Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja,ich fahre....ist mir lieber! ...was haben wir vergessen? Hö... |
|
||||||
| Ist doch nix neues....^^°°° Nenn mich nicht Rinilein! *fauch* |
|
||||||
| *wohnung verlass* *schuldig und Brad im Wagen sitzen seh* *ans fenster klopf* Könnt ihr mich ein Stück mitnehmen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| fertig *hehe**nackt aus dem zimmer renn* *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| "Naja... aber nur ein Stück.." *grins* "Braaaadley, noch daaa?" |
|
||||||
| *einsteig* Ja nur bis zur nächsten Kirche *grin* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (das ging schnell ^^) |
|
||||||
| *entspanntfühl* *duschengeh* *vorsichhinträum* ui ui Aya nackt *sabber* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *shorts anzieh**zu den schwarzis nach draussen geh* fahrt ihr wieder? *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| "Nicht wirklich... Brad scheint schon wieder weg zu sein" *grummel* "Und, wie war's?" ^_______^ |
|
||||||
| "Hö...?" *ausdreckigenGedankenaufschreckt* "..jaja, bin noch da!" "Ok, nehmen wir ihn ein Stück mit...aber nicht zu weit!" |
|
||||||
| *unterduschepfeif* (ich bin dann offline *snief*) müsst weiter ohne mich auskommen, bis heut abend! ^_^ Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| "Du pennst ja echt... dann fahr ma..." *meine hormone kaum mehr unter kontrolle halten kann* ^^ |
|
||||||
| Meine Reaktionszeit ist heute seeeeeeeehr lahm....ich bitte das zu entschudligen! ^^°° |
|
||||||
| joa war gut ;) aber eng ;)))))) *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| Ja...deine Freunde...zum Glück bin ich da ruhiger....vorerst! *eg* Oki! ^^ *aufGastritt* |
|
||||||
| man entschuldigt ;) *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| Jetzt fahr endlich Brad. *quängel da er nicht weiß was alles schon auf dieser rückbank war* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O.O Wie meinst Du denn das? |
|
||||||
| Das würde mich auch interessieren...der Wagen ist sauber!!! Nicht saubär!!!! |
|
||||||
| *droll* Du kannst doch gedanken lesen, also solltest du das wissen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O.o;;;; DAS will ich nicht wissen!! Jetz fahr, oder mir vergeht's vollkommen... |
|
||||||
| warteeeeeeeet *neben farfie spring* nehmt mich auch mit ^^ *im auto anzieh* *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| Sag mal...ich fahr doch schon....wenn ihr weiter quengelt, könnt ihr beide aussteigen und laufen!!! Ja...auch du Schu-chan! |
|
||||||
| Brad... jetz haben wir denn auch noch am Hals... ich glaub, meine Freunde haben sich verdünnisiert... |
|
||||||
| *SchuSchu durch die haare wuschel* ^^ *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| *plötzlich schrei* BRAD halt an! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wieso denn? *genervtstarr* |
|
||||||
| *hörsturz* @_x |