Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich glaub umi kann dazu jetzt nichts sagen *lol* wisst ihr wie man einen thread löscht??) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (hmm, das kann man selber nich, muss einer vom Animexx-Team machen... aber is doch jetzt egal mit dem Crossover-RPG, kann ja trotzdem gemacht werden, wenn sich genug melden!) *mit Umi zusammenstoß* Ups... *kopf reib* Hast du Clef gefunden??? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| nein...leider nein......aber ich glaube felio schafft das auch alleine *mit daumen ins zimmer zeig* nungut......ich geh in mein zimmer.......falls was ist...ihr findet mich dort *treppe hochgeht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| <Umi-san... Hikaru-san... Danke für alles...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmmm... hmmm... na gut... *durch palast spazier* *sich langweil* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *stimme hör* *umguck* ô_Ô Ich glaub ich hab zuwenig geschlafen... (*lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| bin ja schon da...was ist denn ^_^;;; hab das GEfühl mein Typ wird verlangt :) |
|
||||||
| Hmmm, na kommts aber reichlich spät, wo warstn??? Naja, wir hätten ein "wenig" deine Hilfe gebraucht... am besten du gehst nochmal nach Fuu schauen, es geht ihr nicht sehr gut! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (hö?! bist du jetzt clef?! oder wer?! *durcheinander*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *nachFuuschaungeh* Fuu was ist los? Was ist passiert? |
|
||||||
| *sich mühsam aufricht* Ich weiß es nicht...mir war plötzlich schwindelig... dann wurde mir schwarz vor Augen und ich seh kaum etwas... mir ist ganz komisch und mein Kopf schmerzt... *Felio nicht anseh* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| FUU!!!!! *schrei* *sie mit den eigenen Händen an die Wand genagelt hat* ICH HABE DIR SCHON EINMAL GESAGT, DASS ES VÖLLIG UNNÖTIG IST DICH BEI MIR ZU ENTSCHULDIGEN!!! SORGEN, ÄRGER, STREIT, MISSVERSTÄNDNISSE, KUMMER UND AUCH SCHMERZ!!! Das sind alles sehr wehtuende Emutionen, die wir uns am Liebsten ersparen würden... Klar, wer wünscht sich kein Leben in Harmonie?! Aber all diese ach doch so negativen Begriffe haben auch ihre positiven Aspekte... Sie machen uns stark und geben uns Erfahrungen fürs Leben, an denen wir uns mental stärken können, und wenn man ehrlich ist,... sind es doch eben diese Gefühle, wie Liebe, Schmerz, Hass,Unsicherheit,.... die uns Menschen aus machen... Sie zeigen uns, dass wir leben und ncoh nicht entgültig verloren sind... Fuu, höre bitte auf, mit deinen Vorwürfen... denn du suggestierst mir Schuldgefühle, dass ich dich immer so behandelt hätte, als wäre ich unglücklich mit solch einer fein bestückten Person wie dir zusammen zu sein!!! Langsam gehen mir wirklich die Argumente aus, und ich weiß nicht mehr, wie ich dir klar machen kann, dass.... dein Liebesgeständnis das wohl mit glücklichste Erlebnis war, dass ich bis jetzt empfinden durfte... Du möchtest, dass ich glücklich bin??!! Ja, das möchtest du?? *dieganzeZeitüberFuugebeugtstandundsieerstwütendangeschrienhatunddannaberdementsprechendleiserundliebevollergewordenist* *sieimmernochandieWandgenagelthat* Fuu,.... ich liebe dich auch in Zeiten, in denen wir Kummer haben... *sichnachvornebeugundFuusentblösstenHalsentlangnachobenküss* *ganzliebevollsich ihrem Gesicht näher* *IhreinenleichtenKussaufdieNasenspitzehauchunddieÜberrestederTränenspurenwegküss* Es gibt nichts, was mich zu unserer Liebe zweifeln lässt,.... sowohl in guten, wie in schlechten Zeiten.... *ihrindieAugenguckundlächel* *dannnocheinStückvorbeugundganzvorsichtigundbehutsamseineLippen auf die sanftschimmerndenvonFuuleg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *FuusStirnfühl* du hast Fieber wie es ausschaut bist du sehr erschöpft und krank. Das ist aber keine Grippe...deine innere Energie ist erschöpft...du solltest dich hinlegen und dann erzählst du mir was los war...ok :) |
|
||||||
| (WEIAAAAAA!!! HALTET MICH VOM SCHREIBEN FERN!!! *wein* Ich verzapfe nur Mist!!!Und brauch auch noch so lange, dass es nie da rein past!!!! *flenn**heul*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *durch türspalte guck* *grins* wow... endlich... vielleicht gibt's ja doch noch ein happy end. ^_______^ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Clef: *nedwirklichmehrdurchblickentu* gomen ^^;;;*zudurcheinanderist* |
|
||||||
| (Ic hab zu lang fürs schreiben gebraucht,...da warst du noch gar net da ^^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (weia confi.....da kommen einem die tränen bei dem was du da schreibst....richtig poertisch ) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Was hat dieser Mist bidde mit Poesy zu tun?! ^^;; *rotanlauf*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *Telepathisceh Gedanken versend* <Clef-san...ich muss das mit Felio klären, dann geht es mir bestimmt bald wieder besser... aber du... bitte sieh nach Umi-san! Sie fühlt sich einsam und traurig... hat Liebeskummer, weil Ascott sie so sehr im Stich lässt... bitte kümmere dich ein wenig um sie... heitere sie auf, denn von uns scheint das niemand zu schaffen, aber dir vertraut sie* *mich an Felio klammer* Ich liebe dich auch...Felio Halt mich fest, und lass mich nicht los!!! *Felio zu sich aufs Bett zieh und die Augen schließ* Ich werd versuchen, mehr Verständnis für dich auf zu bringen Aber für mich ist das alles doch auch noch so neu, so ungewohnt Ich war noch niemals zuvor verliebt, ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll... Diese Gefühle machen mir Angst, weil ich dich damit überfordere Weil ich dir damit bisher nur weh getan habe... Doch ich möchte sie auch nicht mehr missen, weil es alles das ausmacht, was mich glücklich macht Du, du bist alles, was ich will, alles was ich brauche... Ich will dich und sonst niemanden... Ich weiß nicht, wie ich ohne dich klar kommen soll *tränen in den Augen hab* Ich...ich will dich nicht verlieren... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *Felio in die Augen blick* *zitter vor Glück* *Felio's Wangen streichel und sein Gesicht wieder zu meinem zieh* *die Augen schließ* Würdest du mich... noch einmal küssen...? *rotwerd* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Oh Fuu, es geht mir doch genauso wie dir,... Ich könnte das Bewusstsein wieder einen geliebten Menschen verloren zu haben nciht aushalten,... deswegen bitte ich dich ein bisschen mehr auf deinen Körper acht zu geben... So oft, bist du dem Tod nun schon aus den Fingern entronnen,... Sei bitte etwas vorsichtiger und verspreche mir, keinerlei unüberlegter Affekthandlung nachzugeben....auch wenn du gerade danach empfindest!!! *imarmhalt* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *tür zumach* Die wollen jetzt bestimmt allein sein... ô_Ô *gegen wand lehn* Muss Liebe schön sein... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *per Telepathie mit Clef-san Kontakt aufnehm* <Bitte heitere Umi-san etwas auf, damit sie nicht so niedergeschlagen ist, wir haben es zwar auch schon versucht, aber es hat nicht funktioniert... aber du... wenn nicht du, wer soll es dann noch schaffen? Ascott ist ja nicht hier... Sie ist in ihrem Zimmer> *mich an Felio kuschel und die Augen schließ* *das Gefühl der Geborgenheit genieß* (@Confi: Ich danke dir *freu* Du bist echt die Beste *knuddel) ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (NEEEIIIIN!!! Wir geben uns jetzt nicht unserem Verlangen/unserer Lust hin!!! *seufz* Das ist noch a bissl zu früh!!!! *gg* Ich geh dir jetzt n Tee holn!! GENAU!!!!) *erhebtsichvomBettunddecktFuumiteinerliebevollenHandgestikzu* Ruh dich erst einmal von den Strapazen deines Falls aus...*smile* Ich hole dir einen Tee *AusdemZimmertretundHikaruandieWandgelehntvorfind* Hikaru-chan, was hast du?? Magst du es mir erzählen?? Können dabei ja in Richtung Küche gehen... *Hikarubesorgtanblick* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Du Dummi, das hatte ich auch nicht vor, wollte nur noch mal geküsst werden *lol) Danke... das ist nett von dir... *Felio hinterher blick* *mich in die Kissen zurück lehn* *seufz* Ich verdiene ihn gar nicht... er ist so lieb... *die Augen schließ und meine Lippen berühr* Sein Kuss... meine Lippen kribbeln immer noch davon... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *aufschreck* Was..? Oh, Felio?! Ich dacht du wärst bei Fuu... ^^° Ach, is nichts! *abwink* Mir geht's ausgezeichnet, war nur in Gedanken versunken..... ich freu mich für die und Fuu, ich hoffe ihr werdet glücklich! *lach und thema wechsel* Du warst auf dem Weg zu Küche? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Mir geht es jetzt schon wieder viel besser *seufz* *mir an den Kopf greif* Aber die Beule ist immer noch da... Clef hat wohl recht... meine Kräfte sind etwas erschöpft und mein Körper ebenfalls... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *schon in küche ist* *geschirr spül* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |