Thread: Card Captor Sakura RPG ^^
|
Eröffnet am: 16.03.2002 11:23 Letzte Reaktion: 10.04.2002 22:37 Beiträge: 573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Asami: Wenn du meinst, dass das schon wieder geht, dann mache ich das gerne! Ich traue mich sowieso nicht alleine hinein! *lacht* Ich glaube, ich bin manchmal eine kleine Heulsuse! *rotwird* Oh, tut mir furchtbar Leid, ich rede viel zu viel und halte euch Beide nur auf! *dreht sich zu ihren freunden um* Da ist gerade dicke Luft... nicht so toll, aber wir gehen sowieso bald wieder... Ich glaube, wir sind schon seit Stunden hier. *überlegt* Aber die Geisterbahn würde ich schon gerne sehen! *sich zu toya rüberbeugt* Darf ich mir deinen Schatz mal ausleihen, oder nicht? Eifersüchtig musst du wohl nicht sein, Toya-kun! *yuki einfach aufhilft und ihn mit sich schleift* *beiden hinterherblickt wie sie in die geisterbahn steigen* >Dieses Mädchen ist unmöglich! -_- Aber schöne Haare hat sich wirklich!< *sich unbewusst an eine stelle seiner hand greift, die eben von asamis haaren berührt wurde* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit Asami in der Geisterbahn fahr* *mich etwas fürcht das aber nie zugeben würd* *leicht den Arm um sie leg* Keine Sorge, Asami-chan! Es passsiert dir nichts! *freundlich lächel* Ich werde dich vor diesen Monstern beschützen! *grinsen muss* |
|
||||||
| *auf die beiden am ausgang wartet* >Sie ist wirklich hübsch... aber nicht hübscher als mein Yuki! Wie niedlich er dort entlanghumpelt! Ich könnte ihn knuddelt, wenn ich ihn nur sehe... und er ist so lieb!< *den beiden zuwinkt, als sie ihn entdecken* Asami: Das war richtig toll! Danke Yukito... vielleicht sehen wir uns ja alle mal wieder zusammen in der Schule, wenn es deinem Bein wieder etwas besser geht! *an toya gewendet* Soll ich dir morgen mal die Hausaufgaben für euch beide vorbeibringen? Kannst du machen... Yuki ist sowieso bei mir zu Hause! Asami: OK, dann bis morgen ihr beiden! *verschwindet wieder in der menge* *lächelt* Und? Wie war es? Gruselig? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja war es und ich hatte sogar etwas Angst, abre ich hab nichts gesagt ^^ *lächel* Die Kleine hat sich so schon genug gefürchtet wie hätte es denn ausgesehen, wenn ich mich auch gefürchtet hätte? *Lach* Und es war mal was anderes, jemanden im Arm zu halten und selbst der Beschützer zu sein! Denn normalerweise werde sonst immer nur ich beschützt! Von dir nämlich! *Touyas Hand nehm und mich an ihn lehn* Ich bin glücklich! |
|
||||||
| Das freut mich wirklich! Da siehst du mal, wie schön es ist für mich, dein Freund zu sein! Jemanden zu beschützen ist ein wundervolles Gefühl! Möchtest du eigentlich etwas Süsses? Dort drüben ist Zuckerwatte! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lach* Nein, nicht wirklich! Wenn ich was süßes will, nehm ich lieber dich! *frech grins* Aber wir könnten zu den Schießbuden gehen, dann kann ich dir zeigen was ich drauf habe! *lächel* Du wirst staunen Touya Schatz! *ihn einfach mit mir zieh* |
|
||||||
| *sich hinterher ziehen lässt und sich denken kann, dass yuki jetzt mal zeigen will, was er so drauf hat* OK, da bin ich die absolute Niete drin! *schaut sich die preise an* Oh, schau' dort! Vielleicht sollten wir den kleinen Teddy für Asami schiessen, weil sie vorhin so nett war. Wenn du möchtest, natürlich nur! *yuki auf die schulter klopft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann werd ich zwei Sachen schießen! Den kleinen für Asami und den großen mit dem roten Herz für dich! *touya anlächel* *das Gewehr entgegen nehm und mit jedem Schuss einen Treffer erziel* *zufrieden grins* Na? Was hab ich gesagt? Hab ich zuviel versprochen? *Touya den Teddy in die Hand drück* Dami tdu auch was zum Kuscheln hast, wenn ich nicht bei dir bin *ihn liebevoll anlächel* Du bist wirklich herzallerliebst, Touya! Dein Blick war einfach supersüß! Hättes twohl nicht gedacht, dass ich das drauf hab, was? *überlegen grins* Aber darin bin ich wirklich gut! |
|
||||||
| Ganz ehrlich... ich habe es dir eigentlich schon geglaubt! Warum solltest du mich anlügen! Keiner muss dem Anderem etwas beweisen, nicht wahr? *den teddy an sich kuschelt* Na ja, er wird mir jedenfalls eine Nacht ohne dich aushelfen können... aber mehr? Da sehe ich schwarz! *lacht* *bemerkt die blicke eines paares neben ihm* Gibt es etwas zu gucken? *sich frech zu ihnen dreht* Glaube nicht! Los Yuki! Schiess' den kleinen Bären für Asami-chan! (Wir sollten uns auch irgendwann einfach einen eigenen Thread machen, wie von dir und dem anderen Mädel und da eine normale Beziehung (darf ich das Mädchen sein?) drin spielen... wenn du magst. Dann dauert's aber halt manchmal ein bisschen, dafür kann man aber spielen, was man möchte... also, wenn du willst... der Thread dann müsste dann, je nachdem wieviel Lust man hat, ja auch nicht immer ganz oben stehen... je nachdem, was besser ist... oder man lässt NGE bissl schleifen... weil die anderen Leute da ja auch noch mitspielen. Wie du magst eben...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dein Wunsch sei mir Befehl! *Touya angrins* *mein Talent noch einmal zur Schau stell* *ein paar Mal schieß und den Teddy gewinn* Na bitte, wer sagts denn? *Touya anlächel* Den werden wir ihr geben, wenn sie morgen die Hausaufgaben vorbei bringt, ja? *mich bei Touya einhak* *meinen Kopf an seine Schulter leg* Und was machen wir jetzt? Ich meine, besonders viel Karusell fahren schaff ich mit meinem Bein nicht... Aber wir könnten noch mit dem Riesenrad fahren und die Aussicht genießen, was hältst du davon? *Touya erwartungsvoll anseh* (Du meinst wie von mir und Sitarra? Gerne! Bin dabei! Aber dann beginnen wir schon von Vorne, also dass wir noch nicht zusammen sind! Das ist nämlich viel interessanter! Solltest mal lesen, wie ich un bagheera das super gemanagt haben und jetzt sind wir ein eingespieltes Team! Es war nämlich so, es war im Wedding Peach RPG und IGNIS das ist sie, hatte ne Kontaktanzeige aufgegeben in der er einen FREUND sucht, und aus Versehen hab ich mich dann gemeldet, ich heiß Emily! Und jetzt vor Kurzem hab ich ihn bekehrt, gleich zweifach, in dem Punkt, dass Dämonen nicht lieben und in dem, dass er eigentich schwul war *g* Weil jemand was dagegen hatte, dass wir unser Spiel in "IHREM" RPG weiter mache haben wir beide zusammen mit Aquelda (MagicFairy) und Ame (JessieR) ein eigenes RPG noch zusätlich aufgemacht, da AKUMA RPG ^^ Und da sind wir nun zu viert und spielen einfach super! Diesmal bin sogar ich das Mädel *g* Naja und mit Sitarra, eigentlich sollte es ein New York New York RPG sein aber inzwischen bin ich ein eigener Chara und sie auch! Aber beide sind wir Jungs *lol* Aber die Story um uns ist ziemlich interesant, kannt mich ja fragen wenn du es wissen willst! Okay, also wie stellst du dir das vor? Sind wir irgendwer aus nem Anime oder einfach nur so selbst erfunden? Bin jedenfalls dabei, weil ich ziemlich gern mit dir spiele ^^) |
|
||||||
| Sie wird sich wahnsinnig freuen, so wie ich sie kenne! Merkwürdig, dass ich doch ziemlich viel mit ihr zu tun hatte die ganze Zeit, das aber gar nicht gemerkt habe... wahrscheinlich, weil ich immer nur Augen für dich hatte und nichts unbeobachtet liess, was dich anging! *den zweiten teddy nimmt und yuki hilft weiter zu laufen* Riesenrad fänd ich gut, da wären wir alleine und könnten uns Tokyo anschauen! (Ui, das ist ja cool! Also, ich wäre jedenfalls gerne ein Mädchen diesmal... mal die zarte Rolle halt! ^_______^ Hm... eigen erfunden... oder lieber vorgegeben. Ist eine schwierige Frage, weil mir jetzt auch kein Pärchen einfällt, was ich gerne spielen würde. Vielleicht wirklich selbst erfunden, so in die Richtung Peach Girl... Highschool-Liebe und so. *schwärm* Und klaro... von Anfang an und mit allen Schwierigkeiten und Zuneigungen ^______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mich von Touya zum Riesenrad bringen lass* *auf eine Gondel ganz für uns allein besteh* *mich von Touya nahezu hinein heben lass* *mich ans Fenster stell und spür, wie Touya von hinten die Arme um mich legt* *mich überglücklich an ihn lehn* *laut seufz* *meine Hände an die seinen leg* Es ist so wunderschön mit dir...und du machst mich mehr als glücklich, ich hoffe du weißt das! Denn ich liebe nur dich! *mich zu ihm umdreh und ihm lange in die augen schau* *mich zu ihm beug und ihn zärtlich küss, dabei die arme um seine Hüften schling* *meinen Blick zur Seite nach draußen wend* Wir müssen ganz oben sein, denn der Ausblick ist herlich, findest du nicht? *Touya anlächel* (Naja ich finde das ist eine gute Idee, ganz wie du willst! Musst mir nur noch im ungefähren sagen, wie du dir das vorgestellt hast *g* jedenfalls bin ich auf alle Fälle dabei ^___^ Mit dir doch immer, wie gesagt, es macht einfach Spaß! Und aus den RPGs wo ich mit meinen "Partnern" nicht so kann, weil sie langweilig sind, bin ich eh schon ausgestiegen und bei dir ist das nicht der Fall, auch wenn wir nur zu Zweit spielen! Ebenso wie bei Sitarra ^^ Und mit bagheera macht es auch Spaß ^^ Also ist mir alles recht! Können ja heute abend drüber reden, bin ab 20 Uhr in etwa online! byebye!) |
|
||||||
| *zurücklächel und dann wieder aus den fenstern hinausblickt* Ich komme mir gerade so vor, als könnte ich fliegen, mein lieber Yuki! Du hast mir deine Flügel geschenkt... denn du bist ein Engel! *yuki ein wenig an sich presst* Ich liebe auch nur dich... ganz alleine dich! Und niemand kann mich dir wegnehmen... das solltest du wissen! Ich bin nämlich davon überzeugt, dass mich niemand so glücklich machen kann, wie du es machst! *yuki über die hellen, weichen haare streichelt* Schau' doch, die Sonne geht fast unter! Alles ist rot... fast wie Blut dort hinten! Wunderschöne Farben, nicht wahr? (Also, ich habe natürlich gestern noch darüber nachgedacht und würde sagen, dass wir eigene Charaktere nehmen, die halt in Japan spielen lassen. Highschool-Kids wie gesagt... also in dem Alter, wo man auch seine erste richtige Liebe kennenlernen kann! Müssen uns nur einen guten Namen einfallen lassen und dann stellt jeder seinen Chara vielleicht im ersten Posting kurz vor und dann kann's losgehen! Und damit es spannend bleibt, darf natürlich jeder von uns beiden verschiedene Nebencharaktere auftreten lassen! ^____^Aber OK, da labern wir später dann drüber! Bin heute Abend dann auch da... freu' mich schon... ich spiele nämlich auch gerne mit dir! Da geht wenigstens auch eine Story nebenbei!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufz* Ja, wie recht du doch hast, es ist wirklich wunderwunderschön! *Touyas Hand nehm und den Ring betracht* Der steht dir wirklich wunderbar, und außerdem sieht so jeder dass du mit mir zusammen bist, dass du zu mir gehörst, auch wenn nicht darauf steht, von wem der Ring ist! *meinen Kopf an Touyas Oberkörper lehn* *von der Seite nach draußen schau und die Aussicht auf mich wirken lass* Ich war immer der Typ, der gern ängstlich und zurückhaltend ist! Aber nun ist es nicht mehr so, bei dir ist es nicht so! Ich kann völlig aus mir heraus gehen und mich einfach geben wie ich will! Außerdem fürchte ich mich in deiner Nähe vor nichts und niemandem! Ich habe einfach das Gefühl, dass du mich beschützt und behütest und das immerzu... Ich fühle mich einfach geborgen in deinen Armen! Und möchte das auch nicht mehr missen! (Ja okay, das ist gut! Ich bin dabei! Hab schon ne Menge gute Ideen und glaub mir, so einfach mach ich es dir nicht, mich zu kriegen *g* Ich weiß schon so ungefähr wie ich sein werde und auch wie ich aussehe! Natürlich sehr attraktiv! *lach* Wie alle von mir selbst erfundene Charas! Also dann! Bis heute Abend!) |
|
||||||
| Es macht mich stolz dein Freund zu sein! Auch schon früher... als wir nur "Kumpels" waren! Wir hatten immer Spass, haben uns alles sagen können und mussten viel lachen! Und jetzt? *wartet und schaut verträumt über das panorama der stadt* Jetzt ist alles noch viel, viel schöner... weil ich deine Wärme und Nähe spüren kann. Weil ich deinen Körper begehren kann! *yuki zu sich umdreht und ihn liebevoll und so zärtlich wie nie zuvor küsst* Ich liebe dich, Yukito! Ich liebe dich mehr, als mein eigenes Leben und deshalb möchte ich dich beschützen so gut es geht! (Gut, dann müssen wir uns nur noch einen schönen Namen einfallen lassen und oben reinschreiben, dass es ein Thread für uns ist! Vielleicht kannst du ihn dann eröffnen, weil ich gesehen habe, dass du da schon Mal einen ziemlich guten Text verfasst hast! Wenn es dir nichts ausmacht... und einen Namen... hm... vielleicht... Sho no Ai (Omen der Liebe *höhö* Ich studier' doch Japanisch, aber viel kann ich noch nicht!) oder Fallin' in Love, Fallin' in ai *hihi* Keinen Plan, ich bin so schlecht in sowas! Und ein Mädel habe ich mir auch schon ausgedacht!!! Das kannste glauben... sie wird Dein Herz berühren!^____________^Ich freu' mich schon so!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aber im Moment musst du mich vor gar nichts beschützen, mir geht es doch sehr sehr gut! Und gerade jetzt fühle ich mich, als würde ich auf Wolken schweben, nämlich einfach großartig! Und das habe ich nur dir zu verdanken! Ich bin so glücklich! Lass uns niemals auseinander gehen! Ich will immer, immerzu für dich da sein, dich lieben und berühren können! ich will dein Freund sein und dein Geliebter! Ich möchte dich küssen und berühren gleichzeitig aber uch für dich da sein, wenn du mich brauchst! *mich an Touya schmieg und seinen Körper an meinem spür* *sofort ein leichtes Kribbeln im Unterleib spür* *mich vorsichtig etwas von ihm lös und lächel* |
|
||||||
| *grosse augen bekommt, als er versteht, weshalb sich yuki von ihm löst* *lächeln muss* Du hast dich ja überhaupt nicht unter Kontrolle, Kleiner! Da kann man ja fast meinen, ich würde dir nicht reichen! *laut lachen muss* Nein, ich weiss! Ich bin einfach nur zu erregend für dich! Aber du auch für mich! *ihn zu sich dreht mit schwung* *leidenschaftlich küsst* *mit der einen hand in yukis schritt greift und leicht knetet, was er zu fassen bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise Aufstöhn* Oh Touya...du solltest besser damit aufhören! Wir sind in einem Riesenrad und dann werden wir vielleicht noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft... *Touya atemlos küss und mich an ihn press* Oh Gott...Touya...nicht hier...das...das geht doch nicht... Aber... *schwer atme* Ich bin so...scharf auf dich... Wieso machst du das nur immer? *Touya leidenschaftlich und wild küss* |
|
||||||
| *yukis küsse geniesst und nicht genug von diesen bekommen kann* Ich mache es halt gerne, weil ich den Ausdruck in deinem Gesicht liebe, wenn ich dich errege! Das ist so wunderschön! *weitermassiert und sich nicht durch yukis mahnungen stören lässt* Ich möchte es dir aber machen... so, dass du es bis zum Ende geniesst! Noch ist Zeit... es soll nur für dich sein, deshalb kannst du es kommen lassen, wann du möchtest... und ich habe eine Idee! *riesenrad fährt gerade wieder hoch* *beugt sich hinab und öffnet die hose* *spielt mit seiner zunge an yukis erregtem glied* *massiert es weiter* Es ist immer so schön hart! *nimmt es in den mund und saugt daran* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mich an die Wand lehn und laut aufstöhn* Oh Touya! *die Augen zusammen kneif und meine Hände zu Fäusten ball* *Meine Finger in Touyas Haar krall* *mich ihm etwas entgegen schieb* Oh nein...Touya...oh mein Gott... *immer erregeter werd* *spür, dass ich es nicht mehr lange zurück halten kann* Geh...geh lieber aus dme Weg, sonst ist es zu spät... Ich kann mich nicht mehr lange zurück halten! Und ich bin ganz schön geladen! *frech grins* *laut aufstöhn und schon am ganzen Körper schwitz* |
|
||||||
| *in sich grinst, aber nicht zur seite weicht* *leicht den kopf schüttelt und schön weiter saugt* *mit der zunge herumspielt und etwas heftiger wird* *sich den leichten bewegungen von yukis unterkörper anpasst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| To...Touya...ich...kann nicht mehr... *schwer atme* *ein letztes Mal laut aufstöhn* *alles auf Touya spritz* *erschöpft an der Wand lehn und versuch, mich zu beruhigen* *ein und ausatme und die Augen geschlossen halt* Touya...ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel für dich... *ihn etwas besorgt anblick* |
|
||||||
| *alles hinabschluckt, was er in seinem mund hat* *sich mit der zungenspitze aus dem rechten mundwinkel noch ein wenig ableckt und dann spitzbübisch zu yuki schaut* Mach' dir mal besser keine Sorgen! Du schmeckst so süss, dass ich nicht genug davon bekommen kann. *schnell noch ein paar spuren wegwischt, als er bemerkt, dass sie wieder hinab kommen* *yuki schnell die hose schliesst* Puh, knapp! *lacht wieder* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Touya Touya Touya! Du solltet wirklich versuchen, nicht so anziehend zu sein! *auflach* Denn sonst sterbe ich irgendwann noch vor Erregung wenn ich dich mal ein paar Stunden nicht sehe! *frech grins* *ihn liebevoll streichel und küss* Du...du warst einfach wunderbar! *immer noch etwas atemlos bin* *glücklich seufz und Touyas Hand nehm* |
|
||||||
| *yuki hinaus führt, als das riesenrad hält* *ihm durchs haar streicht und anlächelt* Und ich werde daran sterben, wenn ich dich nicht spüren und glücklich machen kann! Furchtbare Vorstellung für mich!!! *bah* (Glaubst du, ich würde mal dazu kommen, den Ai No Deshi - Thread aufzumachen??? *aufreg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tut mir leid, aber ich muss jetzt los...Leider muss ich früh raus! UM 3 Uhr, weil ich so früh anfangen muss! Aber schreib dann ruhgi noch, ich werde alles morgen beantworten, versprochen! ^^ Hab dich lieb! Gute Nacht!) *mich an Touya lehn und mit ihm durch die Stände schlender* Ich liebe dich, Touya! *mit ihm auf einer Bank Platz nehm und seine Hand halt* *ihn liebevoll anseh* DU warst einfach wundervoll mein Schatz! |
|
||||||
| (Dann machen wir das mal auf, wenn nicht mehr so viel los ist, damit es sich nicht gleich alle anschauen und neugierig werden und ich denke mir noch ein bisschen den Anfangstext aus! Schlaf' auf jeden Fall gut!) *yuki in den arm nimmt* Dann ist es ja gut... *weiterschlendert und einfach nur glücklich ist* (Dann gehe ich hier auch mal weg! Bis bald... morgen bin ich ab mittags nicht online bis Mittwoch! Eine Freundin kommt zu mir über Nacht, weil meine Eltern ja ab heute Nacht in Urlaub sind!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ja ist gut, dann sehen wir uns Mittwoch abends wieder??? Ich hoffe doch mal! Oder sonst eben Donnerstags! Werde auf jeden Fall da sein! Kannst mir ja eine SMS schreiben wenn du da bist oder sowas, damit ich auch kommen kann! Gute Nacht, schlaf gut! Und das RPG machen wir dann eben Mittwoch auf, ja? Hab dich irre lieb! Gute Nacht!) Ich gehör ganz dir, mein Großer! *Touya einen leichten Klaps auf den Po geb* Mit Haut und Haaren, mit Leib und Seele! Ich liebe dich! |
|
||||||
| (OK... das ist gut... ich schreib' vielleicht... wir schauen einfach mal!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |