Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Na, weil ich doch noch klein bin eine nervensäge bin so alles bekomme und ich pinke haare habe.. reicht das!? [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| weia..............und wenn du so bist warum änderst du dich nicht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *Zel vorsichtig anstups* Hey, hast du mir zugehört??? o.O ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| Wieso sollte ich mich denn ändan?*sniff* bin ich so schlimm?? v__v [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Japp! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| ja bist du! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > Japp! ^^ > > Galt das mia?! [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| .___. okey.. *traurig in ihre welt wieder zurück kehr**sich im zimma einschließ* *überleg wie sie sich rächen kann* Wartet nur bis morgen... [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| hö?! wo is die denn jetzt hin? ............*grins* endlich befreit von der rosa pest XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *am Compi sitzt* He he. Nur gut, das wir manchmal ein paar von den Boomern die wir besiegen behalten. *eg* *einen Boomer zu dem Restaurant in dem Misato und Yoji sind hinsteuer* *Sylia kommt vorbei* Sylia: "Mackie, was machst du da?" Oh, ich probiere nur den neuen Half-life Mod, den Nene gemacht hat, aus. ^_^; Sylia: "Ach so. Dann ist ja gut." *Sylia geht wieder weg* Puh. Das war knapp. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > marron: Huui, supaaa kümmerst du dich um mich? bin so allein hia.. ohne mama.. und papa.. darf ich dein ziehmama sein?? ^___^bidde Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| [Frage: Was genau is ein Boomer?^^"] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Waaaah...ich mag auch mitmachen *schmeilt* Kann ich?? *liebguggs Wer bin isch denn..*grübel Jaaaaa...Toji aus NGE!! XD Is Shonen-ai nun eigentlisch erlaubt? wohnen alle in ner Wg (soory Leude, bin zu faul alles durchzulesn *gg) Wen gibts nun schon alles? ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| > [Frage: Was genau is ein Boomer?^^"] > Je nach Model von "Böse Schwester des Terminators" bis "Seit wann laufen Panzer auf zwei beinen?" (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| >Wen gibts nun schon alles? > Also wir haben Makie (BGC2032), Misato (NGE), Marron (KKJ), Chibi-Usa (SMoon), Zelgadis (Slayers) Yoji (Keine Ahnung). Hab ich wen vergessen? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Obwohl..mir is ma grad so eingefallen...ich bin mit einem RPG shcon fast überfordert...ich übalegs mir lieba nochma genauer...haltet mir nen Platz frei *G ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| [ah thx^^] <- sieht den Boomer auf Misato und sich zukommen "Ähm..Da kommt so'n seltsames Ding auf uns zu.." *aufboomerzeig* [Achja: Yoji is aus Weiß Kreuz^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| (bin für heut weg.....bis morgen und gute Nacht! ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| da ist man (Ranma) für ein paar Stunden weg und wenn man wiederkommt hat der thread schon stolze 6 seiten! *kopfschüttel* und das alles ohne mich, nächstes mal bleib ich hier! mal lesen, wer in den letzten seite so zu uns gestoßen ist. ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Ich zb. XD Bin Yoji aus WK ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| ich bin auch da ^^ (vorvorletzte zeile der sig lesen ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *lol* wie ich gelesen habe, wurde in den letzten stunden fleißig an miss misato ^o^ gebaggert *rofl* Hi Yoji! Äh..warte, bist du dieser rothaarige oder der mit der brille? *WKsoschlechtkenn* *handentgegenstreck* Hi, ich bin Ranma, zurzeit weiblich ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *lol* jaja...arme Misato *fg* Bin der mit der Sonnenbrille - der "Weiberheld" *hihi* *ranma-chanbegrüß^^* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| ah der yoji *anstirnklatsch* den, den meine freundinnen so anhimmeln *schulterzuck* meinst du dein rothaariger freund oder omi (heißt doch so, odaaaa?) stoßen auch noch zu uns? *gedankenblaseerscheint* *sabber* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Nun auf zur nächsten Phase in meinem Plan! *Dem Boomer amok laufen laß (Die MGs sind mit betäubungs Gelmunition geladen und die Energiewaffe im Mund is auch auf betäubung)* *In den Knight Wing hüpf und zum Restaurant losflieg* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (wen omi kommt will ich sooooofort ne weibliche rolle!!!!!!!!!!!!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| viel glück beim date mit misatoooo! *hinterbrüll* spendier ihr ein Yebisu, dann ist sie glücklich, der rest geht von selbst!!! *wink* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| @CardCaptor: *lol* Ich hoffe es ^__^ @Misato: Ähm...das Ding kommt immer näher...äh..ich will ja nix sagen, aber irgendwie sieht das gefährlich aus... *Boomeranstarr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| aus dem grund hab ich mir ne rolle ausgesucht wo cih beides sein kann *lol* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |