Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *mitKazeno zusammen kraftlos zusammenbrech* tada ima.... |
|
||||||
| Ruka bellt ( so hoffe jetzt haben alle bemerkt das wir wieder da sind*lol* ) ( öhm...kaoru= heul + plums ) |
|
||||||
| ++sano++ kenshin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ (so zum abschluss)*gg*) *steht auf* *dreht sich zu Sano* *sieht ihn nicht an aber lächelt immer doch* *umarmt ihn langsam* Arigatou....(fürs einsprerren *rofl*) und Gomennasai.... *drück* (soo dale..ich lass das mal so stehen *lach* armer sano *g* kein fluss in der nähe *lach* ok leute also bis morgen freu mcih total drauf :DDDD +knuddelz* :DDDDDDDD) |
|
||||||
| (tama?? was meinst du? bin doch so schlecht in mathe^^;;; *rofl* *nix rafft) *hört sano schreien und schreckt hoch* *steht auf und geht aus dem dojo, sieht wie sano kenshin und kazeno entgegenläuft (hab ich jetzt ma entschieden) und bleibt erst einmal mit weit geöffneten augen fassungslos stehen* ... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ( ha das kommt glatt mein Bild mal zu einsatz...man stelle sich vor dass kenshin so ausschaut*ggg*sabber*lechz*schnurr* ^^;;;; ) ...Sano...*lächel* |
|
||||||
| (bin auch weg bis morgen babaaaa) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (cuuu ihr lieben *alle knuddl* @ tama ¬_¬ hab ich dir nich was in richtung schnurren gesgat....XoX *dahinschmelz mit tamas bild noch vor augen* *rofl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ( ok dann schlag ich mal vor dass wir bis morgen abwarten denn ohne chidori die ihre kazeno wiedertrifft isses doof ^^ *knuddel* ich werde mich dann auch mal verzeihen ^_____^x freu mich schon...wai unser RPS artet ja voll zur Geschichte aus ...und wer zeichnet den Manga?? das Titelbild hab ich gemacht ^^x*g* lol* naja hoffe die Charas sind alle den vorstellungen entsprechend gezeichnet. ^_^) |
|
||||||
| (r+ofl* jupp muss nu auch aus..manga? o.O naja, eigentlich hatte ich ja vor nen teil zumindest als dojinshi umzusetzen., aber mein stil passt net so ganz zu den charas find ich..*arbeit auf tama abschieb* du kannstas viel besser^^ aber man könnte es vielleicht als geschichte zusammenschreiben..vielleicht mach ich das mal ^-^ ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ( neneeeeeee douji ok...paar seiten aber gleich nen ganzen maga *kopfschüttel* dazu bin ich absolut nicht gut genug neneneeeeee.... ohne mich ^^x;;;; ja despe schreibe es ls geschichte zusammen :) spoony hat ja schon eine bonus Geschichte dazu beigetragen*ggg* so als vorspann ^_^ boa wir sind ja uuuuuur kreativ ^_________~ also von mir aus kann das immer weiter gehn lalaaaaaaaaaaaa...*knuddelz* ) *************************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) |
|
||||||
| (tadaaaaa! bin da :DDDDDD aber heut abend erst richtig ;_;) ++chidori++ *geht nach draußen* *blickt zum eingang des dojo* *erstarrt* *schlägt die hände vor den Mund* *Tränen fließen über die wangen* Ka...zeno....sa...ma..... |
|
||||||
| ...zu chidori schau...*schmerzferzerrtes lächeln aufleg* ich habe doch gesagt ich werde nicht zulassen das noch mehr sterben müssen... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *steht immer noch an der tür und kippt bald um* nein......*murmel* *ganz langsam hingeh sonst vor freude umkipps* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ...*lächel* Ka..o..ru...dono...*zusammenbrech* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *auf ihn zustürz und ihn auffang* Kenshin....*heult* geht es dir gut? hast dsu schwere verletzungen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *läuft langsam unter tränen zu kazeno* *wagt es nicht sie anzufassen wegen den ganzen wunden* *fällt stattdessen auf die knie* *wasserfall an tränen* Endlich...endlich bist du frei....willkommen zurück... *flenn* +yahiko++ Na seht ihr??? ich denk positiv und schon kommen alle zurück *brustschwell* |
|
||||||
| (rofl..der spruch von yahiko is GEIL, passt genau) *bemerkt das kenshin ohnmächtig is und noch eine weile so sitzen bleibt* *dann zu sano schaut* sano....hilfst du mir, die beiden reinzubringen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ warte ich helfe mit! *stützt kenshin* ++chidori++ *stützt Kaze* *weint immer noch vor freude* |
|
||||||
| ++kaze++ *lächelt matt zu chidori bringt kein wort herraus und wird bewusstlos* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *kenshin mit yahikos hilfe ins dojo bringt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( so ich bin bewusstlos also macht mit mir was ihr wollt ^^;;; naja ned zu doll bitte ^^x;;; also nix glatze oder so *lol* ich muss die neuen kenshin folgen schau*gggg* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ Kazeno sama?? KAZENO SAMA???!!!! *panic schieb* |
|
||||||
| ++sano++ *sieht zu chidori* sie wird schon wieder , aber ihre wunde ist tie fund sie hat viel blut verloren ... sie packt das schon mach dir keine sorgen ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *nickt leicht benommen* *bringt mit sano kazeno ins haus legt sie hin* *säubert die wunden* *beachtet ihr umfeld fast gar nicht* *setzt sich vor kazeno* Halte durch...du..hast es soweit geschafft...du bist frei... |
|
||||||
| *bringt kenshin ins nächste zimmer mit yahiko* *ihn auf futon leg* *wunden untersuch* yahiko..lauf und hol megumi, ja? und den arzt.........seine wunden sind zwar nicht so tief, aber kazes........hol sie lieber.-.. ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++yahiko++ Hai!!!!!!! bin schon unterwegs *läuft los* |
|
||||||
| *setzt sich neben kenshin und schaut ihn an* *kommen wieder die tränen* Warum können sie...dich nicht einfach in Ruhe lassen.....*flüster* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (immer alle aufn kenshin ;_;) ++yahiko++ MEGUMI!!!!!!! *die dreht sich um* komm bitte...wir brauchen deine hilfe *die lässt alles stehen und liegen und kommt mit* +chidori++ Die wunden...sie hören nicht auf zu bluten.... Yadda...bitte.... |