och zerkleiner können, aber dann ist Schluss, wird gleich Tag *anfängt, die Pflanzen zu zerkleinern* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *thomek zu sich wink* Los, komm her! Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *zu Fuyu geh* "Ja was ist?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *lauscht dem Gespräch^^* (hat sehr gute Ohren^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *schluck* Lach bitte nicht! *rot werd* Ich glaub ich... *ich bring es nicht über die lippen* *ganzen mut zusammen nehm* Ich glaub ich bin in dich verknallt. Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *plötzlich anfängt zu lachen* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *aufschreck* *Lerenia lachen hör* *anfang zu weinen und unter decke verkriech* *denk* Diese blöde Kuh! Ich hätt es nicht sagen sollen. *schluchz* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| "Ich mich auch in dich." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *aufhör zu weinen und unter decke hervorlug* *tränen in augen hat* Und das sagst du nicht nur so? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| mein: "ich glaub ich auch in dich" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *sich wieder fängt* tut mir leid *grins* ich bin unfreiwillig Zeuge eures Gespräches geworden --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Nein, ganz bestimmt nicht. Dafür bin ich in solchen dingen zu ehrlich. ich mein es ernst." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *tränen wegwisch* *Thomek mit funkeln in Augen anseh* (Ich tu jetzt mal so, als ob du neben ihr/mir sitzt.) *Thomek um Hals fall* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *von ihrer Arbeit aufschau* Pflanzen sind fertig... *ein Sonnenstrahlfällt auf sie* *zu Stein erstarr* (geht nicht ohne mich los zu diesem Planeten^^bye) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *sich von Thomek lös* Jetzt ist sie Stein! Dann warten wir halt. *zu Thomek setzt und an ihn lehn* Ich bin so müde. *schläfrig werd* Weg mich bitte später! *ein seinen Armen einschlaf* (Ich muss jetzt off. Bye!^^) Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| "Du solltest dich jetzt besser schonen, du bist noch immer verwundet. Ich mach dir schonmal was zu essen." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ==steichen wir den Eintrag vorhin.== *Fuyu ansieht und später auch einschlaf.* ==Dann geh ich auch mal.== ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *aufwach, da sonne ins gesicht scheint* *immer noch in Thomeks armen lieg* *smile* *langsam aufsteh und in küche schlepp* Aah! Das tut so weh! *kräuter und quellwasser misch* *koch* *abkühlen lass* *trinkt* Igitt, ist das bitter! *wieder zum bett schlepp und an Thomek kuschel* *flüster* Nacht! *augen schließ und einnick* (So, dann will ich mal wieder.^^ Bis später!) Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *aufwach* *langsam aufsteh um fuyu nicht zu wecken* *sie anseh* *lächel* *in die Küche geh und Frühstück mach* ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *raus geh um Kräuter für das Frühstück zu suchen* =bin nach 20 Uhr wieder da= ===================================================== Nein. Unglücklich das Land das Helden nötig hat. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| (spielt den Tag bitt enicht so lange^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| ==bin wieder da== *vom Kräutersammeln zurückkomm* "Ist schon ziemlich spät." *die Sonne geht unter* *mit den Kräutern Fühstück fertig mach* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *ein kleiner Riss entsteht im Gestein, der sich schnell vergrößert, dann bröckelt etwas Stein ab und urplötzlich (^^) bricht die Statue auseinander* *streckt sich* uuaahhhh *gähn* *lächel* hab ich was verpasst? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| "Ne hast du nicht. Ich hab mal ausgeschlafen und die anderen schlafen noch." ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *nach draußen geht* *auf Dach spring und sich hinsetzt* *in die Richtung guck, in der die Sonne untergegangen ist* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Kopf aus dem Fenster lehn* "Ich hab Frühstück gemacht. Naja um diese Uhrzeit ist es wohl eher Abendbrot. Aber komm rein dann essen wir oder hast du keinen Hunger?" ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *zu Thomek schaut* wie? ja, ich komme gleich, noch einen Moment --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *wieder rein geh und den Tisch deck* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *einen letzten Blick auf Avalon werf und dann wieder ins Haus geht* *sich an den Tisch setzt* *ihre Schwingen hindern sie dabei* *Stuhl umdreht und sich draufsetzt* besser --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |