Thread: [OT] Kindheitserinnerungen (TV)
|
Eröffnet am: 08.03.2002 14:25 Letzte Reaktion: 11.10.2003 15:22 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja, daran merke ich wieder, daß ich doch alt bin *seufz* Kennt hier keiner Ratz und Rübe aus der Rappelkiste? Naja, ist ja auch schon laaange her... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Ich hab gaaaaanz früher auch immer Hallo Spencer gekuckt ^^ Außerdem noch Wickie und die starken Männer. Und das Sandmännchen habe ich sowieso vergöttert. Kuck ich sogar heute noch ab und zu mit meiner kleinen sis ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| @sailormoonstar: Keine Panik! Ich kenne den Namen "Rappelkiste", hab´das auch mal ´ne zeitlang geguckt, hab aber inzwischen vergessen, was das eigentlich war.^^ |
|
||||||
| Rappelkiste kenn ich och noch,is aba ewisch her.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das waren so solche puppen, oder? ich glaub da kann ich mich auch noch ganz schwach dran erinnert. aber das mochte ich net so arg gern. lieber zeichentrick filme bzw. serien. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| hmm..früher hatten wir so sympathische puppen wie spencer und die fraggles usw..und was haben wir jetzt???? vampy..mit seinen gestalten die einen angst bis zum geht nicht mehr mehr..diese lili mit ihrer kreischstimme und der eklige DJ, die dämmlichen Bang-on-the-door Girls und den Klugscheisser Be!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Es gibt ja immer noch die gute alte Sesamtstraße und die Muppetshow immerhin besser als Be ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| @ Mahorca: Früher hatten wir außerdem Bino und Lucy ( Kabel 1) Erinnert sich irgendwer?? |
|
||||||
| die namen sagen mir was aba um was es ging weiß ich net mehr.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Das waren quasi die "Vorgänger" von Vampy und Konsorten..^^ `Ne Maus und eine Katze.. |
|
||||||
| Mann, wenn man das so liest könnte man meinen, ich hätte früher nur ferngesehen....^^ Das stimmt nicht! |
|
||||||
| *kreisch* Bino und Lucy!!! Wißt ihr noch, als damals die Lucy neu hinzukam? Meine kleine Schwester und ich haben uns so derart über das dumme Katzenvieh aufgeregt, daß wir Lucy einen Haß-Brief schrieben *gg* >:D Wir bekamen sogar ne Antwort - ein Autogramm von Lucy, aaaarrrghh!!! Ach, das waren Zeiten *g* Damals hatten die Coladosen noch den wegwerfbaren Verschluß! Und im Tante Emma Laden gabs kleine rote Plastikfläschchen mit Niespulver... ____________________________________________________ Wieso, weshalb, warum Kehr´ selbst heute ich nicht um ? Weil´s für einen der Extreme liebt Keine leichten Wege gibt ! |
|
||||||
| "Ich werde Feuerwehrmann!" ^^ ____________________________________________________ Wieso, weshalb, warum Kehr´ selbst heute ich nicht um ? Weil´s für einen der Extreme liebt Keine leichten Wege gibt ! |
|
||||||
| Also ich mochte die damals eigentlich ganz gern.. Hach ja, kleine Kinder sind ja soo leicht zu beeinflussen!!^^ Feuerwehrmann? |
|
||||||
| "ich werde feuerwehrmann" <-- grisu der drache! naja..bino und lucy, besser als die rtl2-gestalten! den bino hab ich als kind sogar getroffen, auf so nem sommerfest, da gab es dann autogramme usw. naja, damals war das niedlich, jetzt ist mir das eigentlich alles egal *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Bino und Lucy sind doch noch gar nicht so alt, kennt jemand noch Ute-Schnute-Kasimir, die Werbepausenfüller von der ARD? Sowas wie die Mainzelmännchen beim ZDF ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| @ Sailormoonstar: Ja, ich habe ein Pixie- Heft von denen.. Noch etwas, was ich früher geliebt habe: Lady Oskar! Kann das Lied immer noch auswendig... *sing* |
|
||||||
| Lady Oskar sagt mir gar nichts, das müßte ich wohl sehen um mich zu erinnern, mann was bin ich alt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| lady oscar, lady oscar mit dem wind der großen freiheit in den offnen haaren........... la la la *oder so ähnlich* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *~*~*~*~*~ genieße den augenblick *~*~*~*~*~ ~* denn du weißt nie wie lange du noch lebst *~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° bussi conshi |
|
||||||
| lady oscar mochte ich nie sonderlich - aber den opening song fand ich immer total schön! meine kleinkinder-zeit serien waren u.a.: Saber rider und die starsheriffs, galaxy rangers und natürlich meine noch heute heißgeliebten Samurai Pizza Cats!! was würde ich geben um das mal wieder zu sehen... -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- Jetzt im neuen Look ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- FIVE rulez!!! |
|
||||||
| *wilde Rose stolz und frei, immer nur sich selber treu...*^^ Saber Rider und die Starsheriffs kenn ich sogar, den Rest allerdings nicht.. Bildungslücke??^^ |
|
||||||
| wilde Rose stolz und frei, immer nur sich selber treu..lady oscar, lady oscar..wie ein mann kann sie reiten, sie kann fechten und fighten, und bleibt trotzdem immer eine frau... *g* oder mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen japan, kulleraugen pferde schwanz, den kopf voll phantasie, früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei, heut ist sie ein volleyass, und ein kleines wunder wunder wunder..! mila kann lachen wie die sonne übern fujihama, mila, kann machen was sie will und was noch keiner sah *g* waah aber samurai pizza cats die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| @ Mahorca: Und jetzt alle!!! ^^ *mitgröhl* Also ich hab gaanz früher mal die Turtles geguckt.. |
|
||||||
| *lol* die kenn ich aber auch noch, die fand ich auch lustig ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| turtles hab ich geliebt!! eigentlich haben das nur die jungs angeschaut, aber ich war total der fan, mehr als alle jungs, hatte alle action figuren usw. mochte immer am liebsten den "raphael", von dem hat meine mum mir zum fasching auch ein kostüm gemacht (hehe, ich mochte cosplay schon als kind *g*) naja, ich finds immer mal wieder lustig wenn so ne serie jetzt wiederholt wird und man mal wieder reinschaut und die episoden teilweise sogar noch kennt. klar, es ist nichtmehr wie damals, aber es ist ne schöne erinnerung! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| da hab ich mich letzt auch mit ner freundin drüber unterhalten, über die lieblingsserien der kindheit *schwärm* stimmt turtles waren cool... besonders geliebt hab ich saber rider, ich fand den colt immer so toll *g* aber auch brave heart, und lady oscar war so schön und georgie *wiederkindseinwill* |
|
||||||
| hm ja, lady oscar und georgie usw das fanden wir ja alle toll, das sind ja animes *g* naja, wir wollen hier ja mal ein bissl weg von anime, gab ja damals auch wirklich genug schöne nicht-anime serien ^^ heutzutage sind die meisten zeichentrickserien ja nur noch schrott -__- **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Turtles? Hey, ich dachte ich sei der einzige weibliche Fan gewesen!^.^ |
|
||||||
| anscheinend doch nicht *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ich hbs auch gern gesehen, auch die realversion *loveshredderwennernedsoblädwäre* ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |