Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *rot wird* Tara hat mich gestern gefragt, ob Vali und ich denn mal heiraten wollen... und ich meinte... nein, also eigentlich, ich weiss es halt nicht, ob er... und ich meinte, ich schon,... oder vielleicht eher nein... ahhh, schon wieder! Ist auch egal! Vergiss' alles schnell wieder! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Schulterzucken* Du stotterst schon so wie Tara bei Spy! *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| -_- Na danke! ... ... ... Hast du die Mäntel für Gildin fertig? *mal so nebenbei fragt, damit das thema vorher vergessen wird* (O_o Öh, ich höre gerade die Musik von Alien! Da macht man sich ja voll in die Hose!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die bücher endlich beseite gelegt bekommt und in ihrer küche ein absolutes Chaos vorfindet* Wenn es etwas gibt, in dem ich eine Null bin außer in der Liebe, dann im kochen.. Ich hab keine Lust zum abwaschen... *verläßt ihr haus und begibt sich richtung schwarzer flügel* *entdeckt tiri und valtari* *ihnen zuwinkt* Alae! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kommt vor die türe des schwarzen flügels* so ^^ küche wieder blitzeblank, alles geputzt... (gar nicht warh, war opa besuchen *gg*) oh...*schaut nach oben* ein fliegendes pferd?! hallo tirith ^__^ *wink und hingeht* (jaaa...jaaaa....*pure glückseligkeit* ich habe aquarellstifte!! *freu*) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Alae Tara! *lächelt und blickt dann nach oben* *mit einem lauten aufschrei einen meter zurück springt* Ist der Verrückt? Oder bin ich die Verrückte? *philosophiert vor sich hin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hallo! *auch ihuthiel erblickt* >Sehr gut, ich muss zwar gleich wieder in meinen Laden, aber vorher nehme ich mir Ihut noch schnell zur Brust und rede mal ein paar Takte mit ihr!< *den beiden zuwinkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nachdenkt* Das ist doch Wahnsinn.. hmm.. muss unbedingt... *tiri winken sieht* Alae Tirith, wie geht es dir? *unsicher guckt weil sie tiris miene nicht einordnen kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auch ganz zufällig vorbeikomm* alae! volksfeststimmung oder was? öhm, stör ich...? ^^° ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| ach was malgwa ^^ du störst doch nicht! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihut am arm packt und hinter sich herzieht* *hinter einem baum zum stehen kommt und sie breit angrinst* Ich habe vortreffliche Nachrichten für dich! Du hast eine Chance, die du nutzen solltest, meine Liebe! Ich habe gestern mit Gildin ein wenig geredet... und er hörte sich so an, als ob er sichtliches Interesse zeigte... und dann hat Vali sich noch ein bisschen verplappert, was aber gut war! Denn Gildin liebt dich auch! Er traut sich nur nicht, es dir zu sagen! *wie ein kleines kind hin und her tänzelt* Du musst nur noch deine Chance ergreifen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *4 Personen starren in den Himmel und warten auf Gildin's Reaktion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Alae Malgwa *lächelt* Lange nicht gesehen, hoffe Ihr erinnert Euch noch mich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihut am arm packt und hinter sich herzieht* *hinter einem baum zum stehen kommt und sie breit angrinst* Ich habe vortreffliche Nachrichten für dich! Du hast eine Chance, die du nutzen solltest, meine Liebe! Ich habe gestern mit Gildin ein wenig geredet... und er hörte sich so an, als ob er sichtliches Interesse zeigte... und dann hat Vali sich noch ein bisschen verplappert, was aber gut war! Denn Gildin liebt dich auch! Er traut sich nur nicht, es dir zu sagen! *wie ein kleines kind hin und her tänzelt* Du musst nur noch deine Chance ergreifen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (2Personen abziehen, da sie hinterm Baum verschwunden sind, 1 Person dazu, das macht...) *3 Personen starren in den Himmel und warten auf Gildin's Reaktion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| natürlich erinnere ich mich noch an Euch, Ihuthiel! habe ich schon erwähnt, dass ihr alle eure höflichkeit vor mir ablegen dürft und mich mit du anreden könnnt?! ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| (Okay, Tiris Posting war wieder so weit oben *seufz*) *rot anläuft* Bist du sicher? Ich meine, als ich gestern nacht in Bruchtal unter den Sternen gelegen hab um sie zu kartographieren, ich weiß nicht, aber irgendwie musste ich da an Gildin denken und hab mir vorgenommen, ihm endlich mal was zu segen, aber.. Nun.. Das Problem ist, daß ich morgen früh für eine Woche zu den Grauen Anfuhrten muss, und dann auch nicht mehr wieder komme.. bis in einer Woche halt (ach, mist, mutter ist gekommen, bin in ner Viertelstunde wiedr da!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Dann würde ich es ihm gleich heute noch sagen! *wieder zum himmel hinaufschaut* *malgwaloth sieht* Oh, ich muss wieder in den Laden! Malgwa hat Pause! *ihut am arm streichelt, anlächelt und wieder verschwindet* (Ich muss mit meinem Hund raus!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *meine pause geniess* kann mir jemand nen kaffee machen? *das immer noch nicht gelernt hab* ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| bin schon weg ^^ *rennt rein und kommt kurz darauf mit einem kaffee zurück* bitte sehr ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| danke tára! *kaffee schlürf* den hab ich jetzt gebraucht! kann mir jemand sagen wo tinuviel hingezogen ist? ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern* keine ahnung, gestern abend hat sie uns im shcwarzen flügel besucht ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oh, Kaffee! Mir bitte auch, Tara! Sei so nett, ja? *lieb anlächelt* Tinu's Haus steht immer noch am Hauptplatz, wenn du das meinst, Malgwa. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *geht wieder rennen*.... *kaffeehol* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ich wohn doch neben tinu!) aber sie ist eigentlich kaum zu hause... und ich hab sie so lange nicht mehr gesehen, da dachte ich sie wäre vielleicht weggezogen... *kaffe zu ende schlürf* danke, ich muss wieder los, tiri im laden unterstützen! (höhö, ich fahre jetzt zum comicshop ^^) ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| Danke, bist ein Schatz, Taralein! ^_^! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *landet mit seinem Pferdchen in der Mitte des Dorfplatzes* *mit einem Fingerschnippen läßt er die Flügel verschwinden* Danke Silberstern, das war echt mal nötig. Du kannst Dich jetzt ausruhen. Heut abend gibts ne extra Portion HAfer *mit einer Handbewegung über die Stirn des Pferdes streif * *Pferd löst sich in einer Wolke aus Funken auf und steht kurz darauf im Stall* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Hab schon meine neuesten Carlsen-Comics vom April)! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |