Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *knallrotwerd, falls das noch möglich ist* Was...möchtest...du mir denn...sagen?`*gespannt zu Ihutiel schau* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *das gestotter eben nicht mehr hören möchte und mit der faust auf den tisch schlägt* Im Getreidelager hat dich dieses verdammte Schwein umgebracht! Das will Spy sagen! Und im Getreidelager hat er dann auch deinen Tod gerächt, was absolut richtig war! *plötzlich die augen aufreisst* Oh, verzeiht mir Beide! Ich war eben so... so geladen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ernstwerd* Was Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ds gestotter eben nicht mehr hören möchte und mit der faust auf den tisch schlägt* Im Getreidelager hat dich dieses verdammte Schwein umgebracht! Das will Spy sagen! Und im Getreidelager hat er dann auch deinen Tod gerächt, was absolut richtig war! *plötzlich die augen aufreisst* Oh, verzeiht mir Beide! Ich war eben so... so geladen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*droll*SPY will mir das sagen Tirith?) *nick* Sowas hab ich mir schon gedacht.Anders konnte ich mir die Getreideabneigung und Táras Gesichtsausdruck auch nicht erklären. Sag Tirith sagtets du nicht du hättest einen Bogen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kopf zwischen die schultern zieh und immernoch den tisch betracht* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hah, jetzt kommt's! ;) ) *fröstelt in der nächtlichen kälte* Ich.. ich... >Ich kann das nicht sagen, ich kann es einfach nicht sagen..< *gildin in die augen, legt die hände an seine wangen und küsst ihn recht plötzlich* (@Lara: Kleine Durchsage: Deine Tiri sieht als Anime-Figur, so wie ich sie gerad gezeichnet hab gar nicht übel aus! ^^ Ich scann das mal kurz ein und schick's dir per E-Mail, okay? Oder soll ich's erst colorieren? Uäh, hier kommt gerade "Wir kiffen" im Radio.. Schnell ne CD reinlegen... 1 Live zu suchen ist mir zu anstrengend... *schüttel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| >frag nicht nach dem weinen...frag nicht!< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Och Mensch, jetzt hab ich mich auf eine tränenrührende Liebeserklärung gefreut. Aber gut, so gehts auch;-) *erst etwas verdattert, dann langsam Ihut in seine Arme schließ und den Kuss erwidert* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Der Schmiedehammer wäre geklärt, das Getreide und das geweine..... das warst du oder Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Hups, nicht Spy natürlich! Ich bin ja so verballert manchmal!) *sich wieder zu spy dreht* Ja, habe ich! Den besten Bogen, den man sich vorstellen kann! Ich habe ihn von meinen Brüdern geschenkt bekommen! Leicht wie eine Feder, aber gross genug, um sogar einen verdammten Troll damit zu erschiessen! *ihren bogen holt, der an die wand gelehnt ist* *ihn spy reicht* (@ Rina *hihi* Musst es vorher nicht colorieren, kannst es mir auch gleich schicken! Ich hoffe, es funktioniert, wenn ich's mir ansehen will! Tiri-Chan@gmx.net ) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zieht den kopf noch ein wenig weiter ein und nickt* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Keine Panik, kommt noch, kommt noch, aber mit Liebesszenen hatte ich es noch nie (in meinen Fanfics heulen sie dann immer also schnulzen-mäßig rum, und wir sind hier ja nicht bei Gute Zeiten, SChlechte Zeiten... Äh.. oder vielleicht doch...) *die arme um gildins hals und bringt nur noch ein heiseres krächzen heraus (hört sich dann freundlich an, meine Fresse...)* Ich.. liebe dich... *schluchzend in gildins armen sinkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den Bogen wie hynotisier betracht* *ihn dann plötzlich fallen lass und sich den Kopf halten* Verdammt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( Mich grauts auch immer davor eine schnulzige Liebesszen zu beschreiben. Aber Gott sei Dank war es bis jetzt noch nicht so richtig schlimm. ;al gucken, wie ichs hinbekomme;-) *Ihutiel lange in die Augen seh* Oh, Liebste, ich hab mir so gewünscht, das du auch so empfindest * Ihutiel in seine Arme nehm* *kleine goldene und silberne Funken tanzen wie Glühwürmchen um die beiden herum* ( So, besser krieg ichs nicht hin. Ich hoffe es war nicht zu...schnulzig???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *springt auf und läuft zu spy* spy..? was hast du?! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (das Wort "Liebste" mag ich ja nicht, und die Glühwürmchen waren auch was übertrieben, das macht das Ganze schnulzig, ;) aber ansonsten geht's *smile*) *am ganzen leib zittert und sich einfach nur schluchzend an gildin festhält* Ich.. kann.. nicht... mehr *in gildins kleidung festkrallt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Was war denn das? *den bogen aufhebt und zu spy geht* *ihn mit beiden händen sanft an die wangen fasst* *sein gesicht betrachtet und ihm direkt in die augen schaut* Pscht... ganz ruhig! Schau' mich an und versuche den Schmerz zu vergessen! *ihm über die stirn streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Mir war... das ist schwer zu sagen. Als ob ich kurz davor war eine Tür zu öffnen und als ich den Griff berührte weggeschleudert wurde. *kopfhalt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( Was soll ich denn sonst sagen? Du Sonne meines Herzens? Wär auch etwas übertrieben, oder? *g* Die Funken kommen daher, weil Gildin als junger Zauberer seine Gefühle noch nicht richtig beherrschen kann. ) Was ist los mit dir Ihut? Gehts dir nicht gut? Sprich mit mir. *Ihut sorgenvoll auf den Arm nehm und ihr Gesicht betrachtet* Hm, wieso ist mir bloß nicht früher aufgefallen, wie schön du bist. ( Ich fands gut *ggg*) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| tür?...*ganz verwirrt ist und spy am liebsten in den arm nehmen würde, damit seine kopfschmerzen weggehen* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Ja, schon besser *ggg* *smile*.. aber noch was: Sie heißt "Richtig", wie in der Signatursteht "Elenna".. keine Ahnung, vielleicht sollte Gildin sie jetzt mit dem Namen anreden, das ist persönlicher (falls er den Namen überhaupt kennt *flöt*) naja, meine Psotings sind ja auch nicht die Crème de la Crème...) *gildin in die augen sieht* Ich.. es ist so komisch... das ist alles... keine AHnung, vielleicht wundert es mich ja, daß es einen so viel Kraft kostet, jemandem zu sagen, was er fühlt *leise lacht* Ich glaube, ich könnte jetzt singen, wenn meine Stimme mir nicht den Dienst versagen würde.. (@Lara: hab das Bild gerade verschickt, müsste gelich da sein ;) Und "Rina" ist eine der Geläufigen Abkürzungen in meiner Familie, peinlich wird's aber erst bei "Rini" oder "Kathi" *angewidert schüttel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Deine Erinnerungen! Das waren deine verschlossenen Erinnerungen!!! Du hättest sie beinahe wieder erlangt! *ihren bogen anschaut* Aber doch nicht wegen meinem Bogen, oder? *sich am kopf kratzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Vielleicht... vielleicht war es der Schlüssel dazu. War irgendwas mit einem Bogen in meiner Vergangenheit Tára? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( hast vielleicht Recht. Ich weiß gar nicht mehr, ob Gildin es weiß. Tun wir einfach mal so, als wüßte er es ) Ach ELenna, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht * müde lächel* Es macht nichts, wenn du jetzt nicht singen kannst. Deine Stimme allein istschon Gesang genug für mich ( Oh Gott *bibber* Das war...ja was eigentlich? Poetisch? Zum Kotzen? Lassen wirs mal so stehen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *zuckt unbeholfen mit den schultern*...es war...er hat dich...mit einer armbrust... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mein Bogen??? Mein Bogen ein Schlüssel??? (Ach, ich liebe Tiri einfach dafür, dass sie manchmal so überhaupt nichts kapiert! Sie ist ja sooooo wie ich!!! *herzchen augen bekommt*... HEY! Denkt nichts falsches! @Rina Schau' ich mir dann auch gleich mal an!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*lol* No Comment diesmal, Basti! *lol* *lol* *lol*) *gildin erneut küsst* Es gibt nicht mehr viele, die mich Elenna nennen.. *ebenfalls etwas müde lächelt*.. ich glaube, Elenna Egladil hört sich sogar besser an, als Elenna Calacirya, was meinst du? *fängt an glücklich zu lachen* (*nase rüpf* Okay, DAZU sag ich jetzt auch nichts! ÄHEM! *räusper*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( Ach ne, glaubst du, das war besser? *lol*, was sollen die beiden denn gleich machen? In den Flügel gehen?) *Ihutiel weiter auf den Armen trag* *knallrotwerd bei ihrer letzten Bemerkung* Oh...äh...ja, darüber reden wir dann später nochmal;-) *Ihut glücklich anlächel* ( Mein Gott, der Typ muß ja bald Gesichtslähmung kriegen vom vielen Lächeln;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |