Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *yahiko ans schienbein tret*Ü klappe! *zsich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ¬_¬ *zu yahiko schiel mit blick der bedeutet: "SCHWEIG" *isst* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++Yahiko++ *grummel* *mampf* ++chidori++ *denkt über gestern nach* *denk: Was meinte er damit, das er meine Gedankengängen kennt...das SIE es wissen....wer..steckt nur dahinter...* *hält die stäbchen weg von der schüssel* *essen tropft auf den Boden* |
|
||||||
| Chi? *die stäbchen über die schüssel drück* über was denkst du nach?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *steht nachdenklich im hof* *hat sich noch nicht hingesetzt* *denkt: ich sollte nicht so bei chi rumhängen während ich im dojo bin....müssen die ja alle net wissen..und yahiko würde in einen schokzustand fallen* *amkopfkratz* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ XD sorry ^^; *lächelt* Nichts...nichts wichtiges kaoru san^^ War nur in Gedanken. *blickt zur terasse von kaze* *sieht kenshin reingehen* Mmhh... *zuckt plötzlich ein wenig zusammen* *denk: XD ja jetzt musst du dich melden Magen.....der Schlag von gestern war anscheinend doch nicht so gut* ++yahiko++ Soo fertig... *grummel zu kaoru* *steht auf* *streckt die zunge raus* *geht zu sano* |
|
||||||
| ++sano++ *abwesend im hof steh* (so viel denken tut dir net gut sano ^-^ XXXD und du yahiko nyhaa bleib weg kein lästigen bohrfragen ich seh das schlimmste -meins net so kaze-) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *fertig isst+ so...*stäbchen und schüssel weglegt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ (*ggg* keine panik...der hat was besseres zu tun als zu piesacken *g+) *fuchtelt vor sano rum* Halllooooo, jemand zu hause?! warum isst du nichts? XD |
|
||||||
| ++sano++ *reflex* *yahiko kopfnuss geb* *runtergugg* *zurückzuck* uups sorry yahiko ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blickt zu kaoru* warte ihc helf ^^ *nimmt ein paar sachen* |
|
||||||
| ++yahiko++ *augenbrauzuck* XDDDDD *SD* *Hochjump und sich in Sano´s Haaren verbeiß* (XD ich fand das schon inder serie so lustig) |
|
||||||
| ++sano++ *risenstaubwolke in der man nur hin und wieder ein bambusschwert oder ein rotes stirnban sieht* *allgemines verfluchen* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *räumt die sachen weg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *sob* *fängt dann aber das lachen an* Nee Kaoru...wie hältst du es nur mit den beiden aus *Plötzlich auf die knie fall* *sachen grad noch so festhält* *augenzussammenkneif* *mit einer Hand den Magen hält* |
|
||||||
| ++yahiko++ XD WARTE DU XXXXXXX *prügelwolke* |
|
||||||
| *zu chi schaut* chidori, was ist?? *sich zu ihr knie*wa sist denn?!?! *besorgt schau* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++sano++ *sofort zusammenzuck* chi? CHI !! *zuihrrenn* *sichhinknie sie hochheb* was ist chi?? wa shast sag doch was ??!! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *will grad was zu kaoru sagen da wird sie auch schon angehoben* *SD guckt* Ohe ohe, ich leb noch ^^ *blickt zu kaoru* Ich hab´s mit dem magen heute ein wenig...hab mich ein bißchen zu viel in was reingesteigert, nicht war sano? *letzten wörter press, was heißt das er ja nichts über den vorfall letzte nacht sagen soll* *g* ++yahiko++ *augen zu hat und ins leere schlag* DA UND DA UND DA UND--döh? *SD* |
|
||||||
| ++sano++ *aufsteh chi auf armen hat* ich werde dich vorsichtshalber zu megumi bringen.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schaut chi fragend an und schweigt dann, zu sano schau* ja, bring sie vorsichtshalber zu ihr..ich mach hier den rest.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *zu kaoru blick* *denk: warum muss ich dich immer anlügen...du hast es nicht verdient....* ++Megumi++ Ohayo minna (*g* wenn man vom teufel spricht) ++yahiko++ *immer noch SD dasteh* |
|
||||||
| ++sano++ megumi du kommst grad richtig würdest du dir chi ansehen? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *SD* äh hallo? dürft ich vielleicht auch mal was dazu sagen? ++Megumi++ Da kommt man zu euch und wird gleich belagert *fuchslachen* Was ist mit dir chidori? ++chidori++ *guckt zu Megumi* Die machen alle panik, das ist *schräges lachen* Machen aus einer Magenverstimmung eine schwere krankheit. ++Megumi++ uuhm, mal sehen^^ Sano bring sie rein^^ |
|
||||||
| ++sano++ *vollgsam is heute* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++megumi++ *geht hinterher* *sano legt chi ab* *megumi kniet sich zu ihr* *will grad chi´s oberteil entfernen guckt aber vorher sano noch an* Ähem...¬_¬ |
|
||||||
| ++sano++ *blush* jaja *wegrenn* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ *schüttelt den kopf* *schließt die tür* *will chidori das oberteil entfernen* ++chidori++ Megumi san, es ist nichts wirklich. gib mir einfach irgendwas gegen magenschmerzen dann passt das schon^^ *megumi lässt sich nicht beeirren und zieht das ding runter* *entfernt die bauchbinden* *chidori blickt zu seite* ++Megumi++ Na....Was hast du gemacht? Hat man dich geschlagen? *auf blauen fleck starr* (geht das überhaupt?!) ++chidori++ *hält megumi den mund zu* schhhhhhh!!!!!!!! Nit so laut! *flüstert* Ja...ich hab da was abbekommen...aber sag nichts, hast du verstanden? ++megumi++ Weis etwa keiner davon? Chidori...wenn du weiterhin so schweigend zu allen bist, dann wird das böse ausgehen. glaub mir ++chidori++ *kopfschüttel* zerbrich dir nicht meinen kopf. Was ist nun? Schlimm, nit schlimm, lebensgefährlich? |
|
||||||
| ++sano++ *am hof aufundab geh* nervlich am ende ist ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |