Thread: durch Avatare ne andere Einschätzung!pro
|
Eröffnet am: 01.01.2003 10:10 Letzte Reaktion: 22.08.2003 08:19 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht das er süss rüberkommen will? *g* Wie tief muss man fallen, um Boden unter den Füssen spüren zu können? |
|||||||
|
|||||||
| ich würde mal sagen er will von seinem Steckibild ablenken *ggg* ^______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ knuddl Ich meinte deinen ^^ @ FarnIris Oh,es hat also geklappt ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:00 | |||||||
|
|||||||
| @Draco yep hat geklappt ^_° manchmal muß man auch mir mal auf die Sprünge helfen *g* suche mal bei Gelegenheit ein farbiges also mein Ava ist nicht mit mir zu vergleichen oder irgendwelche Rückschlüsse daraus zu ziehen *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| IMO kann man die User nicht anhand ihrer Avas einschätzen sondern durch ihre Postings..oder ganz einfach. Du laberst sie einfach an, so geht´s am einfachsten und sogar noch am schnellsten. Maddi ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Draco: asso ^.^ Es soll Offenheit symbolisieren, so etwa eine helfende Hand Ausserdem isses niedelig ^.^ Wie tief muss man fallen, um Boden unter den Füssen spüren zu können? |
|||||||
|
|||||||
| @knuddel aha ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ FarnIris Naja,da wirst du schon noch was finden Man lernt halt nie aus ^^ @ knuddl sehr eindeutig ^^ @ Madhatter Das merkt man immer wieder,aber bei einigen sieht man das am Ava Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| @Draco also wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich anders einschätzen ^_° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Erzähl mal.Das tät mich ja jetzt doch interessieren ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| na jemand der ständig vorm Fernseher hockt und sich Fantasyfilme reinzieht und sich um nichts ausser um sich selbst kümmert und dabei Chips isst, bis alles voller Krümmel ist. *g* und wenn er das nicht macht Videospiele am laufenden Band spielt. und dabei auch noch unverschämt lächelt, weil er wieder einen Level höher ist. Und wenn dann der Rechner abstürzt ihn packt und aus den Fenster wirft, voller Wut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Woah,macht das echt so ´nen bescheidenen Eindruck von mir? Ich hoffe nicht wirklich Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| *knirsch* doch *mich schäm* aber lass bitte das Bild bittäääää ^_^ ich mag es irgendwie aber auch der Name machte auf mich am Anfang den Eindruck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Aus meinem Ava kann man ganz eindeutig was erkennen ... dass ich auf'm ThatSpring-Festival war ^__^ ... ... aber das war's dann auch schon ^^; Ich bin weder Kettenraucher noch kreidebleich *g* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| @ FarnIris Klar bleibt das Ava. Ich hänge irgendwie da dran ^^ @ bethx Hätte mich auch stark gewundert,wenn du nur irgendwie damit ähnlichkeit hättest ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| @Draco >@ bethx >Hätte mich auch stark gewundert,wenn du nur irgendwie damit ähnlichkeit hättest ^^ warum? es gibt ne Menge Menschen die so rumlaufen ^_° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ FarnIris Nie nicht so jemanden gesehn und wird wohl auch nicht so bald vorkommen. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| der nächste Fasching kommt bestimmt *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Och, von den wandelnden Leichen gibbet doch ne ganze Menge ... ich gehör auch dazu, wenn ich grad mal Lust drauf hab ... aber is halt ned Normalfall ;) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| ne also so würde ich mich nicht auf die Straße trauen ^^ na da haste echt mut aber ich hab hier schon jemand entdeckt die läuft nicht ganz so schlimm rum wie mindestens so wie in deinem Stecki. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen... Aber wenn du so raus gehst,bist du wirklich mutig. Wie reagieren die Leute darauf? ^^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| @Draco jetzt muß ich aber auch mal fragen wie würdest du mich mit dem Ava einschätzen? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oha,da fragst du den Menschen,der nicht in der Lage ist,überhaupt irgendwen nach seinem Optischen,oder wie her,nach seinem Ava zu beurteilen. Aber immerhin macht das Ava ´nen freundlichen Eindruck,und das nicht zu unrecht. (lustige Frisur auf dem Ava ^^) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| das sehe ich jetzt als Kompliment an ^^ (tja ist halt die kleine Farn *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es entspricht der Wahrheit ^^ (Und ist das einzige,was mir zu dem Ava eingefallen ist) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| seltsam nicht viele haben diesen Eindruck von mir ^^ liegt vielleicht auch daran, dass ich mich selten jemanden auf diese Art und Weise widme wie ich es zur Zeit bei zwei Personen mache. *überleg* ne sowas habe ich noch nie gemacht. (mir waren bisher die Menschen ziehmlich egal und was sie machen. Aber da war was was mich verändert hat. Was es genau war ist schwer zu erklären) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube,diese Thema sollten wir woanders weiter besprechen. Vielleicht mit den zwei Peronen... Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| ja finde ich auch. ^^ aber das mußte irgendwie raus aus mir. Gomen aber egal *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Egal? Hey,das von dir ist mir neu. Aber was solls. Wir sprechen noch darüber. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
|||||||
| Äh ... öh ... wie die da drauf reagieren? Naja ... wenn ich mit Freunden unterwegs bin (so etwa wie im Stecki), haben se erst Angst vor uns, weil wir irgendwie in deren Augen gefährlich aussehen und wenn se dann merken, dass wir auch noch elend albern sind, bekommen se noch mehr Angst, weil sie glauben, wir wären total durchgeknallt ^^; Aber mir sind schon viele nette Menschen (besonders ältere!!!!) begegnet die mich einfach gegrüsst haben, ohne mich zu kennen *g* <Edit>Extrem- Wortvergessing XD</Edit> .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^www.bethx.de.vu^~^~^~^~^~^~^~^~ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:00 | |||||||