Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| (ähm auch gut ^^;) vergessen??*böseguck* mich vergiissst man nicht |
|
||||||
| Schon gut! Ich kenn dich ja noch... *auf schulter klopf* Und wo hast du gesteckt? |
|
||||||
| ich habe für die gerechtigkeit gekämpft und dann ein kleinenurlaub gemacht ^.^ |
|
||||||
| Urlaub?? Hey, den hab ich auch mal wieder nötig... *seufz* |
|
||||||
| dduu must lina beschützen |
|
||||||
| jjjeennnaauuu *dieaufdieschulterklopf* immer schön bei lina sein udn sie ncith beleidigen |
|
||||||
| Beleidigen? Ich doch nicht... aber sie ist nun mal flachbrüstig.. *duck* |
|
||||||
| sag das nicht so laut *insgebüschspring* |
|
||||||
| *schnell auch in irgendein gebüsch verkriech* ich sag doch nur die wahrheit... ¬.¬ |
|
||||||
| *nachobenguck* grr *fireballbeschwörundaufgourryschieß* du du hast dir das faösche gebüsch ausgesucht. LOS GEH RUNTER von MIR! |
|
||||||
| Aaaaahhhhhhhhh!!! *schnell aus gebüsch spring* Tut mir leid... ^o^° |
|
||||||
| grr du rrüüüppel*schrei* doofer gourry :/ du bist schwer |
|
||||||
| *beleidigt guck* Ich bin nicht schwer... ich hab genau Idealgewicht. -.- |
|
||||||
| ich ja auch aber für mich bist du schwer |
|
||||||
| Jaaaa, du bist sogar noch viel zwergiger als Lina. *hahaha* ^o^ |
|
||||||
| wwiiiee biiittttee *dirnekopfnussgebundeinfireballabnehm* *diefäusteball* wie war das? |
|
||||||
| Auaa.... T^T Das war gemein... |
|
||||||
| das war nciht gemein *grummel* |
|
||||||
| Doch!! *böse guck* *davonstampf* |
|
||||||
| bist aber schnell beleidigt so kenn ich dich gar nciht gourry. liieebbeesskummmmeer? |
|
||||||
| Waaaaaaaaaas? *mit händen rumfuchtel* Red keinen Blödsinn... ¬_______¬ (bin essen ^^) |
|
||||||
| ich red keinen unsinn *gg* nna hast du liebeskummer? |
|
||||||
| Wieso sollte ich liebeskummer haben, kannst du mir das mal erklären??? *sie anfunkel* (so, jetzt bin ich aber wirklich weg *lol*) |
|
||||||
| hihi dein funkeln in den augen verrät alles ^^ naja weil du verliebt bist und sie dir ein korb gibnt oder du weißt das sie dich nicht liebt oder sowas halt.^^ |
|
||||||
| (ich bin da aber ohne Lina Antwort wäre es blöd was zu schreiben.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ( ach wir müssen jetzt was schreiben ist doch egal ob lina nun da ist oder nicht *pfeif*) ach hallo gourry *diraufdennervgeh* weißt du wo wir eigentlich sind? *tropf* |
|
||||||
| (hallo? Isch bin der Xellos!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *noch ein bisschen grummel dann aber amelias bemerkungen ignorier* Nein... keine Ahnung wo wir sind... o_Ô |
|
||||||
| (ah Koneko ich dachte du wärst weg ...) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |