Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++chidori++ *schluckt* *versucht coll zu bleiben* Hey...was wird das hier jetzt? |
|
||||||
| DU!.... *ihr durch die Haare wuschel* ...bist noch viel kindischer als ich gedacht hab!!!*lach* ...aber das mit dem Schlafpulver war absolut nicht ok und dafür solltest du dich bei Kaoru entschuldigen....mit soetwas treibt man keine Spielchen...das hätte schlimm enden können, denn es hätte gut sein können das sie bei einer Überdosis ins Koma fällt...ich hoffe du bist die dessen bewusst das Medizin nicht nur heilen kann.... ...aber gut...es ist zum Glück nichts weiter passiert, aber du hast uns allen einen ganz schönen schrecken eingejagt. *lächel* du solltest dir keine Sorgen um Kaze machen...denk lieber mal an dich, denn wie es ausschaut verstehen Sano und du dich ganz gut*ggg* ..also los...du solltest zu Kaoru gehn...sie war zwar aufgebracht aber hat sich auch sehr um dich gesorgt...also unterschätze sie nicht ^-^x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *hält die luft an* *dann wieder aus als er ihr die haare wuschelt* *senkt den kopf* Sie wollte ja das ich in ihrem zimmer schlafe...*dreht däumchen* Ich wollte das ja nicht, und ich hab es auch nicht gewusst...gomennasai.. Ich habe mein Leben lang nie an mich gedacht. Genauso wenig wie Kazeno an sich. Es fällt schwer das nun zu tun. XD *rotwird* Wir uns verstehen? *blickt zu seite* ja irgendwie schon *denkt an den kuss* *rauft sich die haare* *nickt* mh ich gehe zu kaoru^^ |
|
||||||
| ...Chidori...weißt du....*ChischautKEnshinfragendenBlickesan*...ich weißt sehr wohl was du meinst und verstehe dich sehr gut... du kennst mich als Battousai und du kennst mich wie ich jetzt bin...und auch ich habe es lernen müssen...*mich neben sie setz und nach oben schau * ich habe nie Gefallen daran gefunden LEute zu töten...doch ich habe es letztendlich getan und dachte das einizige was ich jetzt noch tun kann ist meine eigenen BEdürfnisse zu ignorieren und die LEben anderer zu beschützen...doch immer wieder habe ich nicht verstanden warum der Battousai in mir wieder hochkam...so lange bis ich an dem Punkt war wo ich selber zwischen Leben und Tod stand...und plötzlich erkannte das es auch wichtig ist an sich selbst zu denken und an die die man liebt...und von denen man geliebt wird...um diese Erkenntnis zu erlangen habe ich über 10 Jahre gebraucht*sie anlächel* also vergeude deine Zeit nicht damit so sturköpfig wie ich zu sein... ..schau du hast Sano...Kaze...und nun auch uns...und auch wenn du es vielleicht noch nicht mitbekommen hast wirst du von allen geliebt und auch gebraucht! Kazeno wird es auch noch erkennen aber dafür bist du nicht verantwortlich...du kannst ihr dabei helfen aber du bist nicht für ihr leben verantwortlich und sie nicht für deines...und ich glaube das Aoshi ihr den richitgen Weg zeigen wird ^^x *Aufsteh* wenn du mal Hilfe brauchst dann kannst du zu mir kommen*lächel* *ihr die Handreich* und nun komm...du hats noch was zu erledigen ^.^x ( schwafel schwafel...das musste jetzt sein...chi ist genau so ein dickkopf wie kenshin was das eigene LEben betrifft*lach* *knuddel* bis vielelicht heute Abend...kann ich noch nicht versprechen) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (XDD tama, gott das ist so süß!! XDD *gerührt ist* ich antworte heut abend darauf!!! *sniffles* XD *kenshin um den hals fall* *g*) |
|
||||||
| ( ja em kaze em....^_^x;;; ich fand es fast zu viel geschwafel aber schön das es dir gefällt...ich kann solche sachen immer ned so in Worte fassen wie ich denke, also naja ^^;;; bin ned fürs reden geschaffen glaube ich ...war gestern ned da weil wir im kino waren*ggg* aber vielleicht heute abend ^_^x*knuffels*@all ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (XD doch doch! ich fand das kein Geschwafel XD Einfach nur schön zu lesen ^.^) ++chidori++ *guckt Kenshin an* *hört ihm genau zu* *lächelt* Wenn ich dir so zuhöre, konnte man meinen, wir sind verwandt. Aber im Punkt Änderung bist du mir weit vorraus. Du hast 10 Jahre gebraucht um so zu sein wie du jetzt bist. Und ich bin gerade mal am Anfang. Du bist neben dem zero trupp und kaze einer der ersten Menschen, denen ich vetraue....ich beginne wieder zu vertrauen. Es ist ein gutes Gefühl, und dafür möchte ich dir danken. *smile* *sieht auf den Boden und lächelt* Gebraucht und vor allem geliebt zu werden...ist etwas was ich jetzt erst lerne zu schätzen. Ich hoffe das ich eines Tages, normal leben kann, so wie du es tust. Es wird mir ein wenig schwer fallen, kazeno an Aoshi loszulassen. Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben. Ich hoffe das mein Weg, deinem gleicht, Himura san. *will nicht über den üblen typen von letzter nacht reden...* (naa nit sano ^^*g*) *sieht zu Kenshin auf* *nimmt seine Hand* Arigatou Himura Kenshin.... *umarmt ihn* Arigatou..(wai zum 1.: Kenshin´s wunde tut sicher noch weh, Wai zum 2.: wenn kaoru das sieht bin ich tot^^) (bis heut abend :D) |
|
||||||
| ( hehe oki ^_^x ) ( das mit der Wunde geht ja eh schon wieder ^_^x wobei argh...ich bin grad beim Kampf mit Shishio und wääääääh mein armer kenshin liegt nur so daaaaa*heul*....wäääääh...*schluchz*aber haha der steht eh wieder auf ^____^x ) *smile* ...keine Ursache...aber jetzt auf zu Kaoru ^^x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *grinst* Hai, Himura sama *zwinker* *geht nach draußen zu kaoru* *bleibt vor ihr stehenn* *sinkt auf die knie und verbeugt sich* (also so auf den boden ^^;;;) Verzeih mir kaoru. mein verhalten war nicht korrekt. wenn du mich rausschmeißt verstehe ich das. |
|
||||||
| ...*schaut sie einige sekunden an* Baka....baka....BAKA! *auf die knie sink und sie umarm* wie könnte ich, bin doch froh dass du wieder da bist! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *große augen mach* *lächelt* *umarmt kaoru ebenfalls* Kaoru san.....*träne kuller* *einige sek. vergehen* Ne.....gibbet was zu essen? ^^ |
|
||||||
| ähm....n-nein...war eben mit kenshin noch spazieren also...eigentlich...nciht ^^; Achja, und wo hast du sano gelassen? *grinst breit* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *magenknurrt* naa dann machen wir essen ^^ *hochrot wird* XD keien ahnung wo er hin ist. Richtung Küche schätz ich *denk:...Sano wenn das von gestern nur Gaudi war, dann ram ich dich ungespitzt in den boden und nehm das nächste schiff nach Kyoto...* |
|
||||||
| *aufsteht und sie mit hochzieh* dein gesischtsausdruck sagt alles..keine sorge, sano ist zwar äußerlich ein draufgänger....aber wie man so schön sagt, harte schale, weicher kern ^^ oder kerl *lacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *CLAMP SD mäßig dasteh* Ah, ich kenn nur den Baka sano ^^ Na ja...auch die andere seite...*rotwerd* *haarerauf* *lacht schräg* |
|
||||||
| *grinst* dacht ich mir schon..mach dir nicht so viele gedanken darüber...das ist in der liebe immer schlecht ^^;; *in küche zieh* so was wollen wir kochen?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ Liebe mhh? *blickt in den Himmel* *wird dann in die Küche geschleift* *zuckt mit den schultern* Von allem etwas. Bißchen da bißchen da. |
|
||||||
| *der Weil schon in der Küche steh und Reisbällchen gemacht hab* oh....Chidori wie ich sehe lebst du noch*smile* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *guckt schief* Jessas, du bist der pefekte Hausmann Kenshin san *grinst* |
|
||||||
| oro?!*schiefguck* ^_^x ich bin dafür dass ich den Tee mache ^^x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *rotwird* naja...bei so nem schussel wie mir....*verlegen auf boden gugg* ich bin in der sache ja ...das glatte gegenteil von ihm....zumindest im kochen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *lacht* Ich sollte dsa Teemachen wohl bleiben lassen, was? ^^ |
|
||||||
| *lach* Kaoru^^x magst du mir helfen die Sachen rauszubringen? Chidori? du auch? ich hoffe ihr mögt Reisbällchen zum Frühstück! *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| öhm..ja, warum icht *was nehm und nach draußen trag* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Ich verkünde frohe Nachrichten!!!!!!! SPOONY HAT IHREN PC WIEDER!!! Sie hat gesagt, dass sie heut so gegen 22 Uhr ins I net kommt!!!! XDDDDDDDD Ich bestehe darauf, dass es heute eien Party im Dojo gibt! Jetzt ist ja mal so eine kleine ruhige Zeit *gggg* Viel Sake wenn ich bitten darf *lol*) ++Chidori++ *nickt* nimmt auch was. *guckt sich um* Wo Sanosuke wohl hin ist?? o.o? XD ich muss noch zu kazeno..*schluck* sie wird sicher nicht so freundlich darauf zu sprechen sein wie Kaoru ^^; |
|
||||||
| (jahaaaa *tränen in augen hat* wuaaaaaaah *umkipp in freudenkoma fall*) Wo ist eigentlich yahiko? der kleine ist doch sonst immer erster wenns ums essen geht..*sich wunder* (*gg* kazeee hassu yahoko etwa vergessen? *löl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| iaaaaaaaaaaaaaam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack nyhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa siiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeg! hab aber ne neue icq nummer weil die alte nimma funzt -.-°°° 158865017 ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *CELEBRATIONS!* ++yahiko++ *kommt aus der trainingshalle* XDDD Tut mir alles weh XDDD *sieht zerknittert aus* ++chidori+ *legt sie sachen ab* *geht dann richtung kaze´s tür *aoshi kommt raus* *chi hält die luft an* ++aoshi++ *gibt ihr den Brief* Denk lieber das nächstemal bevor du so etwas dummes machst* *geht an ihr vorbei* ++chidori++ *sob* *sieht den brief an* *zerknüllt ihn* *bleibt vor kaze´s tür stehen* |
|
||||||
| (rumhüpf wedel schlenker riesengrins *alleknuddel* hab euch soooo vermisst ;_;) ++kaze++ *sitzt auf ihrem futon* ..... *hat chis stimme gehört* *sagt aber nix* ++sano++ (also ich glaub der is in der küche, wie immer er da hinkamm...ich tu mal so..) .... (WAS macht sano in einer KÜCHE!!!????) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |