Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bäh:P dann quäl ich euch und sing britney spears *text raussuch*hähä |
|
||||||
| O.o Och nee... sing doch was von Koyasu ^-^ Naja, dann werd ich mir mal Ohrenstöpsel einpacken... |
|
||||||
| (*strahl* *rumhüpf* der Osterhase war da und hat mir was gebracht! *auf mein osternest zeig* *freu*) *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*lol* Ich hab's jetz auch ^^ Mit Geld drinne *protz*) |
|
||||||
| (boah gemein...will au geld o.o) *seufz* *meinen omi vermiss* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *tröst* Der wird schon bald kommen... aufstehen mein ich ^^ |
|
||||||
| hehe ich sing die versauten texte von gackt (long fingernail got me erect...you're face so beautyful...oh I do it myself) oder so in der art *lol) Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Na wenn ihr schon komplett seid, könnt ihr auch Beautiful Alone singen ^^ Nu joa, ich geh erstmal Kana-Tabellen für Baka-Brad suchen... *in seinem zimmer verschwind* (bin erstmal off, bis denn ^^) |
|
||||||
| *Kenken anschiel* oh gott.. und sowas is mein freund ^^# |
|
||||||
| Vanilla Gackt is goil *sabber* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hey...was soll das für ne anspielung sein *ayaanschiel* Gackt-sama rulez ^^# Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| jaja ich weiss ^^# *Kenken kneif**Yohji kneif**brad kneif (fallsa no da is)* *davon hoppel* |
|
||||||
| hiergeblieben osterhasi! *grin* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *mit puschl wackl**ohrn anleg**wegflitz* ^^ (uh FF X zeugs *anguck*) |
|
||||||
| (halloooo? wo seid ihr alleee?) |
|
||||||
| (bin wieder da ^^) |
|
||||||
| *zu Schu hoppel* |
|
||||||
| ich war nur eben FF's posten ^^ endlich mal wieder ^_____^ Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| da bin ich da bin ich ^^ *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was gib's? (eyh, kennt einer das Gefühl, wenn einem wie niesen is aber man nich kann und man dann die ganze Zeit über so'n widerliches Kribbeln in der Nase hat? >.<) |
|
||||||
| ( kenn ich...das hab ich immer, wenn ich nen geistesblitz hab [JA ehrlich *gg*]) *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bäh ich hasse das gefühl, ich versuch dann immer krampfhaft zu niesen *grin* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| ich versuch dann immer mich abzulenken weils ja eh nich klappt mit dem niesen *G**im osterhasenkostüm rumlauf* |
|
||||||
| uiui *anayaspuschelchenspiel* (nicht was ihr jetzt denkt -.-''' sooo versaut bin ich nun auch wieder nicht *lüüüg*) Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| (Ich bin nur kurz on, gleich gibt's Essen ^^") *verschlafen Treppe runtertapps* *gääääääähn* N'Morgen zusammen... Und Frohe Weihnachten... XD |
|
||||||
| Baah, jetzt hab ich's schon wieder... *niesenwill* *gehtnich* Naaaja... Dein Kostüm ist aber auch putzig, Aya-chan... wo hast Du das her? |
|
||||||
| *kicha**wieda zum kaniggl werd**a mir rumspieln lass* ^^ |
|
||||||
| *schuschu unter nase kitzel* gehts jetzt? *grin* *hinterayaherlauf* kooooooooomm mein süßes kaninchen, heut abend kommste in den ofen *sfg* Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| *panisch davon renn* |