Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich bin keine Transe sondern männlicher Kellner! |
|
||||||
| *wortlos das Katana zieh und Omi die Spitze an den Hals halt* Omiiii..... Sehe ich so weiblich aus??? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *verneint den Kopf hin und her schwing* Sie doch nicht Herr Aya! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| er meint sich selbst mit hure?oder transe?wie selbstkritisch |
|
||||||
| Schaut mal! Die Deutschen! *hinter Ken und Aya deut* *als sie sich umdrehen weglauf* *aus der anderen Seite des Gangs ruf* Von Wegen! Ich bin der Kellner! *zunge rausstreck und wegrenn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| -_-*** Omittchi!!!! also wir haben keien Zeit uns damit aufzuhalten,wir haben eine Mission,leutz,ich mach weiter.. |
|
||||||
| *plötzlich Geschreie in der Eingangshalle hör* Ken...warte.. *sich in die Richtung dreh* Was war das..? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schnauf schnauf* Okey ich bin allein. *schuldig vor sich seh* /shiiiiiiiiiit/ *in ein Zimmer renn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (goem nmein pc hat sich aufgehängt....) Öhm,lass mal nachschauen |
|
||||||
| *mit Ken zur großen Eingangshalle lauf und in eine Masse von wild herumschreienden panischen Menschen auskomm* Was ist hier passiert* *umguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *geschrei hör* Okey Schuldig hin Schuldig her ich muss da hin. *Tür aufschlag und nach unten renn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*g*) *seien bugnuks ausfahr*an die arbeit |
|
||||||
| Hai.. *Kenn fast unmerklich zunick und dann in die Masse stürzt und den Blick unabwendbar auf die beiden Blonden gerichtet, die auf einem erhöhten Standpunkt gut zuz erkennen waren* mhh.. *stehenbleib* Wäre es wirklich eine gute Idee, einfach so drauflos zu gehn...? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hitzköpfig*jaaaa,oder doch nicht...?würde zuviel aufsehen erregen,wir müssen doch inkognito bleiben.. |
|
||||||
| Eben... *sich umguck* Die anderen Menschen hier dürfen nichts mitkriegen.. *wieder auf die Blonden starr* Also wäre es von hinten besser... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wasn looos? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Genau,... Wo ist unser Kind hin???!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *g*du darfst die hier rauslocken in den Hinterhof^^ |
|
||||||
| mh... *auf Kens vorschlag zustimmend nick und Omi anguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| wir machen uns in der Zeit bereit sie zu killen ohne aufsehen zu erregen |
|
||||||
| Wie ... wie ... wei meint ihr das? Doch nicht etwa? Oh nööööö. :( Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *g*du bist eben hier der,der am meisten wie n Mädel aussieht |
|
||||||
| (ic hgeh jetzt mangas abholen,cu@ll*knuddeeeeeeel*wääääääääh,X folge 23=depri) It's too late to confess now |
|
||||||
| Wo wren noch gleich diese Ladies, die dich zuherrichten wollten?? *die Gänge entlangguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Na den ... *langsam auf die beiden Blonden zugeh* Ähm entschuldigen sie Sir. *niedlich und verlegen schau* Es ist mir wirklich peinlich sie darum zu fragen, aber sie sehn so stark und kräftig aus. Könnten sie mir vielleicht helfen. Im Hinterhof steht so ein großer alter Baum und meine kleine ... *schuldig aus einer Tür kommen seh* SchuSchu! Ähm meine Katze ist auf diesen Baum gekletert und sie kommt nicht mehr runter. *traurig guck* Ich ich könnte mich auch bei ihnen bedanken. Wenn sie wollen. *rotwerd* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich bin wieder mit jemanden verabredet und muss weg. Sorry. Machen wir später weiter, ja?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *denk: Oh weia.... hoffentlich knallen sie ihn nicht ab....* *bedenklich den Kopf schüttel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |