Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tiri angrinst* Tiri du kleines freches Ding! *sie zu kitzeln anfängt* KOMM HEER^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kicher* *kicher* Hörst du auf! *ihm auf die finger schlägt* ^_________^ *hihihihi* Das ist sooo furchtbar!!! *lacht* SCHLUSS JETZT... naaaaaa! *valimen küsst* ... ... ... Trotzdem muss ich dir die Haare nochmal nachschneiden! *wegflitzt* *zungerausstreckt und sich hinter gildin und raralot stellt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <^_^>,<--- meine Ohren. Ich habe wohl einiges versäumt, seit ich das letzte mal hier war, aber ich bin den ganzen Tag im Wald herumgelaufen. Ist alles ok. da. |
|
||||||
| Die Kapuzen vergess ich schon nicht, Gildin. Ich schneidere zuerst einmal drei weiße Umhänge, dann färb ich sie in den von dir gewünschten Farben. Außerdem mach ich sie auch noch wasserabweisend. Wichtig für hochbrisante Tätigkeiten im Regen *hihi* Aber für heute werd ich Schluss machen. Ich hab Lust auf einen kleinen Spaziergang. Ich werd auch meinen Elbenumhang nehmen, so werd ich nicht gesehen!! *räumt die Sachen in ihre Schneiderei, schnappt sich den Elbenumhang und ist schon fort* (Gern geschehen, Kintaro! Warum hast dich denn von Takeru umbenannt?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Vor allen Dingen raralo... ich meinte natürlich Taralot da oben ^_______^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na warte! *an tara und gildin vorbeirennen will* Okay okay ich geb auf! *hände hochhebt* Ja du kannst mir die Haar nochmal schneiden, selber schneiden is echt schwierig! *den neuling sieht* Wer bist denn du? Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Valimen Meldir, sag ruhig vali *ihm/ihr die hand schüttel* Willst du was zu trinken oder so? Frage gilt auch an ALLE! Wollt ihr was? Tiri? Tara? Tari? Gildin? *sich schon mal hinter die Theke stellt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Tschüss Tari! (Ich wollte das Gesicht -_- hinter Takeru wegmachen lassen, rubi, Takeru allein ging aber nicht, dann fiel mir Kintaro ein, und im nachhinein muss ich sagen, das ich ne gute wahl getroffen hab!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Machst du mir einen ganz frischen Saft? Erdbeersaft? *mit grossen augen flehend anschaut* Und die Neue... na ja, scheint ab und an hier herrein zu schauen. Musste mal nachlesen ^______^Immer einen Eintrag und weg! Übrigens... du hast so süss ausgesehen, als ich gestern Nacht endlich ins Bett gekommen bin... ich musste mir ein Hemd von dir nehmen... du hast auf meinem Nachthemd geschlafen -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Alae Allerseits! *in den schwarzen flüegl schlurf* Ein Eiswasser bitte! Wer auch immer da ist.. ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Sofort! *erdbeer saft zubereitet* ^^Übrigens, wollt ich mich noch bei dir bedanken für die Überraschung die du mir gemacht hast *tiri küsst* und gleichzeitig entschuldigen *umarm* da ich sie platzen haben liess^^" Ich dachte es sind Einbrecher und hab mich ins Baumhaus gezappt, wollte sie dann auf frischer Tat ertappen, hab aber dann Tara erschrocken und er hat sich, seine Birne (glaub ich, weiss nimmer) angehauen! *g* *tiri ihren saft bringt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Hey Ihuthiel! Kommt sofort! .. Oh moment, wir haben kein Eis mehr, gehts auch ohne? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kommt mit einem tablett getränken rein* ^__^ soooo *tablett abstell* nehmt euch! Táralot Mornrhofal (*lol* tiri tara tari *sing* XD) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hi Vali! Ja geht auch ohne... *seufz* Ich war wohl nicht ganz auf der Höhe in letzter Zeit.. was ist hier eigentlich passiert? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *erdbeersaft probiert* Hm... lecker und total süss... wie du! *hihi* *schleim* Das mit der Überraschung ging halt leider ein bisschen schief, aber was soll's. Freut mich, dass es dir auch so gefällt. Die Wohnung ist wirklich gross, hätte nicht gedacht, dass wir jetzt trotzdem immernoch so viel Platz haben. Na, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein kleiner Valimen oder eine kleine Tiri nach? *g* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rotwird* ^^""" Öh ja, aber nur vielleicht! *g* Hey hier gibt es Instand-Eiswürfelpulver! Sachen gibts! *wunder küpfschüttel* Das probier ich aus! *g* *anleitung lest* Ahja! *kaltes wasser in schüssel einlässt* *pulver dazukippt* *kräftigst umrührt* *PLING!* Wow, lauter Eiswürfel! *ihut eiswürfel reingibt* Naja Ihuthiel, es ging eigentlich, hasst du dich gut vom Kampf erholt? Tiri hat mit den Hobbits aufgeräumt und Gildin hat den Orks mächtig feuer unterm Hinterm hintern gemacht. Ich bin jetzt mit Tirith zusammengezogen *g* Und Spy, ein "guter Freund" Taras wohnt jetzt in meinem Baumhaus! Dann sind hier noch Morador und Ihtiel. Und San? Keine Ahnung wann die wieder kommt! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Aha, da hat sich ja viel verändert *staun* Nun, ich hab mich gut erholt und ich war zwischen durch noch mal in Bruchtal un meine Pferd Angalos musste auch versorgt werden!! *dankbar am kalten wasser nipp* Danke für das Wasser, Vali! Ich beineide euch um euer Glück, dich und Tirith!! ^^ ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *murmelt* guter freund...mh? ^^; ja...ihutiel hat davon ja gar nichts mehr mitbekommen! *ihutiel mit glänzenden augen erzähl, das spy überlebt hat nd im dorf aufgetaucht ist* ...leider...kann er sich an nichts erinnern...*seuftz* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara anseh* WIE BITTE????? *weise die stirn runzel* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Beneiden? Uns und unser Glück? *total ernstes gesicht macht* Kannst ihn gerne geschenkt haben... der macht nur Ärger! ... ... *hahaha* Jetzt guck' doch nicht so, Schatzi! Du müsstest doch genau wissen, dass ich das nicht ernst gemeint habe! *sich hinter die theke schwingt* Würde ich dich sonst immer um mich haben wollen? *verliebt anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wieso sollte das Ärger machen, Tirith?? ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Keine Ahnung musst du ja wissen! Gib mich ruhig her, hast scho recht! *gggggggg* Jetzt hast du aber auch dumm gekuckt! (Ich muss leider wieder gehn, was soll ich nur sagen^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| O_o JA, JETZT HAB' ICH WIRKLICH DUMM GEGUCKT! *zu ihut schaut* Na, Männer machen immer Ärger, Ihuthiel oder etwa nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *guckt ein bisserl bedröppelt aus der wäsche* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Sprich nur für dich! *wegschau* Ich weiß nicht, was ich über Männer halten soll, Tirith, es gab nie einen Mann, der MICH berührt hätte *genau wie tara bedröppelt dreischau* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| Du guckst eben genauso wie ich mich fühle! *waaah* *vali schmollend anschaut* Nee, nee... Du weisst es! *ihn küsst* Gehst du nochmal auf die Felder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Und Weiber sind echt schlimm! Oder Tara, sag doch auch mal wat! *g* Okay okay.... So ich muss jetzt wieder los! Auf Wiedersehn Ihr Lieben! Und du meine Liebe! *sich zu tiri dreht und ihr in die augen schaut* Machs mal hübsch! *tirith küsst* Tschau! *den flügel rasend verlässt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *nochmal den kopf zur tür reinsteckt* Genau^^ ich bin auf den Fledern! Bis bald! *wieder geht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *vali verwundert nach schau* Ich habe nie behauptet, daß Frauen einfach wären!! *seufzend das glas austrink* ***************************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ***************************************************************** |
|
||||||
| *mit herzchenaugen hinterher schaut* Ist... er... nicht... einfach... nur... hinreissend???? Sag' doch mal, Tara! Sieht doch niedlich aus, mit seinen kurzen Haaren! Wie soll ich das denn verstehen, Ihuthiel? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |