Thread: Lied: Elfen haben doofe Ohren
|
Eröffnet am: 05.10.2003 16:19 Letzte Reaktion: 18.11.2003 17:21 Beiträge: 150 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > @darki: > *abwink* jaja, ich weiß schon, Klein-Darki...*kopfi tätschel* > jetzt geh aber wieder in eins der Zimmer spielen, ja? > *augenbrauen hochzieht* *mit großen augen anschau* ja tante *freu* dann spiel ich mit den neuen Elfen-Ohren-Darts von Yami-kun *Üfreudig losspring* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da!!! *dich an den Ohrwascheln zurückzieh* Du bleibst da! *dich mitschleif* *in die Bauecke hockt* *lego in die Hand drück* Los! Bau was!!! <>_<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix da!!! > *dich an den Ohrwascheln zurückzieh* > Du bleibst da! > *dich mitschleif* > *in die Bauecke hockt* > *lego in die Hand drück* > Los! Bau was!!! <>_<> *vani verwirrd anstarr* was ist den tante ?_? *merk das er lego in der hand had* *im hohen bogen weg werf* *kreisch* WAHHHHHHHHHHHH von der konkurenz fas ich nix an O_________O Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^'' schon gut schon gut... XD *entschuldigend guck* *playmobil rauskram* *es dir in die hand drück* ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuuuuuuu* dankeeeeeeee ..... aber kann ich ned doch .... also die Darts von der yami also das macht so viel spass ... willst du ned auch mal spielen *unschuldigfrag* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glare* .... *plötzlich lieblich anlächel* du musst etwas lauter sprechen, liebes Darkilein! ^____________________________^ ...... *zähneknirschen zu hören ist* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unschuldig dreinschau* sagmal tante hörst du das auch? das klingt als würde wer steine aufeinander reiben findest du ned auch? =A_________________A= du ich glaub yami würde dich sicher gern mal spielen lassen wenn du sie fragst die spielt doch sogern mit anderen leuten und das macht echt riesen spasss *ggggggg* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ..... *chips futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -_- > ..... > *chips futter* *sabberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* =A________________________________A= *vani am bein zupf* tante babsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| >du ich glaub yami würde dich sicher gern mal spielen lassen wenn du sie fragst die spielt doch sogern mit anderen leuten und das macht echt riesen spasss *ggggggg* < jahaaaaaaaa, yami spielt gern mit anderen leuten, vor allem wenn sie kleiner sind als sie >.>... Nja, elfen ohren kann man doch überall verwenden ^^! bei zelten... als schöpflöffel (den hätten wir gebraucht >.>...*nach elfenohren suh*)... als lolli... als staubfänger... |
|
||||||
| wonach schmecken Ohren eigentlich??? |
|
|||||||
| > wonach schmecken Ohren eigentlich??? Wie kommt man auf SOWAS??? Naja ich würd sagen... Hühnchen... Ich glaub ich geh morgen in den Wald und fang mir nen Elf... dann kann ich mal probieren... und ein Ohr heb ich als Schöpflöffel auf... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub ich geh morgen in den Wald und fang mir nen Elf... dann kann ich mal probieren... und ein Ohr heb ich als Schöpflöffel auf... *lol* ... wir ham ja da auch so ne neue Theorie, wie Elfen kochen und des nur, weil Vanü versucht hat zu kochen (wie ein Zwerg?!) Oro! o__O`Gomen! ^^ ~ time and time again ... ~ |
|
![]() |
||||||
| >*lol* ... wir ham ja da auch so ne neue Theorie, wie Elfen kochen und des nur, weil Vanü versucht hat zu kochen (wie ein Zwerg?!) Oro! o__O`Gomen! ^^< Ööööööy! Etz wirds fies! T^T... *snüff* *inne ecke verkriech* *kochlöffel hinter sich herschleif* |
|||||||
|
|||||||
| >>*lol* ... wir ham ja da auch so ne neue Theorie, wie Elfen kochen und >>des nur, weil Vanü versucht hat zu kochen (wie ein Zwerg?!) Oro! >>o__O`Gomen! ^^< > > Ööööööy! Etz wirds fies! T^T... > *snüff* > *inne ecke verkriech* > *kochlöffel hinter sich herschleif* Nix für ungut aba das is nun mal die Wahrheit. Irgendwie schockierend... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wegen diesem einen Topf versalzener Nudeln? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur wegen diesem einen Topf versalzener Nudeln? > Oo es gab auch nuddeln mit salz? meine haden keins *traurig ist* hmm wo wir bei dem thema essen sind wie wäre es mit elfenohrentorte ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber ich hab die Nudeln für den Schlürfwettbewerb mit zuviel Maggibrühe angerührt ^^''... Biddäääääääääääää?... Wie soll denn das aussehen??? >_> So wie eine Hochzeitstorte, nur obendrauf steckt triumphierend das Ohr??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Biddäääääääääääää?... > Wie soll denn das aussehen??? >_> > So wie eine Hochzeitstorte, nur obendrauf steckt triumphierend das Ohr??? Oo na eher so als rand verzierungen oder als schicht in der mitte ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn schon, dann wünsche ich, dass es fachmännisch verziert wird! -_- Mit Smarties und bunten Perlen! So! T^T |
|||||||
|
||||||
| > Also wenn schon, dann wünsche ich, dass es fachmännisch verziert wird! -_- ... im Zwergenstyle!? *loL* ^.^´ ... und wie wär´s mit Törtchen!? Die haben doch weniger Kallorien, oder!? Naja, bei Elfen weiß man´s ja eigentlich nie so genau. ~ time and time again ... ~ |
|
|||||||
| > nur wegen diesem einen Topf versalzener Nudeln? > Oo ich meinte eigentlich, dass es um die Art geht WIE du die Teiler zubereitet hast... ... mit dem Kochlöffel in die Suppe stoßen mag eine Elfenmetaode sein, ich find's aba seltsam... Wegen der Torte... *nachdenk* ich finde man sollte die Ohren am Rand anbringen, so dass die Spitzen nach oben zeigen und wie ein Kranz um die Torte gelegt sind... und dazwischen immer schöne Sahnebällchen... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meinte eigentlich, dass es um die Art geht WIE du die Teiler zubereitet hast...< also ich fand das echt stylisch! *g* @Torte: aber du musst auch bedenken, dass sich jeder, der da drauf fällt, systematisch aufspiesst OO |
|||||||
|
|||||||
| >>ich meinte eigentlich, dass es um die Art geht WIE du die Teiler zubereitet hast...< > also ich fand das echt stylisch! *g* das war's auch... aba... Elfen sind doch eigentlich... *hüstel* (korrigiert mich wenn ich falsch liege)... elegant, leichtfüßig und geschickt. Leider weist das auf Nudeleinschlagen keine dieser Eigenschaften auf. ... ... war trotzdem lustig... > @Torte: aber du musst auch bedenken, dass sich jeder, der da drauf >fällt, systematisch aufspiesst OO na siehst du... zwei Fliegen mit einer Klappe... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das war's auch... aba... Elfen sind doch eigentlich... *hüstel* (korrigiert mich wenn ich falsch liege)... elegant, leichtfüßig und geschickt. Leider weist das auf Nudeleinschlagen keine dieser Eigenschaften auf. ...< macht nix, ich beweg mich ohnehin wie eine Zwölfe *g* @Torte: ja, was, willst du ne Hochzeitsgesellschaft ermorden? *drop* XD |
|||||||
|
|||||||
| > macht nix, ich beweg mich ohnehin wie eine Zwölfe *g* damit ist das auch nicht besser... *schmoll* > @Torte: ja, was, willst du ne Hochzeitsgesellschaft ermorden? *drop* >XD Woher weist du das... *hüstel*... natürlich nicht?? *scheinheiliger Blick* >Ich find die Ohren aber cool. Cate Blanchett ist ja auch nur Galadriel >(Herr der Ringe) geworden, weil sie spitze Ohren haben wollte. >Außerdem sind spitze Ohren doch niedlich (zumindest bei Legolas). sind sie nicht... vielleicht: Praktisch, gefährlich und doof... aba niedlich neeeeee *Kopfschüttel* XD auf denn... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
||||||
| > *merk das er lego in der hand had* > *im hohen bogen weg werf* > *kreisch* > WAHHHHHHHHHHHH von der konkurenz fas ich nix an O_________O ... Elfen lernen fliegen! *sing* ^__^´ ~ time and time again ... ~ |
|
|||||||
| *hüstel* ich hätte noch ne Möglichkeit: Pfeilspitzen... ach ja wie lange gilt das Angebot mit den Türkeilen noch? @Darki: dir werden dein Chips weggegessen, dir werden dein Chips weggegessen, dir werden dein Chips weggegessen, aber ich hab erlich Mitleid mit dir... *snief* du kannst einem Leid tun... @vani: ärgere doch Darki net so... ach ja: behelte noch ein paar Chips. Denn wenn du alle aufisst, hast du ein Druckmittel weniger... ^-^' *schnell vor Darki versteck* der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jeregh: leider sind sie schon alle vernichtet T^T und noch dazu nichtmal ganz von mir *drop* *kleinen bruder hau* aber ich besorg neue! Hohoho!!! *mit imagninärer Chipstüte rumwedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Ohren aber cool. Cate Blanchett ist ja auch nur Galadriel (Herr der Ringe) geworden, weil sie spitze Ohren haben wollte. Außerdem sind spitze Ohren doch niedlich (zumindest bei Legolas). Nicht alles was Gold ist funkelt, Nicht jeder der wandert verlorn. Das Alte wird nicht verdunkelt, Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. |
|||||||