Thread: Animezismus?
|
Eröffnet am: 23.09.2001 16:20 Letzte Reaktion: 27.09.2001 05:43 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pandur_23 | Animezismus? | 25.09.2001, 06:47 | |||
| klein_pluto | Animezismus? |
25.09.2001, 08:12 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 16:05 | |||
| klein_pluto | Animezismus? | 25.09.2001, 16:23 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 16:30 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 16:31 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 16:36 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 16:44 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 16:49 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 16:52 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 16:56 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? |
25.09.2001, 16:59 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 17:04 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 17:13 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 17:14 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 17:29 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 17:32 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 17:39 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 17:44 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 17:47 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 17:49 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 18:02 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 18:03 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? |
25.09.2001, 18:06 | |||
| kiwiTee | Animezismus? | 25.09.2001, 18:12 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? |
25.09.2001, 18:06 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 18:22 | |||
| Weltherrscher | Animezismus? | 25.09.2001, 18:25 | |||
| SaireaZadkiel | Animezismus? | 25.09.2001, 18:28 | |||
| |||||
|
||||||
| das traumpaar ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ja die sollten heiraten un kinda kriegen!^___- |
|
||||||
| ... und in einem rosaroten Häuschchen wohnen, mit maigrünem Garten und ... *röchel* *gurgs* Warum würgt Ihr mich denn?!?! x_x""" Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| mit lauter kleinen kinder...die verrückte weltherrscher sind...*g* |
|
||||||
| Das gibt ja Mord und Totschlag im eigenen Haus!!! *gg* "Ich bin der Weltherrscher..." "Nein, Du bist doof, ICH bin der Weltherrscher!" "Stimmt ja gar net, ICH bin die Weltherrscherin, weil Mädchen können das ja eh besser!!" "So, Ruhe jetzt!!! Laßt Papa mal!!!!!" XDDDDD *gröhl* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Hmmmmmm...Das nehm ich euch jetzt mal sehr übel! >:((((((((((((((( *allen eine dongt* |
|
||||||
| AUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAA!!! Maaaaaan, so `was tut doch weeeeeeeeeeh! ^~^## *sichdenKopfreibt* *schnüff* *heul* *winsel* Können wir das jemals widder gut machen?!?! Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Unter Umständen...O____________O |
|
||||||
| Wie?!?! Also doch schwanger, oder was?? ^____________^ *eg* Nicht schon widder hauen.... Nein.... autsch... aua.... *gewürgtwerd* X_X Und sie starb eines schnellen Todes durch Stragulieren mit einer Wurstpelle... Hmmm, irgendwas stimmt heut net mit mir..... ... .. *grübel* 9_9 Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Unter DIESEN Umständen, hast du es auch verdient!!!!!! *harharharharharharhar* >:DDDDDDDDDDDD In ANDEREN Umständen bin ich NICHT, das wäre mir wohl bekannt, und ich lass mich schon gar net von einem Weltherrscher angrabschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG* |
|
||||||
| *immernochstranguliertinderEckeligt* x_X *yeah* Mädels an die Macht... *gg* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| blackangel schüttel* Hallo? o_O### Is sie etwa wirklisch tot?? Oh nein, ICH HABE SIE UMGEBRACHT!!!!!!! O__________________O *entsetzen* *panik* *schweißausbrüche* |
|
||||||
| /me sieht schon das weiße Licht auf der anderen Seite... Moooooment mal.... nochmal: /me sieht schon die Flammen, die sie da so schön von unten wärmen... ui, die kommen aber bedrohlich nah... ich glaub meine Hose kokelt gleich an.... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *blackangel wiederbeleb* Na na, so schnell kommste mir nett davon!!!!!!! *evil grin* |
|
||||||
| Haha, das 'nett' kann man irgendwie falsch deuten... %) |
|
||||||
| WAS IST DAS DENN HIER? KAUM HAT MAN MAL EINE 3 STÜNDIGE AG UND VERLÄNGERTEN STUNDENPLAN WIRD MAN HIER HINTERGANGEN. Heiraten? ... ... ... Ich sag mal: hcI uart nednamein red lamnie mi tanoM tetulb *g* Nicht persönlich nehmen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Und ich trau niemandem der nicht einsieht, dass die Welt eine Schildkröte ist und außerdem *D*O*N*G*!!!!!!!!!! *aharharharharhar* |
|
||||||
| Man immer werde ich *GEDONGT* das macht voll *STONED* ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| @Koneko: Hör auf an mir rumzudrücken, sonst kriegste nen Stromschlag von meinen Herzschrittmacher!!! *hihi* ^_^ Will ja net, daß ich Dich dann widderbeleben muß.. @Welti: Na, ich sag das jetzt mal so: Wenn es solche Leute nicht gäbe, dann wärst Du gar net auf der Welt.... Kapische?!?! *gg* Also, sei da mal net so kleinlich *lol* ^_______^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| >>@Welti: Na, ich sag das jetzt mal so: Wenn es solche Leute nicht gäbe, dann wärst Du gar net auf der Welt.... Kapische?!?! *gg* Also, sei da mal net so kleinlich *lol* ^_______^ Kennst du nicht Junior?? *GGGGGGGGGGGGGGGG* ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ups *Abstand von blackangel nimmt* Da nehm ich mich ma lieba in Acht! *lol* Jooo, was uns Frauen betrifft, so muss ich blackangel zustimmen... Ohne uns wären die Männer aufgeschmissen! :P~~~~~ |
|
||||||
| Nein zu´s besser nicht! Du wirst nur wieder *GEDONGT* und bist dann wieder *STONED* *flüster* Hagen ist trotzdem eine schwule lesbische Schwesterfickende Transe *leiseGrins* ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Du versuchst nur mich zu ärgern, glaubst wohl ich bin so 10 meter Feldweg doof und fall drauf rein?!?!?! :P~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @Welti: ?!?!?!?!?! o_O Was hat denn Hagen damit zu tun?!?! *nixpeil* *solangsamauchstonedfühl* @Koneko: Ha, ich bin jetzt ein Pikachu: Jeder, der mich anfäßt bekommt nen Stromschlag *gg* ^__________^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Ohhh, lieba lieba Pikachu!!! *streichel* AUTSCH, TU DAS NICHT NOCH EINMAL!!!!! >:(((( Hagen RULZ! :P |
|
||||||
| ^_______________^ Aber Konekolein,... wizo stehen denn Deine Haare so zu Berge?!? Siehst aus, als hättest Du in eine Steckdose gefaßt... HEY?!?! Was rennst Du denn schon widder hinter mir her?? Hab ich was falsches gesgt *gg* ~~~~~~~~~~BlackAngel auf der Flucht~~~~~~~~~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| @koneko``the big mama´´chan Es steht noch immer 5:0 für mich *gggg* ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *alle nochmal DONGT* PIKACHU DU STROMFERKEL!!!!! AB IN DIE PFANNE!!!!!! >:) |
|
||||||
| Piakachu ist ein Nagetier und gehört somit nicht zur Familie der Ferkel. ------------------------------------------------------------ I´m a dreamer I dream of Serenity, Peace, Calmness. Of loving, being, sharing, having. I´m a dreamer. I dream of living, helping, receiving, giving. I´m a dreamer. One who sleeps away reality. ------------- Dreams Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird That cannot fly. Hold fast to dreams For when dreams go Life is a barren field Frozen with snow. --------------------- Greetz the Saint Weltherrscher Member of the SID and AHF ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Er sieht aber aus wie eins! *hmpf* |