Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( >..< ist gedachtes) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut auf* was für ein engel?... war...es ein kirschbaum? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *verwirrtschau* Ähm meinst du jetzt ob der Engel ein Kirschbaum war? ^^;; Nein nur ein Witz ich weiß wie du es meintest. Nein aber ich glaube er saß auf eine oder eher im Geäst von einem. |
|
||||||
| Kirschbaum? Engel? *nix kapiert und die beiden in den lastenaufzug schiebt* *an einem rad dreht und den beiden nachschaut* HEY! SEID IHR BEIDEN OBEN? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hmmm... *wird von tirith mit dem lastzug nach oben befördert* *ruft runter* ja tirith, wir sind gut angekommen m^o^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *aus dem aufzug steig* Woher wußtet ihr das es ein Kirschbaum war? Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ~...~ heisst, dass ich etwas einem anderen in gedanken sage, er also meine stimme leise hört oder denkt, sie zu hören ^___^ ~ Jetzt sag' ja die Wahrheit, Tara! Trau' dich mal was! Geheimnisse machen es nur noch schlimmer! ~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *denkt angestrengt* >das sagt sich so einfach! du bist ja da unten, und musst ihm nicht...erzählen...ähm...< *schaut spy von der seite an* >...hmm....< Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ~ Wenn du es nicht machst, dann gebe ich ihm ein paar kleine Hinweise... du weisst, ich muss ihn nur küssen und kann in ihm sein ^____________^ ~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich...dachte nur... das war eine ahnung...mh... *beobachtet spy beim einladen einiger schwerer gegenstände in den lastenzug und vergisst darüber fast seine eigene arbeit* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ablad* (Buffy schauen ist sorry das muss sein. ^^;;) Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *von den felder heimkommt* *von WEITEM den lastzug sieht ihn aber nicht wirklich erkennen kann* Hey was ist das? *etwas näher kommt und sich hinter nem Baum versteckt* Verdammt, Diebe? *weiter beobachtet* Mit einem Lastzug, ^^sind die doof. Was mach ich denn nun, misst gildins amulett liegt im Baumhaus. So kann ich also nicht um hilfe rufen. *überlegt und weiter die "angeblichen" diebe beobachtet wie sie Möbel u. s. aus dem Baumhaus tragen* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (wahh?! heute kommt buffy!...^^;; hoppla...dann müsst ihr für eine kleine weile auf mich verzichten, gomen ne) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| -_- Und ich muss jetzt auch weg! 'nen Freund abholen, der sein Auto gegen eine Strassenbahn gesetzt hast (voll doof!) *weiter am lastenzug rumreisst und versucht die schweren möbel hinunter zu schieben* Da hebt man sich ja 'nen Bruch! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (U_U natürlich buffy wieder, tststs, da schau ich dann lieber city hunter *ggg*) ...hmmm....und wenn ich mich ins baumhaus reinteleportiere, ob sie dann was merken, schaff ich überhaupt so ne weite Strecke??? ... *weiter beobachtet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (wann kommt denn ihr dann heute abend wieder, oder kommt ihr heute überhaupt nicht mehr her?) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (waaah, nun bin ich ja allein, gut dann mach ich mal so weita^^) *hmpf* *nase rümpf* Jetzt reichts, die können mir doch nicht die ganzen möbel klauen!!! *sich konzentriert* *uund* ***ZAPP!*** *kurz darauf oben im baumhaus steht* *flüstert* ja ich habs geschafft! *PUH!* *finsteres gesicht macht* So jetzt zeich ichs ihnen! *seine stimme aufs gräslichste verstellt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (also ich chiron schau dann gegen 11 nochmal rein, vorrausgesetzt ich schlaf nich ein^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (hm, nee, ich bin noch hier ^^ ich shau nebenbei buffy...hab ja den fernseher im selben zimmer stehen ^_^) *schiebt mühevoll eine kommode in richtung lastenzug* >_< hnnngggg... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| tata dadataaaaa,hi leutz,ich lebe auch noch*g* hatte iein lange WE und habe viel für arbeiten gelernt, naja jetzt gucke ich buffy^-^ p.s. will wer ein hotte?^^ ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| WAS HABT IHR DENN HIER ZU SUCHEN IHR DIEBE!!!!!! SCHAUT DAS IHR VERSCHWIIIINDEEEEETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...O_o Moment mal! TARA???? DAs bist ja du? Was hast du mit meinen Möbeln vor. *ganz verdattert da steht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *dreht sich erschrocken um und wäre fast vor schreck abgerutscht und mit dem kinn auf die kommode geknallt* wahh!...O.o...*keuch*...ach vali...du bist das!...man, erschreck mich doch nicht so!! ähmm..jaaa..tirith bat uns beim umräumen deiner möbel in ihre wohnung zu helfen...es sollte eigentlich eine überraschung werden ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| O_O Das....das....das hat sie...das habt ihr für mich gemacht?!?! T_T *tränen nicht mehr zurückhalten kann* Das ist nett von euch! *auf tara zustürmt und ihm kräftig umarmt, dabei ihm mächtig auf die schultern klopft* Ich danke euch! *snief* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| O.o uhwaaa!!...hilfe ^^;; *fasterdrücktwerd* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hinter einem Möbelstück auftauch* Schade die Überraschnung ist futsch, doch nun kann ich euch fragen werter Valimen ob ihr gedenkt das Baumhaus zu vermieten. Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *dreht sich zu spy*...*murmelt*...du...ziehst hierher? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hab ich nicht vorhin sowas zu Tirith gesagt? Da fällt mir ein du wolltest mir noch etwas über einen Kirschbaum erzählen. Spy Eglais °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *tara wieder losslässt* Öhm...*sich zu Spy wendet* ^^Also zuerst legst du mal bitte diese vornehemn Sprachgewohnheiten beiseite ja? Sag Vali zu mir^^ Und du...bist....Spy? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ahm...*schaut zu boden und dann wieder zu spy* ja...wenn du...mir sagen könntest wie in etwa der engel ausgesehen hat...dann könnte ich dir vielleicht sagen was es damit auf...sich hat...*errötet leicht und senkt seinen kopf wieder* ...ich wollte mich noch entschuldigen...weil ich neulich so betrunken war... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |