Thread: [OT] Kindheitserinnerungen (TV)
|
Eröffnet am: 08.03.2002 14:25 Letzte Reaktion: 11.10.2003 15:22 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| sendung mit der maus......naja, ich geb zu dass ich die ziemlich lang geguckt hab, so bis 12 regelmässig..aber seitdem find ichs nur noch doof, also ich find da nix dran. und die stimme..naja ich find solche stimmen nicht schön, die find ich irgnedwie beunruhigend, naja mag eh keine märchenerzählungen ^^ dann doch lieber wieder spencer **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hallo, "Hallo Spencer" ist mir auch ein Begriff. Ich habe es als Kind sehr gerne gesehen. Die Serie ist soweit ich weiß in den 80er und 90er Jahren fast durchgängig zu sehen Gewesen. Es gab verschiedene Staffeln, an die ich mich erinnern kann, ich kann sie Allerdings nicht so eindeutig zuordnen. Da währen z.B.recht alte Staffeln, da benutzt Spencer ein 611er als Visofon. Später war es dann ein 01. Das Visofon war eine Art Bildtelefon, bei dem allerdings nur Spencer eine Verbindung aufbauen konnte. In einer Staffel hat Elvis eine Videothek eingerichtet, und es wurden "Schaltungen" zu den "Knubbels" und "Molly und Max" durchgeführt. Später empfing Spencer in seiner Wohnung. Es wurden Geschichten erzählt. Zuletzt ist mir Aufgefallen, das "Spencer" neues Studio hat, das dem alten ähnelt. Es gab auch so einige Specials. So wurde z.B. mal Die Odyssee und die Zauberflöte als eine Art Theaterstück aufgeführt. Die erste Fernsehsendung, an die ich mich erinnern kann war die eröffnung der Olympischen Spiele in Moskau. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|
||||||
| Ich kenn das noch. Es war damals auch meine Lieblingsserie. *sichanaltezeitenzurückerinnere* |
|
||||||
| *in erinnerungen schwelg* lustige wieviele leute hallo spencer kennen und mochten ^___^ (und ich dachte schon alle lachen mich als kindisch aus wegen diesem thread) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| QUUUAAATSCH! Wer sollte dich auslachen! Wir waren ja schließlich alle mal klein und ich selber schau heute noch Winnie Pooh!*LOL* |
|
||||||
| SAlbert ja genau, das mit dem neuen studio usw das war die neue staffel die 2001 entstanden ist, zum jubiläum oder so. da waren leider auch nur noch ein paar charaktere dabei! max und molly fand ich total langweilig, das war irgendwie nicht mehr hallo spencer! hallo spencer das war spencer, das studio und das runddorf mit seinen bewohnern, so wie man es anfangs ins herz geschlossen hat ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| noch mal zu mein kleines pony und co. ich würd mir auch sooooooo gerne die serien dazu wieder ansehen. an die secret keepers kann ich mich auch noch erinnern und an die glühwürmchen. ahhhh das waren noch zeiten. @maho find ich echt schön das du noch so viele sachen hast. ich beneide dich echt darum. meine mama hätte mich besser erziehen sollen, dann hätte ich nicht immer alles zerstört :-) bei amazon kann man die filme von mein kleines pony und einen regina regenbogen film kaufen. ich werde mir da bestimmt einiges zulegen. leider weiß ich nicht wie ich an die popples dran kommen soll. kennt jemand von euch noch die serie (glaub prinzessin goldlöckchen) sie hatte lange blonde haare und man konnte ihr bunte strähnen ins haar tun, die stränen waren kleine tiere, das hab ich auch total gerne gesehen. aber am meisten hab ich mein kleines pony geliebt....... ich will auch wieder kind sein!!!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| @conshi ehrlich gesagt..der ganze kram vergammelt im keller! ich brauch das zeug nichtmehr..ich hab es zwar früher gern geguckt, aber das meiste finde ich kitsch. die ganzen ponys..oder was ich auch noch hatte "bärenwald figuren" lauter so teddys usw..ich hab wie ich animefan wurde alles nicht-anime mässig rausgeworfen! drum frage ich ja: wenn jemand was kaufen will..meldet euch ^^ aber vom spencer, hmm da hatte ich da nix und ich überleg echt ob ich mir den kasimir aus plüsch bei ebay kauf *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| @ maho das wär ich evtl. interessier daran. kannst du bilder davon machen evtl. ne liste und die mir an meine e-mail addy schicken? hast du auch noch videos dazu? ich hätte das zeug echt gerne. wäre cool wenn du mir da ein paar infos mailen kannst. dank, danke, danke °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| videos hab ich leider gar nichts. ich habe halt noch welche von den ponyfiguren und bärenwald..also glaube ich zumindest, wenns nicht schon alles am flohmarkt verhöckert wurde. ich werd auf jedenfall mal gucken! übrigens die tussi mit den bunten haarsträhnen und den tierspangen die hab ich auch, zumindest die spangen hab ich noch ^^ also irgenwdie. aber naja, vielleicht ist auch schon alles weg conshi ich schau mal nach, wenn ichs vergess erinner mich einfach dran ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| danke maho, echt lieb von dir. vielleicht ist ja was schönes für mich dabei. wenn net auch net schlimm ich werd bestimmt fündig. mein gott in letzer zeit beschäftige ich mich sehr mir filmen bzw. serien die ich als kleines kind gesehen habe. schon komisch da denkt man jahr net mehr daran und dann auf einmal *schwuppdiwupp* kommen voll die erinnerungen. zu hallo spencer, ich hatte immer angst vor dem großen braunen tier im schloß, am liebsten mocht ich den kasimir (der drache) ich will dir fresen!!!!! das vergess ich auch nie. ich finds schade das solche sachen nicht mehr kommen. habt ich euch schon mal angesehen was auf dem kika kommt? das ist zum teil mehr als schrecklich, so schöne sachen wie die popples, mein kleines pony usw. kommt gar nicht mehr :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| Popples? o_0' Was war das? |
|
||||||
| @conshi der drache heisst aber poldi ^^ kasimir ist der eichkater aus dem baumhaus, den finde ich soooooo knuffig (in meinem steckbrief ist jetzt ein bild von ihm ^^) hehe. das tier aus dem schloss war nepomuk, den mochte ich auch. angst hatte ich vor Nero, das war so eine schwarze gestalt die immer ganz plötzlich aufgetaucht ist und nur zwietracht sähen wollte und nur böses getan hat meine mum meinte die ponys liegen wenn alle im keller, wir suchen mal bei gelegenheit popples das waren so bären ähnliche tier, in verschiedenen farben und auf dem rücken hatten sie so einen beutel wie ein kängeruh in den sie sich einkrempeln konnten. war total niedlich ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Kroass, popples kenn ich ja gar nicht V__V |
|
||||||
| also, die popples waren so kleine bunte tierchen die sich zu nem ball zusammenknäulen konnten. und wenn sie das gemacht haben gab es immer einen *popp* wenn du ein bild davon siehst kennst du die bestimmt. die sind total süß. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| und wollen wir die GLÜCKSBÄRCHI nicht vergessen!! meldet euch an bei www.hallo-spencer.de da sind ganz wenig leute, das ist voll lustig ^___^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| waaah ich hab n online shop gefunden da gibts ALLE hallo spencer puppen, das ganze set (nur poldi ist nicht dabei, aber ansonsten alle..ca. 10 puppen) für 49 euro....und einzeln kostet eine puppe 15 euro! das ist doch ein super angebot!! ich würd ja gern bestellen, aber das ganze set..nee! ich will doch nur den kasimir! will jemand mitbestellen und das teilen, wenn jeder eine nimmt, da käm man ja grad mal auf 5 euro pro figuer. bei interesse kann ich euch n link geben! sind echt niedlich ^______^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Oh, von Glücksbärchis hab ich auch Videos!*kicher* |
|
||||||
| hach jaaa....noch gar nich solange her....naja, aber Hallo Spencer und die Sesamstraße mochte ich nich so......*seufz* dafür aber die Biene Maja und die glücksbärchis umso mehr *gggg* und die Sendung mit der Maus....*schwelg* und Löwenzahn *grinsel* jaja, aber die Biene Maja war doch immer noch das beste ^-^ *_* |
|
||||||
| sesamstrasse fand ich auch nicht so toll, habs zwar geguckt aber naja, würde das auch nicht mit hallo spencer vergleichen. spencer war einfach lustig und unterhaltsam, sesamstrasse mehr zum lernen. die sendung mit der maus, naja ich hat wohl jedes kind irgendwie geguckt, heute find ichs ziemlich doof. und biene maya, naja das fällt ja schon wieder in den anime-bereich, denn wir hier mal aussen vorlassen wollen *g* bei löwenzahn fand ich nur immer das opening so cool, wo die löwenzahnblumen auf der strasse wachsen, der rest war öde, war ja nur blabla. mochte lieber cartoon und spass. glücksbärchis warn echt niedlich ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *grins* najaaaaa...gut, is anime aba trotzdem..*biene maja immer noch lieb* Der Flipp ^.^*strahl* *lach* Löwenzahn ...naja, ich fand die uhr an dem Wagen da immer so urkomisch^^ und ich hab hier immer noch die filme von den glücksbärchis rumfliegen, die fand ich sooo toll früher (und jetzt auch noch eigentlich^-^) Der Film da mit der Alice und so, was an Alice im Wunderland angelehnt war glaub ich..hach der war schön ^----^ |
|
||||||
| alice im wunderland..hmm..mit benny bunny ^^ das war auch so ein halber anime glaub ich. naja bei biene maya fand ich den willi cool ^^ glücksbärchi hab ich noch stofftiere davon, irgendwo im keller..glaub ich ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ne, den film mein ich net, aber ich glaube es gab mal n film, der an das Mäörchen anlehnte von den glücksbärchis^^ wo die eine prinzessin entführt worden war, und ein menschenmädchen ihren platz dann einahm und zur königin gekrönt werden sollte,und die bärchis dann mit so nem karnickel auf die suche nach der prinzessin gegangen sind ^-^ weiß nich ob das so richgtig war..aber die wurd glaub ich von so nem drachen gefangen gehalten *g* müsst ich mir doch glatt ma wieder anschaun den film^^ ja,der willi war auch cool aber mein liebling is imma noch der flipp ^.^*hihüpf* *gg* |
|
||||||
| ich erinner mich noch an "glücksbärchi - der film" aber um was es da genau weiss ich nimmer ^^ irgendwas mit nem rummelplatz war da aber! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ich möcht ein Glücksbärchen sein.. ein Glücksbärchen sein.. lalalalaaa.. ein Glücksbärchen möcht ich sein so wie du!*sing* *LOL* |
|
||||||
| ûnd Benjamin Blümchen nich zu vergessen^^ das is zwar nich sooo alt wie spencer oder so, aber trotzdem..törrrrrrrööööö^^ |
|
||||||
| benjamin blümchen..oh gott..und bibi blocksberg!! hab beides auf kassette gehört..hab unzählig von den dingern, aber mittlerweile fast alle verkauft! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Oh, ich habe früher nur Bibi und Tina gehört!^-^ |
|
||||||
| naja, das war ja das spin-off von bibi blocksberg, das hatte ich zusätzlich ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| jau, Bibi Blocksberg hab ich auch noch irgendwo ^^ hab das alles an meine schwester abgeschoben aber irgendwo fliegts sicherlich noch rum |