Thread: ?*Traum vom Tod*?
|
Eröffnet am: 03.02.2004 20:32 Letzte Reaktion: 20.02.2004 21:13 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jadzia | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 01:16 | |||
| Flax | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 08:44 | |||
| Mizu | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 13:54 | |||
| Seranal | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 13:59 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 14:14 | |||
| Lemhira | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 18:36 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 18:52 | |||
| Flax | †*Traum vom Tod*† | 05.02.2004, 20:06 | |||
| esca0207 | †*Traum vom Tod*† |
05.02.2004, 20:56 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 06.02.2004, 18:41 | |||
| Stardragon | †*Traum vom Tod*† | 06.02.2004, 19:41 | |||
| Mondtaenzerin | †*Traum vom Tod*† | 06.02.2004, 20:45 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 19:36 | |||
| Fruchtzwerg | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 19:50 | |||
| Drachenfliege | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 20:03 | |||
| Fruchtzwerg | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 20:08 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 21:52 | |||
| NoiseNoire | †*Traum vom Tod*† | 07.02.2004, 23:52 | |||
| Myo | †*Traum vom Tod*† | 08.02.2004, 04:30 | |||
| Setyos | †*Traum vom Tod*† | 08.02.2004, 05:39 | |||
| NoiseNoire | †*Traum vom Tod*† | 08.02.2004, 10:56 | |||
| Fufuu | †*Traum vom Tod*† | 08.02.2004, 13:40 | |||
| Zoe | †*Traum vom Tod*† | 11.02.2004, 17:49 | |||
| esca0207 | †*Traum vom Tod*† | 11.02.2004, 20:17 | |||
| Natsu-chan | †*Traum vom Tod*† | 11.02.2004, 21:30 | |||
| Witchcraft | †*Traum vom Tod*† | 12.02.2004, 00:18 | |||
| nicato | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 00:29 | |||
| -hide- | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 09:27 | |||
| --Maru-- | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 11:19 | |||
| dat_vege | †*Traum vom Tod*† | 13.02.2004, 20:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da esoterik keine Wissenschaft ist eher nicht .... LOL Aberglauben studieren ... der war GUT :D Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| Wer weiss, das kommt sicher noch, wär doch ein cooles Fach. Ausserdem denke ich nicht das alles in der Esoterik nur Abreglaube ist. Ich glaub zwar aucn nicht gleich alles, dennoch finde ich einige Einleuchtende Theorien, die tatsächlich zutreffen könnten. Aber soviel ich weiss, gehört die Traumdeutung nicht ins Gebiet der Esoterik, das ist Psychologie. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| War ja bloß ne Frage... ^^" Ist Popmusik denn überhaupt ne Wissenschaft?! o.O Kann man ja auch studieren... Ich sag nur ... : L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! -+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+- p.s. : ich liebe meinen ava... *o* |
|||||||
|
|||||||
| > War ja bloß ne Frage... ^^" > Ist Popmusik denn überhaupt ne Wissenschaft?! o.O > Kann man ja auch studieren... die wissenschaft davon, wie man sich halb nackt vor ne kamera stellen kann, ein bisschen rumsingt, den teenies zuwinkt und alle begeistert sind XD Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will |
|||||||
|
|||||||
| > Erstaunlicherweise habe ich eigentlich noch nie davon gehört das jemand von Blut träumt. Komisch. *schulterzuck* jetzt hast du das gehört ^^"" ich weiß ja auch nicht warum...mein Träume sind manchmal sowieso voll krank und ich frage mich manchmal,wie ich so ne sch**** träumen kann..*drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Erstaunlicherweise habe ich eigentlich noch nie davon gehört das >jemand von Blut träumt. Komisch. Wieso denn komisch? Ich träum um ehrlich zu sein relativ oft von Blut, Tod...und davon von Schlümpfen zu Tode gejagt werde. Wovon ich jetzt nicht weiß was kranker ist ^^' ... Hmm...gibt es aber nicht vielleicht so art "Workshops" die Esoterik oder so anbieten oO? *mal blöd in die Runde frag* Ich finde Menschen faszinierend die meinen mich zu kennen. Manchmal drängt es mich sie zu fragen ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können. Wer hört nicht gerne Neuigkeiten? (Shred) |
|||||||
|
|||||||
| > gibt es aber nicht vielleicht so art "Workshops" die Esoterik oder so anbieten oO? keine ahnung,aber theoretisch müsste es sowas geben^^ Musst mal im Internet unter google schauen,dagibt es bestimmt ein paar Informationen^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Workshops gibts wie Sand am Meer, da braucht ihr nicht sehr lange zu suchen, die Esoterik beinhaltet schliesslich sehr viele Themenbereiche. Gut, jetzt kenn ich Leute die von Blut träumen ^^ Scheint aber gar kein sooo schlechtes Zeichen zu sein, hier die Deutung: Symbol im Realleben: Blut ist eine der wichtigsten Körperflüssigkeiten, von dem Goethe sagt, dass es „ein ganz besonderer Saft“ sei. Symbolische Bedeutung: Blut symbolisiert in allen Kulturen die Lebensenergie des Menschen. Nach Freud und Jung ist es der Triebenergie und den Leidenschaften verbunden. Allerdings tritt es auch in der Bedeutung des Ursprungs auf: Die Ahnen haben das gleiche Blut wie man selbst. Wird im Traum Blut gesehen, dann liegt meistens eine Verletzung vor, das Innere tritt nach außen. Das bedeutet, dass man jetzt die Chance hat, sein Inneres besser zu verstehen. Allerdings symbolisiert der Blutverlust auch ein Verlust der Lebensenergie, man verliert mit dem Blut Kraft und Wille. Gute Nacht und träumt was schönes XDDD by Flax |
|||||||
|
|||||||
| @Flax: >Das bedeutet, dass man jetzt die Chance hat, sein Inneres besser >zu verstehen. Hm, demnach ist es wohl nicht gut , das ich nicht von Blut träumen kann. Verstehe mein Inneres einfach selbst nicht. *drop* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| > Das bedeutet, dass man jetzt die Chance hat, sein Inneres besser zu verstehen öhm...ja..^^" Ich weiß net,was ich darunter verstehen soll..hm..doch,eigentlich schon...Ôo *ziemlich oft von Blut träumt* Ähm.. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab schon paar mal vom Tod geträumt*seuftz* zwar nicht von meinem eigenen,aber ich glaube,dass wäre längst nicht so schlimm für mich gewesen.Zweimal habe ich die Nachricht erhalten,dass eine gute Freundin tot sei.Einmal nur die Nachricht, ein ander mal hat sie mir einer der Mittäter überbracht und mich ausgelacht,dass ich ihr jetzt nicht mehr helfen könnte.Ein ander mal war ich im Traum bei einer anderen Freundin dabei als sie starb..sie wurde immer bleicher ,lag im Bett und dann war sie tot... Das letzte war von jemanden den ich im Traum auf dem Friedhof traf und der meinte er könne nicht mehr von dort weg...das schlimme..er ist in der Realität in der selben Nacht gestorben... |
|
|||||||
| >>Das letzte war von jemanden den ich im Traum auf dem Friedhof traf und der meinte er könne nicht mehr von dort weg...das schlimme..er ist in der Realität in der selben Nacht gestorben... >.< Das klingt heftig ... ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oha.. Schlimm,schlimm,schlim...*nod* |
|||||||
|
|||||||
| ... ich will nicht vom tod träumen nicht von meinem oder der anderen... ich hab mich nie sterben sehen, oder ich weiß es nicht mehr, weil ich so was lieber verdränge, als mich daran zu erinnern... ich hab nur eine person tot aufgefunden, das erichte mir, ich hab selten vom tod andere geträumt, solche träume sind in meiner hinsicht die schlimmsten... Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimme erheben,unser Blut vergießen und uns trotzen. Denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an! |
|||||||
|
|||||||
| Ich träum mindestens einmal pro woche dass wer stirbt Ich selbst sterb nie aber alle anderen. Meistens bin ich selbst sogar die jenige die diese Personen tötet oder ich steh nur daneben und muss zusehen wie jemand umgebracht wird. Des hab ich schon seid ich klein bin ^^; Ich glaub mitlerweile ist meine gesamte Familie bereits mehrmals gestorben und meine freunde auch So blöd es auch klingt aber ich hab mich dran gewöhnt Früher wars immer schlimm als ich aufgewacht bin und fast losgeheult hab, aber weil ich des so oft träum habsch mich daran gewöhnt Am häufigsten hab ich die träume wo ganz viele Menschen auf einmal sterben und ich mich tod stellen muss damit ich net au noch erwischt werd. Is immer nen bisl strange aber egal. Mein letzter traum war dass meine Schule angegriffen wurd und alle nach der reihe umgebracht worden sind und ich mich dann todgestellt hab. Als ich dann dachte die gucken net bin ich aufgesprungen, die leiter zum dach hochgeklettert und wurd von zwei leuten verfolgt die schneller warn und dann hab ich mich gezwungen aufzuwachen jaja... mein unterbewusstsein mag mich net ^^; eure jeanne/schuldig P.s: Das komische is dass (wenn ich leute im traum töte) immer das genick brech oO Ich glaub mitlerweise hab ichs drauf XDDD P.p.s: Ich weiiiiiß einige denken jetz wieder: "Oh die hält sich ja für ganz toll" (es gibt immer so leute) Aber man gewöhnt sich echt an sowas (meiner meinung nach) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICH BIN SLASHER UND STOLZ DARAUF ^^ *Harry/Draco fähnchen schwenk* Yeah Shag it Baby XD (Danke an Akagi-chan meine liebste ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:25 | |||||||
|
|||||||
| hmmmm, wenn man öfter von so ewtas träumt gewöhnt man sich echt dran, aber es muss ja acuh gründe haben warum man sop etwas träumt oder nicht?? Träume haben ihren sinn und zweck, erinnerungen, wünsche.. oder so??? filme? Ich träum von sachen die vorher jemadn erzählt hatte!! Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimme erheben,unser Blut vergießen und uns trotzen. Denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an! |
|||||||
|
|||||||
| *nod* Auf den ersten Seiten haben wir den Tod gedeutet..was es bedeutet und so.. Tod heißt sowas wie radikale Veränderung.. Ich weiß zwar nicht,ob das auch bei Träumen so ist,aber bei Tarot schon..*nod* *irgendwie unverständliches zeug gelabert hat* *drop* hähä..^^" |
|||||||
|
|||||||
| Dann will ich auch mal mein Gelaber dazugeben... *s* ^^ Nyo.. Hab bis vor 1-2 Jahren beinahe jede Nacht geträumt (ca. seit ich 4-5 Jahre war ^^°), dass ich von einem Wolf/einem Rudel zerfleischt werde .. Nyo, an sich nicht schlimm, aber bin da ned aufgewacht, sondern hab alles mitbekommen Ôo *hust* Schon irgendwie hart.. Hab mir dann aber gedacht, so kann's nich weitergehen und hab im Traum mal so'n bissl eigenes Bewusstsein mit einfließen lassen *höhö* Nya, und siehe da: Ich bin den Viechern entkommen ^^v .. Oder einmal habsch auch geträumt, dass der Tod (also auch so schwarz gekleidet und wie man sich den halt erdacht hat..) in der Wohung bei uns is und mich holn wollt, weil ich sein's sein sollte oÔ .. Gibt sicher noch ewig viel, weil ich zu 98% immer von Lebensgefählrichen Dingen träume ^^" *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
||||||
| Hmm, du Arme =/ Weia, da würd ich angst haben zu schlafen. Ich hatte sehr sehr oft den selben Traum, das ich mit ner Gruppe Leute durch ne riesen Halle mit schwarzweiß gefließtem Boden lauf und das es imemr weniger werden, bis ich alleine bin. Und dann bricht der Boden plötzlich ein und drunter ist ein schwarzes Nichts in das ich falle. Alles dreht sich und ich schreck hoch und wach auf. Dann hatte ich nen, relativ, schlimmen Unfall (werd demächst wieder an den Konsequenzen nagen... Zahnoperation) und ich hatte den Traum NIE wieder. Mach dir vielleicht mal Gedanken, worauf dich das hinweisen könnte. Sicher net, das du stirbst. Denn das tun wir alle ^_^ Aber vielleicht was anderes? Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| Mh... klingt scho teilweise heftig o.Ô... Naja ich träume nur noch selten ^^"... zumindest weiss ich nichts davon o.O... es einfach als schlisse ich die augen denke ein wenig nach und öffne sie wider und dann sin 6 bis 8 stundne vergangen ... Wenn ichd ann träume ist es meist verwirrend und ich habe kopfschmerzen dabei ^^"... und wenn ind dem Traum Menschen vorkommen die ich kenne dann werde ich meist Stuzig o.Ô... Von meinen Tod habe ich noch nie geträumt ^^ und von anderen war es eher un übersichtlich und nicht zusammen hängend o.Ô... ich kannte meistens die leute gar net ... und es war meist auch nur ein oder zwei bilder ... das wurde dann vona dnerne tönen und geräuschen abgewechselt ^^... Und sowas verwirrt mcih ^^... Ansonsten Träume ich net vom Tod ... und darüber bin ich auch froh ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
|||||||
| Oder ich bin auch im Traum schon oft irgendwo in die Tiefe gefallen oÔ .. Nya, des schlimmste war ja des Bauchkribbeln dabei oder wenn man erst beim Aufprall am Boden aufwachen tut *drop* ^^°.. *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
|||||||
| Gefallen bin ich auch schon sehr oft *drop* Aber meistens komme ich gar nicht unten auf,sondern falle immer weiter... Aber dann höre ich immer so furchtbare Stimmen,die irgendwie verwirrendes Zeug labern... ó.ò >.> Schon irgendwie komisch..*doppeldrop* Das ich gefallen bin,habe ich schon oft geträumt,aber dass diese Stimmen dabei waren,erst ein oder zweimal und das vor kurzem v.v Stimmen aus der Hölle... <.< XD Okay,das ist krank XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich träum manchmal so ganz wirres zeug... ich renne wie durch ein labyrinth ... und da tauchen immer mehr wände auf und so... +gruseligist+ den traum hab ich echt oft und am schluss stürze ich immer so einen tiefen abgrund hinunter.... ;/ na ja weiß eigentlich net so was ich davon halten soll, aber mir ist der traum immer sehr unsympathisch... na ja... |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr auch schon mal etwas geträumt von dem es einige Tage später eine "Fortsetzung" gab? Ich finde Träume in denen ich in der Schule bin und Verwandte von mir auftauchen voll ätzend. Die haben da nix zu suchen. Richtig schei** sind aber Träume wo ich von meinem Wohnort aus in die Stadt möchte, die Straße benutze die da hinführt, eine Zeit lang passt alles geographich aber dann verschieben sich die Straßen ätzend!! So irre ich durch meinen eigenen Traum, bis ich aufwache. Naja zum Glück ist mir dabei Mr. Death nicht über den Weg gelaufen. ^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Komischerweise träum ich seltenst, dass ich selbst sterbe, ich träume viel öfter, dass ich jemanden umbringe, bzw. jemanden umbringen will... Oo Ich hecke im Traum (und mittlerweile aus Gewohnheit wegen der Häufigkeit dieser Träume auch im Wachzustand) also für jedes "Opfer" einen ganz persönlichen "Todesplan" aus - mit Uhrzeit, Todesart, Grad des Leides des Opfers usw... alles haargenau geplant. Aber immer, bevor es schließlich soweit ist, wache ich auf. Ich hab im Traum also noch nie wirklich jemanden ermordet. *froh darüber ist* Aber ich mache mir trotzdem Sorgen, vor allem weil, wie oben beschrieben, diese Sache auch langsam auf mein reales Leben übergreift. Im Bus kann es langweilig werden, da muss die Fünftklässlerin vor einem schon manchmal herhalten... O____________O Ich schockiere mich beinahe selber... Bin ich krank? Geht das vorbei? Um mir die Frage selber zu beantworten: Ich habe nicht das Gefühl, krank zu sein. Ich bin mir SEHR sicher, dass ich niemals jemanden umbringen würde, in der Realität, aber ich habe zugegeben ANgst vor dem AUgenblick im Traum, in dem es soweit ist... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:25 | |||||||
|
|||||||
| also erstens....traum vom tod ist ein lied von subway to sally....zweitens der tod redet nur in GROSSBUCHSTABEN...wissen wohl alle die discworld gelesen haben und drittens das pferd vom tod heisst Binky!was ist daran furchterregend? und nochwas irgendwann sterbt ihr alle muahaha aber genisst das leben so lange ihr noch könnt There's no Justice, there's just me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ebend alk gesoffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das merkt man nicato weil du nur scheisse schreibst >_> FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen erst mal^.^ oder guten Morgen... Ich hab noch nie (kann mich jedenfals nicht daran erinnern)davon geträumt wie ich sterbe...das einzigste was ich immer und immer wieder träume ist das ich mitten in der Nacht eine Pflastersteinstraße entlang geh... aufeinmal fällt hinter mir alles zusammen...dort wo ich vorher hingetreten habe, bricht alles ins bodenlose...^.^°°° weiß gar nicht was das zu bedeuten hat, aber dieser blöde Traum taucht ganz schön oft auf... Ich hab auch schon davon geträumt das ich durch unser Haus geh und keiner von meiner Familie kann mich sehen...sie weinen nur...ich kann sie berühren aber sie reagieren nicht auf meine Berührungen.... "Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst." <Hermann Hesse> |
|
|||||||
| ich habe auch schon ein oder zwei mal von meinem tod geträumt.... der letzte traum (letzte woche) fand ich aber irgentwie am unheimlichsten..... ich hab geträumt das ich in meinem sarg liege...es war alles dunkel ich konnte mich net bewegen (und wollts auch net Oô).... ich hab dann die ganze zeit den sargdeckel angestarrt und nichts gedacht.... und nichts gefühlt....in dem moment fand ichs auch überhaupt nicht gruselig/angsteinflößend oder so..... erst als ich aufgewacht bin hab ich mich ganz schoön gegruselt.... wenn ich jetzt an den traum so zurrückdenke....er ist mir einfach nicht geheuer.... nyo....das ich sowas träume find ich schon merkwürdig....normalerweise träum ich gar nichts oder wirres zeuch...um ehrlich zu sein mach ich mir auch wenig gedanken um den tod....aber der traum beschäftigt mich schon.... =.= Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||