Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sichzudenbeidenwend* Ähm..wer seid IHR?? Und was machen 2 so junge Mädchen hier in diesen dunklen Gassen? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| > *sichzudenbeidenwend* > Ähm..wer seid IHR?? > Und was machen 2 so junge Mädchen hier in diesen dunklen Gassen? dich suchen...^^ Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| mich?*wunder* <woher kennen die mich..??> Umso besser, wenn mich gleich 3 hübsche Damen suchen..^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ama im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| *schraub* *schraub* So. Damit wäre dann auch die letzte Spy-Cam in Misatos Wohnung installiert. ^_____^ Hmmmmmm.... Ich sollte Nene noch ein paar Gutscheine für Eis zum halben Preis dafür geben, daß sie mir Misatos Adresse aus den Verwaltungscomputern der Stadt gefischt hat. Und jetzt schnellweg hier. *unauffällig abhau* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Hm, ich will spielen.. und ich habe Angst..*sich zu marron stell**zidda* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *sichzuchibiusarunterbeug* Brauchst doch nich so zu zittern...Ich bin ja bei Euch! Werd euch schon beschützen *grins* Wie heißt du eigentlich,kleines Fräulein? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ama im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| *Misato und die anderen seh* Nanu. Was ist den mit euch? Habt ihr euch verlaufen? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ich heisse Chibiusa.. und wer wer... *stotta* bist du?*ängstlich hochblick* |
|
||||||
| > Ich heisse Chibiusa.. und wer wer... *stotta* bist du?*ängstlich hochblick* *mich neben chibusa stell* hi.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Du brauchst doch keine zu haben, Klein. Ich heiße Mackie. Und wer ist die andere junge Dame? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > Du brauchst doch keine zu haben, Klein. Ich heiße Mackie. Und wer ist die andere junge Dame? ich bin marron..und die ziehmama von der kleinen ^__^freut mich dich kennen zu lernen.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > ich bin marron..und die ziehmama von der kleinen ^__^ Bist du dafür nich noch ein bißchen jung? >freut mich dich kennen zu lernen.. > Freut mich auch, dich kennen zu lernen. ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Und keine perverseleien! Bin noch jung und unschuldig!^.^ |
|
||||||
| @mackie: ich bin ja nur die ziehmama die ab und zu auf sie aufpasst damit sie nicht was dummes anstellt *gg* und mit herzen schießt ^____^ Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Perverseleien!? Ich? Wie kommst du denn auf die Idee? Außerdem bin ich doch nicht pädophil. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @chibiusa: Ich bin Yoji^__^ *zumarronwend* Wie alt biste denn?*fragendschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ama im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| > @mackie: > ich bin ja nur die ziehmama die ab und zu auf sie aufpasst damit sie nicht was dummes anstellt *gg* und mit herzen schießt ^____^ > O_o; Mit... Herzen schießt? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > @chibiusa: Ich bin Yoji^__^ > *zumarronwend* > Wie alt biste denn?*fragendschau* jetzt bin ich 17 (null plan wie alt, die echte marron von kkj ist) un du? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Hmm..17..fast schon volljährig.. *grins* Ich bin 22 ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| > Hmm..17..fast schon volljährig.. *grins* > Ich bin 22 > *flüster* psssst. marron. sei bloß vorsichtig bei dem typen. das is ein profikiller. solche typen haben immer ne schraube locker. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @yoji: wollen wir nicht nach hause gehen es ist dunkel und ziemlich kalt... Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| <-hat das gehört Hey, na und?Ich bin Killer..aber trotzdem lieb zu allen Frauen ^___^ Außerdem hab ich keine Schraube locker..*trotz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| Klar...nur..äh..weiß jemand von Euch wo wir hier sind? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| weis jemand von euch wo wir überhaupt wohnen??? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| [*lol* Gute Frage..] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg? |
|
||||||
| Ich weiß wo wir sind und wo ich wohne. Wo ihr wohnt weis ich nicht. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ich würde vorschlagen in einer wg jeder hat sein eigenes zimmer *gg* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > ich würde vorschlagen in einer wg jeder hat sein eigenes zimmer *gg* > > <Hmmmm... dann würde ich zusammen mit Marron und Misato wohnen!!! :)~~~~~~~> Gute Idee! Ich kenn auch einen guten Apartementkomplex, woh wir ne Wohnung kriegen können, die groß genug ist! ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > <Hmmmm... dann würde ich zusammen mit Marron und Misato wohnen!!! und mit chibiusa ich bin ihre ziehmama muss ja schließlich auf sie aufpassen *gg* > Gute Idee! Ich kenn auch einen guten Apartementkomplex, woh wir ne Wohnung kriegen können, die groß genug ist! ^_^ dann miete sie ich will wo wohnen *gg* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |