Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Diese Stimme....das ist Felio...mein Felio...ich muss zurück zu ihm... ich will ihn nicht verlassen...ich möchte bei ihm sein, selbst, wenn das heißt, dass er nur Hikaru liebt, und nicht mich, ich will zurück zu ihm... *auf die Stimme zugeh* Felio...ich werde kämpfen, ich komme zurück zu dir... *nichts mehr mitbekomm, außer diese besorgte Stimme* *ganz langsam zu mir komm und die Augen öffne* Felio...*flüster* Was ist passiert? Hast du dir etwa Sorgen um mich gemacht? Ich hab ihm Traum deine Stimme gehört... Es tut mir so leid, es ist alles nur meine eigene Schuld, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, dann... aber die Wahrheit ist, dass ich dich liebe...ganz egal, wie du dazu stehst...ich liebe dich! *mich unsicher von Felio weg dreh* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich...ich fühl mich so schwach...*für ein paar Sekunden das Bewusstsein wieder verlier* was passiert nur mit mir? Ist das mein Ende? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <fuu? kannst du mich hören?! antworte....fuu!> ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *wieder zu mir komm und mich verwirrt umblick* Wo bin ich denn? Was mache ich hier? Felio? Hast du mich hier her gebracht? Es tut mir leid, dass ich euch solchen Kummer mache...wieso lasst ihr mich nicht einfach sterben, dann seid ihr mich los *wein* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *fuu ohrfeige verpass* WIE KANNST DU SOWAS SAGEN?!?!?! FÄLLT DIR NICHTS BESSERES DAZU EIN?!?!? *tränen wegwisch* SAG MIR BESCHEID WENN DU WIEDER ZUR VERNUNFT GEKOMMEN BIST!!!!!!!! ....*umdreh* los ceres.........wir haben hier nichts mehr verloren....... felio!...............kümmere dich gut um sie.....wenn ihr etwas passiert......kriegst du es mit mir zutun! *auf ceres steig* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| Äh...aber Umi-san... es tut mir leid... aber das Einzige, was ich zustande bringe, sind Schwierigkeiten... Felio... es ist doch so, oder??? Ich bin zu nichts nütze...ich kann dir nicht einmal geben, was du brauchst, wonach du dich sehnst...ich bin eben nicht Hikaru <Umi-san...ich hab begriffen, dass er nicht mich will, sondern SIE... aber ändern, kann ich es nicht...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *fuus telephatie ignorier* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| <Felio sagt nicht ein Wort... das ist doch Antwort genug für mich...> *es nicht wag, den Jungen mit den unglaublichsten grünen Augen anzusehen* *langsame Tränen über meine Wangen rinnen* Es tut mir leid, Felio! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <hikaru hat lantis....nein.....eagle......oder lantis?.....ist ja jetzt auch unwichtig......auf jeden fall kommt felio nicht an sie ran....mir stattdessen hat er gesagt, das du das mädchen bist mit dem er sein leben verbringen will....ich beneide dich....das du so eine schöne liebe empfinden kannst.....und deine liebe auch noch bei dir ist......> ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| <Du Umi könntest ebenfalls Liebe empfinden und auch zurück bekommen, wenn du es nur zulassen würdest! Gib doch zu, dass du nur Angst hast, verletzt zu werden... Ich meine, Ascott ist in dich verliebt, das sieht ein Blinder mit Krückstock, aber du gibst dich ihm gegenüber so kalt und abweisend! Was soll er denn davon halten? Wenn du dir einen Ruck geben würdest, dann wär es viel einfacher zwischen euch und auch er würde endlich Mut aufbringen und den ersten Schritt machen... Denk drüber nach> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <das musst gerade du mir sagen.....du hast alles...aussehen, einen guten charakter und bist auch noch schlau.....ich dagegen....ich bin es nicht wert mit einem so liebevollen menschen wie ascott zusammen zu sein....i..> *konzentration verliert* dieser nebel....wo bin ich nur?...... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| <Umi-san! Hör auf solchen Mist zu labern, du weißt so gut wie ich ,dass es nicht stimmt, was du da redest! Du bist hübsch, intelligent und absolut liebenswert! Jedermann mag dich und wir alle ebenfalls! Und Ascott kennt deine guten Seiten ebenso! Sonst hätte er sich doch nicht in dich verliebt... Jeder Mensch verdient es, glücklich zu sein und wenn du ihn jetzt verstößt, dann werdet ihr beide unglücklich sein! Und wenn du ihm ne Chance gibst, dann werdet ihr das Glück genießen können...> (Jetzt wär der richtige Moment, für einen Ascott, frag doch Midori ;-) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (*lol* frag du doch....den charakter von chiaki macht sie perfekt *lol* frag du doch "felio" ob er,..äh...sie yamato macht!) <is jetzt auch unwichtig......ruf windom und komm so schnell wie es geht hierher....du weisst ja in welche richtung ich geflogen bin....hier ist etwas was du di ansehen solltest.....> ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *nur ein eintrag um den thread hochzuschieben*lol* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| (WEIA!!^^;; Entschuldigt ich musste vorzeitig offline gehen T__T;; und jetzt eigentlich auch schon wieder raus..^^;gomen!) *nichtbemerkthat,wieFuuaufgewachtist* *durchdieAnstrengung eingeschlafen ist* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hm.....fuu kommt wohl doch nich......kein wunder *fiesgrins*..........*gääähn* ich bin so.....müde......ich......ceres...flieg bitte zu den anderen zurück........*5 min vergehen* *angekommen* *auf ceres lieg* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *bisschen umherhüpf* pu pupupu pupu pupu puuuu!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| <Umi-san es tut mir leid, dass ich nicht kommen kann... ich fühl mich noch so schwach und erschöpft... aber wenn es so wichtig ist, dann werd ich kommen... was ist es denn???> *Felio bemerkt, der auf ihrem Schoß eingeschlafen ist und ihn liebevoll streichel* Er ist so süß *seufz* Selbst wenn er schläft, ist er für mich der tollste Junge dieser Erde... dieser Welt... aller Welten... (Hey Confi ^^ Willst du nicht im KKJ RPG den Yamato mimen???? ^^ Wär doch lustig, ich bin Miyako und ich finde als "Pärchen" harmonieren wir doch perfekt, nicht? *gg*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *mich über Felio beug und ihm einen Kuss auf die Wange hauch* Hoffentlich hat er das nich bemerkt... *rotwerd* *ein wenig hinunter rutsch und mich wieder hinleg* *Felio's Kopf jetzt auf meinem Oberkörper hab und ihn liebevoll streichel* *die Müdigkeit spür und die Augen schließ* *mit Felio im Arm wieder einschlaf* Felio... *vorher noch kurz seinen Namen flüster* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *auf ceres eingeschlafen ist und jetzt aufwacht* ......eieiei was sehen meine müden augen da *auf felio und fuu guck* ....fuu?...*leise ruf*.....>bitte gott lass sie noch wach sein< (*lol*)....*zu fuu geht und vorsichtig anstups* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| *aufwach* äh....Umi-san! Was machst du denn hier? *rotwerd* Das ist nicht so, wie du denkst...als ich aufwachte,war er plötzlich da! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| hihi..ich bin schon lange da und das war kein zufall.....man hast dus gut!! *beneid* ich hab keinen freund so wie du.....naja.....apsopos......ich hab den kuss gesehn *fiesgrins* tse tse tse...*mit finger wedel* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Ah...ähm...welchen Kuss denn? Wovon sprichst du? *pfeif* Du hast wohl geträumt, Umi-san *die Ahnungslose spiel*...*herzklopfen hab* Ich denke mal, du hättest es ganz genauso schön, wenn du Ascott an dich ran lassen würdest! Außerdem hat sich Felio noch nicht zu seinen Gefühlen für mich geäußert... ich weiß nicht, was er für mich empfindet oder für Hikaru... das Einzige, das ich möchte ist dass er glücklich ist! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (ascott is doch garnich da *heul* *lol*) ich habe nicht geträumt.......ausserdem hat er mir etwas über seine gefühle erzählt....aber er meinte ich solle es nicht weitererzählen....er möchte es selber sagen,..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Tja...*rotwerd* Schon möglich... *Felio liebevoll streichel und mich zurück sinken lass* Es ist schön, dass er überhaupt so lange bei mir geblieben ist... sehr schön... *die Augen schließ* (dann such dir einen *gg* Frag einfach in die Runde ob das irgendjemand sein möchte, oder gib Miidori Instruktionen, wie sie sich als er verhalten soll, ich glaub das würd sie auch hin bekommen, ohne dass sie MKR wirklich kennt) (FELIO ist im Moment auch nicht da *heul* Er/Sie kommt erst heute abend wieder, gegen 19 Uhr... aber dann... ^^ Geht es weiter) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (mannomann 4 rpgs......also ich glaube von mir werden auch noch 2 aufgemacht....weiss net....oder einfach ein ausgedachtes RPG.....wär doch auch ne idee ^^ dann könnte ich daraus ganz leicht ein doujinshi zeichnen ^^") du liebst ihn sehr, hm? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Ja, ich liebe ihn *laut heraus schrei* Uups...äh... *rotwerd* Wenn er das mal bloß nicht gehört hat... und eben weil ich ihn so liebe, will ich nur, dass es ihm gut geht und er glücklich ist, egal auf welche Weise und mit wem! Ich gönne es ihm, selbst wenn ich nicht das Mädchen an seiner Seite sein werde... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| .......*wart* kann der nich mal aufwachen? apropos....gehen wir lieber in den palast hier ist es ganz schön kalt..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung der Seele... |
|
||||||
| Häääää? Träumst du? Wir sind im Palast, oder? Felio hat mich in ein Zimmer gebracht, ich liege doch im Bett, oder??? Wo bin ich denn? *mich nun gar nicht mehr auskenn* Du warst weg, aber dann bist du zurück gekommen... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |