Thread: durch Avatare ne andere Einschätzung!pro
|
Eröffnet am: 01.01.2003 10:10 Letzte Reaktion: 22.08.2003 08:19 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Hi Leutz! Ich hab jetz mal wieder im Forum gekuckt und auch in anderen. Da is mir was aufgefallen... hat was mit den Avataren zu tun. (was postives) Ich sag mal so: Durch einen anderen Avatar hat der andere User einen anderen Eindruck vom User! Würd ich mal so sagen! Oder gehts nur mir so? Beispiele: (eindruck durch Avatar, teils nur durch posts- alle unwirkürlich rausgepickt) 1. Mahorca: scheint immer zu plappern und auch sonst sehr aufgeweckt zu sein 2. project_2501: Sowas wie ein "Anführer" einer Gruppe oder so. Dennoch relativ intelligent. Scheint viele Freunde zu haben. 3. kleinnagini: eher der "besinnliche" Typ. Scheint zu wissen was sie sagt. Alles ist vorher gut durchüberlegt. Naja, is nur der Eindruck durch Avatar. Nur nen ganz bissl wegen posts. Weiss ja nich obs stimmt! Sowas nennt man wohl den ersten Eindruck oder? >>> find ich schade, dass manche keinen Avatar haben Also gehts da nur mir so? Bin ich verrückt geworden? =. Hintergrundinformationen zu meinem neuen Doujinshi "Godlike!" www.dragonballRF.de.vu Ausserdem Titelmelodie zum saugen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 2. project_2501: Sowas wie ein "Anführer" einer Gruppe oder so. Dennoch relativ intelligent. Nebenbei: Wo wäre denn da der Widerspruch? Von wegen "Anführer" ... "dennoch relativ intelligent" ... Hast Du schlechte Erfahrungen mit Anführern gemacht :-) ? ... A-Tschö! AnotherElk ... Von mir aus kann project seine gesamte Speckgürtel-Ortschaft befehligen :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Also gehts da nur mir so? Bin ich verrückt geworden? =. Glaub mir, mir gehts genauso egal welche Forum es sich handelt ich achte immer auf Avatere und sage nichts dazu (es reicht wenn ich denke *lol*) <-- ich glaub einige verstehen es nicht? ^ ^ "If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around." |
|||||||
|
||||||
| ganz so extrem muss es nicht sein, aber ich denke irgendwie stimmts. so ein ava ist halt einer der wenigen anhaltspunkte den man vom user hat... und der user wählt ja auch nicht irgend eins aus! ist ja irgendwie vom (unter)bewusstsein gesteuert. man will doch ein ava, dass einem möglichst gut repräsentiert ^__^ also irgend etwas ist da schon dran... da fällt mir ein... ich glaube ich hab noch gar kein ava...^^° projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
|
|||||||
| > und der user wählt ja auch nicht irgend eins aus! ist ja irgendwie vom (unter)bewusstsein gesteuert. man will doch ein ava, dass einem möglichst gut repräsentiert ^__^ > genau ^^ es ist doch auch ein bisschen vom charakter her abhängig welchen geschmack man hat und wie man sich nach außen präsentiert, soetwas spiegelt sich ebend in der auswahl seines avatars wieder ich meine, wenn man sehr schüchtern ist wird man doch nicht ein avatar auswählen welches sehr aufällig ist?! ~~~~~~~~~~~~~~ Anar kaluva tielyanna! ~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > 2. project_2501: Sowas wie ein "Anführer" einer Gruppe oder so. > Dennoch relativ intelligent. Scheint viele Freunde zu haben. *grins* Das kann man aus meinem Avatar schließen? Kennst du die Serie "Noir"? Na gut, du wirst sie nicht kennen, sonst hättest du bestimmt nichts von einem "Anführer" und "vielen Freunden" gesagt - das ist aber kein Problem, denn ich kann nicht damit rechnen, dass du Noir kennst. :) Sicherlich bekommt man durch einen Avatar ersteinmal einen bestimmten Eindruck eines Menschen, aber das passiert schon beim Namen... Beispiele gefällig? Nimm deinen eigenen Namen! ^^ > wenn man sehr schüchtern ist wird man doch nicht ein avatar auswählen welches sehr aufällig ist?! Wieso nicht? Niemand ist gezwungen, im Netz so wie im realen Leben zu sein. Gerade das macht das es ja auch für viele interessant. Jemand, der zwar intelligent, aber ziemlich schüchtern ist, traut sich im realen Leben vielleicht nicht, an Diskussionen teilzunehmen, weil er oder sie eben sehr zurückhaltend ist. Ich selbst bin auch nicht gerade extrovertiert... ^^ > ... Von mir aus kann project seine gesamte Speckgürtel-Ortschaft befehligen :-) ... Genau, der Anführer der Erkneraner überrennt Berlin und bricht bei dem mysteriösen Mann mit der Sonnenbrille ein, um FLCL-DVDs zu stehlen.. ;) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:59 | |||||||
|
|||||||
| Kann sein, dass Avatare was über die Person aussagen... aber nich immer... /me z.B. hat immer Sesshoumaru im Avatar und ist ihm nun wirklich nicht ähnlich ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| nun ja... es muss ja nicht gleich das abbild direkt sein, dass einem repräsentiert. so kann es schon recht aussagekräftig sein, ob ich einen dbz, chobits oder jinroh ava habe. daraus kann man denke ich auch einiges über den user erfahren... klar, so ein ava sagt nicht alles, aber vieles! projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net [Naruto / Full Moon wo Sagashite] |
|
|||||||
| @MetalGogeta: cool, dann analysier mal meinen ^^ ich hab erst vor einiger zeit rausgefunden, was ein avatar überhaupt ist (musste mir ja alles selbst beibringen in bezug auf PC, i-net usw.) |
|||||||
|
|||||||
| du magst 009? :D |
|||||||
|
|||||||
| du bist gut, SirHellsing ^^ vor allem kennen das nicht viele |
|||||||
|
|||||||
| bin u.a. mit dem manga aufgewachsen;) allerdings nur mit der hauptserie. die kurzgeschichten kenne ich leider nur teilweise. anime sacht mir auch leider nix >_< woher kommt deine leidenschaft fuer die serie? |
|||||||
|
|||||||
| leider kenne ich die serie gar nicht, sondern nur den film: Raumstation Cyborg 009 und Gefährlicher Countdown 009 das lief weihnachten 1987 auf rtl plus und ich war sofort hin und weg ^^ mehr dazu findest du in diesem thread (tala ist mein alter nick) http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=11436&seite=1&highlight=Cyborg%20009 oder auch in meiner SB hast du denn die mangas? wusste auch gar nicht, dass es dazu kurzgeschichten gibt - worum geht es denn da? liebe grüße talania |
|||||||
|
|||||||
| das mit den avataren kenn ich auch :) mir gehts oft auch so, dass ich wenn ich den user nicht kenne, er mir schon allein durch den avatar erstmal sympathisch ist oder nicht. in einem anderen forum hatte ein Mädchen mal einen avatar mit Ran drauf, wo diese auch noch total bescheuert guckte, Ran ist ohnehin ein rotes Tuch für mich, daher kamen mir schon ihre postings gleich anders vor als es vielleicht mit einem anderen avatar der Fall gewesen wäre.... ich mochte sie dann bei näherem kennnlernen allerdings noch viel weniger. So ein avatar sagt zwar im grunde nichts, oder nicht viel, über die person aus, aber er vermittelt doch einen gewissen eindruck. ist ja auch so wenn man leute zum erstenmal sieht, manche mag man und manche hat man gleich gefressen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich überlege schon, ob ich mir nicht einen Avatar zulegen sollte, wo ein freundlicheres Gesicht drauf ist. Vielleicht wirken meine Threads damit "ganz unterbewusst" etwas freundlicher. Aber ich finde es interessant, wie andere mich sehen ^^ Und dass ich vorher überlege, was ich schreibe, stimmt schon. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das lese... Mach mir doch auch mal eine Einschätzung mittels Avatar! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich das lese... > Mach mir doch auch mal eine Einschätzung mittels Avatar! öh...schüchterner, ständig nachdenkender typ. *g* ich kann sowas nicht wirklich, sorry.^^ was sieht man bei mir? geisteskranke X-filesfanatikerin? ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > was sieht man bei mir? geisteskranke X-filesfanatikerin? Nö. Flugscheibennazi *aua* |
|
|||||||
| > Nö. Flugscheibennazi *aua* ?!?!?!?!?!?! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > > Nö. Flugscheibennazi *aua* > > ?!?!?!?!?!?! Angeblich hätten sich die Nazis der Ufo technologie bemächtigt, sie für uns nutzbar gemacht (Flugscheiben), und nun hocken die im Bermudadreieck udn warten darauf, das 4. reich auszurufen *muhahahah* |
|
|||||||
| > Angeblich hätten sich die Nazis der Ufo technologie bemächtigt, sie für uns nutzbar gemacht (Flugscheiben), und nun hocken die im Bermudadreieck udn warten darauf, das 4. reich auszurufen *muhahahah* *bäh* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > Genau, der Anführer der Erkneraner überrennt Berlin und bricht bei dem mysteriösen Mann mit der Sonnenbrille ein, um FLCL-DVDs zu stehlen.. ;) Da wart' ich 'drauf ... und freue mich auf ein fahles, fast ausdrucksloses und dennoch irgendwie enttäuschtes Gesicht, wenn der Anführer der Erknerischen Heerscharen ... oder dem, was nach dem ersten im Weg stehenden Beate Uhse Laden im Süden von Megaboomtown davon noch übrig und motiviert geblieben ist ... schließlich letztendlich und endgültig bemerkt, daß ich gar keine FLCL-DVDs habe :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber dann trinken wir einen ABC-Saft zusammen und gucken halt 'was anderes, nicht wahr :-) ? ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich wüsste nicht was man an meinem Ava absehen kann...höchstens dass ich Omi-Fan bin XD Nur dass ich mit dem Kleinen nicht viel gemeinsam hab...hmm...genaugenommen garnichts, wenn ich so darüber nachdenke XD .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär mal auf eine Einschätzung, von meinem Avatar und Namen gespannt. Und ich wette, dass nichts davon auf mich zutrifft. Überhaupt nix.^^ I am your savior Of your corruption I am the angel Of your destruction I am perversion Sick with desire I am your future Swallowed up in fire Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen mag es zutreffen und zu erkennen sein. Bei mir ist das eher fragwürdig. Eigentlich wechsel ich den Avatar immer, wenn ich irgendein neues Bild hab,das mir gut gefällt. Derzeit werden wohl sowieso nur die wenigsten was mit meinem anzufangen wissen, der Typ ist nicht allzugut zzu erkennen^___^ Sonst könnte man sagen ich mag wasser *lol* Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero Hoy aquí estamos todos te venimos a ver te llevamos muy dentro no podemos perder. |
|||||||
|
|||||||
| <1. Mahorca: scheint immer zu plappern und auch sonst sehr aufgeweckt zu sein> hä aber was hat das mit meinem avatar zu tun?? den habe ich halt weil es die passende figur zu meinem nickname ist! ich finde es am schönsten wenn leute die selbe figur auf ihren avatar haben nach der sie bekannt sind, wenn sie denn einen anime-charakter namen als nick haben ^^ ansonsten achte ich eh net auf avatar, ok ich seh sie schon und denk mir halt "der schaut gut aus oder der andere weniger", aber mit den usern an sich hat das nix zu tun >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > hä aber was hat das mit meinem avatar zu tun?? den habe ich halt weil es die passende figur zu meinem nickname ist! ich finde es am schönsten wenn leute die selbe figur auf ihren avatar haben nach der sie bekannt sind, wenn sie denn einen anime-charakter namen als nick haben ^^ ansonsten achte ich eh net auf avatar, ok ich seh sie schon und denk mir halt "der schaut gut aus oder der andere weniger", aber mit den usern an sich hat das nix zu tun naja, ich weis ja, dass min avatar etwas eigenwillig ist...aber irgendwie sagt er mir zu.^^ vielleicht änder ich ihn irgendwann noch mal... ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hehe,bei mir ist das so ne Sache mit den Avas.... Da ich eindeutig M bin,ich aber oft nen W Avatar hab.Hat aber einfach nur was damit zu tun dass ich Fan vom jeweiligen Ava bin.ISt ja auch nix besonderes dran.Den jetztigen hab ich weil ich die Serie einfach genial find.....^^ Visit my new FF:)(warning:eigene Serie) http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=23232 Bitte um Kommentare dazu (-: "Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehe,bei mir ist das so ne Sache mit den Avas.... Da ich eindeutig M bin,ich aber oft nen W Avatar hab.Hat aber einfach nur was damit zu tun dass ich Fan vom jeweiligen Ava bin.ISt ja auch nix besonderes dran.Den jetztigen hab ich weil ich die Serie einfach genial find.....^^ Was ist das für ne Serie? Mir sagt das nix. ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist das für ne Serie? Mir sagt das nix. das ist Daria, kommt auf MTV, ne amerikanische serie Daria find ich absolut cool ^^ |
|||||||