Thread: Hass Werbung
|
Eröffnet am: 22.10.2003 17:41 Letzte Reaktion: 18.10.2004 15:25 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| skatergirl | Hass Werbung | 13.02.2004, 15:54 | |||
| DanielOcean | Hass Werbung | 13.02.2004, 16:36 | |||
| Knuckles | Hass Werbung | 16.02.2004, 00:13 | |||
| Cheezu | Hass Werbung | 16.02.2004, 01:10 | |||
| skatergirl | Hass Werbung | 17.02.2004, 20:41 | |||
| Boogiepop | Hass Werbung | 21.02.2004, 09:49 | |||
| Celandien | Hass Werbung | 21.02.2004, 11:20 | |||
| Ssu | Hass Werbung | 22.02.2004, 15:35 | |||
| Ssu | Hass Werbung | 16.10.2004, 13:43 | |||
| Thorti | Hass Werbung | 17.10.2004, 19:35 | |||
| Annonymus | Hass Werbung | 18.10.2004, 03:51 | |||
| Ssu | Hass Werbung | 18.10.2004, 15:25 | |||
| |||||
|
|||||||
| > meine Frage an euch, was war die schlimmste Werbung der letzten Wochen? Die Obstgarten-joghurt-werbung. "Wo gibt es den neuen Obstgarten?" (oder so ähnlich XD) dann kommen ein paar komische Antworten und dann "Na im Kühlregal ist doch klar." Oder die Douglas werbung: " Zu Valentin die schönsten Düfte" oder so. Jedenfalls gibts was zu Valentin XD I wish it was not true But that's the way it is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuester Hasswerbung: Erdinger-Beckenbauer...."Jo,Glück,des is für mich,sich on den klainen DIngen erfreuen(ja,mit n paar Milionen € aufm Konto könnt ich das leicht)...blablabla...und a Erdinger........Jo,gibts wos schöneres?!" JAAA,DEN GESTÜRZTEN KAISER!!!!!!!! "Erst kommt das Lächeln,danach kommen Lügen,zuletzt die Schießerei!" -Roland Deschain von Gilead,Revolvermann aus der Linie des Eld. |
|||||||
|
|||||||
| Aktuell die schlimmste Werbung ist die "Storck - uns jibbet jetz seit 10000000 Jahren", Mistlied, und sie geht 1:30 (!!!) "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| ... noch so ne dumme werbung ist die neue mit der Fanta...wo die typen sich die fanta überkippen, nur um auch abgeröhchent zu werden XD (hab ich das net toll ausgedrückt XD) oder die vom Mc Donalds(eigentlich sind da ALLE werbungen schiesse von) aber die, in der die tussi singt und ihr freund ihr das kleid aussuchen muss!! ARGH werbung iz fürn arsch -_- premiere rulez-_- *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| > Aktuell die schlimmste Werbung ist die "Storck - uns jibbet jetz seit 10000000 Jahren", Mistlied, und sie geht 1:30 (!!!) Storck- part of your world XD I wish it was not true But that's the way it is |
|||||||
|
|||||||
| Diese *zitter* Milka Milkinis Werbung... mit dieser *zitter* KUH!!! Die... konnte ich... auswendig... und *zitter* ging mir so aufn keks *zitter* *zitter* |
|||||||
|
||||||
| die capri sonne werbungen sind auch alle beschissen Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| > die capri sonne werbungen sind auch alle beschissen jup oder...diese Liasam Intima oder so... wo die sich schon am Vormittag und so... hust...hust... "Ich schütze meinen Intim Bereich mit dem neuen Liasam Intima" Dümmer gehts nun wirklich nicht... Aber am schlimmsten ist diese Curryking Werbung... An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:51 |
|
||||||
| *eines tages guckte dat pika mal wieder werbung mit animeunterbrechung* Irgendwann kam dann folgene Werbung: Barbie in ihrem ersten Musical. Natürlich ging es dabei mehr oder weniger um den Puppen Verkauf. Ich gucke mir aus diese Werbung an und plötzlich fangen diese dämlichen Puppen zum ohrenzuhalten an zu singen >.< So was schreckliches hab ich lang nich mehr inna Werbung gesehen >.< Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|
![]() |
||||||
| Am Meisten: Ganz klar: VW... öhm... Polo???... die mit dem kleinen Kerl, der Rennwagen spielt. Bei allerBewunderung mancher Leute dafür, wie lange er es schafft diesen Ton zu halten und in der Frequenz zu erhöhen... dieser Spot ist einfach zum Weglaufen. Richtig schlecht sind auch die Werbespots von Bullrich-Salz. Und der Spot mit dem Dyson-Staubsauger zeigt, dass es auch in anderen Ländern schlechte bis miserable Werbespots gibt.. Kann man echt Geld damit verdienen, sich sowas auszudenken??? "Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut." Mimi - Duel Masters ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Boah, die verdammte Hndwerbung geht mir aufs Schwein. Mir kommt es so vor als haben Jamba und Zed die Musiksender unterwandert und im Griff, weil die dort ständig Werbung machen müssen >.< Grausam ist es das es bei den anderen Sendern auch schon anfängt, siiehe die Werbung bei RTL2 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 03:52:14 |
|
||||||
| > Boah, die verdammte Hndwerbung geht mir aufs Schwein. Mir kommt es so vor als haben Jamba und Zed die Musiksender unterwandert und im Griff, weil die dort ständig Werbung machen müssen >.< > Grausam ist es das es bei den anderen Sendern auch schon anfängt, siiehe die Werbung bei RTL2 Stimmt, echt schlimm das jetzt sogar RTL2 damit anfängt -____- es nervt echt >.< Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |