Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (ähem.......müssen wir bald angst vor dir bekommen tama? *rofl* am besten noch ein sabakaotu...jaja, *grins* aber ich find die dinger auch klasse, sind superschön anzusehn...hab mal eines in ner Vitrine gesehn whoa sah das geil aus *_* war aber auh arschteuer -.-;; nix für kleine despis *schnüff*) .........*fällt ihm in die arme* gott sei dank ist dir nichts passiert ich dachte schon......*aufseufz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| !SD! au aaaa....*gedrücktwerd* überhauptkeineschmerzen hab ^^x;;; argl....itaiiiiiiiiiiii....@.@ oroooooo .... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (rofl^^) waaaah *ihn losslass und einen halben meter weghüpf* hab ich dir wegetan? GOMEN! *schluckt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| oroooo~~~~@.@x ...nein nein geht schon wieder*lächel**schmerzverberg* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ich sehs dir doch an..*schuldbewusst guggt und sitzenbleibt* überspiel das nicht...ich kenn dich doch....*besorgt schaut* typisch für mich..*in gedanken mit sich selbst schimpf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ..oro?! ^_^x;;; du kennst mich wohl schon zu gut ..hehe.. kaoru ^^x mach nicht so ein Gesicht ^_^x auf sie zu geh und sie umarm...mach dir keine Sorgen, es geht mich schon gut ^_^x *auf ihren Rücken schua* und wie schaut es bei dir aus*traurigschau* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| mir gehts gut........der rücken brennt zwar ziemlich aber wenigstens..*haut sich grinsend auf die schulter* ist das.......urgs..*zur seite kipps* naja, lassen wir das....-.-; irgendwann verheilt das sicher auch wieder...ist nicht schlimm..keine Sorge ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lieblächel* na dann bin ich ja froh ^^x chidori-san ist ziemlich hecktisch an mir vorbei gerannt...wie geht es kaze-kun?*besorgtzuMegumirüberschau* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| Ich denke es geht ihr gut.....megumi sieht nicht mehr so angespannt aus wie vorhin...schau...*sich umdreh* da... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( wohin soll ich schaun? zu megumi?? nedkapier ^^;;;; ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (klar^^ sie hat sich grad zu ihr gedreht..die steht doch da draußen, oder??!?! ach, egal..steht sie halt da jetzt^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( hatte mich doch eh schon in ihre richtung gedreht und zu ihr geschaut ^^;; aber egal ) ...das ist gut*lächel* Chidori wird sich freuen :) zu sano schau...ups....hehe ^^;;; *ihn immer noch im Dreck liegen seh * *megaXD* Kaoru anschau *lach* lass uns reingehn, es ist kalt ^^x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *schaut zu sano* o.O *lachen muss* ja......ist ja auch schon ziemlich spät...(glab ich^^,;) *hilft sano auf und geht dann wieder zurück ins dojo* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mich in die Ecke setz*...autsch ^^x;;; *nachdenklichwerd* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *sich ebenfalls hinsetz* *auf die uhr schau, die 10 sekunden später 12 schlägt* huch..so spät schon ?!?! (leg das nu einfach ma fest müssen die net auch irgendwann schlafen^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*rpg hochhol * *gg* stimmt ^.^*lach*schlafen wär jetzt mal ne gute idee) ++yahiko++ *ist in der ecke eingepennt* ++megumi++ Falls noch irgendetwas ist, ihr wisst wo ihr mich findet ^^ *lächelt* *verlässt den dojo* ++chidori++ *ist noch wach* *sitzt noch vor kaze* |
|
||||||
| ++chidori++ *hält immer noch kazeno´s hand* *wagt es icht einzuschlafen* *nickt ab und zu aber weg* *wacht gleich wieder auf* |
|
||||||
| ...in der Eckesitz*noch immer nachdenk* bemerk das alle schlafen...leise aufsteh und nach draußen geh*..seh das bei kaze noch licht brennt...hingeh *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *ist inzwischen eingeschlafen, liegt aber so quer übern boden, so müde war sie* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *hört nichts* *konzentriert sich nur auf den pulsschlag von kaze* |
|
||||||
| ++kaze++ *hat die augen bereits wieder geschlossen und atmet schwer* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *in der Tür steh* *lächel* mich leise zu Chidori und Kaze setz weil Chidori grad eingenickt ist* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ *ihr herz klopft schneller als sie bemerkt das kaze wieder schwer zu atmen anfängt* *drückt ihre hand fester* Kazeno hörst du mich? *kommt nah ran* *legt ihre stirn auf kazenos wange* du hast es geschafft...bitte.. halte durch... |
|
||||||
| ++kaze++ *augenwiederöffnet* *zukenshinseh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *schreckt hoch* Kenshin san... |
|
||||||
| tut mir leid...ich wollte dich nicht erschrecken *lächel* keine Sorge...sie wird schon wieder...sie muss nur etwas Kraft sammeln ^^x morgen wird es ihr bestimmt viel besser gehn *Chidori die Hand auf die Schulter leg* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ Kenshin...ich danke dir...ich weis gar nicht wie ich dir danken soll...*tränen in den augen* Und...bitte verzeih mir.... |
|
||||||
| (¬_¬;; keeen-saaaan *eifersüchtel* *rofl* nee, scherz^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (oro?!*mitdenHändenfuchtel* SD warum müsst ihr immer alle heulen wenn ich da bin ^^;;;;) ..ist schon gut Chidori-kun...mach dir darüber keine GEdanke...ich habe gesagt ich werde nicht zulassen das noch mehr sterben...*Kopfsenk*...und wenn ich dafür mein Leben gegeben hätte *sie anschau und anlächle* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |