Thread: Lied: Elfen haben doofe Ohren
|
Eröffnet am: 05.10.2003 16:19 Letzte Reaktion: 18.11.2003 17:21 Beiträge: 150 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Samstag um halb zehn abends in Nürnberg, vor einem irisch Pub, im Koffeinrausch, schlugen wir gegen die Elfen und Elben zurück. Für einen freihe Welt ohne spitze Ohren. In diesem Lied, dass der Wahrheit entspricht haben wir all unsere Gedanken und Gefühle versinnlicht.(geschrieben von verrückten Animexxlern und einer Elfenansabberin.) Elfen haben doofe Ohren Es hüpft und springt umher, der Elf, des Waldes Herr Doch eines stört an ihm gar sehr, die spitzen Ohren wie ein Speer Denn alle Elfen haben dieselben doofe Ohren wie auch die Elben Elfen haben doofe Ohren, doofe Ohren, doofe Ohren Sie können nichts dagegen unternehmen, und müssen für immer damit leben Sie tun so als wären sie stolz darauf, doch für die meisten ist es ein Graus Denn alle Elfen haben dieselben doofe Ohren wie auch die Elben Elfen haben doofe Ohren, doofe Ohren, doofe Ohren Und die Moral von der Geschicht Wer doofe Ohren hat Der wird wahrscheinlich abgehackt Denn alle Elfen haben dieselben doofe Ohren wie auch die Elben Elfen haben doofe Ohren, doofe Ohren, doofe Ohren Elfen haben DOOFE OHREN © zipp, Jeregh, vans_girl (Elbenfan), Darkover, Pija, Mone-chan der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen |
|
![]() |
||||||
| Elen haben doofe ohren *sing* *löl* ja da haben wir einen Hit erschafen der kommt sicher in die Charts. Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *absolut Darkis Meinung ist* Wir steigen mit dem Song absolut an die Spitze!!! *sing* *lach* Ihr ward einfach spitze!!! *lob* Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* das war ja schnell oben XD *g* mal gucken, wie langs braucht, bis wir Platin dafür kriegen... *kalender führen werd* |
|||||||
|
||||||
| Damit vertreiben wir auch sicher Alexander und wie die alle heißen! *lauthals mitsing* ... und jetzt alle: ELFEN HABEN DOOFE OHREN!!! *singsang* *des tanzen anfang* ~ time and time again ... ~ |
|
||||||
| Supaaaa mir is nur grad eingefalln dass, noch ein Bandname fehlt *g* *nachdenk* wird schon noch kommen der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen |
|
![]() |
||||||
| Was für ne Melodie soll es haben?? Was für ein Musikalisches Genre.. ?? ^^ ------------------------------------------ Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!! Desweiteren bin ich ein idiot, Volltrottel, Schwachkopf, Baka UND Ich habe keine Oberweite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmm..... Bandname ....... wie wäre es mit Káge-Con-Combo? Und vom Musikalischen Stil her eine mischung von Schandmaul und In Extremo ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > hmmmmmmmmmm..... Bandname ....... > wie wäre es mit Káge-Con-Combo? > > Und vom Musikalischen Stil her eine mischung von Schandmaul und In Extremo ^^ erinnert mich an Sataan: Sataan:ich bin Luzifer! kind:Du hasten Mädchennam! Sataan:hab ich nicht! kind:doch,luzi issen Mädchenname! Sataan:ich bin der Höllenfürst. kind:mittem schwulen Mädchennam: Sataan:jaja Kind:du hast doofe Ohren! XDDDDDDD Geht noch weiter und eigentlich issen nicht ganz so,aber sinngemäß kommt es hin *sataan-fähnchen schwenk+ XDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| habe auch an Sataan - die Serie gedacht... Kind: Du hast doofe Ohren! Sataan: Nein! Kind: Doch! Sataan: Ich bin der Höllenfürst! Kind: Mit 'nem schwulen Mädchennam'! Sataan: Ach .. ah... arhgl - zerstör dich doch selber! Kind: Hey wart'ma .. kaufst du mir ein Eis? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht! denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's, wenn nicht entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde kurz, das Böse, nennt, mein eigentliches Element. |
|||||||
|
|||||||
| > wie wäre es mit Káge-Con-Combo? PFUI!!!! Der Name meiner Veranstaltungen wird nicht ür Elfen-blasphemische Lieder verwendet!!! >.< > Ich will die Melodie dazuuuuuuuuuuuuuuuuu~!!! glaub mir, das willst du nicht... ich fürchte mich... hier bricht ja ne hyterie aus... GOTT, bin Ich gut!!! |
|||||||
|
||||||
| Musikalischer Stil? Da stimm ich Darkover zu. Auf jeden Fall was Mittelalterliches, und Kage-con-combo hört sich auch net schlecht an, is aba no net ganz des wahre. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen |
|
|||||||
| *g* liest sich ja echt klasse, sagt bescheid wenn die single draußen ist... wann kommt da Album? ^,^ ~~*~~*~~* You laugh at me because I'm different... I laugh at you because you're all the same. |
|||||||
|
|||||||
| > *g* liest sich ja echt klasse, sagt bescheid wenn die single draußen ist... wann kommt da Album? ^,^ Ich warte shcon gespannt auf das Video.. :D This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| *die CD und des Video auch haben/sehen will* *_* [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Na, da hört wohl noch jemand EinsLive.. *lach* Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| Bwahahahahaaaa herrlisch! Ich will die Melodie dazuuuuuuuuuuuuuuuuu~!!! ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Hei wenn ihr das nicht selber vertonen möchtet leitet das doch mal an Chibi Chibi XXX weiter Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| > Hei > wenn ihr das nicht selber vertonen möchtet leitet das doch mal an Chibi Chibi XXX weiter Na pass auf, die sind sogar so verrückt und machen das dann wirklich! *gg* ^____^ ~ time and time again ... ~ |
|
![]() |
||||||
| > Hei > wenn ihr das nicht selber vertonen möchtet leitet das doch mal an Chibi Chibi XXX weiter Au ja, das wär genial! *ChibiChibi-Fähnchen-schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > Na, da hört wohl noch jemand EinsLive.. *lach* XD näää,ich kanns mir nur ausm Netz ziehen*schäm* Aber es izz einfach ZU genial! XDDDDD *gerade wieder mal Harry potter hört* Nyahahahahahaha ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Finde es echt klasse, dass so viele positive Meinungen sind *g* danke der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen |
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Genial! XD Bitte mehr Strophen :D (Und das sage ich, als Elfen/Elbenfan, der vor allem die Ohren an diesen Viechern so sehr liebt X3) |
|||||||
|
||||||
| > *ROFL* > Genial! XD > Bitte mehr Strophen :D Hab mich mal dran versucht: ^_~ Der Elf, schnell, stolz und frei Bezähmer der Tiere, Vögel fliegen herbei doch schüttelt er seinen Kopf hin und her gibts ein paar Vögel weniger Refrain Ohne Bogen verläßt er nie das Haus doch auch ihm gehen mal die Pfeile aus bevor der Feind ihm bereitet Pein legt er ein Ohr an Pfeiles Stelle ein Refrain wann immer man den Elf trifft ist er durch Waldkräuter bekifft sieht aus wie der Kamin vom Haus denn ihm dringt Rauch aus den Ohren raus Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Genial XD Auch wenn sich was in der ersten nicht reimt, aber das ist ja nebensächlich :3 |
|||||||
|
||||||
| > *rofl* Genial XD Auch wenn sich was in der ersten nicht reimt, aber das ist ja nebensächlich :3 Reim dir oder ich fress dir XD Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| @Kurei: >Hab mich mal dran versucht: ^_~ Das klingt gar net ma schlecht. Ein Reim existiert in der ersten Strophe zwar net so wirklich is aba net so schlim ;-) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| Gibt doch auch so'n Shirt mit "Elfen haben doofe Ohren"... kauf ich mir!!! Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
||||||
| Sieht so aus, als müssten wir da uns glatt noch was einfallen lassen! *zipp und unsere elfenfreundin mitschleif* *alle wieder zusammenhock* ^___^ ~ time and time again ... ~ |
|
||||||
| > Sieht so aus, als müssten wir da uns glatt noch was einfallen lassen! hast wahrscheinlich recht. Juhuuu!!! Wir werden Weltbekannt. *gg* der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |