Thread: ?*Traum vom Tod*?
|
Eröffnet am: 03.02.2004 20:32 Letzte Reaktion: 20.02.2004 21:13 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 20:18 | |||
| dat_vege | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 20:25 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 20:48 | |||
| dat_vege | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 21:02 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 21:18 | |||
| Drachenfliege | †*Traum vom Tod*† |
14.02.2004, 18:35 | |||
| Flax | †*Traum vom Tod*† | 14.02.2004, 18:41 | |||
| Lemhira | †*Traum vom Tod*† | 15.02.2004, 12:47 | |||
| Drachenfliege | †*Traum vom Tod*† | 15.02.2004, 16:52 | |||
| Stardragon | †*Traum vom Tod*† | 16.02.2004, 17:56 | |||
| Sesana | †*Traum vom Tod*† | 17.02.2004, 23:11 | |||
| Babsi-san | †*Traum vom Tod*† | 18.02.2004, 21:02 | |||
| Cheezu | †*Traum vom Tod*† | 18.02.2004, 21:52 | |||
| Sesana | †*Traum vom Tod*† | 19.02.2004, 16:04 | |||
| Selia | †*Traum vom Tod*† | 19.02.2004, 16:18 | |||
| Lemhira | †*Traum vom Tod*† | 19.02.2004, 19:39 | |||
| tarnaeffchen | †*Traum vom Tod*† | 20.02.2004, 21:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hm..das würde mich aber auch mal interessieren,was dieser Traum bedeuten..*nod* Also,ich mache mir sehr sehr oft Gedanken über den Tod und hab richtig Angst dabei.. |
|||||||
|
|||||||
| ...ich denk mal jeder ´hat angst vorm tod .... bloß der eine weniger und der andere mehr.... nyo aber die vorstellung ewig zu leben find ich schlimmer wie der od.... (ich weiß...ist ansichtssache^^) Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nod* stimmt..wenn man mal bedenkt,dass die erde eh irgendwie weg sein wird,dann ist es schrecklich.. also,ich hab richtig extreme angst vorm Tod,aber ich könnte mir genauso wenig wie du vorstellen,ewig zu leben^^ |
|||||||
|
|||||||
| mhm... vorm tod selber habe ich eigentlich keine angst...ich denke mal das man den tod in dem moment nicht einmal wirklich angst hat oder so....das einzige was ich daran schrecklich finde ist, das immer irgentjemand dann um dich weint... Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt..aber wir alle werden mal sterben und wir alle werden dann auch trauern.. ich habe noch nie darüber nachgedacht,dass jemand um mich trauert,wenn ich sterbe.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mussi sagen so gut wie garkeine angst vorm tod ich denk immer: ,,Hey was ist eigentlich wenn du jetz stirbst? Wo komm ich da hin" und ne zeit lang habsch mit dem gedanken gespielt des einfach ma zu versuchen :p (da war ich inner 6ten klasse) Aber ich hab keine angst vorm Tod weil mein unterbewusstsein mir einredet dass ich wiedergeborn werd (boah hör ich mich krank an) jaja... Mein unterbewusstsein spielt bei mir ne große rolle im leben also net wundern ^^; @die die das mit dem mordplanen geschrieben hat Ich mach des au relativ oft (wenn ich nix zu tun hab). Aber ich denke da musste dir keine großen sorgen drum machen es ist einfach verlockend (findi) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICH BIN SLASHER UND STOLZ DARAUF ^^ *Harry/Draco fähnchen schwenk* Yeah Shag it Baby XD (Danke an Akagi-chan meine liebste ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Für mich ist der Tod gedanklich einfach ziemlich weit weg, ich kan mir nur sehr schwer Vorstellen zu sterben, ich hab also keine Angst dafür keine Ahnung ^^ Es auszuprobieren habe ich eigentlich nie ernsthaft in Erwägung gezogen. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ewig zu leben...irgendwie schon erschreckend. Wenn man sich überlegen würde, wirklich bis in alle Ewigkeit zu existieren. Ich kann mir das gar nicht mal richtig vorstellen. Aber wenn man immer wieder einen SInn in seiner Existenz finden und/oder Familie oder was weiß ich hat dürfte es vielleicht gar nicht mal soo schlimm werden. Der Tod...ich weiß nicht, ich hätte viel mehr Angst vor dem Prozess dese sterbens wir vor dem Tod selbst. Aber ich könnte mir auch vorstellen Morgen gar nicht mehr zu existieren. Also einfach nicht mehr da zu sein und Tod umzufallen. Mag komisch klingen ^^' ist aber so. Ich finde Menschen faszinierend die meinen mich zu kennen. Manchmal drängt es mich sie zu fragen ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können. Wer hört nicht gerne Neuigkeiten? (Shred) |
|||||||
|
|||||||
| Weeeeh! Ich hab wieder wen umgebracht (im traum) den Busfahrer eines reisebus (der entführt wurde) Ich hab ihn erdrosselt ^^;; Ma was ganz anderes neben den genickbrüchen XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICH BIN SLASHER UND STOLZ DARAUF ^^ *Harry/Draco fähnchen schwenk* Yeah Shag it Baby XD (Danke an Akagi-chan meine liebste ^^) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ewig zu leben...nein irgendwo ist das nicht so toll... ich könnts nicht ertragen wenn die Ewigkeit nicht für alle gelten würde und ich zu sehen müsste wie meine Freunde,Bekannten und Familie sterben... |
|
|||||||
| einen busfahrer erdrosselt? *lol* soll mal in meinem schlauen buch nach der symbolik schauen ~_^ oro.. bis in alle ewigkeiten leben kann ich mia auch net wirklich vorstellen, aber wenn meine leute, als die people die ich liebe/ehre, bei mir wären, dann wäre es nicht mehr so schlimm und natürlich auch immer einen sinn zu haben nyao.. aja! also vor dem tod hab ich keien angst, wie Iva (Laniva-mein Cousinchen) schon sagte, vor der art und weise... davor hab ich ein bisschen ein gräul.. aba sonst... coool XD~ @topic ich habe auch viele träume, wo ich menschen töte, ihnen gedärme rausreise, sie aufesse.. oder ich selbst sterbe und getötet werde... aber nyao... man kann sie nicht abschalten, ich zumindest nicht.. vielleicht auch besser so ... *** ... liberty is just an illusion .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der 4. Klasse bin ich das erste mal im Traum gestorben. Ich träumte jede Nacht von meiner zukünftigen Hochzeit. Und kurz vor dem Ja-Wort wurde ich erschossen. Das träumte ich immer als Zuschauer bis in die 5.Klasse. (Gruselig ist ein wenig, dass ich so langsam wirklich so aussehe wie in dem Traum...) nyo, hatte dann eine Weile Ruhe. In der 7.Klasse begann es dann richtig. Bis zum Ende der 8.Klasse. Jede Nacht starb ich auf andere Art. Falls es einen Mörder gab, sah ich ihn nicht. In dieser Zeit bin ich öfters von Wolkenkratzern gefallen. Aber ich habe auch gespürt wie ich unten angekommen bin. Für eine Minisekunde wahnsinniger Schmerz und dann schon fliegen meine Eingeweide durch die Gegend... Meine Träume sind immer sehr realistisch gewesen und ich spürte jeden Schmerz. Wurde z.B. auch einmal erschossen. Kopfschuss. Fühlte sich an wie ein Vorschlaghammer der mit Mords-Wucht auf deinen Kopf knallt. Der Schmerz war zwar stark aber nur kurz. Weniger schön war, als ich einmal verbrannte, oder ertrank... Ich spürte immer alles. Ab der 9.Klasse nahmen die Träume eine seltsame Wendung. Sie begannen mit irgendwelchen Alltagssituationen (einkaufen, Schule, zur Schule rennen, aufwachen, etc.) und ich wusste immer erst, als ich aufwachte, dass es ein Traum war... Aber das war nicht das einzige. Es war nichts fremdes mehr, das mich umbrachte, sondern jedesmal zwei Dämonen, die aus irgendeinem Grund mich umbringen wollen/sollen. Ich verwandelte mioch dann in eine Engelsgestalt um die Menschen zu beschützen (ja... jetzt wird's blöd... ^^°). Allerdings gewann ich den Kampf kein einziges Mal. Nach einiger Zeit war es aber so weit, dass mein Tod die Menschen schützte.... Nyo, abgeschlachtet wurde ich eben mit allen Schmerzen von den Dämonen. Die haben mich gern aufgespießt, die Flügel abgehackt und so weiter... Nun... ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass diese Träume für immer bleiben würden. An meinen schnellen Tod und an die Schmerzen hatte ich mich auch gewöhnt. Aber in den Sommerferien nach der 9.Klasse. Also in den Sommerferien 2003 tauchte plötzlich ein Typ auf. Das war dann so, dass ich angegriffenwurde, von den Dämonen, und irgendwann kniehe ich völlig erschöpft am Boden. Bin bereit dass sie mich gleich wirklich zerfleischen. Da stellt sich dieser Typ vor mich. Er breitet eigenartige Skelettflügel aus, an denen ein paar Fleischfetzen und Federn hängen aus. Ich höre irgendetwas von 'gefallener Engel' und dann werde ich bewusstlos. Dann wache ich wieder auf. In einem riesigen Krater. Rosenblütenblätter rieseln vom Himmel. Und da sitzt der Typ. Und... er hat einen Waschbrettbauch ( X3 ). Er hat schwarze Haare. Ich knn sein Gesicht nicht sehen, aber ich weiß, dass er lächelt. Und... ich bin nackt. Und das ist mir schrecklich peinlich ( XD ). Aber der Typ scheint keine Notiz davon zu nehmen... (ich war bewusstlos....) Er erklärt mir, dass die Menschen von mir aus der Gefahrenzone gebeamt worden wären. Und dass er dann alles(mitsamt den Dämonen, Gebäuden....) zerstört hätte. Und dass aus diesen Rosenblütenblättern wieder die Gebäude und Pflanzen und alles werden. Diesen Traum hatte ich dreimal. Und seitdem habe ich nichts mehr mit Tod oder so geträumt. Ich hab zwar immer gedacht, die Träume würden mir nichts ausmachen, aber seit die Träume fort sind fühle ich mich wie befreit. (Oder sind die Träume deshalb fort ?°XD ) Ich hab jetzt viel gelabert, aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere gibt, die von ihrem eigenen Tod träumen... und da... wollt ich mal meine Mayonaise dazugeben. XD zum Thema Unsterblichkeit: Ich weiß nicht. Könnte zwar manchmal ganz nützlich sein... aber letztendlich, will ich sterben. Zwar nicht jetzt, und auch nicht in der nächsten Zeit, sondern irgendwann wenn ich alt und tatrig und verschrumpelt bin (XD). Der Tod gehört zum Leben dazu. Angst habe ich nicht davor. Aber ich habe Angst davor zu sterben, bevor ich meine Ziele erreicht habe... Und ich finde es sehr schlimm wenn sich jemand das Leben nimmt. Das ist für die Angehörigen, Freunde, Bekannten sehr schlimm. Musste ich auch schon mitmachen. Yo! - Punkt! - Genug Blabla! Gute Nacht und erkenntnisriche Träume! (-; Greif nach den Sternen, aber gib Acht dich nicht an ihrem Feuer zu verbrennen! |
|||||||
|
|||||||
| mh...wenn ich wüsste, wie oft ich schon gestorben bin...tsss.. da würde n ganzes bundesland draufgehen! aber das träumt sogar schon meine kleine schwester(8) ... eigentlich träum ich aber eher öfter, dass ICH die leute umbringe ;_; ich brauch einen traumdeuter...die todesfälle sind nämlich oft ziemlich.. pervers und eklig ;__; *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist es auch meist so, dass ich träume, wie ICH umbringe und das meist auf art und weisen, die ein anderer mehr als für sehr pervers ansehen würde... doch ich muss erschreckend feststellen, dass für mich normal und selbstverständlich ist, dass ich mich in meinen träumen austoben kann Ôo' aber ich denke jeder mensch träumt mind 1 - 2mal wie er stirbt... das ist einfach die angst vor dem tod, die das gehirn im schlaf verarbeitet und wir es als traum sehen... so erkläre ich mir das aber warum ich träume, wie ich andere umbringe.. das kann ich mir nicht erklären Oo' *** ... liberty is just an illusion .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, ich habe noch nie geträumt, dass ich sterbe. Zumindest kann ich mich jetzt nicht daran erinnern. Könnte aber natürlich dennoch schon vorgekommen sein... Dafür habe ich vor einigen Jahren mal im Traum jemanden sterben sehen und wurde am nächsten Morgen angerufen, weil derjenige wirklich gestorben ist (und zwar auf die gleiche Art und Weise wie in meinem Traum). *Selia* ~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa *mal ordentlich durchknuddl* Das Gehirn verarbeitet oft Emotionen wie Agressionen und Wünsche sowie schon gesehnes, wenn wir Schlafen. Somit kann es leicht passieren wenn man auf jemanden wütend ist, dass man seine Gefühle und "verbotene Wünsche" um Traum dafür umso intensiver auslebt...laut meinen Schulpsychologen ;-) XD Zwei Welten in mir Ich habe meine Füße auf zwei Planeten wenn sie sich in Bewegung setzten zerren sie mich mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich habe früher ganz oft geträumt, dass der hund meiner oma (der war irgendwie immer haupt'person' in meinem traum l-) und alle anderen (familie, freunde, etc.) verbrennen... voll komisch... und ich stand immer doof da rum l-) und ich hab oft geträumt, dass ich in nem ganz dunklen raum mit einer treppe, wo oben ne tür ist bin... na jo, dann bin ich die treppe raufgegangen, hab die tür aufgemacht und bis einen schritt vor und runtergefallen l-) und das gleiche wieder von vorne... oder ich bin sofort gaaaaaaaaanz tief gefallen und iiiiiirgendwann zuckend aufgewacht... na jo, mittlerweile hab ich höhenangst (könnte davon kommen ^^') aber in letzter zeit träume ich eher von meinem freund oder von irgendwelchen leuten, die nichts miteinander zu tun haben, sich aber schon ewig zu kennen scheinen... na jo ^^' schon komisch so träume manchmal :) tarnaeffchen ---------------- harvest moon wb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7002 |
|||||||