Thread: Animezismus?
|
Eröffnet am: 23.09.2001 16:20 Letzte Reaktion: 27.09.2001 05:43 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 18:30 | |||
| aika-chan | Animezismus? | 25.09.2001, 18:32 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 18:36 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 18:39 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 18:41 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 18:47 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 19:10 | |||
| kiwiTee | Animezismus? |
25.09.2001, 19:16 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? |
25.09.2001, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 19:55 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 20:00 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 22:36 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 22:38 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 22:41 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 22:59 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 23:04 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? |
25.09.2001, 23:04 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 23:09 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 23:10 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 23:11 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 23:14 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 23:16 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 23:17 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 26.09.2001, 05:53 | |||
| Lee | Animezismus? | 26.09.2001, 06:17 | |||
| klein_pluto | Animezismus? |
26.09.2001, 06:40 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 26.09.2001, 15:42 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 26.09.2001, 16:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Is aber keins Bääääh ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich bin der Anime-guruuuuuuuuuu^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Shut up crazy little fool +:-) ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich bin aber doch gar kein Ferkel *heul* *schnüff* Und Holz mag ich auch nicht... das hinterläßt immer so lästige Splitter im Zahnfleisch... bäh... Duuuuuuuuuuuuuu?!?! Nekoooooo!?!? Du meinst aber jetzt doch ne Bratpfanne und keine Bettpfanne oder??? *schluck o_O Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| koneko-chan: Ich wollte dir was sagen: Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll: Ähhhhhhhhhhhmmmmm ... ... ... HAGEN IST DUMM WIE N KLAPPSTUHL!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Wo liegt denn der IQ eines Klappstuhls?? Ich hab gehört, wenn man morgens Orangensaft trinkt und Talkshows guckt, dann steigt der IQ.... Dann weißt Du ja jetzt, wo Du Deinen Klappstuhl hinstellen mußt XDDDDDDDDDD Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Der war gut. ------------------------ Zensiert ------- Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| okay, ähm... was isn ne Bettpfanne?? o_O## okay, dann war da noch: ich hab mal auf einer HP gelesen Hagen hät nen IQ von einem Toast... TRIFFT ABER EHER AUF DICH ZU WELTHERRSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *muharharharharhahar* |
|
||||||
| Erstmal: Keine beleidigungen an Toasts ^_~ Hmmm, ne Bettpfanne, das sind diese Dinger aus dem Krankenhaus oder Altenheim, die den Alten und Lahmen gebracht werden, damit sie ihre Knochen net zur Toilette schleppen müssen *gg* ^___^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *BeleidigungEinfachAbprall* Über so was steh ich drüber. Muhahahahahahahaha Ich hab zwei deiner Bilder ``objektiv´´ bewertet falls es dich interessiert. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Dangääääää! (das knuddeln halt ich jetzt mal zurück :P). @blackangel: Achsoooooo, na ich hab aber eigentlich die Bratpfanne gemeint. *lecka lecka*^^ |
|
||||||
| *ARG* OHNE OBEN! *weltherrscher erschlag* >:( |
|
||||||
| IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHH, bin ich doof, sollte eigentlich 'OBEN OHNE' heißen und net anders rum...>_< food food food |
|
||||||
| War doch nur Spaß *ggggggggg* Ne das Bild is schon gut. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Du mit deinen Späßchen! ^^ Wann weiß ich denn ob du's ernst meinst, mit irgendwas??? o_O |
|
||||||
| In allen was ich sage steckt ein gewisser Sinn und immer eine Logik. Und wenn ich sage das dein Bild gut, nein sogar sehr gut ist, ist es auch gut, jetzt verstanden? Und ich wär immernoch für OBEN OHNE *GGGGGGGGG* -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| >_< Sabberst du jetzt wieder an irgendwelchen Kloschüsseln rum???? *harharharharhar* ^^ |
|
||||||
| Nö. -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Hab noch kein Goldenboy gesehen... -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Auch gut... Huch, is das spät, ich geh jetzt in die Heia, sonst verpenn ich morgen wieda... >_< |
|
||||||
| Gestern 24.00 Uhr, heute 23.00 Uhr und Morgen? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Ej, so spät war's gestern gar nicht!!!! *hmpf* |
|
||||||
| Stimmt ja gar nicht! -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Pfff, ich geh jetzt jedenfalls zu Bedde... |
|
||||||
| Ähmm warum postest du überall denn noch fleißig wenn du doch ins Bett willst? *NurMalSoFrag* -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| wollt ihr es euch doch nich nochma überlegen? koneko?weltherrscher? und weltherrscher willste es dir nicht nochma überlegen mit eh..steckbrief un gästebuch?^^ |
|
||||||
| dazu kann ich nur etwas zitieren: Anime und Manga ist unser Hobby, aber der Animexx, der ist unsere Religion. |
|
||||||
| @ lee: wenn das mal nicht wahrhaftig wahr ist^__- |
|
||||||
| Wollt ihr mich verkuppeln? Oder wie darf ich das verstehen? -------------------------------- Zensiert ------------ Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| eh..weltherrschein NEIN..wie kommst du denn darauf?^^ |