Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <seit wann kannst du telephatie? *verwirrt is*..huch...ich kanns ja auch *lol*.....denkst du der is interessiert an hikaru? nene du...und passieren kann mir nichts ^^ kann ja telephatie *gg*> (und ausserdem gibts keinen bösewicht hier.....esseidenn felio ist von einem dämon besessen *rofl*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen gainax - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele... |
|
||||||
| *BLUSH* Du...ähm, wie soll ich es sagen... das kommt gerade ziemlich ungelegen...öh..*Blickabwend**auchRotschimmeraufdenWangenhab* Können wir das Gespräch nicht auf später verschieben???? *ablenk* (Habt ihr schon einmal etwas von einer YahooZentrale gehört??^___^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| <Ich kann es einfach, weil wir Freunde sind und in Gedanken verbunden! Ich könnte auch zu Hikaru sprechen, aber die ist sowieso genug beschäftigt, sich zwischen Lantis und Eagle zu entscheiden... Und ich denke schon, dass es eine Gefahr gibt, hast du gesehen, wie er sie vorher angesehen hat??? Als wäre er völlig hin und weg von ihr... das macht mich traurig... Ich hab ihn lieb, aber er mich anscheinend nicht...> *auf Felio seh, der noch immer keine Antwort gegeben hat* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Wieso ungelegen? *Tränen in den Augen hab* Ich wusste es, du liebst Hikaru, oder? Warum sagst du es mir nicht einfach, wir sind doch Freunde... Es ist doch deine Sache, wen du magst, aber ich würd es einfach gern wissen... *mich weg dreh und mir über die Augen wisch* Aber schon gut...dann sagst du es mir eben nicht... *schluchz* Es ist schon okay *weinend weg lauf* (Nö, was ist das?????????) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Öhm,... *bedrückendes Schweigen* ACH GENAU!! *Themawechsel* Was ehrt uns eigentlich, dass ihr zu Besuch gekommen seid?? Ist nämlich zur Zeit wirklich viel los hier, alle schwer beschäftigt mit den neuen Ressourcen, die wir gefunden haben... *FuusBlickimmerwiederausweich* Wenn ihr wollt kann ich euch demnächst ja mal mit zu Clef und den anderen (zwar noch nicht vorhanden *gg* ^^) mitnehmen??!! Wie wärs?? *lächel* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *einfach aus dem Palast lauf* Dabei bin ich nur wegen IHM gekommen... Und er weiß noch nicht mal, dass ich... dass ich... *schluchz* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| FUU, WARTE DOCH!! O____o *mitHandvordenKopfschlag* WUAH!! Ich Idiot!!!!! *vonderAmeisespringundihrausdemZimmerüberdemFlurnachsetz* *langsamerwerd* Aber was bringt es denn jetzt, wenn ich ihr versuche das Gegenteil zu erzählen,.... Ich bin mir doch selbst nicht ganz im Klaren über meine Gefühle.. *annächstgelegeneFlurwandanlehn* *mitHandanStirnfass* Wie kann ich nur derart gemein zu ihr sein... *sichansOhrfassunddenOhrring,denerihrbeimerstenTreffengeschenkthatinderHandflächehalt* (à la Frodo *lach*^^) Fuu... Also da kann man sich seine eigene Zentrale gründen!! Du hast ein eigenes Forum, einen eigenen Chat, ein Photoalbum, in das du allemöglichen Bilder, die du den anderen in der Zentrale zeigen möchtest hochladen und und und! ^^ Das machen die Doushinji-Zeichner hier bei animexx so, wenn die inner Gruppe arbeiten (an einem Project, oder so) ^^ ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *immer weiter lauf und bald die Orientierung verlier* *vor Tränen nichts mehr sehen kann* was soll ich nur tun? Er weiß doch nicht einmal, dass ich ihn mag...nein...liebe...das ist das erste Mal, dass ich es mir überhaupt selbst eingestehe...jetzt weiß ich, wieso ich in seiner Nähe immer solches Herzklopfe habe und wieso mir gleichzeitig heiß und kalt wird...*schluchz* Aber nun hilft es mir nichts mehr...er liebt sie...glaube ich...*aufseh und mich plötzlich in einem tiefen, dunklen Wald befind* Das ist aber nicht der Wald des Schweigens? WO bin ich? *ängstlich umher irr* Naja, ich weiß nicht, wo ich mich befinde, aber das ist nun auch egal *an einem Baum auf den Boden sink und meinen Knie anzieh* *meinen Kopf auf meine knie leg und wein* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *imPalastumherirrundaufderSuchenachFuusei* Wo ist sie bloss hingerannt?? *umguck* Wo sind überhaupt die anderen beiden Mädchen?? Ok, Umi ist bestimmt bei Ascott,...denke ich doch mal *kleinesGrinsenhuschtüberdieLippen* und Hikaru??!! *Flurweiterentlanggeh* *angestelltefrag,obundwannsieeinesderMädchenzuletztgesehenhaben* Wo sind bloss alle hin??!! ...Warum hat Fuu mir überhaupt eine derartige Frage gestellt..? Was soll das bedeuten *nachdenklichstehenbleib* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *den Wind spür und zu frösteln beginn* Oh Nein...wie kühl es ist *zitter* Wo bin ich nur??? Ob ich versuchen soll, Felio eine telepathische Nachricht zu senden? Vielleicht klappt es ja! *hoff* *mich konzentrier* <Felio...Hörst du mich? Kannst du mich verstehen? Ich versuche, per Telepathie dir eine Nachricht zu schicken, wenn du mich hörst, dann antworte...> *noch immer leise schluchz und Angst hab* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Mhhh?? *An den Kopf fass* Mir war, als... AHH!! *FliegevonderNaseverscheuch* Mein Gott, das Ungeziefer hat aber auch zugenommen,... VERDAMMT, wo ist Fuu nur hin?? *weitersuch* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *es weiter versuch* <Felio? Felio? Bitte Gott, mach dass er mich hört... Felio! Hilf mir, ich habe Angst...Felio...gib mir ein Zeichen, wenn du mich hörst> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Sag mal, drehe ich nun völlig durch??!! Ist das mein schllechtes Gewissen Fuu gegenüber, dass mich hier von ihrer Stimme phantasieren lässt, oder was?? *ganzsicherist,dasserFuusStimmevernommenhat* .... .... DA!! Schon wieder... Es sind also doch nicht meine Gedanken, sondern mein unterbewusstsein, das ihre Stimme empfängt.. *augenschließundkonzentrier* <...Ob das auch klappt??!!...öhm...Fuu?? Ach das ist doch Schwachsinn, es zu versuchen...> ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| <Felio? Du hörst mich! Ich bin ja so froh...Felio...du musst mir helfen *wein* Ich hab mich verlaufen, ich hab keine Ahnung, wo ich bin, es ist so dunkel und kalt hier...und es beginnt zu regnen... ich hab Angst...*wimmer* Hilf mir...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Fuu, was ist denn passiert??!! Nicht weinen, es wird ja wieder gut...*tröstversuch* Wo bist du denn, damit ich dich suchen kann!! Oder Sag mir wenigstens, welche Richtung du eingeschlagen hast!! *sorgenmach*> ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| <Ich...ich...weiß es nicht...ich bin einfach immer nur gelaufen bis ich nicht mehr wusste, wo ich bin...ich denke, ich bin geradeaus gerannt, ich weiß es nicht...oh Felio...ich werde nie wieder zurück finden... und zu Umi und Hikaru bekomme ich keinen Kontakt... Sie sind sicher zu beschäftigt, um es zu zu lassen und ich bin ganz allein... ich fürchte mich so...bitte...rette mich... *schluchz*> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Retten ist gut...mhh!! Du meintest, um dich herum wäre alles dunkel und kalt, oder?! Also der Wald des Schweigens ist das aber nicht mehr,... *nachdenk*> *Ideehatundlossprint* <Fuu, hör mir zu!! Ich komm zu dir!! Ich weiß zwar noch nicht so recht , wo ich dich finden soll, aber ich werde fürs erste einmal das Gebiet um den Wald des Schweigens überfliegen... Wenn du mich durch das dichte Blätterwerk kommen sehen kannst, dann wende bitte irgenteinen Zauber an, mit dem ich aufmerksam auf dich werde... Kannst du den Himmel durch die Bäume erkennen, oder sind sie zu dicht??> ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| <Ja...ich kann den Himmel erkennen, es regnet und ist furchtbar kalt! Und irgendwie nebelig...ich wünschte, du wärst hier...aber das ist alles ist doch nur passiert weil ich...weil ich...ach Felio... *zitter* Mir ist so kalt...> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Halt aus!! Ich bin gleich bei dir!!> *abhetz**weiterrenn* Beeil dich!!*sichselbstermahn* *aufdenRückeneineskleinenDrachenspringundsichindieLüfteerheb* <Fuu, ich bin nun in der Luft!! Es ist nicht weit, ich bin gleich bei dir!! Durchhalten!!> *scharfenWindinsGesichtbekomm* Es ist wirklich verdammt kalt, obwohl bis vor Kurzem noch die Sonne geschiehnen hat... Ich habe ein eigenartiges Gefühl bei der Sache... *aufdieschwarzeWolkendeckeamHimmelguck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *schrei* <Felio...Felio...ich bin hier!!!> *in den Himmel schau* *noch immer wein, aber versuch mich zusammen zu reißen* <Felio? Kannst du was erkennen?> *zitter* Die Kälte und der Nebel werden immer schlimmer, bald kann ich gar nichts mehr erkennen... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Kannst du mich sehen?? Wuaah,...der Nebel nimmt wirklich extrem zu..Warte!!> *schließtdieAugen,richtetseinSchwertgenHimmelundkonzentriertsich* Lightning Barier! *einhellerBlitzerleuchtetdenHimmelundumhülltihn,wieeinVakuum* <Kannst du mich sehen, Fuu??!! Mahce dich bitte auch irgentwie bemerkbar!!> *umguck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *nach oben guck* <Felio...ich sehe plötzlich einen hellen Lichtschein, aber es blendet mich, ich kann nicht sehen, was es ist> *schrei* FELIO!!!! Hörst du mich? Ich bin hier!!!!! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *leiseSchreievernehm* <Fuu, ich höre dich!! Ich komme!!> Lightning Barier Disappear!! *freusiegefundenzuhabenundDrachengeradewegsdurchdieBäumeindenWaldlandenlass* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Fe...Felio...*stotter*...*immer noch leise wein und Tränen in den Augen hab* Du...hast mich gefunden...*zitter*... meine Beine geben nach...mir ist so schwindelig...um mich dreht sich alles...*langsam zu schwanken beginn* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Fuu!! *aufFuuzurennundsieauffang* Hey, bist du okay?? *indenarmenhalt* Du bist total unterkühlt,... Du musst in ein Bett...und zwar so schnell, wie nur möglich!! *aufdieArmenehmundzuderKreatur,mitderErgekommenistbring* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *die Augen öffne und Felio ansehe* Ich...ich...es tut mir leid, dass ich dir solche Schwierigkeiten mache, aber ich... ich... oh Felio... *schon wieder Tränen in die Augen krieg* Tut mir leid, ich bin schwach und ich bin es nicht wert, dass man sich um mich sorgt und noch weniger bin ich es wert, geliebt zu werden... es tut mir leid... Felio...ich muss dir was sagen...ich liebe dich *ohnmächtig werd* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| FUU!! *andenSchulternfassundschüttel* *sie durchdringend anguck und lächel* Und du es wert bist, dass man sich um dich sorgt, stellt sich nur die umgekehrte Frage, ob es denn auch meine Sorgen wert sind, sich um solch ein wundervolles Wesen, wie dich zu drehen... *Fuu die Strähnen aus dem Gesicht streich und sie fest in seine Arme schließ* Oh Fuu,... du bist total unterkühlt... hoffentlich hält dein Körper bis zum Schloss aus... *seinen Umhang auszieh und ihn Fuu um die schmalen Schulter wickel* hoffentlich wärmt es dich.. Auf zum Palast Rangarig!!! *Drachen zur Eile aufforder* *zum Schloss flieg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *etwas Wärme spür* was ist los? bin ich tot? was ist das für eine Stimme? Felio? Sorgt er sich etwa um mich? Felio!!! Er hört mich nicht...werde ich sterben? Felio...ich will dich nicht verlassen... *eine hell leuchtende Tür seh, von der ein warmes weiches Licht ausgeht* was wohl passiert, wenn ich hindurch schreite? *mich dem Licht nähere* dieses Licht, es zieht mich magisch an... *zurück seh* aber diese Stimme, die meinen Namen ruft... *in der Mitte stehen bleib* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| FUU FUU!!! Oh Bitte, halt durch!!!!! *auf dem Bett über Fuu gebeugt* *IhrPuls hat aufgehört zu schlagen* Das darf doch nicht wahr sein!! Du darfst nicht sterben!! Ich möchte nicht erneut jemanden sterben sehen der mir wichtig ist!!! *glasige, erschrocken aufgerissene Augen vor Entsetzen hat* Besteht die Existenz auf Erden denn nur aus Tragödien?? Ich bitte idch Fuu,...ÖFFNE DOCH ENDLICH WIEDER DIE AUGEN!!!! Du kannst mich doch nicht alleine lassen!! Es ist alles meine Schuld... hätte ich damals nicht so egoistisch gehandelt, wärest du nicht weggelaufen und müsstest dein leben für meine Dummheit geben!! Es wäre nur zu gerecht, wenn ich an deiner Stelle sterben würde!! *dem blonden Mädchen über die kalte blasse Wange streich* WIE KONNTE ICH NUR!!! *Tränen nicht länger zurückhalten kann* Warum müssen gerade immer diejenigen ihr Leben lassen, die es am Wenigsten verdient haben... OH FUU BITTE!!!! *ein Stück auf Fuu lieg, um sie im Bett zu umarmen* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |