Thread: Lied: Elfen haben doofe Ohren
|
Eröffnet am: 05.10.2003 16:19 Letzte Reaktion: 18.11.2003 17:21 Beiträge: 150 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| > hast wahrscheinlich recht. > Juhuuu!!! Wir werden Weltbekannt. *gg* fast so schlimm wie Dieterbohlen ~.~ Nur, dass ich mit Viechern wie euch befreundet bin... *zidda* GOTT, bin Ich gut!!! |
|||||||
|
||||||
| Hajeeeeee!!! Ist dir das unangenehm??? ^^ Jaaaaaaa, lasst uns noch mal was zusammendichten!!! ^^ Und ein Lifeauftritt und ne Melodieeee!!! Wir werden Weltberühmt!!! *rumhüpf alle durchknuddel* *n Knuddelfreak ist* Un alles hat mit nem Doofen Spruch angefangen!! ^^ *James bond brille aufsetz* Hey, wer Idioten am Stil erleben will muss eintritt bezahlen!! ;P by Zipp |
|
![]() |
||||||
| eigentlich sind wir so toll, dass wir schon Eintritt bezahlen müssten, um uns selbst zu sehen...oO wir müssen die Spiegel verhängen, sonst wirds teuer *drop* |
|||||||
|
|||||||
| o.o Leute, ich will euch anheuern! XD GOTT, bin Ich gut!!! |
|||||||
|
||||||
| >Leute ich will euch anheuern! XD< So so Plüschi, n kleinen Nebenverdienst, wie? *sich und die anderen schon in Ketten sieht* Heeeeeeeeeeee, wie wäre es mit dem >Yatta Tanz< zu dem Lied *löl*!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > So so Plüschi, n kleinen Nebenverdienst, wie? > *sich und die anderen schon in Ketten sieht* > Heeeeeeeeeeee, wie wäre es mit dem >Yatta Tanz< zu dem Lied *löl*!!! ^^ *löl* genau das wäre dann die krönung mit yatta tanz und das dann am besten auf der ani ^^"" wo bei wir immernoch keinen namen haben ..... und keine melodie .....gut das sind ja nur nebensachlichkeiten .... hauptsache spass dabei *gg* und nieder mit den Langohren! Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Stellt euch mal den Ohrenstäbchen Verbrauch dieser Viehcher vor... Die sind wiiiiiie DUMBO! *nodnod* öhm, jaaa.. macht n lied raus und ich stell euch als hauptact am 8.11 Auf die Bühne. ;) GOTT, bin Ich gut!!! |
|||||||
|
|||||||
| 8.11?? *mal wieder nicht mitkomm* Was isn da?? Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal...Die Elfen...Wir gehen die denn durch ne Tür?...Seitwärts? o_O Okok, ich geh ja schon*davonschleich* ...*immernoch des Lied haben will* [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| >Sagt mal...Die Elfen...Wir gehen die denn durch ne Tür?...< Jetzt weißt du, warum es WALDelfen sind, die in WÄLDERN leben ;P! |
|
||||||
| @Plueschtier >o.o >Leute, ich will euch anheuern! XD plötzlich doch. Wie war das: >PFUI!!!! >Der Name meiner Veranstaltungen wird nicht ür Elfen-blasphemische >Lieder verwendet!!! Is eigentlich egal aber doch irgendwie abstrakt. @darkover >*sich und die anderen schon in Ketten sieht* Irgendwie macht mir der Gedanke auch Angst. *nachdenk*...Verdammt der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| > Is eigentlich egal aber doch irgendwie abstrakt. > @darkover > >*sich und die anderen schon in Ketten sieht* > Irgendwie macht mir der Gedanke auch Angst. *nachdenk*...Verdammt Wie so in Ketten ? hä????????????? Ich mein wer mag schon Schwule Elfen ... gut ich will darauf eigentlich keine antwort haben den ich bin mir sicher sonst schreien hier gleich wieder haufen weisse mädcher wir *drop* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thomas -.-# *Grummel* war klar das du wieder dahinter steckst! wahhhh komm her lass dich würgen! -.-# haben keine toffen ohren...die sind supa süß...ihr habt ja keine ahnung......bäääääääääääääääh! *zunge rausstreck* alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und sie sind DOCH doof! Oder hast du schon mal einen Elfen gegen den Wind laufen sehen? Da fängt sich der Wind drin und der Elf fliegt WECH! Na siehsddu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thomas -.-# > *Grummel* > war klar das du wieder dahinter steckst! wahhhh komm her lass dich würgen! -.-# haben keine toffen ohren...die sind supa süß...ihr habt ja keine ahnung......bäääääääääääääääh! *zunge rausstreck* *löl* wer es so abstreitet wird schon wissen warum nicht .... und wo sollen diese Bratspiesartigen dinger den süß sein ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *________* *nix dazu sag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *________* > *nix dazu sag* warum du hast ja schließlich an dem lied mitgewirkt! und das als bekennende Elfenfreundin ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaach, ich hab mich nur vom Eifer des Gefechts mitreissen lassen...*______* *tropf* *darki anblinzel* Ausnahmen bestätigen die Regeln ^^ |
|||||||
|
||||||
| > aaaaaach, ich hab mich nur vom Eifer des Gefechts mitreissen lassen...*______* > *tropf* > *darki anblinzel* Ausnahmen bestätigen die Regeln ^^ Ja, ja Vanü!!! Gib´s ruhig zu! Das war alles nur Tarnung - bei diesem Treff kamen deine wahren Gefühle zu diesen "Lebewesen" zum Vorschein! *gg* ^__^ ~ time and time again ... ~ |
|
||||||
| >haben keine toffen ohren...die sind supa süß...ihr habt ja keine >ahnung......bäääääääääääääääh! *zunge rausstreck* und ob die doof sind. Außerdem verdammt unpraktisch. Ich mein die müssen einem doch ständig im Weg sein oda ;-P Ich glaube wir haben mit dem Lied endklich das gesagt was verdammt viele denken. Elfen haben einach DOOFE Ohren. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| *bllllll* spitze Ohren rulen! XP |
|||||||
|
|||||||
| Njo? Also das des Lied SO gut ankommt, hätt ich auch nit erwartet... *grins* Das kommt davon, wenn man bei 10 grad mitten in der Nacht draußen vor nem Irish Pub abhängt... ~_~ *kicher* Also das Elfen nie gegen den Wind laufen, ist mir noch gar net aufgefallen, aber der Gedanke gefällt mir... *sich einen davonfliegenden Legolas vorstel* *kicher* Aund jetzt alle singen: Elfen haben DOOFE OHREN!!!!! *abrock* Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
||||||
| >Sagt mal...Die Elfen...Wir gehen die denn durch ne Tür?...Seitwärts? Hmm...interessante Frage. Ich denke die müssen seitlich durch und sich bücken um net oben anzustoßen. *nachdenk* ...deswegen siht man im Herr der Ringe so selten wie ein Elb durch die Tür geht. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
||||||
| > ...deswegen siht man im Herr der Ringe so selten wie ein Elb durch die Tür geht. Stimmt! Sehr verdächtig! ... und des die Elfen/Elben so "gute" Reiter sind, liegt bestimmt nur daran, des se durch ihre Ohren das Gleichgewicht besser halten können! ^^ ~ time and time again ... ~ |
|
|||||||
| Irgendwie tun mir ja die ganzen Lebewesen in Mittelerde leid... - Die Elben kommen nicht durch die Tür wegen ihren Ohren. - Die Zwerge sind zu dick. - Die Hobbits kommen nicht am "Nicht kleiner als 1.40m"-Schild vorbei. - Gollum ist auch klein. - Die Orks sind zu hässlich, sodass der Türsteher sie nicht durchlässt. - Die Uruk-Hais sind auch zu hässlich. - Die Zauberer haben sich durch die Pentagramme am Boden selber eingeschlossen. - Die Ents brauchen wir gar nicht erst erwähnen, die brauchen keine Türen. - Die Nazguls rennen eh immer gegen den Türpfosten, da sie alles durch nen Schleier sehen... Was haben die Menschen da nur wieder angestellt u.u° [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| *löl* daran merkt man, das Türen eine Erfindung der Menschen sind ^^! *was gäbe es denn dann für die anderen Viecher??? Torbögen??? dämlich mit der Hausgröße, die leben halt im freiraum ^! |
|
||||||
| >Jetzt weißt du, warum es WALDelfen sind, die in WÄLDERN leben ;P! Jucheeeee!! Endlich ist das große Geheimnis gelüftet. Diese Heuchler *schnüff* und dann lügen sie einem vor, dass des an der Naturverbundenheit liegt. Ich bin mehr als nur enttäuscht. Mal sehen was durch den Thread noch so alles aufgedeckt wird. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| > >Jetzt weißt du, warum es WALDelfen sind, die in WÄLDERN leben ;P! Aber was machen die Elfen, wenn sie im dichten Wald sind, wo Baum an Baum steht und oben in den Kronen auch alles total verzweigt ist? Wären sie da nicht besser dran, wenn sie Steppenelfen oder so wären? Wiesenelfen? Ach herrje u.u Das macht mich jetzt total wirr im Kopf XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaahhhhhh!!!! *heul* WAS KÖNNEN DENN DIE ARMEN ELBEN UND IHRE VERWANDTEN FÜR IHRE OHREN??? ;__; Außerdem sind spitze Ohren einfach süß! ^^"""" <-- Elbenohrenliebhaberin Und so groß, dass die damit durch keine Türen mehr kommen sind die jawohl auch nicht. (Man kann aber auch alles übertreiben! *grins*) Außerdem ist es auch immerwieder zu genial zu sehen, wie die Leute gucken, wenn da jemand mit Elbenohren durch die Gegend läuft... (Nein, ich (noch) nicht, aber meine beste Freundin. =P) *sich mal ganz schnell wieder verkrümelt, ehe die Elbenohrenhassern hier gleich über sie herfallen* I amar prestar aen. Han mathon ne nen. Han mathon ne chae. A han noston ned gwilith. |
|||||||
|
||||||
| >Außerdem sind spitze Ohren einfach süß! ^^"""" ...naja darüber lässt sich ja streiten @the silent Is dir noch nicht aufgefallen, dass alle Elbenwälder viele Lichtungen beinhalten. Außerdem ist die Baumkrone meistens auch sehr hoch. Naja und die Steppe wäre wohl gänzlich ungeeignet als Wohnraum, denn im Wald sind sie durch die Bäume vor dem Wind geschützt, in der Steppe jedoch... *kopfschüttel*...nein das wäre nicht gut der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |