Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gildin? Oh je... ich habe dich wirklich nicht gesehen... vielleicht solltest du dein Unsichtbar-Cape auch mal wieder abziehen! >Trottel!< -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh? DAs hab ich wohl echt total vergessen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *In den schwarzen Flügel komm* Hallo ihr alle! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *tiri und auch tara einen blick zu wirft* >Auf ins Gefecht!< *zu gildin hinüber geht und seien arm nimmt* Tut mir leid, daß ich eben einfach verschwunden bin... Ich hoffe, du kannst das verzeihen... *ihn aus dem schwarzen flügel raus und aus tiris und taras hörweite zieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hey, wo willst du denn mit mir hin? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *im gehen spy einen guten abend wünscht* (Vom Regen in die Traufe, so scheint es, ist fast so als wenn "D'r Zoch kütt".. Jaja, ich bin halt ein echtes Kölner Urgesetin *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -_- Und schon sind wir vergessen, was Tara? Na ja... was soll's! Man darf dem alten Glück nicht im Wege stehen... *lach* Oh, ich bin gemein! Nur weil sie viel älter sind als ich! *tara in die seite stupst* Sieh' mal, wer da kommt!!! Ich glaube, ich sollte besser gehen... oder etwa nicht? *hihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| * sich von Ihut weiter ziehen läßt* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *flüstert* Irgendwo hin, wo wir mal für drei Sekunden in Ruhe gelassen werden, das ist alles..*vor nervosität zittert* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| bleibst du hier! *tirith am arm festhalt* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Auf Tirith und Tára zugeh* Hallo ihr zwei Engel. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *muahaha* *sich das schon fast gedacht hat und wieder niedersetzt* *in das dritte glas für spy einschenkt und es ihm entgegenhält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leicht erröt* alae spy... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *gildins hand nimmt und mit ihm hinunter zum fluss geht...* Hm... weiß nicht, wo ich anfangen soll.. also... äh... *verlegen zu gildin hinüber sieht* (Na, da bin ich ja mal gespannt, wie elegant deine Lösung aussieht, Rainbow! @Lara: Ganz Schnell: Rot, Grün oder Himmelblau? Passt alles zu silber!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich hoffe es ging so wie ich mein Bett gemacht hatte. Ich bin erst gegen Nachmittag wach geworden und bin dann gleich zu meinem Haus. Irgendwie war im Flügel gerade niemand. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( @ Ihutiel: Äh...Ehrlich gesagt, weiß ich das auch noch nicht genau. Versuch du mal, dir eine Lösung für Herzensangelegenheiten auszudenken, wenn du nebenbei von deinen Chefs zur Arbeit gezwungen wirst;-) Was ist denn los? Du kannst mir ruhig alles erzählen.:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ach...d-da hab ich gar nicht drauf geachtet...war die meißte zeit nicht im flügel* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Dumm das ich erst so spät aufgewacht bin, so konnte ich nicht auf die Jagt gehen. Aber dafür hab ich was geträumt. ^__^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *horcht auf* was...was hast du denn geträumt? *sich an taris worte heute morgen erinner* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wir waren heute alle eher ein bisschen für uns alleine oder draussen. Ich habe meinen alten Langbogen wieder herausgenommen und mich im Schiessen geübt! Ich glaube, es war immernoch so gut wie früher! ^___^ (Himmelblau, wenn's recht ist, Ihuthiel!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wir waren heute alle eher ein bisschen für uns alleine oder draussen. Ich habe meinen alten Langbogen wieder herausgenommen und mich im Schiessen geübt! Ich glaube, es war immernoch so gut wie früher! ^___^ (Himmelblau, wenn's recht ist, Ihuthiel!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (@RainbowMoon - ich versuch die Leute mal bei richtigen Pseudodnym oder beim Namen zu nennen: Na, ARbeiten geh ich ja noch nicht, aber in der 10. Klasse im Matheunterricht kann man sich sowas wunderbar ausdenken *smile* aber ich hab ja momentan Ferine - und fahre morgen früh um 8 Uhr weg.. *freu*) Also, weiß du... ich.. ähem... ich hab viel an dich gedacht, weißt du.. *zu den sternen hochsieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( @Ihutiel: Dann sag doch gleich BAsti. RainbowMoon find ich als Anrede irgendwie doof *g* ) *knallrotwerde* Tja,...äh...weißt Du, ich hab in letzter Zeit auch viel an dich denken müssen...*stotter* *ebenfalls zu den Sternen hochsieht* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| - im gasthaus - Jetzt möchte ich aber auch wissen, was du geträumt hast, Spy?! *tara unter dem tisch anstupst und breit lächelt* (Wie macht man denn diese coolen Augen zur Seite hin??? Ich will das auch können!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (@tirith alt festhalten, dann 0172) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich hab nichts richtiges Geträumt nur Fasetten. Ich hab zum Beispiel das heiße Feuer eine Schmiede gespürt und den Klang eines Schmiedhammaers gehört. Jemanden weinen gehört und seit ich wach bin hab ich eine unbestimmt abneigung gegen Getreide. ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Na gut, dann Basti eben... ach, warum hat Katharina so besch****** Abkürzungen... Ich schlage jeden, der mich Käthe nennt, da krieg ich am meisten Plack drüber! <--- Bin leicht Agressiv heute, und dabei war ich doch eben beim Tae-Bo...) *gildin ansieht* >Er sollte froh sin, dass es dunkel ist, sonst würde ich die röte auf seinen wangen noch besser erkennen.. und er die auf meinen wangen..< Nun... *sich nicht recht artikulieren kann* Ich weiß nicht, ob Tirith oder Valimen sich bei dir verplappert haben, aber Tatsache ist, daß ich... daß ich.. *abbricht und zitternd nach luft ringt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hört zu und nickt* das waren bestimmt wieder erinnerungen... ...der schmiedhammer und das feuer...waren wohl aus der schmiede meines vaters... das getride...*nachdenk*...vielleicht...weil...es war damals...es ist damals in einem alten getreidelager passiert...*erschauder* vielleicht...kommt es daher Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Was passierte denn im Getreidelager? Und was machte ich in einem Getreidelager, sagtets du nicht ich wäre Schwertkämpfer gewesen und nicht Bauer. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |