Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (kaze? die spielt chidori und yahiko ^.^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ok *g* nur so, damit ich mich auskenne ;) danke! ) um den Oniwabanshu ist es in letzter zeit ziemlich still geworden... wenn das so weitergeht erinnert sich keiner mehr an den namen -.- *etwasverärgertguck* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (uriko is wohl besser wenn wir sie alle haben, den wir besprechen uns oft im icq, damit wir uns nicht im rpg überschneiden, wir ahben alle icq) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ok! hab ihr ICQ on? unter welchem nick seit ihr dort zu finden? ich adde euch gleich ^-^ ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (ich bin immer invisible....setz dich dann aber auf die visible list^^ nick is Despe^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| hmmm da gibts ur viele....fängt deine number mit 35 an? *g* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ( uriko einfach so 116380160 ) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| danke spoony-san! *smile* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (WELKCOME URIKO CHAAAAAAN :DDDD *Knuddl* yuhu misao!!! *lieblingschara* :DDDDD) ++chidori++ *sitzt auf dem stein* *arme immer noch verschrenkt* Ich such sie keinen Meter. *im inneren zerreist es sie aber fasst* *guckt zu sano* |
|
||||||
| (haaaallo kaze-sama*knuddäääääl* ^.^) *aufbaumsitzt**beobachtet* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++sano++ sag mal willst du da wurzeln schlagen chi? ++kaze++ *fängt zum husten an spukt wieder blut* hmmm ich hätte wohl ncith aufstehen sollen, aber ich kann nicht so liegen bleiben... *auf kleidung gugg * wenn chi das blut sieht ^^;;;;; *zukenshinschau* hm ich weiß nicht ob ich zurückgehen sollte.. ich brauche ein wenig ruhe und zeit für mich ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*knuddl uriko*) ++chidori++ Wie wurzeln schlagen? Denkst du ich laufe ihr hinterher? *sieht sano kurz an* Ja..ich lauf ihr hinterher....aber wohin ist sie.. *bemerkt misao auf dem baum* Und wer ist das?? *zeigt mit dem finger auf misao* |
|
||||||
| (ich guck besser zu, weil ich will euch in der handlung nix kaputt machen, weil ich mich noch nicht so auskenne....^-^´) ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (uriko quatsch du wirst jetzt miteingezogen...) ++sano++ *zuckzusammen* M I S A O !! was machst du hier !! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| waaaaah *vombaumrunterfällt* *vorsanoaufbodenkrach*aua..... ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++sano++ *hochheb* alles in ordnung ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Misao? Du kennst sie? (ahahaha , jetzt wir eifegesüchtelt *gg*) |
|
||||||
| *sanoanguck* äh...danke *räusper* *sichumschau* sano? wer ist das *unhöflichaufchidorizeig* (nichts für ungut kaze-san ;p) ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++chidori++ *zuckt mit den händen* *räuspert sich* aha...also Misao? *mustert sie erstmal* |
|
||||||
| *arme verschränkt**misstrauisch guckt* mit wem hab ich die ehre? * auch mustert* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++sano++ also chi das ist misao aus kioto, mitgleid der oniwanbanshu misao das it chidori mitglied des zero trupps der shinsengumi ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *zwischen den beiden entstehen blitze* Akuma chidori, mein Name. *guckt an ihr abfällig vorbei zu sano* Kennst du sie *mit finger auf misao zeig* gut? |
|
||||||
| *schocking* hab ich jetzt recht gehört? Sano-sama, du gibst dich mit so---sojemanden ab? *blick lässt funken sprühen* vertraust du dem etwa?*augen aufreiss und auf chidori zeig* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (ich glaube das ist der anfang einer wunderbaren freundschaft, was uriko chan:D) ++chidori++ WAS SOLL DASS HEIßEN???!!!!! *krämpelt ihre Ärmel hoch* Eure Gruppe ist auch nicht gerade hochgepriesen *fauch* Vor allem wegen Shinomori Aoshi *daumen nach unten press* |
|
||||||
| (da stimm ich dir zu *lol**hihi*) *grrrr* sag noch einmal was gegen aoshi...dann dann! *sich zu sano umdreh* halt mich fest bevor ich mich vergessen -.- ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++chidori++ Was dann?? *durch schlitze schau* *kopfschüttel* ich hab jetzt keine zeit mich um kinder zu kümmern *zunge rausstreck* |
|
||||||
| *schreck* Kaze-san ...geht es wieder?...jedenfalls kannst du nicht hier bleiben das ist zu anstrengend...sag Chi-chan einfach dass du etwas ruhe haben möchtest...ich denke sie wird das verstehen*lächel* ansonsten rede ich mit ihr ^^x *Kaze stütz und Richtung Dojo MAschier....* so...ab hier versuch alleine zu gehn, sonst merkt Chidori noch was *lächel*ach so...und hier *Jackezureich* so sieht man den Blutfleck nicht*lächel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| Kinder?*bitterböseguck**armeverschränk* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++chidori++ Du benimmst die wie eines...*blick wend* Na egal jetzt...ich muss sowieso was erledigen. Also viel Spaß noch mit ihr Sano!! *läuft an ihm vorbei* *etwas enttäuschten Gesichtsausdruck hat* *läuft richtung fluss* ++yahiko++ *aus dem dojo komm* O_o DAS WIESEL WEIB!! *mit finger auf misao zeig* |