Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass Werbung

Eröffnet am: 22.10.2003 17:41
Letzte Reaktion: 18.10.2004 15:25
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Jeregh Hass Werbung 25.10.2003, 20:40
 Farbfaenger Hass Werbung 27.10.2003, 13:18
doa Hass Werbung 14.11.2003, 23:58
LAURI Hass Werbung 27.10.2003, 13:50
 Mutenroshie Hass Werbung 27.10.2003, 21:27
rakka Hass Werbung 08.11.2003, 17:32
ichi Hass Werbung 08.11.2003, 18:08
knoedel Hass Werbung 08.11.2003, 18:26
 yamatoking Hass Werbung 09.11.2003, 19:19
campina Hass Werbung 09.11.2003, 22:30
serena2004 Hass Werbung 09.11.2003, 22:53
Ruloc Hass Werbung 09.11.2003, 22:59
InoShikaCho Hass Werbung 09.11.2003, 23:38
 Ssu Hass Werbung 11.11.2003, 13:58
campina Hass Werbung 11.11.2003, 22:27
InoShikaCho Hass Werbung 11.11.2003, 23:39
 Tanuki-chan Hass Werbung 12.11.2003, 01:39
Junai Hass Werbung 12.11.2003, 02:50
 Knuckles Hass Werbung 12.11.2003, 14:03
FtM Hass Werbung 13.11.2003, 16:20
SaireaZadkiel Hass Werbung 12.11.2003, 14:36
SaireaZadkiel Hass Werbung 13.11.2003, 17:05
 lu-chan Hass Werbung 13.11.2003, 17:38
 Ssu Hass Werbung 14.11.2003, 13:57
 Satsuki Hass Werbung 15.11.2003, 01:43
catgirl_hotaru Hass Werbung 15.11.2003, 02:03
DarkMoldo Hass Werbung 19.11.2003, 03:53
 yamatoking Hass Werbung 19.11.2003, 09:16
 Satsuki Hass Werbung 19.11.2003, 18:41
SaireaZadkiel Hass Werbung 19.11.2003, 19:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:40
Betreff: Hass Werbung [Antworten]
Ich hasse all diese Barbie/Puppen Werbung.
Ach ja, und alles wo so "tolle" Prominente wie Bohlen und Beckenbauer mitspielen. Außerdem McDonalds Werbung (das is zum Teil echt lächerlich).
Und dan wären da noch die Werbungen wo alle Aktweure so unglaublich übertreiben, wie "unglaublich" toll das Produkt doch wäre, wobei sie ihre Gesichter derartige verziehen, dass man laut loslachen muss.
Doch am allermeisten gehen mir die Swiffer-Werbungen auf den Geist.
Könnte noch ewig so weitermachen, würde aber zu lange dauern.
der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen
(Steven Brust)

Von:    Farbfaenger 27.10.2003 13:18

waaah diese Bobby-werbung treibt mich in den tot! diese kleinen kinder und dann so ne synchro>_< der kleine zwerg da is vielleicht 7 oder so und schon im stimmbruch gewesen oder wie?!
"mit der blauen pfeife kann ich ihn rufen! bobby passt immer gut auf!"
kommt lasst uns in die spielwarenläden rennen, ich will auch so nen hund der mein fahrrad vor diebstählen schüzt!! *mit kopf gegen tisch schlag*

oder diese eine von almette (schreibt man des so?): "es ist frische im fäßchen, im fäßchen von almette, geschmack ist im fäßchen, frischkäse ist im fass...hmhmhmhmhmhmhmh hmhmhm"
diese trulla hätt ich pausenlos abschlachten können-.-

Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:58
Im loving it barabababaaaaa!!! Ich liebe es!
Baby born baby born! Gehen wir spatzieren mit den blöden Baby borns von Zapf!!!
Ich nehm Bobby mit!!!
Break Off Monkey D Ruffy Buggy der Clown Break off!!!

X-mals sehen müsen!!! Das ich das noch überlebe!
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.

Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:50

nujoa, ich hasse jegliche werbung auf muikendern..
ganz beonders die auf viva & viva+, wo das so mit dem sms chat kommt, wo alles rosa is und die am ende so nach vorne rennen...

bähhhh
in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live
who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on
in my live, I decide, Idecide..

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=46012

Von:    Mutenroshie 27.10.2003 21:27
die neue puppen werbung die mit der puppe die masern oder windpocken hat ist echt das letzte.
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:   abgemeldet 08.11.2003 17:32

maaah zurzeit hass ich echt jede werbung besonders die von saturn...und die die ich allgemein bis jetzt am schlimmsten fand war die mit dem kleinen "2,99"-Jungen von Mc Donalds XD argh
~den kleinen anfall~ muhar ö.Ö
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> sHoNeN aI <<#~*+--
~fieps~ ~myeow~ ~tehihi~

Von:   abgemeldet 08.11.2003 18:08
Ich finde die premjere werbung eigentlich geil XD

Aber welche Werbung ich voll heftig find ist so ne autoreklame wo ein kleines kind ein auto auf ne nackte frau malt....

Von:   abgemeldet 08.11.2003 18:26

>Aber welche Werbung ich voll heftig find ist so ne autoreklame wo ein kleines kind ein auto auf ne nackte frau malt....

Die find ich voll schön ^^' Ich freu mich jedes mal, wenn die kommt. Bis zu dem Punkt, wo das Auto gezeigt wird, find ich sie gut.

Aber was ich hasse ist Werbung für Barbie und diverse andere Puppen (Die Stimmen...*argh*).
Es gibt doch auch dieses eine Viech, dass Geschichten erzählt. Wie hieß der noch gleich...? Ich hätte als kleines Kind Angst vor dem gehabt und sicher auch schlechte Träume gehabt. So, wie sein Gesicht sich verzieht... ^^'

Von:    yamatoking 09.11.2003 19:19

Real american Piiiiizza!!!
Argh ich hasse diese Werbung!!XD XD

Dieter Bohlen
"ES LEBE BILLIG"

Reeeifen Bääääcker!!
In Bitburg!
Boah iss das geil hier!!>__>

My scene,my scene,coole fashion teens...!XD

MC Donalds:
"ICH LIEBE ES,da dap da dap dada...

Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:30

Welche ich auch noch schrecklich find, is diese Toffifee-Werbung mit dieser wunderbar-harmonisch-tollen Familie und ihrer absolut dämlichem Family-Party! So ne Familie gibts doch in wirklichkeit überhaupt nicht mehr, künstlicher könnte diese dolle Family ned sein! Ich krieg imma voll aggressionen bei der werbung *hass*
Don't dream it-Be it!

Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:53
oh ja diese toffefee werbung ist scheußlich! und da dieser bobby ... *würg* zu kotzen ... oder das mit der katze "seit wann haben wir eine katze? *kotz*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome

Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:59

Pünktlich wenn ich mich entschließe hier mal reinzuschreiben kommt genau die Werbung die ich meine...das ist irgendwie unheimlich.

Auf jedenfall ist diese Ferrero Mon Chérie Werbung momentan ätzend.
Diese Schicki Mickis und diese Musik! Die weckt extremen Brechreiz.

Von:   abgemeldet 09.11.2003 23:38

Vor ner Zeit gabs mal ne Werbung, wo ein Mann in seinem Wohnzimmer sass und drüber nachgedacht hat, wie toll Huk-Coburg ist.
"Warum versichert die Huk Coburg nur so fair und günstig? Ich geh einfach nochmal hin und frage!"
Der Typ hat mich so genervt, er konnte sich wohl nicht merken, warum die Huk Coburg so fair und günstig versichert!
Wahrscheinlich geht er dann hin und fragt zum tausendsten mal nach, warum die Huk Coburg so fair und günstig versichtert. Hoffentlich hat er sich gegen Körperverletzung versichern lassen... und hoffentlich ist die Huk Coburg tatsächlich so fair wie er sagt.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    Ssu 11.11.2003 13:58
Mir ist noch ne Werbung eingefallen die ich hasse:

Cosmos- Direkt

Boah!!! Dämlicher kann Werbung nicht sein!!!

Aber diese Puppenwerbung *sterb*

Die armen Kinder die dort mitmachen und dann noch alles in Rosa *kotz*
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt

Von:   abgemeldet 11.11.2003 22:27

mir is auch noch eine eingefallen und zwar die calgonit, glaub ich wars! jedenfalls dieses komische geschirrspülmittelzeugs wo diese tolle frau voll auf ihren franzosen-nachbarn abfährt und in der ganzen werbung nur im franzosen dialekt redet! vor allem am ende dieses "ouiiiiii was füüür ein glaaaaaaannnnssssss" *französel*...da könnt ich ihr jedes mal eine reinhaun ^.^
**Don't dream it-Be it**
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:51

Von:   abgemeldet 11.11.2003 23:39

> mir is auch noch eine aingefallen und zwar die calgonit, glaub ich wars!

Bei irgend so einer "Tabs" Werbung, ich glaub es war auch Calgonit, eben diese Dinger die man in die Spülmaschine tut, ist am Ende so ein Typ, der guckt sich das Tab an und sagt dann so toll "Na wenn das so ist!?" in die Kamera. Das sieht dann so aus, als wollte er sich den Tab gleich in den Mund schmeissen, als ob es helfen würde gegen Arterienverkalkung.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    Tanuki-chan 12.11.2003 01:39

"pssst heyy duuu..."
"ich such ein geschenk..."
*psssst...nicht so laut"
"für meine freundin ingeborg!"
"irene,isle...aaah ingeborg!"
"NICHT DIE MENGE MACHTS;SONDERN HANDGEBRANNT!!!!!FRANK ZANDER SINGT ALLEIN FÜR SIE;JEDER VORNAME IST MÖGLICH!!!!!!!*sing* daaaanke liebe muttiiiii..." X________x

oh gott...

achja...und oxiclean...was ganz lustiges dazu: http://www.atmospheric-violence.com/mays/

überhaupt dauerberbesendungen...dieses dumme luftkissenbett auf dem man einen bären setzen , oder wrestling und gymnastik machen kann...X_______x

achja...und windelwerbung mit nackten Babys X___x
uuund tampons mit denen man schwimmen,reiten fliegen und ballett tanzen kann...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@

Von:   abgemeldet 12.11.2003 02:50

Oh mann echt luuuustiges Topic *juhuu*lach*

@Tanuki
jaaaa diese dumme werbung für das luftkissenbett..könnt mich jedesmal über die stelle mit der gymnastin (?), die so toll auf dem bett rumturnt kranklachen...aber besonders über die andere die noch drauf liegt und so tut als würde sie schlafen *lol*

Die Wagner-Pizza- Werbung find ich eigentlich ganz witzig..habe mich bisher immer drüber amüsiert *lach*

Aber meine Hasswerbungen:
1. "Ich liebe es"-McDonalds...dieser aufgezwungene HipHop-stil ist doch echt dumm...wäääh...uuh mcdonalds wird jetzt cool.. ha ha
(Aber die schlimmere version davon ist wohl die österreichische..*LOL* "I'm loving it" *kreisch*)
2. Hohes C: "Die blöde Ziege lutscht Steine. Müssen wir jetzt auch Steine lutschen?"....echt zum kooootzen...und btw dem schlag ich den stein nochmal in die fresse..dumme göre...
3. Geschirrspülmittel-werbung: Die mit dem "tollen" Nachbarn, die schon 20mal aufgewärmt wurde..*wutausbruch*
4. MyScene-Puppen: "Wir sind so cool" wie sie selbst behaupten sind die net wirklich..kauft die eigentlich wirklich wer ?_?
5. Dampfente: Diese Brille ist echt der brüller...hilfe o_O
6. "Zeeeeeeed"-Klingelton-Werbung *bedroht fühl*
7. Kinderriegel für den Milchjiiiiieper *würg* Wer hat sich bitte dieses Wort ausgedacht???
8. Nena-Werbung...und seid beruhigt, denn Nena hat ja auch Fleckenzwecke *auf ihre titten zeig* so aufdringliche kinder *kopfschüttel*
9. Die Regionalwerbung hier im Cinemaworld...echt grottig und soooo unprofessionell..wahh
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Von:    Knuckles 12.11.2003 14:03

Die QOO Werbung!!! Die Qoooooo Werbung -> *das Vieh echt hass* Meiner Ansicht nach die psychopathischte Werbung die es gibt "Das-Leben-ist-voller-Überraschung, muhahahaa!"

Aber extrem nervig sind eben auch "Ich liebe es", der Spee-Fuchs und "Will ich daran erinnert werden, dass ich eine Slip-Einlage trage?" mit den Haftnotizen...

@Junai: zum Michjieper: das ist ein altes (berliner??) Wort, meine Oma hat das nämlich mal benutzt, und ich hab sie entgeistert gefragkt woher sie das kennt, da meinte sie halt, dass man Jieper immer sagt, wenn man Lust auf was hat.
Bokutachi wa kono uta wo towa ni
utawanakya naranai unmei
Kimitachi wa sono inori wo towa ni
tonaenakya naranai unmei
- Soredemo kokoro wo mamore No Surrender!

Von:   abgemeldet 13.11.2003 16:20

ich finde qoo toll...

naja ich hasse diese kinder spielzeug werbung... mit ferngesteuerten autos
XD
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119

Von:   abgemeldet 12.11.2003 14:36
Betreff: Hass Werbung [Antworten][Ändern]

Kennt jemand die Werbung mit dieser alten dame die ihrem keinen hündchen immer das stöckchen wirft und daber "Briing, Oskar, briiiiing!" (und das "r" so komisch pseudo-vornehm betont) ruft? Ich glaub die läuft nur im ORF aber das ist echt grausam! Kein Wunder dass Oskar nicht mehr zurückkommt!

Was ich immer mag sind die Ikea werbungen (ich freu mich schon auf die , wo sie die weihnachtsbäume aus den fenstern haun^-^
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)

Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:05

>Und manche Werbungen sieht man mit ganz anderen Augen wenn man mal bewusst drauf achtet was für Details die da reingebracht haben um einem irgendwas zu suggerieren.

Hinter der Kinderschokolade steht zum Beispiel ein Glas Milch und Äpfel. Schokolade ist ja auch soo gesund! ^-^ (Klingt ja wirklich voll nach Milch!)

Aber am besten ist immer noch die Werbung von diesen Pralinen: (weiß nicht mehr wie sie genau geht)
"Ich habe so lang auf ihn gewartet-"
"Und das hat sich gelohnt!"
Dann gehen die zwei Frauen spazieren und der Sprecher sagt "Chocolat Pavot - du verwöhnst mich" *rofl*
-Der letzte Satz ist doch so bescheuert, oder? o.Ô

Von:    lu-chan 13.11.2003 17:38
ich hasse die werbung, wo so ein mädchen draußen am swimmingpool liegt und sagt "Toll, ich lieg in der sonne und hol meine matura nach"
zuerst zu blöd sein, um die matura in der schule zu machen und dann gehts natürlich viel leichter wenn man in der sonne liegt -.-

Von:    Ssu 14.11.2003 13:57
> ich hasse die werbung, wo so ein mädchen draußen am swimmingpool liegt und sagt "Toll, ich lieg in der sonne und hol meine matura nach"
> zuerst zu blöd sein, um die matura in der schule zu machen und dann gehts natürlich viel leichter wenn man in der sonne liegt -.-

XD, die Werbung kenn ich noch gar nicht^^

Aber diese Cosmos-Direkt Werbung *argh*

"Glückwunsch, sie haben mit Cosmos-Direkt gewonnen" (oda so^^)
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt

Von:    Satsuki 15.11.2003 01:43

Ich hasse diese komischen Werbungen, wo man ja sooo trendy ist und sooooooooo supercool, wenn man das Produkt hat und dann ein paar Teenies herumhüpfen und tun, als wären sie toll =_=
"Du hast deinen Stil"
sehr überzeugend, da tragen sie doch alle fast das selbe ¬_¬
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798

Von:   abgemeldet 15.11.2003 02:03

och^^ ich glaube das kann ein endlos ding werden *ggg* ich hasse z.B. jegliche Autowerbungen-.-° und kinderwerbungen und und ud...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +

Von:   abgemeldet 19.11.2003 03:53
Ich kann grundsätzlich alle Spots nicht leiden, in denen "cool", "trendy" oder "hip" vorkommt. Das ist doch nichtmal mehr subtile Manipulation, da wird den "Kids" ganz offen ins Gesicht gesagt: "Kauf Produkt X oder niemand will mehr was mit dir zu tun haben." abartig.
Genauso diese Marlborowerbung mit den Cowboys. Als wenn rauchen was super tolles wäre.
Oder kennt jemand diese Gundam Wing Manga Werbung? Ich hab die bis jetzt nur auf Tele5 gesehen. "Manga-Scan positiv, Gundam Wing-Formation im Anflug!" *kopfgegendiewandhau*
Waschmittelwerbung ist auch grausam, besonders Spee.

Aber bei der ganzen Aufregerei darf man nicht vergessen, es gibt auch gute Werbung. Kennt jemand die neue West-Werbung, wo keiner Zeit hat?
Oder eine, die ich echt klassefand, war die für die Langnese Family Eispackung. da ist so eine Familie, allesamt ein Eis in der Hand, durch ihr Wohnzimmer getanzt und hat superfreudig in die Kamera gegrinnst. "Warum ist diese familie so glücklich? Liegt es an der neuen Family Packung von Langnese? Nein! Es liegt daran, dass sie bezahlte Schauspieler sind!"
Hab mich jedesmal weggepackt, wenn ich die gesehen hab.
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!

Von:    yamatoking 19.11.2003 09:16

<<Oder eine, die ich echt klassefand, war die für die Langnese Family Eispackung. da ist so eine Familie, allesamt ein Eis in der Hand, durch ihr Wohnzimmer getanzt und hat superfreudig in die Kamera gegrinnst. "Warum ist diese familie so glücklich? Liegt es an der neuen Family Packung von Langnese? Nein! Es liegt daran, dass sie bezahlte Schauspieler sind!"
Hab mich jedesmal weggepackt, wenn ich die gesehen hab.<<

Ja die war schon cool!^^

Es gab auch so ne Werbung von Nike,die hiess:
"Play the game"
Wo sie alle im Basketballstadium,dieses komische Kinderspiel da machen,so lange die Musik läuft rennen sie umher und dann wenn die Musik vorbei ist,muss jeder schnell zurück auf einen Stuhl und der letzte der keinen Stuhl hat,hat verloren.
Die iss irgenwie witzig,weils eben so vieeele Leute sind!^^"

Und am besten ist noch immer diese Werbung wo die Schafe auf den Rasenmähern fahren und den Hund überfahren!!!
Kennt jemand die!
Die iss von Mentos!

Von:    Satsuki 19.11.2003 18:41

Ich kenn ne irische Werbung, die mir gefallen hat XD

Da kommt ein englisch-sprechender in seinem Haus in sein Wohnzimmer. Da sieht er ne ganze Gruppe von Menschen darin versammelt.
Er schreit: "Who are you!?" und die Gruppe wiederholt es.
Mann: "Get out of here!"
Gruppe: "Get out of here"

Man hört außerhalb des Hauses den Mann noch toben und die Gruppe seine Sätze wiederholen und vor dem Garten des Mannes steht ein Typ mit dem Schild:
"Englisch Lesson for 1$" XD XD

Okay, der Preis war glaub ich anders ;P

@ DarkMoldo
Oh, ja. Diese "trendy" "cool" Werbungen kann ich auch nicht ab... -.-
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798

Von:   abgemeldet 19.11.2003 19:04

>>Man hört außerhalb des Hauses den Mann noch toben und die Gruppe seine Sätze wiederholen und vor dem Garten des Mannes steht ein Typ mit dem Schild:
"Englisch Lesson for 1$" XD XD

Das ist witzig!^^
*g*

Es gibt doch von Barbie diese Mini-küchen. Die Werbung dazu regt mich auch voll auf...
Oder diese penetranten Weihnachts-werbungen von baby born...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück