Zum Inhalt der Seite

Thread: [OT] Kindheitserinnerungen (TV)

Eröffnet am: 08.03.2002 14:25
Letzte Reaktion: 11.10.2003 15:22
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Callie [OT] Kindheitserinnerungen (TV) 04.04.2002, 15:39
 klein_pluto [OT] Kindheitserinnerungen (TV) 04.04.2002, 15:47
C-chan [OT] Kindheitserinnerungen (TV) 05.04.2002, 13:06
 rnap [OT] Kindheitserinnerungen (TV) 05.04.2002, 17:31
ReptileX [OT] Kindheitserinnerungen (TV) 11.10.2003, 15:22
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Callie 04.04.2002 15:39
Betreff: [OT] Kindheitserinnerungen (TV) [Antworten]
naja die realverfilmungen fand ich nicht soooooo toll, man kannte es halt vom cartoon und das war eigentlich das einzig wahre ^^ ich hatte bzw hab aber auch noch die ganzen gameboy spiele usw und hab die immer mit freude gespielt!

**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**

Von:    klein_pluto 04.04.2002 15:47
Also, um ehrlich zu sein, die realverfilmung hab ich noch nie gesehen und interessiert mich irgendwie auch nich! Oder hat mich nie interessiert!

Von:   abgemeldet 05.04.2002 13:06
Meine Erinnerungen fangen neben dem Ossi-Sandmännchen mit Biene Maja und Heidi an. Das haben sogar meine Eltern mitgeguckt.

Dann ging's weiter mit "Ein Colt für alle Fälle", "MacGuyver", "V-Die außerirdischen Besucher", "Spenser" und was weiß ich nicht alles. Gab ja so einige Serien. Da fallen mir jetzt gerade noch die Dukes ein aus "Ein Duke kommt selten allein". Dieser Sheriff Rosco war ja wirklich saublöd.

Dann habe ich auch fast immer die Serien auf RTLII geguckt, die so ungefähr vor sechs, sieben Jahren liefen, also Mila, Die kleinen Fußballstars, Georgie, Die kleine Prinzessin Sara und was da nicht so alles lief. Vieles wiederholen sie ja wohl wieder.

Sesamstraße & Co. habe ich nie geguckt.

C-chan

Von:    rnap 05.04.2002 17:31
Moin, moin!

Oh, mann, bei mir ist es ja wirklich lange her... ^__^ So genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber so ziemlich alles von dem hier genannten habe ich mal zum. gesehen... ^__^
Tja, wie gings eigentlich bei mir zeichentricktechnisch los... Wahrsch. mit Wickie, dann Biene Maia und Heidi, Perrine, Pinochio, Alice im Wunderland etc. und irgendwann kam ja dann auch noch Captain Future und Nils Holgersson... Ansonsten, was gabs sonst noch so zu den Zeiten, als die Fernseher noch keine Fernbedienung hatten.... Enterprise! Yep! Am Sonntag Abend in den oeffentlichen, ein Pflichttermin fuer die ganze Familie! GGG
Tele 5 hat mich natuerlich auch ganz schoen gepraegt (He-Man, She-Ra etc.), so Serien, wie Miyuki oder KDTJ, Lady Oscar und Mila waren dann aber schon im fortgeschrittenem Alter bei mir an der Reihe...^___^ P.s. Wann ich zum ersten mal bewusst Anime geguckt habe? HM! Wahrsch. Akira und dann eigentlich Sailormoon (jaja, ein bisserl a Spaetzuender... :))
Was Bino und Lucy angeht (Hm! Lucy in Australien... eigentlich jede WMT-serie, die es so gab..., so sind die auch eine Erfindung von Tele 5 und die Stimmen geistern immer noch rum (duerfte eigentlich Vampy sein.
Nun gut, es war ne schoene zeit, aber das Heute moechte ich nicht missen!

Ja, ne!
__
Der andere Doc

Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:22

leider haben sie die meisten Serien schon abgesetzt.............
meine absoluten Lieblinge waren:
die ersten 2 Staffeln von Power-Rangers (ich find sie jetzt scheiße aber die ersten beiden waren eindeutig die besten)
Hallo spencer!
Fraggles
Samurai Pizza Cats (ich habe diese Serie geliebt!)
und dann noch ein paar Zeichentrick Serien von Cartoon-Network (friede seiner Asche.......) wie "Swat Cats" oder mit so einem Freak der aussieht wie dieser Alviver aus "kleine Superstrolche"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück