Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lach* na wenn du meinst^-^ jetzt müsste "es" nur noch als schwarzer schatten aus umi rausfliegen und "schon wieder ein schuß in den ofen" schreien *löl* sorry, zu viel team rocket geschaut *ggg*) Wher dich dagegen umi..........egal was es ist oder was es will du hast doch einen so starken willen wher dich und lass es dich nicht übernehmen bitte! |
|
||||||
| (*lol* miauz genau! *lach*) ~nein, er lügt dich an!! er will nur nicht sterben! du musst ihn töten damit du dein leben unbesorgt weiterführen kannst!! NEIN!!!!! HÖR AUF SO EINEN UNSINN ZU REDEN!!!!!!!!!! SONST........*schwert aus armreif hol* ............es tut mir wirklich leid ascott.....für all die zeiten an denen ich dir eine last war......ich......ich war mir meinen gefühlen zu dir zwar sehr wohl bewusst aber....ich wollte es mir nicht richtig eingestehen.........aber nun weiss ich das ich sie akzeptieren muss.........*lächel* ....leb wohl.....mein ascott....*schwert mit der klinge zu sich richt* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (mich erinnert das irgendwie an Wedding Peach... "aaaah die wellen der Liebe, wie widerlich...!" *plötzlich große liebe augen krieg, gen himmel flieg und verschwind* *rofl*) *die beiden vollkommen hilflos beobacht* *nicht weiß was sie tun soll* (am besten nüx... ihr schaukelt dat schon *g*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (stimmt! es wäre hinzuzufügen das das einer meiner allerliebsten lieblingsanimes ist ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *schaut sie entgesitert an und springt dann vor, entreißt ihr das schwert und schmeißt es in die gegenüberliegende richtung weit weg * NEIN! Du bist doch kein Feigling! Sei nicht so feige und flieh davor, sondern stell dich dem das von dir Besitz ergriffen hat! umi bitte, so glaub doch an dich! Du bist nicht schwach wenn du an dich glaubst dann kann ´dir dieses etwas nichts anhaben,...BITTE! |
|
||||||
| *ascott verwundert zuhört* ich.......ascott.........*(mal wieder) nicht weiss was sie sagen soll stattdessen nur stottert und auf den boden guckt* (PS: ich mal gerade ein Bild für unser RPG....dafür das wir dann 1000 einträge haben...oder ist das ne schlechte idee?) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (hey cool is ne subba idee find ich^-^v) Ich weiß nicht was ich dir bedeute aber MIR bedeutest du viel, sehr viel sogar.-.....*in arm nehm* *flüster* und ich will die person die ich liebe nicht an so ein komisches vieh verlieren also wehrdich! |
|
||||||
| d.......die person....die person die du liebst?? ascott.....sag......bin........bin ich diese person? *sich an ascott schmieg* *denk: bitte.....bitte sag ja.....* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Na wer denn sonst ist hier noch jemand???? *lieb schau* *etwas rötlich um die nase ist* |
|
||||||
| *zu ascott hoch guckt* *verträumt in seine augen guckt* ich.......ich........ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *grad mal so durchs Bild lauf* *Umi und Ascott seh* *schnell weiterlauf da ich nicht stören will* (man, ihr schreibt ja ganzschön fleißig; ging irgendwas besonderes;wissens wertes oder so, was klein Presea-chan erfahren muss?) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Ni sagen..schhhh...*finger auf mund legt* versprich mir dass du gegen dieses "es" ankämpfen wirst und nicht vor ihm davonläufst, egal wie mächtig es ist, ok? dafür bekommst du auch eine belohnung ^-^ |
|
||||||
| *ascotts hand halt* ich....ich weiss ja nicht wie......einzig und allein fuu weiss das....und mir hat sie nichts gesagt...... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Du wirst schon wissen wie wenn der zeitpunkt gekommen is glaub mir, und ich werde bei dir bleiben und dich nach kräften unterstützen..also versprich es mir bitte...und nochwas, richte dieses schwert *auf umis schwert zeig*bitte nie mehr auf dich selbst-.-... |
|
||||||
| versprochen *lächel* ......nur......es wäre immernoch besser für dich......dich von mir fernzuhalten.......ich....ich möchte nicht schuld daran sein, wenn dir etwa geschieht.......ich.....ich würde....... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *ihren mund ganz schnell mit seinen lippen verschließ* <red nicht weiter ich will das nicht von dir hören.....weil es einfach nicht stimmt mach dir nicht so viele sorgen um mich....> |
|
||||||
| *augenschliess* ~diese schreckliche liebe!!!!!! ich....ich....ich verliere meine kraft!!!!!! ich.....*aus umis körper flieht* ich werde meinen eigenen körper bilden und dann komme ich wieder!!!!!! *sich von ascott abwend* ..........es.........es ist weg.....aber.....aber es.....es wird wiederkommen....ich....ich mach mir solche sorgen um die anderen und...... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (jaaaauuu ich habs geschafft und das ding is wech ohne jemanden verletzt zu haben! *SIIIEG* *lol*) Wenn es wiederkommen wird dann stellen wir uns gemeinsam mit den anderen ihm entgegen...wir haben so viele starke leute, das schaffen wir schon, glaub mir! |
|
||||||
| (das ging ja einfach *lol*) nein! nein ich will nicht alle mit reinziehen!!! nicht einen einzigen!!!!! ich werde alleine gegen es kämpfen!!!!! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *grinst* so kenn ich dich, stur und einzelgängerisch wie immer, aber alleine wirst du nicht gegen es ankommen! Zusammen sind wir stärker und können mehr tun^.^ (ich bin halt einfach guuuuut *angeb* *lach* ne scherz^^) |
|
||||||
| nein!!!! *an ascotts oberkörper lehn* bitte......ich möchte nicht das euch.....das DIR etwas dabei zustösst........ich..... ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Nun, ich glaube mir würde eher etwas zustoßen wenn ich dich dann or diesem vieh retten müsste, als wenn wir uns alle gemeinsam gegen es stellen, was meinst du? *smile* |
|
||||||
| du bist gemein warum musst du mich auch immer umstimmen *lächel* *sich mit ihrem gesicht dem seinen nähert* (ich muss auch gleich los......krieg sonst stress *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (+grinsel* ich auch^^) ich weiß ich bin der fieseste mensch auf...e....äh, ja auf cephiro ^.^ +grins* *nochmal küss* also sag nix mehr davon morgen reden wir mit den anderen darüber...los komm..ich bring dich in dein ztimmer..*aufsteh* |
|
||||||
| *mit aufsteh* (gut dann sehn wir uns morgen.....wenn ich schon an morgen denke.....wandertag->tanzschule *heul* naja....wenn ich erstmal wieder hier bin gehts mir wieder besser *lol* *winkewinke*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (sei froh ich schreib morgen bio >.< gute nacht also ^-^) |
|
||||||
| (*lol* ich hab heut erdkunde geschrieben .....gute nacht!! *werd morgen warscheinlich nach KKJ kommen*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *lächel als sie das paar durch türspalt sieht* *im flur steh und gegen wand lehn* *sich an der wand hinuntergleiten lässt und schließlich auf boden sitzt* *langsam einschlaf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| <Felio...die Aura des Bösen ist verschwunden...vorerst! Umi und Ascott haben es geschafft, durch ihre Liebe... da siehst du wieder wie viel Macht die Liebe hat und wie viel sie verändern kann... *traurig werd* Beantworte mir bitte eine Frage: WIESO? Wieso hast du gesagt du liebst mich, wenn du nicht so empfindest? Wieso tust du mir so weh? Meinst du nicht, es wäre einfacher für mich gewesen, wenn du mich gleich abgewiesen hättest? Was hab ich denn falsch gemacht??? Bitte beantworte es mir, sonst werd ich nicht mehr zur Ruhe kommen, wenn mir ständig dieses eine Wort im Kopf herum schwirrt! WIESO??? Ich werde dir niemals wieder gegenüber treten könne, weil ich mit meinen Gefühlen für dich nicht fertig werde, zu tief ist der Schmerz jedes Mal, wenn ich dich sehe! Es zerreißt mir innerlich das Herz! Wenn wir nicht zusammen sein können, dann möchte ich dich niemals wieder sehen, denn das würde ich nicht ertragen! Freunde, einfach nur Freundschaft, das kann ich dir nicht anbieten, dazu ist es zu spät, dazu ist schon zu viel geschehen! Darum, wenn du mir offen und ehrlich sagst, dass es aus und vorbei ist, dann akzeptiere ich es, aber dann... dann verschwinde ich aus dieser Welt, und zwar für immer! Dann werde ich nicht mehr zurück kommen! Auch wenn es feige ist, auch wenn es gemein ist, dann werde ich euch alle im Stich lassen! Selbst auf die Gefahr, dass niemand das verstehen wird! Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann tu es, ich warte auf deine Antwort, aber bitte trete mir nicht gegenüber, wenn es mich dazu veranlasst, noch mehr Schmerz zu empfinden... Danke für ein paar Glückliche Momente, ich liebe dich... Felio> *telepathische Nachricht an Felio versend* *mich im Zimmer aufs Bett setz und nach denk* *ein Kissen nehm und meine Beine an meinen Körper zieh* Ich kann verstehen, wieso er mich nicht will, ich bin viel zu sensibel, als dass er es verstehen würde... Aber er bedeutet mir mehr als mein Leben, wenn er in Gefahr wäre, würde ich handeln, selbst wenn es mich mein eigenes Leben kosten würde... ohne zu Zögern... (Guten Morgen Leute ^^ Komme später wieder, weil ich jetzt zur Arbeit fahre! Ich hab ne Idee, irgend jemand müsste allerdings dann das Böse spielen! Also die Idee kann auch für Hikaru und Lantis sein oder für Fuu und Felio, um sie wieder zusammen bringen, überlegt es euch einfach! Also: Dieses Wesen in Gestalt kämpft gegen uns und in einem unachtsamem Moment greift es irgend jemanden an und einer wirft sich dazwischen, um den Menschen den er liebt zu retten! Wie findet ihr das? Könnt es natürlich auch ab lehnen! Also ich fahr zur Arbeit! Hab euch lieb!!!!! KNUDDEL!!!!) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |