Thread: ???ZITATE ODER SPRÜCHE???
|
Eröffnet am: 01.06.2001 17:52 Letzte Reaktion: 16.04.2003 12:03 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cryingwhisper | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.06.2002, 14:36 | |||
| tenkennomatzo | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.06.2002, 19:25 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 03.06.2002, 23:38 | |||
| Vernochan | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 04.06.2002, 07:15 | |||
| CandleJack | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 04.06.2002, 10:10 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 04.06.2002, 13:37 | |||
| BabyG2005 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 10.10.2002, 16:06 | |||
| MG | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 10.10.2002, 18:09 | |||
| Mangalores | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 10.10.2002, 20:50 | |||
| Tenyo | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 10.10.2002, 21:54 | |||
| |||||
|
||||||
| ORO mehr sag ich dazu net *grins* |
|
||||||
| na naaa°!!!!!!! si san mir eh zu deuer!!!!!!!!!!!!!! des hat mein Vater gesagt und ich liebe ihn dafür...^^ |
|
||||||
| Wenn man annimmt, das ein Projekt auf vier unterschiedliche Arten schiefgehen kann und alle diese verhindert, taucht urploetzlich eine fuenfte auf. Wenn alles gut ablaeuft, dann stimmt etwas nicht kingkong |
|
||||||
| Moin! Ich hab da auch mal eins.. ich Hoffe das ist noch net dabei... :) "Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe... Nur einen für ihr Ende,,,!" -Koji, Neon Genesis Evangelian ( ANime / Episode 25 ) Bis denne, Vernochan ----------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ich hät auch noch ein zur liebe "Liebe ist der einzige Krieg, wo man mit dem Feind is Bett geht."is doch wahr ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| "Um, excuse me, everybody? I'm Derek Bacon. You may not know me - I'm only the commander of this station." (UF: A Day Of Infamy) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Vegta: Die passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer! Das hat er gedacht, als sie Bulma und Yamchu gestritten hatten! |
|
|||||||
| Ich hab nen Lieblingsspruch, weiss aba noch nich ob der schon kam: "Ein Ball rollt um die Ecke und kippt um". > denkt mal drüber nach ^^ ... Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich mialles durchgelesen und muss betrübt feststellen, dass von meinem Liblingsfilm grad mal ein Zitat war. Also hau ich jetzt in die Tasten: >"Nein, nein, nein, nein, nein! Du musst zuhören, wie die Menschen reden. Schwachsinn wie positiv oder sowas, sagt man einfach nicht. Man sagt: Null problemo. Und wenn die einer komisch kommt, dann sagst du: Du kannst mich mal. Und wenn du willst, dass sich jemand verpisst, heißt es: Asta la vista, baby!" "Asta la vista, baby." "Ja, ja. Oder: Bis später, du Pfeife. Und wenn sich jemand aufregt, dann sagst du: Bleib cool. Oder du kannst es auch kombinieren." "Bleib cool, du Pfeife." "Das war riesig. Na siehst du, es geht doch." "Null problemo."< >"Wir werden nicht durchkommen, oder? Wir Menschen, mein ich." "Es ligt in eurer natur, euch selbst zu zerstören"< Der hier geht unter die Haut: >Als ich John mit der Maschine sah, war es auf einmal ganz klar. Der Terminator würde niemals aufhören, er würde ihn niemals verlassen. Und er würde ihm niemals weh tun, ihn niemals anbrüllen oder sich betrinken und ihn schlagen, oder behaupten, er wäre zu beschäftigt und hätte keine zeit für ihn. Er würde immer für ihn da sein. Und er würde sterben um ihn zu beschützen. Von all den möglichen Vätern, die während all der Jahre gekommen und gegangen waren, war diese Maschine, dieses Ding, der einzige, der den Ansprüchen gewachsen war. In einer wahnsinnig gewordenen Welt war er die vernünftigste Alternative.< >Es passiert nicht jeden Tag, dass man erfährt, dass man für den Tod von 3 Milliarden Menschen verantwortlich ist. Er nahm es ziemlich gut auf. "Ich glaub, ich muss mich übergeben."< Die Szene war so unglaublich: >"Ich befehle dir, nicht zu gehen! Ich befehle dir, nicht zu gehen!Ich befehle dir, nicht zu gehen!" "Ich weiß jetzt, warum ihr weint, aber das ist etwas, das ich niemals tun kann."< Und dann dieser Händedruck. Die gegenseitige Akzeptanz. Alles was Sarah im ersten und zweiten Teil von Terminator erlebt hat... Und dann reicht sie ihm als erste die Hand. Der letzte Satz war noch das I-Tüpfelchen von diesem billanten Meisterwerk: >Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu. Und zum ersten mal sehe ich ihr mit einem Gefühl der Hoffnung entgegen. Denn wenn eine Maschine, ein Terminator, den Wert des Lebens schätzen lernen kann... Dann können wir es vielleicht auch.< Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |
|||||||
|
||||||
| "deine mutter hat angerufen, du sollst noch ein mischbrot mitbringen." ich weiß auch nicht wieso wir uns wochenlang dadrüber kaputtgelacht haben... ^^ |