Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass Werbung

Eröffnet am: 22.10.2003 17:41
Letzte Reaktion: 18.10.2004 15:25
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
esca0207 Hass Werbung 20.11.2003, 13:02
stereoanlage Hass Werbung 22.11.2003, 18:45
 JackSkellington Hass Werbung 22.11.2003, 18:52
queen Hass Werbung 22.11.2003, 20:06
skatergirl Hass Werbung 05.12.2003, 15:52
skatergirl Hass Werbung 05.12.2003, 19:56
 PercyJackson Hass Werbung 05.12.2003, 23:18
detta Hass Werbung 05.12.2003, 23:53
 PercyJackson Hass Werbung 06.12.2003, 00:27
 Cheezu Hass Werbung 08.12.2003, 15:35
 PercyJackson Hass Werbung 09.12.2003, 22:23
chocolate Hass Werbung 09.12.2003, 23:02
 Ssu Hass Werbung 10.12.2003, 16:44
 PercyJackson Hass Werbung 10.12.2003, 16:55
 Suaine Hass Werbung 15.12.2003, 22:27
 PercyJackson Hass Werbung 15.12.2003, 23:13
 Dyewitness Hass Werbung 16.12.2003, 00:06
cherry-la-noire Hass Werbung 16.12.2003, 00:07
 Ssu Hass Werbung 22.12.2003, 17:12
 yamatoking Hass Werbung 23.12.2003, 12:38
neobe Hass Werbung 23.12.2003, 13:19
FreakSunny Hass Werbung 07.01.2004, 12:31
 PercyJackson Hass Werbung 16.02.2004, 14:18
nat-ally Hass Werbung 07.01.2004, 14:25
DanielOcean Hass Werbung 07.01.2004, 15:54
Titius2810 Hass Werbung 07.01.2004, 23:19
Sternstunde Hass Werbung 08.01.2004, 21:49
 Ssu Hass Werbung 09.01.2004, 13:37
 Ssu Hass Werbung 13.02.2004, 12:01
 Kali_sama Hass Werbung 13.02.2004, 14:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 20.11.2003 13:02
Betreff: Hass Werbung [Antworten]

Hm, Waschmittelwerbungen fast aller Art.
Puppenwerbungen, jep die sind viel zu rosa.
Diese ganzen Actionfiguren "für Jungs" nervt auch tierisch.

Ein Highlight jedoch ist die Jägermeisterwerbung.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 22.11.2003 18:45
Also eine Werbung fand ich früher immer zum ablachen, ist zwar
schon eine ganze Weile her, aber kann sich noch jemand an
diese sprechende Toilette erinneren, welche immer
auf "Nachrichtensprecher" tat und WC-Frisch (oder 00, keine Ahnung)
anpries. Das war immer voll der Hammer. Die war so bescheuert, das
sie irgendwie wieder gut war! ^_^Find ich jedenfall...^^

Von:    JackSkellington 22.11.2003 18:52

Ich hasse diese Iglu-Werbung, is das glaub ich für dieses Tiefkühlgemüse... diese schreckliche, olle nervenzermürbende, alte Vettel..

"Heute machen wir so richtig einen drauf, mit Iglu 4 Sterne.."
-Werbung-
"Und auf was knackiges haben wir doch alle Lust?"
SIE WAGT ES DAS ZU SAGEN IN EINEM ALTER VON 950 XDDDDDD

Von:   abgemeldet 22.11.2003 20:06
1.) die eine Fielmann-Werbung:

[ ein mann sitzt an nem see & wirft nen stein ins wasser. Ein zweiter mann kommt mit ne pulle wein & 2 gläsern an. Gesellt sich dazu. ]
"wenn du dein leben noch einmal leben könntest...würdest du alles genauso machen?"
[ Mann mit gläsern schaut zu boden, scheint zu überlegen. ]
"...nicht ganz..."
[ Mann ohne gläser dreht sich verwundert um. ]
"ich würde von anfang an meine brillen bei Fielmann kaufen!"
[ Erster mann gibt einen entnervten laut von sich ]
[ Gläser-Mann grinst. ]
[ Beide beömmeln sich. ]
Auauauauau, kann ich da nur sagen.

2.) SmS - Chat Werbung

Beispiel: Eine nicht-mal-natur-blonde, hässliche Tusse mit unmenschlich schrecklichem Make-Up versucht durch verzweifeltes Haare hin- und herwerfen, leute zu animieren um per SmS zu Chatten.
~no comment~ XD

3.) Alle Puppen - Werbungen

Barbie, ChouChou, Baby Born, My Model und wie sie alle heißen...

mehr fällt mir immoment erstmal nicht ein, aber das was ich geschrieben hab, ist noch nicht die spitze des Eisbergs XD

MfG queen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
( George Bernhard Shaw, irischer Dramatiker; 1865 - 1950 )

Von:   abgemeldet 05.12.2003 15:52

Die werbung ist geil:
So ne schwedische (?) Familie steigt ins Auto, der Vater machts Radio an, es kommt: "I wanna fuck you in the ass...". Der Familie gefällts super und die tanzen so dazu. dann fahren sie weg und es kommt die schrift: "wanna learn english?"

Das fand ich lustig! XD

Von:   abgemeldet 05.12.2003 19:56

Oder:
-Ich glaube unser Jürgen will langsam nicht mehr die Sachen von seinen Geschwistern auftragen.
Man sieht einen 30-jährigen, in Rock mit Flicken etc...
-Wieso? Sieht doch tip top aus!

-Geiz ist geil!!!

Eltern sitzen im Auto und fahren an Tankstelle vorbei
Mutter: die hier ist doch billig und ausserdem haben die Kinder Durst...
Vater: Nix da! Die können noch (oder so ähnlich)
Man sieht wie die Kinder das Auto an der Tankstelle vorbeischieben.

-Schluss mit dem Falschgeiz!

XD

Von:    PercyJackson 05.12.2003 23:18

hm... hass werbung? hab ich! alles wo bohlen oder kübelböck mitmachen! *kotz*
hab aber auch ne lieblingswerbung! ist schon etwas älter, aber egal!
die von lipton icetea... mit dem wackeldackel! XD ich find das ja so süß! *schwärm* der kleine dackel da am steuer... hach... zu süß!
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:   abgemeldet 05.12.2003 23:53

Mir ist noch eingefallen... die mit Pele und seinen tollen Errektionsstörungen. ò_ó Und erinnert sich noch wer an die Wassermax-Werbung? *lol* "Ich benutze Leitungswasser. *grins*" "Leitungswasser? *grins*" "Ja! *grins*" Die Werbung war in meiner Klasse früher eine Weile DER Hit. XD Und Raffallo war's glaub ich mit ohne Schlips, ohne Kragen, ohne Make-up.. ja klar, die Tussen tragen ja auch überhaupt kein Make-up. -_- Und dann noch die Saturn-Werbung, gibt es überhaupt irgendjemanden, der die gut findet? Schluss mit dem Falschgeiz denn Geiz ist geil? Wie denn jetzt?! Das ist eh voll die Antiwerbung, da kriegt man doch den Verdacht, dass die bei Saturn, wenn sie Geiz so geil finden, auch bei ihren Produkten geizen. Gnnn~

Aber ich mag auch Ikea-werbungen. ^^ Das Kind, das die Vase fallen lässt~ hihi...
Lest Monster!

Von:    PercyJackson 06.12.2003 00:27

^^
ihh ja die kenn ich auch alle.... schlimm schlimm ists... *kopfschüttel*
werbung kann manchmal so grausam sein...
und der gesammte "kinder" webescheiß... das ist am schlimmsten! da versuchen die die kinder nett rüberkommen zulassen und erreichen genau das gegenteil... ^^;; naja wem erzähl ich das... werbung mit kinder sind und bleiben die schlimmsten!
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:    Cheezu 08.12.2003 15:35

ahh!
ja, genau!! Die werbung mit dem scheiss Charmin Bären!!
und dann kam die fortsetung mit seinem scheiß balg!! ahh!!*fernseh ausschalt und durchatmet* puh...

die werbung mit nena und den fleckenzwergen find ich auch scheisse!! Nena schielt da wie ...was weiß ich.. sieht aus wie manson große schwester -_-(nix gegen manson, lol)

jap! die mcDonalds werbung ist auch shit!

am allermeisten hasse ich die ZED werbung auf MTV etc.!! KOTZ!!

memh....fällt mir grad nich ein...wird noch kommen XD XD
abba der thread ist endgeil!+lol+

kann man threads empfeheln XD *tränengelachthab*

Von:    PercyJackson 09.12.2003 22:23

wenn mans genau nimmt ist doch echt jede werbung... doof, um es mal nett auszudrücken. manche sind zwar echt lustig, aber hohl... aber was solls? werbung ist ja sowieso nervig bist sonstwohin...

Von:   abgemeldet 09.12.2003 23:02

tv werbung regt mich gar nicht so sehr auf. viel nerviger finde ich manchmal die ganzen city-light-poster oder die großen plakate an bahnhöfen. oder auch radiowerbung. ich sag bloß "SEITENBACHER"! ich hasse diese radiowerbung! einfach nur schrecklich! nervig ist im tv auch die waschmittel- und bierwerbung. es ist immer die gleiche, mit dem wiederholenden slogan ect. aber das prägt sich eben auch ein. jeder von euch kann schließlich die marke des produktes nennen, von welchem ihr die werbung hasst, oder? nervg ist auch wenn immer die gleichen testimonials genommen werden. sprich werbung mit immer den gleichen promis. claudia schiffer, günther jauch, gottschalk ect. die deutschen geben wohl auch zu wenig geld für werbung aus um sie gut und viell. auch unterhaltsam zu machen. was als erstes bei einer maroden firma leiden muss ist die werbeabteilung, obwohl diese das unternehmen retten müsste. nördliche länder oder auch amerika geben viel mehr geld für werbung aus.
naja... aber so ist es nun mal. hoffe nur die leute, die bei einer agentur eine werbung in auftrag geben ändern mal ihren geschmack in etwas niveauvolleres ^^

gruß die CHOCO
Better than chocolate...

Von:    Ssu 10.12.2003 16:44
Kennt wer die Yano Werbung?

Da wo dieses kleine Mädchen mit dieser gräßlichen Stimme sagt:"Yano, erzähl uns eine Geschichte!"
"Soll ich die vom Häschen Plop erzählen?"
(Junge und Mädchen) "Jaaaaah"

So ähnlich ist die, boah... die geht mir sowat von auf die Nerven!!!
Wenn du da bist
Hört sich die Welt auf zu drehen
Alles steht still
Wenn du da bist
Geht für mich die Sonne auf

Von:    PercyJackson 10.12.2003 16:55
> Ich wollt mal fragen welche Fernseh werbungen ihr am aller meisten hasst!!!

Die Chuppa Chupswerbung mit diesem Rollentausch find ich ganz schlimm! T_T
Ich hass außerdem die Werbungen die KEINEN Sinn ergeben, in denen nur rum gekrischen wird so nachdem Prinzip: UM SO LAUTER UND NERVIGER DESTO BESSER!!!!!!
Man ey, das schreckt doch voll ab!ô.Ô
Hefalums und Wusel sind manchmal Konfusel -Winnie Pooh °.°;

Von:    Suaine 15.12.2003 22:27
Naja, Hasswerbung ist ja doch schon so ein Thema für sich. Und, um mal ganz ehrlich zu sein, nervt heut zu Tage nicht fast schon jeder Werbespot? Mal schaltet das TV-Gerät ein, gelangt auf einen der typischen Privatsender und das erste, das einem entgegenkommt, ist die allbewährte Werbung. Sei es der "Weiße Riese" à la Nena, mit den nervigen "Fleckenzwergen", oder aber das Maggi Kochstudio - kaum hat man den Spot nur einmal gesehen, hängt er einem wortwörtlich zum Halse raus.
Da denke man doch nur an die guten alten Zeiten, in denen es eine Werbung gab, die meiner Meinung nach den Anspruch hat, als "Nicht-nervig" durchzugehen! Und das ist die Fernet-Werbung! Allein der Slogan "Man sage er habe magische Kräfte..." ist doch eindeutig niveauvoller als "Fleckenzwerge", oder liege ich da etwa falsch?
Ansonsten kann man die heutige Werbung fast einheitlich als hasswerbung bezeichnen... mit vielleicht einigen Ausnahmen, die mir jetzt aber nicht so wirklich einfallen wollen. Ansonsten sage ich nur, lassen wir uns nicht von den "Geizhälsen", "Müttern aller Schnäppchen", "Fleckenzwergen" und "Cerealien" unterkriegen und versuchen dem Schund der Werbung gelassen zu ertragen.*Fähnchen schwenk*

Gez. Suaine
"Zu finden, ist der Wille sich mit einer Sache zu befassen, die Kunst sie zu suchen und ihrer würdig zu sein."

Von:    PercyJackson 15.12.2003 23:13

sämtliche Werbespots mit Shampoo, mit Verona Feldbusch, Dieter bohlen und Boris Becker *grausam find* -.-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wieso kommentiert kaum jemand meine FFs? ;_; Ich will doch nur mal ein bisschen Kritik! *bettel*

Von:    Dyewitness 16.12.2003 00:06

Nunja, jetzt etwas pfiffige Werbung aus dem Automobilbereich. Wobei pfiffig nicht mit besonders gut gleichzusetzen ist!

Audi mit ihrem Horrofilmverschnitt (A6 avant zieht einen MAC-Truck, wirkt so, als würde letzterer ersteren jagen)
Audi und ihr Bauer im alten Laster. Vo wegen sog und so.

VW und die Passat W8 Werbung. Da rennen Vater gegen Sohn.

VW mit ihrer versteckten Kraft.

Opel und die Fallschirmspringer.

Honda mit der entstehung eines Wagens (Ein künstlerischer Aufbau setzt sich zu einem Accord zusammen).

Hayabusa und der mit >>200 Km/h geblitze Trecker.
Nüx!!!

Von:   abgemeldet 16.12.2003 00:07

Oh Göttin, da kenn ich auch so einiges O_o Ich mach das mal ganz gewitzt in Stichpunkten:

-alle Werbungen mit Dieter bohlen- mensch, war das eklig, als der ne zeitlang auch noch auf allen Müllerprodukten abgedruckt war *würgs*
-die Fleckenzwergwerbung mit Nena
-diese verdammten "RUF MICH AN !!!! Werbungen für diese SMSchats...warum bringen se dann nicht gleich Telefonsexhotlinewerbung? Hört sich doch genauso an ...
-Puppenwerbung...besonders für solche, die noch PISSEN (!!!) können. Ich find das abartig.../Baby Born! Ich hasse diese Werbung...so richtig aus den 50er Jahren rausgerupft..ausserdem stempeln die meisten Puppenwerbungen kleine Mädchen schon als Heimchen am Herd ab, die den ganzen Tag nach m Kind gucken und kochen...das nenn ich Emanzipation...*kopfschüttel* Kein Pepp für kleine Mädchen Y_Y
-diese Werbung...für diese komische Saftpresse...auf Tele 5
-aaah!! Tele 5! Die Gundam Wing-Mangascans positiv-Sache *reiher* Wie können die nur ;_; ?
-diese "Sex Sells" Clips....auch wenn das Produkt garnichts mit zwischenmenschlichen Intimbeziehungen zu tun hat
-My Scene! My Style! *trullala* <--Crashkurs in "wie werde ich eine Tusse"

So, sonst fällt mir grad nix ein ....
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426

Von:    Ssu 22.12.2003 17:12
Im moment hasse ich außerdem jede Werbung die auch nur das geringste mit Weihnachten zutun hat... Kennt überhaupt noch jemand den eigentlichen Sinn warum Weihnachten gefeiert wird (so wie ich^^)?
Wenn du da bist
Hört sich die Welt auf zu drehen
Alles steht still
Wenn du da bist
Geht für mich die Sonne auf

Von:    yamatoking 23.12.2003 12:38

<<<Im moment hasse ich außerdem jede Werbung die auch nur das geringste mit Weihnachten zutun hat... Kennt überhaupt noch jemand den eigentlichen Sinn warum Weihnachten gefeiert wird (so wie ich^^)?<<<

Wenn es nach der Werbung geht gibt es keinen Weihnachtsmann mehr sonderen ne dumme blonde Tussi im Badanzug die Geschenke bringt...XD
>__<

Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:19
eigentlich hasse ich jedliche Art von Werbung!!!! (immer diese beschissenen Unterbrechungen bei Filmen, wenns mal richtig spannend wird!! *grummmel*) Vor allem diese primitiven, einfallslosen Werbungen! Ich meine jeder kennt doch diese beschissene Saturnwerbung: "Geiz ist geil!" GEIZ IST GEIL!! *losbrüll* Was für eine scheisse! Dann noch dieser tuntige Chor! *whaaaaaa* Bitte soetwas muss erstaml jemandem einfallen!
Dann natürlich diese ganzen Waschmittel (Ariel, Weißer Riese, Calgon, etc.) und diese verdammten Handywerbungen! (diese "weg mit dem Speck" Scheisse!!)
Und diese ganzen Spielzeugwerbungen!! (Baby Born, My Model, Barbie u.s.w......)

Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:31
Naja, Ich hasse Barbie Puppen,und übahaupt! Alles is da so knuddelich und bunt *gleichsterb*

Darkness 4-life
My lil'sista in heaven,
and I'm the bad twin in hell

Von:    PercyJackson 16.02.2004 14:18
ich hasse die media markt werbung *mutterallerschnäpchentret* die ist so abartig nervig, wie keine andere werbung!!!
nur diese capri sonne werbung mit dem singenden stern kommt da noch ran.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:38:51

Von:   abgemeldet 07.01.2004 14:25

Ich find diese billige Nordsee Werbung mit dem behinderten Seestern ja sowas von schrecklich...o_O

Was ich cool fand, war diese Peugeot Werbung mit dem Inder, der das Auto inner Zeitung sieht, daraufhin sein eigenes Auto mit allem zerdeppert was er findet und nen Elefanten draufsetzt, um danach supercool mit seinen Freunden anzugeben, da das Auto jetzt "genauso" aussieht wie der neue Peugeot.... ich find deren Gesichtsausdrücke immer zum Schreien *g*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com

Von:   abgemeldet 07.01.2004 15:54

Eine der sinnlosesten Werbungen die mir noch eingefallen ist,die gabs mal:

"Das ist Sir Henry!" (man sieht einen Hund....Bulldogge oder so was)
"Er kann weder sprechen,noch hat er ein Handy!"
Deswegen weiß er auch nicht dass es jetzt die so und so Tarife bei Firma XY gibt!"
"Armer Hund!"

So ein Schmarrn!!!!!
Das Schicksal versucht jeden Tag dich wieder reinzulegen,
doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen,
nimm Bolle dir zum Vorbild,denn egal was ihm passiert,
der Bolle hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert.

Von:   abgemeldet 07.01.2004 23:19
Also, ich hasse die Werbungen für diese Barbiepuppen *kotz* ,naja, eigentlich fast jede Werbung mit Puppen (Baby Born, Baby Annabell) und Spielzeug. Und diese bekloppten Werbungen mit Dieter Bohlen *doppelkotz* Der ist doch einfach nur peinlich. Dem Bohlen würd ich am liebsten in den A.... treten. Und diese dämliche PC-Welt Werbung. Die ist genauso grauenhaft.
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~

Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:49

was ein geiler threat ^^
*unterm tisch hervor gekrochen komm*
<--- vor lachn vom stuhl gekippt ist

ja alsoooo^^
ich will auch mal ne werbung sagen die ich gemocht hab =) jedenfalls ein/zwei mal^^ kennt ihr diese kitkat öh citcat webung?^^ ich glaub mit k na auch egal auf jedenfall wo da son junger kerl in nem taxi irgendwo im orient rumfährt und der taxifahrer so total nervig rumjault und versucht zu singen und dann stopft der junge kerl ihm ein kitkat chunky rein und da sagt irgendwer "have a biiiiig break have a kitkat chunky" wai und dann schmeisst der taxifahrer das radio an
XD

ach ich mag die die hat irgendwie charme

ok aber jetzt kommt die ultra horrorwerbung von vor ka ner halben ewigkeit. das war so eine mit 2 omas und es ging um, ich glaub, kukident haftcreme oder weiss der geier, auf jedenfall hocken die da so rum und dann will die eine der anderen mohnbröchten andrehen und die lehnt ab und diesen spruch "ich dachte du lieeehbst mohnbrötchen" krieg ich echt nimmer ausm kopp

>.>
~*Wind in den Flügeln ist Freiheit*~

Von:    Ssu 09.01.2004 13:37
> ok aber jetzt kommt die ultra horrorwerbung von vor ka ner halben ewigkeit. das war so eine mit 2 omas und es ging um, ich glaub, kukident haftcreme oder weiss der geier, auf jedenfall hocken die da so rum und dann will die eine der anderen mohnbröchten andrehen und die lehnt ab und diesen spruch "ich dachte du lieeehbst mohnbrötchen" krieg ich echt nimmer ausm kopp
>
> >.>

Stimmt, die Werbung ist echt schlimm (gewesen) XD
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Von:    Ssu 13.02.2004 12:01
So, ich belebe diesen Thread mal wieder XD

In letzter Zeit gabs ja immer wieder neue, noch schlimmere Werbung! Sogar diese komsichen Pipi Max teile gibts wieder @.@

meine Frage an euch, was war die schlimmste Werbung der letzten Wochen?
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Von:    Kali_sama 13.02.2004 14:11

xD also schlimmste Werbung der Woche weiss ich net, schau ich zur Zeit kein Fern.. aber ich glaub die laufen eh alle noch.. *rofl*

Also dieses "Mein Model is ein Kopf für diiich zum Schminkään und frisieeren, du malst ihn an und kämmst ihn duurch, kannst vielääs ausprobieereen.."-Teil *ärg* geht mir nimma aus dem Kopf. So ein Scheiss -.-' außerdem hasse ich noch all diese Autowerbungen.. kennt ihr die, wo der eine Typ da sagt "das Einzige, was mir an diesem Wagen nicht gefällt.. ist dass er nicht von uns ist" Oo ja okay..dann diese Currywurst da.. dieses "Der King lebt!" "Woooo?" "Na im Kühlregal!" *mit kopf gegen tisch klatscht* oder dieses Fruchtjogurthteil.. die hasse ich sowieso alle. Und hat von euch jemand französisches Fernsehn? Da kommt des jede 2 Minuten *drop*

Was ich immer genial fand war das mit dem Rotkäppchen und dem Wolf da! xD Rotkäppchensekt? Ach keine ahnung.. wo da so ne Blondine in nem roten Cape und n schwarzer Hund/Wolf ist, der ihr dann nachwatschelt. Des fandsch irgendwie immer so toll Oo Ikeawerbung is auch genial ^-^ aber ansonsten.. *börk* könne ma die alle vergessen *drop*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück