Thread: Animezismus?
|
Eröffnet am: 23.09.2001 16:20 Letzte Reaktion: 27.09.2001 05:43 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kiwiTee | Animezismus? | 26.09.2001, 16:43 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 18:10 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 18:24 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 26.09.2001, 18:30 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 18:30 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 18:53 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 19:00 | |||
| klein_pluto | Animezismus? |
26.09.2001, 19:08 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 19:12 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 19:35 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 19:39 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 19:57 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 26.09.2001, 19:57 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 19:59 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 26.09.2001, 20:04 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 26.09.2001, 20:08 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 20:57 | |||
| klein_pluto | Animezismus? |
27.09.2001, 05:43 | |||
| |||||
|
||||||
| wir doch nicht... ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt. -------------------------------- Zensiert I hope you die!!! ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Naja, bevor ihr hier IRGENDWEN mit IRGENDWEM verkuppelt, solltet ihr erst mal diesen IRGENDWEN FRAGEN!!!!!!! :P~~~~~~~~~~~ *sich von nichts und niemand verkuppel lässt* Dnu nohcs rag thcin tim med!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hihi*^^ |
|
||||||
| ja ja koneko..ich kenn doch deine geheimsten wünsche*g* |
|
||||||
| Dnu nohcs rag thcin tim red!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hihi*^^ Das kann ich nur erwiedern *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Öhm, meine geheimsten Wünsche kenn noch nich ma ich. *loooooool* ^^ @Welti: EKCABFPMUD!!!!!!!!!!!!! Wir hassen uns abgrundtief, nich wahr??? :P~~~~~~~~~ ICH LASS MICH NICHT UNTERWERFEN!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja gut bin ich eben eine Dumpfbacke... Aber du bist ne emmud enifpmulhcS. Und so mmud eiw 01 reteM gewdleF! Und das mit der Unterwerfung war schon wieder herrlich eindeutig zweideutig ;-) -------------------------------- Zensiert Uncut at http://www.amishrakefight.org/gfy/ Ansehen auf eigene Gefahr!!!! ------------ Respect is everything!!!! ------------ I HOPE YOU DIE!!!!! ------------ Greetz the saint Weltherrscher |
|
||||||
| ach konekolein du sehnst dich doch nach weltherrscher!^^ |
|
||||||
| Fragt mich hier einer? Nein. Die Welt ist so grausam! Na egal dann tanz ich jetzt durchs Zimmer dann gehts mir besser. -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader |
|
||||||
| Schon besser! -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader |
|
||||||
| Falls ihrs noch nicht wisst: ICH WILL NICHT VERKUPPELT WERDEN, GESCHWEIGE DENN, DASS ICH MICH NACH IRGENDWEM SEHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *seufz* Mit unterwerfen habe ich übrigens schlicht und einfach UNTERORDNEN gemeint, du Schmuddelfink! -_-° Und wieso sollte ich mich nach jemandem sehnen der mich beschimpft doof wie'n Feldweg zu sein und dabei selber so blöde wie 20 Meter Klebeband ist?! o_O'' *sich ins Fäustchen lach* Ach denkt doch was ihr wollt, ich geh jetzt ins Kloster! :P~ |
|
||||||
| NEIN DAS GEHT NICHT!!!!! Da wollte ich doch hin *seufz* -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader |
|
||||||
| Ich wollt sowieso noch mathe lernen. >_< Außerdem gibts doch genuch Kloster auf dieser Welt, werd mir jedenfalls keins mit DIR teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ach man koneko..war doch nur ein witz..ich mein..grad weil ihr euch so beschimpft!..naja sorry.-..kloster?*koneko ausm kloster hol* da gehör ich hin :P |
|
||||||
| *hihi* weiß doch ihr macht nur Späße, mach ich auch gern! ^^ Och, mit dir teil ich gern ein kloster, Pluddo! ^_____^ Such dir doch ein anderes Weltherrscher, du Socke! ^^ Was sollte außerdem der Eintrag in meinem GB???? o_O""" Darf ich dir das glauben????? |
|
||||||
| langsam wird die sache interessant*g* *nonne werd*..*fromm bin* |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht wie er das gemeint hab, aber ich denke/hoffe mal das war ironisch gemeint. *schwitz* *mit Pluddo Nonne wird*... |
|
||||||
| Klosterfrauen?! Caritas gib mir was, oder wie stellt ihr euch das vor? Und was hat das alles mit dem ursprünglichem Thema zu tun *NurMalSoFrag* -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader |
|
||||||
| < Und was hat das alles mit dem ursprünglichen Thema zu tun> du meinst was das hier mit dem zu tun hat um was es eigentlich geht? das musst DU grad fragen mein lieber!^^ |