Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++yahiko++ Kaoru *weis nicht so recht was sie sagen soll* *setzt sich einfach zu ihr und sieht sie an* ++chidori++ A...Ano..Du..hey ich will dir deinen Platz nicht streitig machen! Das ist dein Futon...dein zimmer^^ Also schlaf ich auf dem Boden.. |
|
||||||
| ++sano++ >_< (hat das erwartet) nix da chi! bleib liegen und schlaf ich hab schon an schlimmeren orten als auf boden geschlafen und es sind ja noch strohmatten da... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schlägt mit der faust voller wucht auf den boden so das es kracht* (Rofl...ah, hand steckengeblieben...*ziiiieh* *löl+) Es macht mich wazhnsinnig...alle wollen sie mein bestes, aber NIE kann ich ihnen helfen dass es ihnen gut geht, besonders kenshin nicht..... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *hoffnungsloses lächeln* *schüttelt den kopf* nix da nix da! Mein Weg dein WEg schon vergessen? Also schlaf ich auch auf den boden! *will grad auf stehen* Wär ja ncoh schöner hier... |
|
||||||
| ++yahíko++ Du bist viel zu streng mit dir....aber ich glaube ich könnte dir das noch 100mal sagen du wirst es nicht wahrhaben wollen.... Man kann nicht jedem helfen. Du hilfst kenshin, nur merkst du das nit^^ |
|
||||||
| ++sano++ ¬_¬ ..denkt:unverbesserlich...-.-bleibt mir keine anderer wahl...nur so wird sie ruhig bleiben... *chipackauffutondrückundsieküss* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *scaut kurz nochmal auf den boden, und kipp dann einfach wieder um* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ o_O *große Augen bekomm* *herzrasst* *Augen werden schmaler bis sie sich schließen* *Sano beugt sich wieder hoch* (sag ich jezt einfach ma so ^^) *hebt ihre Hand zögernd* *dann streichelt sie seine Wange* *lächelt* ich bleib liegen...und ich bleibe hier...ich gehe niergendwo hin...nur dort wo unsere wege die selben sind.. |
|
||||||
| ++yahiko++ -_-; Baka.... |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* *legtsichzuchiundnimmtsieindenarm* *flüstert anata no subete wo aishite imasu (ich musste es einfacjh auf japanisch sagen...da kleingt es auch net so kitschig) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( waiiiii,....ihr seid ja so kawaiiiiiiiii ^_^x ...so dann will ich mal schaun wo ich wieder einsetze*schrecklichbin* danke übrigens für eure lieben Kommentare zu dem KEnshin Doujinshi*freu* *bussel* ) *den beiden vom Baum aus hinterher geschaut hab*dann zurück zum Dojo gegangenbin* einen TEil von Kaorus Rage anfall mitbekommen hab*...gomen....*Kaoru fallen seh*in Halle stürz....KAORU!!!...*tränenseh*...*kopfsenk*...danke Yahiko, das du bei ihr warst...*Kaoru aufheb und in Ihr Zimmer trag* *sie in meinen Schoß leg**ihr die Haare aus der Stirn streich**HandaufihreWangeleg* ...Kaoru...du bist nicht schwach*leisered*...im gegenteil...du bist sehr stark...stärker als ich...du warst so stark mich zu verändern*lächel*...du weißt nicht wie ich zu dir steh?...es tut mir leid wenn ich dich so verunsichert hab...ich kann meine GEfühle nicht...nicht so zeigen *rotwerd*...ich bin da naja...eher zurückhaltend...und...naja...em...( SD*hochrot*) *ummichschau*links rechts lienks rechts ...*sie auf die Stirn küss*...ich liebe dich...und werde bei dir sein...dich beschützen...doch bitte...verliere nie dein lächeln...dein wunderschönes Lächeln...< ob sie es gehört hat?...ich bin so ein baka...warum kann ich ihr sowas nicht sagen wenn sie vor mir steht...es hat sich so viel verändert...so viel ist passiert....und sie ist immer an meiner Seite gewesen...so wie damals in Kyoto...und ich baka bringe es nicht mal fertig ihr zu sagen wie viel mir das bedeutet......>*augenschließ**Kaoru über die Haare streichel* ( so genug zum lesen gehabt...das tropfte jetzt mal wieder vor schleim schleim...nya ^^;;;; ich und meine romantik :p naja hoffe es stört ned...außerdem wenn die anderen beiden pärchen da turteln darf ich das auch ^^x *knuddels* bis vielleicht heute abend...mal schaun hab heut so viel zu tun und hähä...*gleichmalmeinKatanaabhol*ggg* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (XD *droll* Gelle? Ich fand´s uch total süüüüß :DDDDDD Aber ihr zwei seit ja immer noch an der Spitze was turteln betrifft ^.~ :D Kaoru hätte das jetzt hören sollen *schwärm* ++Yahiko++ *sieht den beiden hinterher* *schüttelt den Kopf* Wenn Liebe so kompliziert ist, dann bleib ich lieber davon fern *gähn* *dann umkipp und an Ort und Stelle einschlaf* *g* (sooooo heut abend muss ich noch auf spoony antworten :D *knudd alle*) |
|
||||||
| (nyaaaaaa gott wie kawaiiii *rofäl* aber gomen, sie pennt.....diesmal zumindest^^;; tip: nimms das nächste mal auf band auf und spiels ihr vor *löl* *kenshin auf schulter klopf* schaffsu schon ^-^*rofäääl*) *schläft die nacht durch und wacht gegen morgen langsam wieder auf (wer hätte das erwartet? *rofl)* *sich ziemlich wohl fühlt, alles so warm und weich* <.....weich? warm? hab ich nicht auf dem boden der......> *blinzel* *hochgugg* *rot seh (rofl)* *in kenshins gesicht gugg* ?_? *merk wo sie liegt* *blush* <eieiei.....bloß nicht aufwecken......> *augen wieder schließt kopf anlehn und wieder einschlaf* (bis heut abend ich kann aufmunterung gebrauchen...-.- Mathearbeit heut zurückbekommen wieder 5.....was wohl heißt ich bekomm im Zeugnis auch eine, schließlich hab ich nur noch eine Chance zum ausgleichen, wobei ich denke das ich da wohl net besser als oder 3 schreib *schnüffl* ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Despi, kannst doch nit schon den MOrgen kommen lassen XDDD Wenn aoshi nicht bei kaze ist bevor die aufwacht kriegt sie zuständeXDDDD Sagen wir es ist gaaaanz früh am morgen ja? *g+) (XD ok noch schnell was zum satz von spoony sagen muss) ++chidori++ *drückt sich an Sano* Ich hätte niemals gedacht...diesen Satz von jemanden zu hören...*feuchte Augen hat* Suki da yo.....Sanosuke... *Augen werden schwer dann ist sie eingepennt ^^* (sooo jetzt ist es früh am morgen despi *gggg*) ++Aoshi++ *sonne ist noch ncith aufgegangen* *macht sich auf den weg zum Dojo* |
|
||||||
| ( nya....hätte kaoru das nich im unterbewusstsein hören könne? kenshin wird sich das nie trauen zu sagen ^^x;;;;; und ja ok es ist gaaaanz früh despi ok? ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ *schläftwieeinstein* (nyhaaa dankeee etama für deinen comment bei meinem doujinshi *umknuffz*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (hatt ich eh gedacht dfass es ganz früh is und NEIN sie hat es net gehört...*rofl* wenn ich mir das vorstell der große battosai hat angst seiner angebeteten ne liebeserklärung zu machen gottchen wie süüüüß *rofl*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++Aoshi++ *kommt in den Dojo* *öffnet leise die tür macht sie dann wieder leise zu* *lächelt* Ich halte mein Versprechen ^^ *blickt sich um* *ist selbst noch müde* *legt sich zu kaze* ++Chidori++ *wacht am diesem besagten frühen Morgen verschlafen auf* *beugt sich hoch* *muss aber erstmal sich von Sano´s arm befreien* *Fast sich an den Kopf* *ist noch hundemüde* *gähnt* Träume lassen mich wohl nie los *murmel* *sieht sano an* *lächelt* *streicht ihm die drei strähnchen aus dem Haar* |
|
||||||
| *aufwach**runterschau*...so früh schon wach?*lächel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *merk dass er wach ist* <nyak nyak nyak was haste nu wieder an gestellt ...-.-'' Schussel...> *kopf etwas dreh* der herr merkt aber auch alles.. *gespielt schmoll miene aufsetz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| oro??*umschau* SD was ist ? was hab ich gemacht? nani? oro @.@x warum schmollst du so? *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (kaze hat gesagt aoshi liegt bei kazeno also) ++kaze++ *macht langsam die augen auf* ......*verschlafenguggt* *kopf zur seite dreh* *aoshi gesicht seh* ++sano++ *chi streicht strähnen weg* ..nani.....? *schlaf trunken augenaufmach* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *grinst* Nichts.....so verwirrt schaust du immer noch am goldischsten aus *kicher* wirklich nichts, schon gut ^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++aoshi++ *guckt verwundert* Hab ich dich geweckt? Schlaf ruhig weiter. Die sonne ist gerade am aufgehen. Es ist noch viel zu früh um aufzustehen. *lächelt* *streicht ihr durchs haar* ++Chidori++ *Handwegzieh* *ruhig halt* *in der HOffnung das er wieder einschläft* *denk: XD Sorry Sano...schlaf nur weiter ^^ Ich tu´s auch gleich wieder, hoff ich ^^* |
|
||||||
| ++kaze++ *legtihrenkopfaufaoshisbrust* hmmm.. *wiedereinschlaf* ++sano++ o.o***??? *kurzguggwiederzurückfallundweiterpenn* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *smile* *zieht sie noch mehr zu sich* Ich habe dir gesagt ich komme wieder bevor du aufwachst. *kuss auf die wange geb* ++chidori++ ^^; Baka *grinst* *ihn eine weile anseh* (XDD ich lieb szenen wenn mädchen den schlafenden partner beobachten oder umgekehrt *gg*) *plötzlich fällt ihr ein das die zwei Abschiedsbriefe noch bei kaoru und kazeno liegen* *sob* Na...mal sehen wie ich denen das erklären kann... *seufzt* |
|
||||||
| (sano sieht bestimmt süß aus wenn er pennt) ++kaze++ *pennt* ++sano++ *machtnochmaschlaftrunkensieaugenauf* o.o****?? *zeihtchizusich* *penntweiter* (nein er weiß nicht war er da tut) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*rofl* so un ich bin nu ma fies zu dem armen kenshin gnahahahahahaaaa......na, hölr ich da schon die gerüchte ich sei schotzophren? *löl* ^-^v) *ihn eine weile anschaut und merk dass er ma wieder nicht so recht weiß wasersagen soll* *lächelnd den kopf schüttel* baka.......*seinen kopf zu sich runterzieht und ihn küsst damit er nicht antworten kann* (höhöhööööö ...*grinsel* nyak.....o.O irgendwie bin ich heut komisch drauf....^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ o.O? *muss sich ein lachen verkneifen* *seufzt* *gähnt* *ist ein wenig kalt* *legt sich wieder zu Sanosuke* *busserl auf die Wange* (*ggg*) *legt ihren Kopf in Sano´s Nacken* Aishiteru... *noch eine Weile wach ist* ++Aoshi++ *schläft uch ein* (droll ^^ man alles schlafen sie *gg*) |