Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| diese ganze truppe hier nervt mich zu tode und jetzt geh mir aus dem weg!! *ascott zur seite schubs* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *umi verwundert anseh* Umi! *kurz schweigt dann wieder an felio wendet* *ihn anschau* Du weißt schon was du zu tun hast... aber du hast Angst dich deinen Gefühlen zu stellen, nicht wahr? Du liebst sie... glaub mir, ich hab's in deinen Augen gesehen wenn ihr beide zusammen wart. Und genauso bei ihr... wollt ihr beide eure Liebe einfach wegschmeißen? Ihr werdet zwar beide noch reifer werden und Probleme bewältigen müssen, aber solange man sich doch liebt schafft man alles!! Sogar das fremde Wesen hat Fuu mit der Hilfe der Liebe besiegt! Ich weiß es nicht genau... aber bestimmt hast du Angst vor dem Gefühl der Liebe weil es seltsam und auch beängstigend ist... aber wenn ihr beide sie akzeptiert, dann kann es nur schöner werden! Man kann sich nicht gegen das stellen was man fühlt... man muss damit klar kommen und seine Gefühle annehmen, auch wenn man oft schwere Zeiten deswegen durchmachen muss. *hand auf felios schulter leg* Bitte...! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tür zuknallT* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (@lantis: keine ahnung, komm einfach mal an ^^°) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *auf den Gang auf Umi treff* Hey weißt du wo die anderen sind? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Gut, hab nix dagegen, dass MIZU alias Umi mal böse wird ^^ Find ich gut, dann hat Fuu wenigstens einen Grund zurück zu kommen ^^ Aber wie willst du böse werden? Ist das Wesen jetzt in dir? Oder ein anderes??? Ascott muss dich dann aber schon retten, ja? *zwinker*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *lantis auf dem flur begegnet und einfach schweigend an ihm vorbeigeh* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *felio zunick* Denk drüber nach... *sich umdreh und zimmer verlass* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich nach Umi umdreh* /was ist in die gefahren? *denk*/ *Geistesblitz* Es? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (hab ich mir den Mund jetzt umsonst fusselig geredet T____T *rofl*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| sorry Hikaru.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (hey auch ne coole idee *lol*) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (coole Idee???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ähäh...+verwirrt stehen bleib und schultern hängen lass* hab ich sie mit meiner frage etwa sauer gemacht?? |
|
||||||
| ( "es" ^^""""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (öhm öhm... wie auch immer.. *einfach mal mitmach* ^^°) *auf flur kommt* *nach umi umschaut* *weitergeht und plötzlich mit lantis zusammenstoß* ô.Ô Öh? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Entschuldige. Ich hab nicht aufgepasst Hikaru. Weißt du was mit Umi los ist? *sich bei Hikaru entschuldig* (Ja komisch. Ich bin bin lustig ohne lustig sein zu wollen ...) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (nein.....die idee das "es" wieder da ist *fg* ich liebe einfach böse rollen *-* aber gute sind auch nich zu verachten ^^) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ("ES" ist eine gute Idee! Lass mal sehen, wie DU das managest ^^ Bin mal gespannt! ich bin ja (noch) nicht wieder hier, hab also von all dem noch keine Ahnung, muss ich mal ein wenig im Hintergrund halten! Kann ja nciht die ganze Zeit nur schreiben, dass ich heule oder sowas.... -.-###) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *Umis Verhalten voll und ganz nachempfinden kann, da er es langsam auch nicht mehr gut findet, dass sich alles um seine und Fuus Probleme kümmern* Achso und du weißt natürlich, dass ich Fuu liebe, während ich mir da nicht einmal mehr im Klaren drüber bin?!?! Hör gefälligst auf, dich um meine Probleme zu kümmern, wenn du doch selbst viel größere eigene Probleme zu überwältigen hast... *trotzig zur seit schau* Ich kann mittlerweile schon gut alleine spüren, ob ich sie noch liebe oder nicht... und wenn es da um meine Freiheit geht, so tut es mir Leid, aber dann geht mir die Freiheit über eine beziehung mit Fuu... Jedes mal dieses beängstigend einengende Gefühl, wenn cih mit ihr zusammen war... *Hikaru jetzt zulächel* Ich glaube es wird das Beste sein, wenn Fuu und ich fürs erste einfach nur normale Freunde bleiben,... denn ich glaube, dass sie mich nicht gut genug versteht, wie ich es von einem Partner verlange... *an den Boden wend* Es könnte natürlich auch gut sein, dass ich zu hohe Ansprüche stelle,... aber für mich gilt es, dass der Partner mich so aktzeptieren soll, wie ich bin, mit und ohne Fehler.... Außerdem ist es jedes Mal sehr bedrückend, wenn du weißt, dass du sehr vorsichtig mit deiner Ausdruckswahl sein muss, da der Partner derart sensibel ist, dass sie es falsch verstehen könnte... *Fast unmerklich den Kopf schüttel* Ich glaube Fuu ist mit mir nicht gerade gut bestückt... Sie verdient jemanden, der mehr Sensibilität besizt, als ich... *Hikaru den Rücken zuwend* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *Lach* Schon in Ordnung... ich hab DICH ja angerempelt... ^^'' *irgendwie plötzlich an den anblick seines nackten oberkörpers denken muss* =^^= *hähä* *etwas rotwerd und verlegen lach* *ablenk* Nein, ich hab keine Ahnung was Umi hat... das selbe wollte ich dich fragen... ô.Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (äääääh ... *kopfkratz* danke.^^) *leicht rotwerd* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Weia, ich glaub ich brauch immer zu lang zum schreiben...^^;; Ihr seid ja schon alle wieder weg... T.T;;) *den anderen in schnellem Schritt folg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (öhm... öh... mist... -______-''' *wär mal besser geblieben*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ihr Verhalten ist doch nicht wirklich normal... ich glaube wir sollten mal drauf achten ob sie sich noch mehr verändert. *umi nachschau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ( cg?!?!?! bist du jetzt sauer auf mich?!?!?) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *umi hinterher renn und sich frag waser nun schon wieder falsch gemacht hat* warte doch! |
|
||||||
| (machen wir's einfach so, du hast dat zu mir gesacht und dann bin ich schweigend raus... ^^ @confi! Ich kann Fuu ja gleich per Gedanken rufen... wenn wir halten den Verdacht haben dass "ES" wieder da is!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (@Mizu: Nö, nicht auf DICH.... ich weiß nur nicht, was ich sagen oder schreiben soll...) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |