Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (stop mal!!! *mitarmenwedel* bin doch wieder dahaaa!!!) (Yuki? Noch da??) Ist was passiert? *auchinAugenschau* |
|
||||||
| (man müsste mal sowas wie werbung machen.....aber ich hab vor meine sig noch etwas zu ändern....aber da kommt dann was ganz langes hin....mal sehen ^^) *treppe runterkomm* äh.........ich muss kurz einkaufen gehen....ich will euch nicht stören *fg* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| äh....Toya ich.... ich muss dir was sagen..... was mit dir besprechen... *Rum stotter* Sind wir hier irgendwo ungestört? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *hinter küchentür stehengeblieben ist* *lausch* (bitte seht mich nich das wird sicher lustig *gg*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *etwasbeunruhigtkuck* ja, ok. Wir können ja in mein Zimmer gehen |
|
||||||
| *sieht wie beide die treppe hochgehen* *nach einer weile hört sie wie die tür zugeht und geht langsam die treppe hoch und hockt sich vor toyas tür* *guckt zögernd durchs schlüsseloch* (iiiiih spannerin *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Toya-chan? Bist du eigentlich glücklich? *Toya eindringlich anseh* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *Telefonbimmel* (*wink* Guuuuckguuuck, da bin isch auch wieder!! *ggg*^___~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *schnell in ihr zimmer renn* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*lool* Heißt das jetzt, dass du abgenommen hast??^^*ggg*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (nö ^^ ich dachte das "toya" die tür aufmacht und runtergeht.....aber man kann ja das telephon auch zu mir verlegt haben.......ich geh jetzt einfach mal davon aus ^^) *rangeht* hallo, hier bei kinomoto. (was für ne doofe begrüßung *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Klar bin ich glücklich, warum fragst du? *flegenwerd* *unsicher* ok! Ich bin nicht glücklich!!! Nakuru nervt mich total!!!!! Wie soll mand denn da glücklich sein, wenn einem soeine dauernt am Hals hengt...*mitdenNerventotalfertig* |
|
||||||
| *rotanlauf* *eigentlichsprechensollte**rotangelaufenist,alserSakurasStimmevernommenhatte* äh...äh...öhm...*stotter**versuchzusammenzureißen* *augenzukneif* TAMOYO HAT GESAGT ICH SOLL DICH ANRUFEN!!! *schrei* SIE HAT GESAGT ICH SOLL DICH FRAGEN, OB DU LUST HAST MIT IHR MORGEN ZUM TEMPELFEST KOMMST!!! >__< *stockundAtemanhalt,alseraufSakurasAntwortwartet* (*gg* Mime ich jetzt mal einen Shaolan ^___~V) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Und Toya *stock* Gibt es da jemanden, in den du verliebt bist? Ich meine, du bist mein bester Freund... da kannst du mir sowas schon anvertrauen *Toya tief in die dunklen Augen blick* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| äh...äh.......ja....ähm....warum nicht.......und wann ist das genau?sagen wir du holst mich ab wenn du fertig bist, ja? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *knallrotanlauf* Ich...also...ähm...*weis nicht was ich sagen soll* (taten sind besser als worte oder so *gg*) *Yukishandnehm* *indieAugenkuck* (muss liebe schön sein *lol* Schon aufgefallen? Wir kucken uns nur noch an!! ^.^ wie wärs wenn du dich jetzt mal in meinen überallesgeliebten Yue verwandest *bettel*) |
|
||||||
| *dunkelrotanlauf* O__O Was??! *stotter* ICH soll dich abholen??????? öhm,..und...ja... öhm, was ist mit Tamoyo!! Sie wollte ja eigentlich...*sichversuchrauszuredenaberindirektfreu* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (*lol* alle stammel hier herum!!! ^___^) |
|
||||||
| achso.....na wenn du nicht willst versteh ich das auch......dann sehn wir uns also montag in der schule, ja? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *plötzlich zu Yue werd* Toya.... *auf den Boden starr* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| WARTE!!! .....*garnichtsagenwollt* Ähm.. *sichnunandieStirnfassundnichtsichersei,wasertunsoll..* wenn du also nichts dagegen hast,...*einfachmaldirektsei* DANN KANN ICH JA AUCH MITKOMMEN!!! *Augenzukneifundschrei* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Toya? Ähm... *nichtssag* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| IIIEEKKK!!! *totalerschreckt* Du schon wieder!!! *vonobenbisuntenankuck* Nette Flügel hast du ja da ^,^° Toya denkt: Man...der sieht ja garnicht so übel aus... |
|
||||||
| *Wow, hat Toya schöne Augen* *seufz* Ob da wohl Yukitos Seite in mir die Überhand gewinnt? Was sind das nur für Gefühle? *Toyas Hand nehm* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *rotwerd* ich......ich hab nichts dagegen....also dann morgen um 17 uhr bei mir, ja? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*auf boden kuller vor lachen*) *indieAugenschau* (mal wieder *g*) Ich weiß nicht was ich sagen soll...aber...nein ich darf nicht!! *vonYuelosreiß* Ich liebe Yuki!!! aber... |
|
||||||
| Ok,... dann bis Morgen.... *auflegohneAntwortzuerwarten* *heuchendamTelefonstehundmitkleinenSchweißtropfenaufderStirnindenSpiegelguck* *langsamwiedernormaleGesichtsfarbeannehm* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| aber.......? Toya? Was ist das Problem? *sich in Yukito zurück verwandel und ohnmächtig zu Boden fall* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| AAAahhh!!! Yukiiiii!!!!! *wiemädchenschrei* Yukito!! Was hast du? (äi! Das gild nicht! Toya hat Yue und Yuki doch seine Energie gegeben!!! Der darf nicht mehr zusammenbrechen) Sakuraaaa!!! |