Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich hab doch bei euch mal als kero-chan mitgemacht oder? ich meine das war doch hier?! braucht ihr mich noch oder habt ihr einen anderen kero-chan mittlerweile?! also ich hätte schon noch lust..) |
|
||||||
| (Mach mit, wenn du willst, allerdings spielt hier außer mir und Tiri niemand mehr, also wüsste ich nicht, wie du in Aktion treten solltes!) *mich auf der Bank zusammen kauer* *wieder aufsteh und durch die Straßen lauf* *mich nur langsam fort bewegen kann* *den scharfen Wind spür der mir in die Augen schlägt* *sofort etwas frier aber trotzdem weiter lauf* Ich...ich muss nach Hause! Zu mir! *meinen Weg fort setz* *durch den Tränenschleier nicht viel seh* Ich bin doch ein solcher Idiot...ich bin ein Vollidiot! Ich werde ihn noch verlieren, wenn ich so weiter mache! Ich verlier ihn noch... *schluchz* *bei mir daheim völlig verstört und halb erfroren ankomm* *aufschließ und in mein Zimmer geh* *mich aufs Bett leg und fest zu deck* *bibber und zitter* |