Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| oh, einkaufen? (welche urzeit eigentlich? ist es mittag oder abend??) was denn wenn ich fragen darf? |
|
||||||
| *sich von dem schwarzhaarigen Jungen überrumpelt vorkomm* dieser /(§($/)%= *vorsich hin fluch, da er jetzt nichtmehr mit Sakura ungestört war, weil er es doch irgentwie genossen hatte* Eriol....*grumml* *sich von Eriol abwend* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| oh..*zu shaolan umwend* hast du irgendwas? komme ich ungelegen? wenn ja tut mir das leid |
|
||||||
| Nein nein!! *mit der Hand eine abwertende Bewegung geb* *Eriol den Rücken zuwend und wieder über den Grund, warum er gekommen ist nachdenk* *denk: Mhh,... in letzter Zeit kann ich Clows Aura immer öfter fühlen... Was hat das zu bedeuten?!* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| na dann wirklich nicht? +lächel* hm ihr beiden ich will euch dann aber eigentlich gar nicht weiter stören ich muss weiter.....gomen, aber hab noch was zu tun^-^ |
|
||||||
| (sorry musste kurz weg -.-"") (mittag würd ich sagen) *denk: ich....ich spüre clows aura!! sie...sie geht von eriol aus!??!* e....eriol......entschuldige uns bitte kurz *zu shaolan geh* *flüster: ich spüre clows aura.....und sie geht von eriol aus!!* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *verabschiedet sich* man sieht sich morgen in der schule viel spaß noch ^-^ *zwischen den büschen verschwind* *lächel* *sich denk* na, endlich ist sakuras kraft wohl so groß das sie ahnen wird woher die Auro kommt *grins* das wird sicher lustig^^* |
|
||||||
| BIST DU DIR SICHER!!! Ich mein... *nachdenklich mit der Hand über die Stirn fahr* ...ich spüre Clows Aura auch ab und an, aber... so direkt von einer Person hab ich sie noch nie gespürt... *Eriol hinterherblick* Und dann soll sie auch noch von so jemandem wie IHM kommen...?! Diese Aura?? *ungläubig den Kopf schüttel* Wenn Eriol auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Clow zu tuen haben soll, warum hat er sich uns dann nicht schon längst offenbart???!!! *Sakura in die Augen blick* Ich denke er ist unser Verbündeter??? ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| aber.....ich mein......warum sollte er sich uns offenbaren ich mein...ich bin mir nicht sicher *shaolan in augen blick* was.....was meinst du? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| So da bin ich wieder, imer diese part time jobs *gähnn* schon wieder so spät ich sag dan good night *ins nest kriech* |
|
||||||
| echt ????? *rotwerd* danke ^^ |
|
||||||
| hab vergessen @ChiakisGirl zu schreiben, die obenstehende nachricht galt für diese mail: (Du ich hab keine Ahnung, abre ich wär schon dafür, dass Funkelnde Elfe das weiter macht! Wer weiß, lässt sich Touya überhaupt noch mla blicken!) *aufwach und den noch immer schlafenden TOUYA betracht* Er sieht aus wie ein junger Gott, makellos schön! *Sorry* |
|
||||||
| (@Touya: Ich glaub, funkelde Elfe kommt nicht mehr zurück, ich weiß nicht...keine Ahnung....aber ich brauch einen Touya, sonst muss ich die ganze zeit im Bett den schlafenden betrachten und kann hier gar nix so richtig anfangen *heul*) *mich an Touya kuschel um von ihm in die Arme genommen zu werden* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Sakuras Blick in seine Augen auffang und plötzlich bemerkt, wie nahe sich die Gesichter der beiden doch gekommen waren...* ähähähä... *verlegen hastig die Hände von Sakuras Schultern nehm und hinter dem Rücken verschränk* Wa..Was ich sagen wollte, ist da... dass es doch eigenartig ist, dass wir hier Clows Karten gesammelt haben, damit diese durch ihre freigesetzten Kräfte die Erde nicht zur Zerstörung bringen.. Also so gesehen ha..haben wir doch in Clows Zufriedenheit gehandelt und ihm geholfen die Karten erneut zu vereinen... *gen Boden starr* Au..Außerdem hat er doch sogar mit dir gesprochen, als du zur neuen Meisterin der Karten berufen wurdest.. *entschlossen in Sakuras Augen blick und in ihnen zu versinken droh* Wieso sollte gerade Eriol Clows Reincarnation(??) in der gegenwart verteten????? Und was bezweckt er durch die ganze Unordnung, die wir jedes Mal verhindern müssen, wenn wir seine Aura spüren??!! *fragend dreinschau* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ich....weiss nicht recht.....ich glaube......ich glaube ich bin noch nicht bereit die meisterin der karten zu sein.....ich kann ja nichtmal mit meinen karten umgehen *gesicht senk* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Aber Sakura!! *ihr tröstend die Hand auf die Schulter leg* *mit der anderen freien Hand ihr Kinn anheb und damit bezweck, dass sie ihm unmittelbar in die Augen guckt* Wenn es jemanden gibt, der es schafft die Karten zu meistern, dann bist du es!!! Selbst Yue hat mit positiver Bewertung über dich gerichtet und dir sein Vertrauen zugeteilt! *ihr traurig entgegenblick* Findest du es richtig jetzt einfach so aufzugeben?! Für alles, wofür du zuvor gekämpft hast jetzt einfach aufzuhören??? Ich mein,... wir alle stehen auch weiterhin hinter dir... unabhängig von deiner entscheidung... *ihr ein verlegenes Lächeln zeig und den Blick abwend* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| sh....shaolan......ich....*nicht weiss was sagen soll und irgendwas stottert in der hoffnung das irgendeinen ordentlichen satz hinbekommt* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Sakura seinen Zeigefinger auf die Lippen leg udn sie lieb anlächel* Sssssch... Du brauchst nicht sprechen, wenn du nicht möchtest!! *ihr tief in die Augen guck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *shaolan ebenfalls tief in die augen guck* (*gespannt ist was jetzt kommt* *lol* is ja wie im kino *lach*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Sakuras Blick mit einem leicht aufkommenden Rotschimmer auf den Wangen erwieder* Sakura,... was ich dir schon so lange... sagen wollte... *seinen Kopf leicht nach vorne beug* *seine Hand befindet sich immernoch auf Sakuras Schulter* *der Ärmel des Mantels, den Shaolan trägt rutscht nach unten, während der Junge sich nach vorne beugt* Sakura.... *sie sanft anlächel* ... *plötzlich rutscht sein Blick von Sakuras Augen auf sein Handgelenk, an dem sich eine Armbanduhr befindet* mhhhh???!!! *in seiner Bewegung stopp* ARGH!! Mist, wir kommen zu spät zu dem Fest!!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (*sich auf boden kugel* *kaputtlach* *lol* was für eine romantische szene *rofl* unverbesserlich!!!!!!!) ähm.......äh.....*denk: dabei wars gerade so schön....* shaolan...... ICH wollte dir eigentlich auch schon.....was....sagen..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Aber Sakura, wir kommen zu spät zum Fest!! *nocheinmal einen flüchtigen Blick auf die Uhrzeit werf: 17.40Uhr* *Sakura an der Hand nehm und sie mitsich zerr* Wir müssen uns beeilen, dmait wir wenigstens noch rechtzeitig zu dem Schauspiel kommen!!! *Sakuras Worte durch die Hektik total ignorier* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| shaolan!!! aua! du tust mir weh!! *versuch seine hand wegzudrücken* *dies geschafft hat und stehenbleib* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *ebenfalls im Rennen stehen bleib* Oh Sakura, es tut mir Leid... ich wollte dir keineswegs weh tun....wirklich!!! *das Mädchen besorgt anseh* Ich war so im Eifer des Gefechtes, dass ich den Druck meiner Hand gar nicht gespürt habe... *entschuldigend den Blick abwend* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| d......DU UNSENSIBLER IDIOT!!!!!! *in tränen ausbrech und wegrenn* (ich glaub ich hab zuviel KKJ gelesen o.O) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ( Oh Jaa!! ^___^;; *heftignick* Das glaub ich auch!!! *gg*^.~) *erschrocken auf dem Bürgersteig steh und Sakura nachguck* Aber...Sakura *flüster* *die Hände zu Fäusten ball und über sich selbst fluch* Sie hat voll und ganz recht!! Ich hätte sie ausreden lassen sollen,... aber ich habe mich vor ihren Worten gefürchtet!!! Ich idiot!!! *Sakura hinterher renn* Ich werde mich bei ihr entschuldigen!! *murmel* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *vor erschöpfung am nächsten baum stehenbleib* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *Hinter der nächsten Ecke hervorkomm und Sakura an den Baumstamm gelehnt erblick* Sakura... *Plötzlich fühl, wie sich alle Eingeweide in seinem Körper zusammenziehen* *wieder hinter der Ecke versteck* wie soll ich jetzt bloss auf sie zugehen??... Ich möchte sie doch nicht noch einmal verletzen... Nachher mache ich noch irgentwas falsch udn sie hasst mich entgültig... *betrübt die Haare rauf* WAS soll ich jetzt machen???!! *zu Boden blick* Wenn cih nicht bald handele hat sich ihr Körper erholt, ohne dass ich mich bei ihr entschuldigen konnte... *wütend über sich selbst und seine Hemmungen fluch* Komm Li!!! Da musst du durch!! Was hast du Sakura auch verletzt??!! *hinter der Ecke hervorkomm und auf Sakura zugeh* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *sich die tränen wegwisch und shaolan erst bemerkt als der vor ihr steht* *will wieder wegrennen als sie irgendwer am handgelenk festhält* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |