Thread: durch Avatare ne andere Einschätzung!pro
|
Eröffnet am: 01.01.2003 10:10 Letzte Reaktion: 22.08.2003 08:19 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| >(Meine Lieblingsgröße is 150x150- ganz schön anspruchsvoll... XD) > sind das solche foren, bei denen man dann ca. ne halbe stunde braucht, um zwischen monster avatar und 2seiten signatur den eigentlichen text zu finden? "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| *hochschau zu Ava* Höm.... DAS soll was über meine Persönlichkeit sagen? XD Höchstens, dass ich hin und wieder flauschiges Zeug mag oder so XD Siri's Abitur: Deutsch(BANZAI!), Englisch(6.5), Geschichte(7.5), Physik(25.6.) Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Alles |
|||||||
|
|||||||
| >sind das solche foren, bei denen man dann ca. ne halbe stunde braucht, um zwischen monster avatar und 2seiten signatur den eigentlichen text zu finden? Fast... Wir ham da ne Zeilen- und Sigpic-Begrenzung drin, da is das nich ganz so schlimm... Soll sogar mal vorkommen, dass der richtige Text länger is als die Sig... ^^; XD So groß is 150x150 auch eigentlich gar nicht, zumal auch die wenigsten wirklich so ein exaktes Quadrat haben... XD (Außerdem hab ich auch schon mal n Forum gesehen, bei dem ich locker hätte mit nem 200er antanzen können... XDD) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Mahorca: scheint immer zu plappern und auch sonst sehr aufgeweckt zu sein > > 2. project_2501: Sowas wie ein "Anführer" einer Gruppe oder so. Dennoch relativ intelligent. Scheint viele Freunde zu haben. > > 3. kleinnagini: eher der "besinnliche" Typ. Scheint zu wissen was sie sagt. Alles ist vorher gut durchüberlegt. also ich hab mir jetz nur den ersten post durchgelesen... aber ich bewerte eigentlich nie nach avatare (bei mahorca war das das einzige mal... ich hab gemeint, sie wär a bissl kindisch, wegen dem doremi avatar, sie gibt aber auch sinnvolle sachen von sich...) project_2501... wie ein anführer... naja, so kommt mir das nich vor, ich hab ihn beim ersten mal in nem ghost in the shell thread gesehen, glaub ich und da reden irgendwie alle so... kommt mir ziemlich verantwortungsvoll vor, so nur von den posts... aber irgendwie is der genauso wie another elk... nagini überlegt was sie sagt? lol du musst dir mal ein paar threads anschauen, wo wir miteinander reden... (leute die das zeug junior...) da kommt eigentlich nie was sinnvolles raus... naja ziemlich selten... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| > also ich hab mir jetz nur den ersten post durchgelesen... aber ich bewerte eigentlich nie nach avatare (bei mahorca war das das einzige mal... ich hab gemeint, sie wär a bissl kindisch, wegen dem doremi avatar, sie gibt aber auch sinnvolle sachen von sich...)< Warum bitte ist denn gleich jemand mit einem Do Re Mi Avatare kindisch? ò.Ó Ich mein wir sind schliesslich ein Anime/Manga Forum da sollte dieses Klichee doch eigentlich wegfallen. Da kannst ud ja gleich dieses verallgemeinernde Fazit ausgraben, dass alle A/M Fans kindisch sind. Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nie nach Avataren, entscheidend ist doch, was jemand in einem Forum von sich gibt. Würde ich Personen nach den Bildern einschätzen, müssten mir manche ja viel netter erscheinen, da sie einen knuffigen Ava haben, obwohl sie sich durch ihre Postings als engstirnig und intolerant enthüllen. Auch in Threads zählt für mich höchstens der Wiedererkennungseffekt bei einer Person mit einem unveränderten Ava, aber nicht das Bild an sich. Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:00 | |||||||
|
|||||||
| Hm,ich kann überhaupt KEINE Avatare sehen, weder mein eigenes noch eure...XD Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| ..öhm.. naja, aber es stimmt.. ein Ava sagt viel über die Persönlichkeit aus.. auch wenn es nur das ist.. welchen Geschmack einer hat.. was man an der auswahl des Avas sieht ^^ ____________________________________________________________ Beurteile nie einen Menschen nach Fröhlichkeit. Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen! |
|||||||
|
|||||||
| > Warum bitte ist denn gleich jemand mit einem Do Re Mi Avatare kindisch? ò.Ó Ich mein wir sind schliesslich ein Anime/Manga Forum da sollte dieses Klichee doch eigentlich wegfallen. Da kannst ud ja gleich dieses verallgemeinernde Fazit ausgraben, dass alle A/M Fans kindisch sind. Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. > ich hab ja gesagt, dass sie NICHT kindisch ist, aber ich finde doremi eben kindisch. es gibt halt sachen, die man schätzt und andere, die man nicht schätzt, ich schau mir auch gern mal golden boy an, obwohl ich finde, dass das völlig anspruchslos ist, aber den hab ich nicht als avatar gewählt, weil ich das nur zum spaß mal gucke, gehört aber definitiv nicht zu meinen lieblingsanime... sonst gehe ich eigentlich nicht nach avataren, aber das kam wahrscheinlich davon, dass ich ne rtl2 phobie hab... (najagut, bei dragonball avtaren ist es net so schlimm, das ist schließlich der beliebteste manga der welt und manche leute lesen auch lieber die manga, als sich dann rtl2 anzutun...) abwer wenn jetz einer nen bärchen avatar hat halte ich den noch lange nicht für kindisch (könnte ja sein, dass das ein killerbärchen ist...) außerdem was hat denn das damit zu tun, wenn ich doremi kindisch finde, dass gleich alle anime kindisch wären? zwischen doremi und manchen anderen anime liegen jawohl welten... die meisten leute, die anime nicht kennen, sagen deshalb, anime seien kindisch, weil sie nur den rtl2 schwachsinn kennen... dabei gucken sie dann blöd, wenn man ihnen etwas wie jin roh zeigt... ich find das eher tragisch, dass manche leute alle anime/manga in eine rtl2schublade stecken... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| >nagini überlegt was sie sagt? lol du musst dir mal ein paar threads anschauen, wo wir miteinander reden... (leute die das zeug junior...) da kommt eigentlich nie was sinnvolles raus... naja ziemlich selten...< Kommt ganz drauf an, ob ich mir meine Worte vorher sorgfältig zurechtlege oder nicht. In einem Thread über Selbstmord ist das vielleicht angebrachter als im 7345. Sinnlosthread... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt ganz drauf an, ob ich mir meine Worte vorher sorgfältig zurechtlege oder nicht. In einem Thread über Selbstmord ist das vielleicht angebrachter als im 7345. Sinnlosthread... ^^ was denn für ein thread über selbstmord? als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| hier ist wo einer, der müsste irgendwo im Laber-Forum sein. Ich bin aber nicht drin. |
|||||||
|
|||||||
| Klar bewerte ich Avatare....schön, nicht schön, waaahhhhh, kawaiiiii....etc, lach! Also eben nur nach Gefallen....meiner gefällt mir sehr ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm, also den avatar hab ich eher nach "wui, geilo" ausgesucht als nach "passt der zu mir"? ^^''' mata ne MakoChan Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Cause every time you laugh, i feel so.... guilty... www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm, also den avatar hab ich eher nach "wui, geilo" ausgesucht als nach "passt der zu mir"? ^^''' Genau so mach ich das auch^^ die singnatur sagt doch auch etwas über jemanden aus oder? P.S: Wie würdet ihr mich einschätzen? O;-) 'Er ist alt, uralt .So alt, dass ich mich fast wieder jung fühle, so jung wie noch nie, seit ich mit Jugendlichen wie euch unterwegs bin. Alt ist er und voller Erinnerungen. Glücklich wäre ich gewesen, in Tagen des Friedens hierher zu kommen.' |
|||||||
|
|||||||
| > P.S: Wie würdet ihr mich einschätzen? O;-) du kannst legolas nicht ausstehn, und würdest alles tun, um ihn ausm film und buch herauszunehmen ;)))) *schmunzel* Mata ne MakoChan Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Cause every time you laugh, i feel so.... guilty... www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
|
|||||||
| hm.. Avatare haben für mich den Zweck, Leute schnell wiederzuerkennen. (und wenn's ein schönes Bildschön ist, hat man was zum gucken XD ) .Giso. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt bin ich mal gespannt wie ich mit meinem Avatar eingeschätzt werde o_O Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hm... melancholisch? psycho? WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Hm... nachdenklich und ruhig... Etwas zurückhaltend vielleicht, ausser es kommt zu richtig derben Konflikten, dann könntest du auch schon mal auf den Putz hauen... So in der Richtung wäre meine einschätzug ^-^' Und wie sieht's mit mir aus? Wie werd ich durch meinen Ava eingeschätzt? 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| >Hm... nachdenklich und ruhig... Etwas zurückhaltend vielleicht, ausser es kommt zu richtig derben Konflikten, dann könntest du auch schon mal auf den Putz hauen... So in der Richtung wäre meine einschätzug ^-^' < OO unheimlich....udn du bist dir sicher, daß du mich net zufällig kennst? ^^° weil....so bin ich wirklich ^^° Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt mal die Seiten so überflogen und irgendwo ist da auch was dran,dass man den User durch sein Ava etwas einschätzen kann (Ausnahmen gibt es aber immer) Öhm,da fällt mir grade ein,wie schätz ihr mich ein? (Das Ava in Verbindung mit dem Namen...) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich dich jetzt optisch und zu deinem Namen einschätzen sollte würde ich vor Angst nen Bogen um dich machen *g* aber du lächelst so schön auf dem Bild ^_° Pluspunkt Draco ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich bin ein Musketiere und wir sagen: einer für alle, alle für einen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ehm, ich hab meinen Ava wail.... er mir gefällt XD! *lolz* Ich wechsel sowieso ständig... ^^' gez. das Miachan, das ihren Ava ständig wechselt *g* ^-^; ~ There is no spoon. ~ Worship me! XD |
|||||||
|
|||||||
| Avatare aus Manga/Anime gibt's hier ja (logischerweise) viele, aber aus Games nur recht wenige. Und aus dem Game wo ich meinen her habe (Street Fighter Zero 3) hat sonst nur Gouki seinen. Wenn jetzt allerdings ein "Kenner" glaubt, dass ich "a wily assassin who uses legendary fighting techniques" bin, ist er/sie auf'm Holzweg, ich kille höchstens mal extrem nervige Stubenfliegen - die allerdings standesgemäß mit Level 3 Super Combo Finish *gg*. The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spielverderberist* Durch Ava kann man nur ne Teilabschätzung machen und es ist immernoch die Frage, wie man das jeweilige Ava interpretiert. Was ist mit meinem? *g* Ist immernoch mein erstes. Wie tief muss man fallen, um Boden unter den Füssen spüren zu können? |
|||||||
|
|||||||
| Der ist süüüüß ^^ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ava guck* und was sacht ihr dazu? ;D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Stay rude against the fascist regimes, stay rebel against politicians' dreams. Stay rude and fight back against injustice, stay rebel against racial prejudice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie zum knuddäln xD Wie tief muss man fallen, um Boden unter den Füssen spüren zu können? |
|||||||
|
|||||||
| Deins ist echt einfach nur noch süß ^^ Aber was sagt uns das jetzt über dich? Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:00 | |||||||