Thread: ???ZITATE ODER SPRÜCHE???
|
Eröffnet am: 01.06.2001 17:52 Letzte Reaktion: 16.04.2003 12:03 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| schobronics | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 07.06.2001, 11:06 | |||
| Okha | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 07.06.2001, 21:36 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 17:01 | |||
| SaireaZadkiel | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 17:21 | |||
| Himmelrot | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 17:56 | |||
| Miharu | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 17:58 | |||
| duke | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 17:57 | |||
| chronochross | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 20:10 | |||
| Evilgrin | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 22:07 | |||
| Tokyoyuffie | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 22:13 | |||
| Himmelrot | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 22:38 | |||
| fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 22:51 | |||
| fujisawa-san | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 28.06.2001, 22:58 | |||
| Ruka | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 12:38 | |||
| Tach | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 12:56 | |||
| klein_pluto | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 27.07.2001, 09:52 | |||
| Tach | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 12:48 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 15:58 | |||
| Tach | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 16:59 | |||
| HomerJ | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 16:21 | |||
| chronochross | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 21:59 | |||
| duke | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 29.06.2001, 21:35 | |||
| Miharu | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.07.2001, 12:15 | |||
| Tach | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.07.2001, 14:48 | |||
| aika-chan | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 01.07.2001, 15:03 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 02.07.2001, 00:42 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 03.07.2001, 09:46 | |||
| katwarrior | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 03.07.2001, 13:37 | |||
| HomerJ | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? | 03.07.2001, 19:29 | |||
| longbow82 | ???ZITATE ODER SPRÜCHE??? |
04.07.2001, 20:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Zwei kurze und gute: "Baka!" Ruri, Nadesico "Nooo!" Pedro, Excel Saga Ja Schobronics |
|
||||||
| > "Nooo!" Pedro, Excel Saga DER ist genial!!^^ Der ist in meinen Kreisen schon zum Kultstatus geworden, gell Kaze? |
|
||||||
| Ich hab noch n paar! "Shikaka! Skyfahrn! Schikane! Chi...cago! Und du bist Raus! los du bist draußen. Raus mit dir. Verpiß dich." - Ace Ventura 2 "Würdest du bitte nicht auf die thermonuklearen Waffen Feuern!" - Operation Broken Arrow -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |
|
||||||
| -man kann garnicht soviel essen wie man manchmal kotzen möchte naaa?? wer?mhh? |
|
||||||
| mein lieblingsspruch : Lieebä ist einä blütä der Schöönheit ^-^' achja und Make me mad Make me sad Make me feel alright? So ähnlich, oder so? Is glaube wenn ich mich nicht täusche aus lain *gehirnzellenanstreng* hm, ich glaube die machen schon ferien, aber mein herz sagt mir daß das stimmen müßte, ähm ich glaube ich schreib heut mal lieber nix mehr, kommt eh nur schwachsinn raus... cya @ hell lastsong out of the two tomorrows there can only come one future |
|
||||||
| Wo wir gerade bei unseren lieblings Filmen sind... ARMAGEDDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *räusper*.. "Eins fünfzig Okey, eins sechzig okey, zweihundert schleäääächht!" -"Atombomben nein! Atombomben nein!" *aufAtombombereit* -"Runter...von..dem..Nuklear..Spreng..körper!" "Amerikanische Bauteile, Russische Bauteile - Die kommen doch alle aus Taiwan!" "I want to believe!" .. und so weiter ^^ Miha From life to death and beyond that Children, up-arised from pain and fear anxious for salvation Only these homeless souls have the strength, the courage and the magic to save us all! They, the Magic Warriors, have to change the worlds destiny |
|
||||||
| "I'm so beautiful it's scary!" Hotohori - Fushigi Yugi |
|
||||||
| Hi hab auch 2!! "You cannot explain how wonderfull it is,to watch that Big Ball of Fire melt into the Ocean." "Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann...." |
|
||||||
| Hmm... Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...(Fox Moulder) Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen,sie ist hier drinnen, bei uns! (General Rinaker... kennt das jemand???) Wann bitte hab ich denn geweint? Um Elf Uhr Sechzehn und Achtundzwanzig Sekunden,am heutigen Tag! (Usagi und Rei -BSSM) Och,Bitte! Nur ein klitzekleines Tröpfchen! Nein,Obelix,Nein! (Obelix und Miraculix) Alles,was mehr als zwei Beine hat, wird sofort erschossen!!(Starship Troopers) Hey, was machst du da oben, Blinzler? Ich schätze! Du schätzt? Ja, ich schätze ob jemand kommt... (Robin Hood, Men in Tights) Ok, wer von euch ist noch ein Arschloch?? Wir alle!!! Verdammt, ich bin von Arschlöchern umgeben... Ok,feuert weiter ihr Arschlöcher... (Spaceballs) Wenn das die Hölle wäre,dann säßest du auf einem Thron, und die Teufel würden tanzen. (Tja,wer wohl?) Bis denn Evilgrin, Schuhverkäufer, verheiratet,zwei Kinder. |
|
||||||
| Ryu (SFV) : Ich brauch nix. Vega (game SF2) : Hansome Fighters never lose battles "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< |
|
||||||
| mir is auch noch einer eingefallen: "Van-sama" (Merle aus VoE) out of the two tomorrows there can only come one future |
|
||||||
| "Du musst Deutsch Denken....BAUMKUCHEN" (NGE) "Komm wir gehen jetzt erst mal Baden...Booaahh...hey ihr spanner"(Plastic Little) |
|
||||||
| Ich hab noch ein bildliches(kann kein Zitat nennen war auf Japanisch) Also... ...die Folge von Mini Goddess wo GAAA-CHAN eine Freundin hat und ihm geraten wird ihr Blumen zu schenken. Als er das tut ist seine freundin die Blumen einfach auf genauso wie allen anderen geschenke...als dank will sie ihm einen Kuss geben kurz bevor siesich küssen wird ausgeblendet und danach sieht man wie sie versucht ihn aufzuessen unde schon seine Kopf im mund hat... Die anderen Sagen die ganze zeit etwas bestimmt etwas was ein zitat hier rechtfertigt aber tja ich habs nicht verstanden... Fujisawa-san |
|
||||||
| Da wir grad bei Spaceballs sind: "Durchkämmt die Wüste!!" "No da." Na, wer war das?? (nicht spaceballs...) Oder mein Lieblingsspruch von Armageddon: "Wenn 200, rufst du Lev." "Was ist ein Lev?" "ICH BIN LEV!!" Oder falls das jemand kennt: Die lustige Welt der Tiere: (da wo sich die Schlange im Sand versteckt und nur ihre Schwanzspitze rausschaut) Ameise zielt auf Grashalm, Gekko zielt auf Ameise - Ende von Gekko. (Schlange hat ihn gefressen) |
|
||||||
| hab grad noch einen aus meinem staubigen minihirn gekramt: "Deutsche kauft deutsche Zitronen" -Kurt Tucholsky (der is was zum Nachdenken...mit einem freundlichen gruß an alle brownies da draussen die immer noch nich eingesehn haben das wir anderen Nationen viel zu verdanken haben) "Mit leerem kopf nickt sichs leichter." "Nur wer denkt, irrt auch." -Horst Friedrich tschöö sacht tach^^ |
|
||||||
| @fuji: haaaaaaahaaa..*an plastic little denk*...kraazz...*lachkrampf* |
|
||||||
| >Wenn das die Hölle wäre,dann säßest du auf einem Thron, und die Teufel würden tanzen. (Tja,wer wohl?) Al "Psycho Dad" Bundy.....aber dat heißt packen^^. Nich tanzen neineineinein. "Die Erde is der Mittelpunkt der Welt" -meine Astroleererin über das geozentrische Weltbild. "Mir läuft andauernd das Finger ins Blut" -ne klassenkameradin von mir der einer gegen den Fuß getreten is und die deshalb n Verband tragen muß^^ "Das is voll Grütze" -(ratet ratet ratet!!!!) meld mich bald wieder^^. |
|
||||||
| >"Das is voll Grütze" -(ratet ratet ratet!!!!) Ghostbusters 2 ? "Niemand nennt mich eine feige Sau!" - Zurück in die Zukunft "Was macht ihr hier großer Yogurt?- Merchandising.- Was?- Merchandising! Space Balls das T-shirt! Space Balls das Lunchpaket! Space Balls die Müßlipackung! und. Space Balls der Flammenwerfer!!! Die kleinen stehen auf sowas." "Also was ist Plan C?- Das verrat ich dir nicht." - Spygroove "We came. We saw. We kicked its ass!" Ghostbusters -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |
|
||||||
| >>"Das is voll Grütze" -(ratet ratet ratet!!!!) Ghostbusters 2 ? Emmm...nö^^. Eigentlich mehr so Flint Hammerhead. Genauso wie :"Megamäßig peace und Frieden". Die tatsache dass das beides das selbe is dürfte ja jedem klar sein oder? |
|
||||||
| Schön dass der Thread noch lebt! "Der Ball ist mein Freund!" Captain Tsubasa Und hey Yuffie, check this: "Father, your death is avenged. Now, that I have destroyed Bison his empire will surely collapse. Finally you can rest in peace...." Achja, und "AAAAAAAAAABBBGÄÄNGA!" (2.Zg, 2./SanRgt1) *ggg* *VictoryZeichenMach* Greetings HomerJ "Die Welt wird immer verrückter! Das sieht man allein schon daran, dass ein Weißer der beste Rapper, und ein Schwarzer der beste Golfer der Welt ist!" |
|
||||||
| Hier sind ein paar Originalzitate von Versicherungskunden zusammen- getragen von der deutschen Versicherungswirtschaft: -An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit. -Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen.Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert,und bedauerte dies sehr... -Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung,in welche Richtung er gehen,und so überfuhr ich Ihn. -Ein Fußgänger rannte in mich,und verschwand wortlos unter meinem Wagen. -Ich überfuhr einen Mann.Er gab seine Schuld zu,da Ihm dies schon einmal passiert war. -Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben,dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf. Ich hab noch mehr solcher Zitate!!!! Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| Wird mal wieder Zeit fuer ein echtes Anime-Zitat: *BOOM* "Sooooooooooooooooooooorry..." "Wasn't that the guy we nearly killed yesterday?" "He seems to have survived..." (Project A-Ko) In diesem Sinne Duke |
|
||||||
| Ok. einen hab ich noch, einen hab ich noch, einen hab ich noch ^_- "90 Prozent der Väter sind männlich" (mein geliebter Bio-Lehrer ^^) "Der Vater sollte immer männlich sein" (ebenfalls..) "AAAAAAA JJJJJJ!!!!!!!!!" (Harry S. Stamper in "Armageddon") lol und nicht zu vergessen: From life to death and beyond that Children, up-arised from pain and fear anxious for salvation Only these homeless souls have the strength, the courage and the magic to save us all! They, the Magic Warriors, have to change the worlds destiny (FMEV Spruch www.FMEV.here.de) |
|
||||||
| >"90 Prozent der Väter sind männlich" Und ich dachte schon es gibt für mich gar keine chance mehr Vater zu werden ^_^. Da schwänger ich doch ma eben meinen nich vorhandenen Freund^^. >"Der Vater sollte immer männlich sein" MIST |
|
||||||
| öhm.. >"Und weil Momoko heute nicht kann, schicke ich euch die Wellen der Liebe"< oder.. >Weiss einer von euch, worum es in Romeo&Julia geht??< >WAAAAAS???Meinst du, ich weiss nicht, worum es in einem Samurai-dram geht??< >Nein, ich hatte noch nie etwas mit einem Briefkasten!!< +++ÂíkÀ±©håN+++ >"...But I could never be the dreaming girl in your arms"< |
|
||||||
| Ich hab noch n paar aus dem PC-Spiel Grim Fandango. "Bitte tun sie mir nichts!" - "Aber wieso sollte ich ihnen etwas tun? Ich bin ihr Freund! Ihr Reiseberater um genau zu sein." "Was ich brauche ist ein Heiliger! Ein reicher, toter Heiliger!" "Eva du mußt mir helfen!" - "Ich hab dir nur eins zu sagen. Mach mit oder stirb!" - "Aber ich bin doch schon..." - "Nochmal." "ICH WURDE GEBOREN UM ZU HEIZEN!!! Oder um das Öl zu wechseln und die Bremsen zu checken wenn grad nichts anderes zu tun ist." -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |
|
||||||
| Und jetzt noch zwei aus Venus Wars! "Hey! Was fällt euchein, Bomben auf die freie Presse zu werfen!?!" "Jetzt regt euch doch aaaaaaaaaaaaaaaaab!" -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |
|
||||||
| ok hier nich mehr =) "SAAAANNNNIIIIITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTEEEEERRRR!!!!!!!! (Starship Troopers) und hier noch einer aus Halflife : "Dont make me do this...." muhaha ich kringel mich immer noch =) power to the one who doesn´t want it! |
|
||||||
| > "SAAAANNNNIIIIITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTEEEEERRRR!!!!!!!! (Starship Troopers) *lol* "Glückwunsch mein Junge, die mobile Infanterie hat aus mir das gemacht, was ich heute bin!" (Starship Troopers) Autsch! Greetings HomerJ "Die Welt wird immer verrückter! Das sieht man allein schon daran, dass ein Weißer der beste Rapper, und ein Schwarzer der beste Golfer der Welt ist!" |
|
||||||
| "Selbst wenn mann mehrere Beine abschießt bleibt die durchschnittsdrone immernoch zu 86% kampffähig. Also machen sie es wie ich, zielen sie auf das Zentrale Nervensysten." (Starship Troopers) -------------------------------------------- So long and thanks for all the fish. Farewell Douglas Adams. You will be gratly missed. |