Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wohin wir gehen? *apruppt stehenbleibt* Hmm, gute Frage... *sich umsieht* Ähm, sag mal, weißt du überhaupt, wo wir sind? ^^; *sich in irgend'ner dunklen Nebengasse befind* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Ähh.. *sichumsieht* Hmm..ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung..vielleicht sollten wir zurückgehen? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Zurück? Und was, wenn diese bekloppten da immer noch sind? *pah* Wir gehn' weiter, irgendwo werden wir schon rauskommen...*optimist* ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Wie du willst...*zumisatolächel* Hmm..Ziemlich dunkel hier..Aber hast ja jemanden bei dir, der dich beschützen kann ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| *durch gegend hüpf* *gaaaaaaaaanz viele kleine Tama-chan-Roboter frei lass* *die jetzt alle in der gegend rumwuseln* |
|
||||||
| <man kann das auch ander sehen: ich bin mit einem killer allein in einer dunklen seitengasse unterwegs...^^;> Äh, ja...hä? Moment, soll das heißen, ich kann mich nicht selbst verteidigen? Pah *beleidigt* (sie hat sich anscheinend immer noch nicht völlig beruhig...*g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Neinnein!Versteh mich nicht falsch! <Bei ihrem Temperament, könnte sie jeden in die Flücht schlagen..^^"> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Schon gut, schon gut... *seufz* ihr Männer seit doch alle gleich...-_-; Hey, sieh mal, da vorne! Da scheint diese Straße wohl zu Ende zu sein *ganz viele lichter und menschen sieht* Hmm, sieht fast wie ein Fest aus... Los, komm, beeil dich mal *nach vorne renn* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| (@Kaolla Su: Was bitte schön sind denn Tama-chan-Roboter? ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *schmoll*Ich bin nicht wie die anderen..! *sichablenkenlässt* Achja, sieht wirklich aus wie ein Fest! *mitrenn* [Tama-Chan Roboter sind soweit ich weiß fliegende Roboterschildkröten^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| *lol* tama-chan is die fliegenden Schildkröte... und ich hab'n paar Reproduktionen davon gemacht. *tahaha* TAMA-CHAN INVASION! |
|
||||||
| *sich mitten in den Troubel begeb* Warum wird heute eigentlich ein Fest gefeiert, weißt du das zufällig? *nicht auf antwort wart* He, sieh mal, an dem Stand da kann man was gewinnen, wenn man mit dem Gewehr die Zielscheibe trifft... Mach doch mal was gutes aus deinem Job und gewinn mir da so 'nen süßen Plüschhasen, ja? ^^ (passend zu Ostern *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *tropfen* Naja..mit Gewehr kenn ich mich nich so aus...Aber wenn du mich so lieb bittest, versuch ichs mal^^ *gewehrnehmundaufplüschhasenziel* Shit!Daneben.. *nochmalversuch**Schießbudenbesitzerknappverfehl* Äh..Sorry! *verlegenlächel* <Blödes Gewehr..hab so ein Ding ja noch nie benutzt..> *überleg**drahtraushol**aufhasenziel* Hahaaa!Getroffen!*freu* *veängstigerschießbudenbesitzermirplüschhasenüberreicht* Hier mein schöner Engel!*ihngrinsendmisatoüberreich* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Äh, danke... Du...du willst mir doch nicht sagen, dass du die Leute mit so...mit so'nem Drahtdingsbums umlegst? *lach* So einer wie du ist echt 'ne Seltenheit *g* *hasen im arm hält**sich bei yoji einhak und durch die gasse schlender* Ich hab hunger, sollen wir was essen gehn? Da hinten ist ein Pizza-Stand, ist zwar nicht das feinste, aber immerhin etwas... ^^ (so, jetzt passt der betreff wieder... ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| ¬__¬ *verwirrt durch die gegend gugg* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| (*lol* Stimmt, der Betreff passt besser ^__^) Öh..naja..eigentlich schon...*verlegenamhinterkopfkratz* So'n Draht is viel praktischer, als so ein schweres Gewehr^^ *mitmisatodurchdiegassenschlender* Pizza?Wie du willst - Dein Wunsch ist mir Befehl!*lächel* *mitmisatozumpizzastandgehundsieeinlad* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Ok, ich nehm eine...*nicht ausreden kann weil plötzlich alle leute wie wild durch die gegend rennen* *umdreh* Was haben die denn? Oh nein, ich will es gar nicht wissen...-_- (sorry, Kaolla Su, aber ich fand die Idee so witzig *g*) *riesige Schar von Tama-chan-Robotern nähern sich langsam* o.O Was...was sind denn das für Viecher? Kann man denn in dieser irren Stadt nicht mal ein GANZ NORMALES DATE haben, ohne dass einem irgendwelche Killer-sonstwas-Schildkröten-Roboter in die Quere kommen? *Yoji wütend anstarr* *anschrei* Und du sitzt einfach nur so rum und unternimmst nichts! *argh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *unschuldigschau* Sind doch nur ein paar normale, fliegende Schildkröten *überleg* fliegend?!? *aufspring* Haun wir hier lieber ab - wer weiß vielleicht sind ie Viecher giftig oder so? <Mensch..Immer wenn das Date grad richtig gute läuft, passiert irgendwas -_-"> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Und sowas nennt sich Beschützer? Fuchtel doch mit deinem Draht-Ding rum und mach die Viecher alle...*aufreg* Ich verschwinde jetzt, mir wird das alles zu blöd...*murmel* vielleicht hät ich doch besser mit diesem mackie gehen sollen...*argh* Misato, warum schnappst du dir auch immer die falschen Männer *ärger* (Betreff ändern macht Spaaaaß ^^*g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Aber Misato...!!! <Wahhh Das gibt's doch nicht..ich hab noch nie nen Korb gekriegt..*snüff*> *niedergeschlagenist* Scheiss Schildkröten!*fluch* *drahrausholundallekaputtmach* Hmm..?Das sind ja nur Roboter! Komisch..ich hab das Gefühl, da sabotiert irgendwer mein Date! <Na warte..wenn ich denjenigen erwische.!!>*sauersei* <Hmm es wird schon dunkel...Verdammt!Ich kann das Mädchen doch nicht allein hier herumgehn lassen - hier kann es verdammt gefährlich werden..> *misatohinterherrenn* Misato!Warte doch!! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| *weiter geh und Yoji ignorier* Pah, ich denk doch nicht dran, wär doch gelacht wenn ich hier nicht selbst wieder zurückfinden würde...*grummel* Sowas muß auch immer nur mir passieren...*irgendwelche straßen einbieg und yoji abhäng* ... na toll, und wo bin ich jetzt? u_u Warum muß ich auch immer gleich so ausrasten, hätt ich doch bloß auf den Kerl gewartet, der kennt sich hier schließlich besser aus als ich...*wieder zurückgeht und yoji such* <Aber dann würde ich ja zugeben, dass ich unrecht hatte?> Ach, ist doch jetzt auch egal...*nach yoji ruf* Mist, wenn ich den Typ nicht finde, bin ich so gut wie verloren... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| [Leben die andern auch noch?!^^°] [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > *weiter geh und Yoji ignorier* > Pah, ich denk doch nicht dran, wär doch gelacht wenn ich hier nicht selbst wieder zurückfinden würde...*grummel* Sowas muß auch immer nur mir passieren...*irgendwelche straßen einbieg und yoji abhäng* > ... > na toll, und wo bin ich jetzt? u_u Warum muß ich auch immer gleich so ausrasten, hätt ich doch bloß auf den Kerl gewartet, der kennt sich hier schließlich besser aus als ich...*wieder zurückgeht und yoji such* <Aber dann würde ich ja zugeben, dass ich unrecht hatte?> > Ach, ist doch jetzt auch egal...*nach yoji ruf* Mist, wenn ich den Typ nicht finde, bin ich so gut wie verloren... misato *zuwink* hallo wir können yoji gemeinsam suchen ^_^ dann müsen wir nicht im dunkeln allein herum rennen.. Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| @chibiusa: hi kleine darf ich jetzt deine ziehmama sein? *ganzliebgugg* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| <Mann,wo ist die jetzt hin??> *misatosuch**durchdiegassenrenn**keuch* <Ich sollte wirklich mit dem Rauchen aufhören...> *stimmenhör* "Misato??Bist du das?? <Klar is sies..> "Wo bist du??" *derstimmefolgundsieentdeck* "na, auf einmal doch nicht mehr die Starke, die sich allein zurecht findet?"*zwinker* *marronentdeckundaufsiezeig* "Wer is'n das?" ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| [Cathy: DU warst Marron oda?!*vergessen hat*!^^°] [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| @ chibiusa ja na klar *zwinka* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| [Okey, hatte ich vergessen!^^] Marron: Cool, du willst sowas wie meine Ersatzmami sein!? [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| @yoji > *marronentdeckundaufsiezeig* > "Wer is'n das?" hi ich bin marron ^___^ *dirdiehandgeb* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |