Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ja macht nix, ich hab ne prima Idee ^^) *Kopfschmerzen wieder spür* Ahhhhhhhh *schrei* Irgend etwas oder irgend jemand versucht von mir Besitz zu ergreifen *wein* <Felio...ich hasse dich... du bist wirklich abscheulich gemein...> Nein... es ergreift Besitz von meinen Gedanken! <Das ist nicht wahr, ich liebe dich, Felio... hilf mir> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmmm, das fällt mir jetzt erst auf... *felio unheilvoll anschau* Meinst du da ist was im Busch? Ich hoffe Fuu geht es bald wieder besser... Ahh, da ist ja Umi-chan!! *umi von hinten umarm* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (Year!!! Unser Drama geht weiter!!!^^;;) *Tassefallenlass* *erschreck* Fuu?!... *umguck* Umi, Hikaru kommt!! Ich glaube irgentetwas ist mit Fuu wieder nicht in Ordnung!!! *inSorgeloseil* <Fuu?! Du hast doch nicht wieder vor unüberlegt zu handeln oder??? BITTE BRING DICH BLOSS NICHT UM!!!!!> *TeufelandieWandmal* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *vom Bett aufsteh und die Magic Knight Uniform anzieh* *keine Kontrolle über meinen Körper hab* *das Schwert aus dem Armschmuck erscheinen lass* Ich...ich werde euch alle töten!!!! *Kopf schüttel* -Nein...nein... bitte, wer bist du, und was willst du von mir?- -*schluchz*- Halt den Mund und hör auf zu heulen! Ich werde deine Freunde töten! Sie werden durch deine eigenen Hände sterben!!! *fiesgrins* -Nein, hör auf, bitte nicht- -*mich gegen die fremde Macht zu wehren versuch*- *auf den Flur lauf und plötzlich hinter Felio, Hikaru und Umi auftauch* Hallo Leute! *das Schwert zieh* -*das Schwert wieder in der Rüstung verschwinden lass*- -NICHT, HÖR AUF VON MEINEM KÖRPER BESITZ ZU ERGREIFEN!!!!- Ihr werdet sterben!!! *das Schwert hervor hol und auf Felio richt* Und du als erster! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (jaaaaaa ^^ Und ich treibs noch weiter ^^) *Felio das Schwert an die Kehle halt* Haha...ich werde dich töten... ich werde euch alle töten und diese Welt vernichten -*Felio von sich weg schubs*- -Flieht! Schnell... bevor dieses Etwas in mir euch noch verletzt- -*wein*- ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *total entsetzt ist* Fuu, was ist los mit dir??? Leg das Schwert weg!!!!! Bitte komm zu dir!! *auf ihre freundin zu gehen will* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *erschrockendenBlickaufdieSchwertspitzewend,dieaufseinerKehleruht* Fuu,...Was ist los....?! Gebe dich nciht deinen Affekthandlungen hin,,, *gutzuredenmöcht,weilerjanochnichtweiß,dassFuuschizofrenist*(*loool*) *Fuu tief in die Augen guck, umin ihnen die Antwort auf ihre Handlungen zu finden* *erschrockenzurückweich* *nurWahnsinninihnenentdeckenkann...puren Wahnsinn* *ernst werd und denBlickleichtsenk* *seingegenübermitfiesenBlickenmuster* Umi,...Hikaru.... Das ist nie im Leben Fuu... Hikaru, kannst du dich noch daran erinner, was ich dir gerade für Vermutungen offenbart habe?? Ich glaube sie bewahrheiten sich geradewegs... (Was er natürlich auch noch sagen war: HELFT MIR BITTE!!!! *ggg* Aber wer kennt nicht den Stolz eines "Mannes", der seine Ehre bewahren möchte!!*loool*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| HIKARU BLEIB STEHEN!!!!!!!!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *rot leuchtenden Augen bekomm* Ihr werdet alle vernichtet, durch die hände eurer Freundin... *fiesgrins* -*Kopf schütttel*- -Bitte, bringt euch in Sicherheit... dieses Wesen wird bald völlig Besitz von mir ergriffen haben, dann werde ich nicht mehr existieren! Mein Körper kann sich nicht mehr lange dagegen wehren- ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| hab ich auch schon gemerkt........fuu ist nämlich kein mensch der wegläuft.....irgendetwas in ihr verwirrt sie....deswegen auch die ganzen missverständnisse und selbstmord (*lol*) versuche.........*schwert aus armband hol* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Mizu-chan^^;; emintest du jetzt, dass Fuu KEIN Mensch ist, der wegrennt??? *bezweifel* Dreimal schon!!!*gg* ^.~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *umi anstarr* Willst du sie etwa bekämpfen? Ich... ich kann das nicht... *verzweifelt zu fuu blick* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| -Felio...- -*ihn durch ihre wahren grünen Augen anseh* -Ich liebe dich... doch irgend etwas wird mich zerstören, es hat von meinem Körper Besitz ergriffen, es wird mich töten...- -FLIEHT, SCHNELL!!!!!- *Augen rot aufblitz* Hör endlich mit dieser Gefühlsduselei auf, Gefühle, wer braucht die schon? *fiesgrins* *Schwert an Felio's Kehle richt* -*Schwert zurück zieh*- -Lauft weg, ich kann es nicht mehr lange zurück halten... -Bringt euch in Sicherheit- -*Felio sanft an der Wange streichel und sich von ihm entfern, bevor das andere ICH wieder Besitz von ihr ergreift*- ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (........ach ich hab selbst kaum ahnung was ich hier tippe......ich glabu ich hab zu wenig geschlafen....siehste schon verschrieben ^^""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *mit dem Schwert auf Felio losgeh, der im letzten Moment zur Seite springt* -Hab ich nicht gesagt, ihr sollt verschwinden? Beeilt euch- *wein* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *zitter* *kopf senk* NEIN! Wir werden NICHT gehen, Fuu! Wir sind deine Freunde und wir werden dich nicht alleine lassen! Was auch immer da Besitz von dir ergriffen hat, wir werden es gemeinsam bekämpfen...! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *merkt,dassFuuihmZeitlassenmöchtezuverschwinden* *überdenKüchentischspringundzuseinenKriegerklamottenjump* *Schwertzieh* Fuu, halt durch und lass dich nicht, von diesem Unbekannten verzerren!!! *kurzzuHikarublinzel,diedurchdasVerhaltenvonUmiundFeliototalverwirrtistundnichtwirklichweiß,obdiebeidendasrichtigetuen* Hikaru,...wenn du nciht kämpfen möchtest, so kann cih dich verstehen!! *aufmunterndzulächel* *dannzuUmiwend* Umi??!! Bist du dir auch sicher, was du tust? Hast du wirklich den Willen zu kämpfen, auch in Hinsicht darauf, dass es eine deiner werten Freundinnen ist? *UmidirektindieblauenAugenblick* (Sagt mal, bin ich die einzige, die findet, dass sich das, wie "die drei Musketiere" anhört??*löööööl*)^^; ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hikaru für wen hälst du mich? ich werde denjenigen besiegen der von ihr besitz ergriffen hat.....und da es anscheinend felio zuerst töten möchte......hab ich genug zeit dazwischen zu gehen (hä?! *kapiert selbst nich was schreibt* egal haupsache irgendwas *tropf*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Da zeigt sich, dass Koneko-chan die perfekte Rolle für sich gewählt hat!! Wie die richtige Hikaru ^___~ Machst du wirklich gut!!!^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| willst du damit sagen das ich zu schwach bin das da in fuu zu besiegen......was......auch immer es sein mag......ich weiss nicht ob du es schaffst gegen deine geliebte zu kämpfen.....bist du dir....sicher? *sich zu felio dreht und im in seine grünen augen seh* (irgendwie schon, wa? einer für alle alle für einen *wechrofl* XD) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (braucht ihr noch jemanden? wer isn noch frei zu spielen?^^) |
|
||||||
| (alle bis auf felio, fuu, hikaru, umi und clef (?!) am wichtigsten wäre jetzt ascott (nämlich für mich *harhar*) essei denn du willst ne weibliche rolle....) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (*lol* Danke ^^ *geübt hat* ^_~) Nein... *hände zu fäusten ballt* *felio und umi anschau* ich kämpfe mit euch! Ich kann doch jetzt nicht kneifen! *tränen aus dem gesicht wisch* Lasst uns keine Zeit verlieren! *zu fuu schau* *dann schwert aus dem armschmuck erscheinen lass* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (JAAAAAAA WIR BRQAUCHEN GAAAANZ DRINGEND JEMANDEN!!!!!!!!!!! *UMARM!!!!* ENDLICH NACH DIESER LANGEN ZEIT!!!! *rofl* ^^;; da bin ich!!*gg* also, wir bräuchten noch dringend alle Art von männliche Unterstützung! Das heißt im Klartext: Et sind noch frei: Ascott!! Lantis/Eagle!! Joo, ich denk mal, dass das die wichtigsten sind, oder???^^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (nö, von mir aus kann ich ascott übernehmen ^^ wär bestimmt lustig so schüchtern wie der is *lach* klärt mich einer über die situation im moment auf?) |
|
||||||
| (Jaaaaaa, Despi! Spiel Ascott, der plötzlich aus der Versenkung auftaucht um Umi beizustehen!!!!!!! Oh bitte bitte bitte ^^) *Umi angreif und am Arm verletz* -Oh Nein, das wollte ich nicht- -*wein*- -Umi-san geht es dir gut? Verzeih mir- Gib es auf, kleine Fuu, du wirst niemals gegen mich ankommen! Ich bin das reine Böse, geschickt vom Teufel höchstpersönlich! Du hast keine Chance gegen mich! -Doch, die hab ich... Verzeiht mir Freunde...- -*Das Schwert nehm und auf sich selbst richte*- -Wenn ich mich vernichte, vernichte ich auch ES, dann seid ihr gerettet, das ist die einzige Lösung- ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (AUSZEIT!!sorry leute! Aber ich bin dafür, dass Unser Fuu-chan "aus Versehen" vom Kampf geschwächt, in Ohnmacht fällt!! Damit Ascott nicht gleich mit in einen Kampf verwickelt wird!! GENAU, wie wärs wenn das Vieh immernoch in Fuu bleibt und nur ab und zu hervorkommt, und die andern nicht wissen wann *looool*^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ja nur ich weiss nich wie man ascott jetzt reinbringen kann....situation: äh..öh.....also......wir sind im palast von clef und kämpfen gerade gegen etwas was von fuu besitz ergriffen hat und uns alle, mit felio als ersten, umbringen möchte. jo.....und nun kämpfen wir gegen dieses etwas....ich hoffe das reicht....) ich hoffe du bist dir deines handelns bewusst, hikaru.... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (hm..aha...also wenn ihr nach dem kampf noch lebt kann ich ja dazu stoßen *lacht* oder ich treib mich irgendwo im palast rum und mer das so...was weißich^^) |